Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 17. November 2009

OKTOBER 22, 2008

Und jetzt, im Namen aller Seelen dieser Station, entbiete ich euch mein Lebewohl im Wort, denn wir sind mit euch bei jedem Schritt entlang eures Weges.










1.) 14. Oktober Lichtschiff ~ Grund, Reaktionen auf Nichterscheinen;

2.) der bisherige Kontakt anderer Zivilisationen zur Erde;

3.) globaler Abbau der Wirtschaft, Entfernung der Illuminaten-Kontrolle, Überstehen des wirtschaftlichen Aufruhrs;

4.) universelles Gesetz von Anziehung;

5.) der Lebenszweck einiger Seelen;

6.) Präsidenten-Wahlen in den USA;

7.) vorgeschlagene neue ecuadorianische Verfassung;

8.) was ist vom Goldenen Zeitalter zu erwarten, Übergangsphase;

9.) kurz zusammengefasste Richtlinien für die geistige Reise.



1. Dies ist Matthew mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station. Obwohl die Wirtschaft global und die Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten weltweit größtes Interesse finden, möchte ich zu Beginn einen Punkt ansprechen, der Gefühle geweckt hat, der Enttäuschung, Desillusionierung und Zorn unter jenen auslöste, die erwarteten, am 14. Oktober ein großes Lichtschiff zu sehen. Manche sagten, „Ich wusste, dass es eine Falschmeldung war“. Diese Ankündigung war KEIN Spaß, und wir ehren die strahlende Seele, die diese Botschaft über das Erscheinen des Schiffes bekam und mutig verbreitete.



Die Mannschaften und Passagiere, die beabsichtigten, an diesem Tag an eurem Himmeln sichtbar zu sein, waren viel enttäuschter als ihr es seid, sie waren lange Zeit in einem Zustand der Spannung und Bereitschaft. Ihr habt ihr geplantes Erscheinen nur für ein paar Wochen erwartet; sie aber haben für einige Jahre auf das Abnehmen von Kriegshandlungen und Gewalttätigkeit auf dem Planeten gewartet, damit die Sicherheit für alle gewährt werden könnte, wenn die Enthüllung ihrer Anwesenheit bejubelt würde. Fühlt allerdings keinen Zorn gegen jene in den Regierungen, die ihre Existenz leugnen, und gleichzeitig Waffen entwickeln, um die Raumfahrzeuge zu vernichten. Die Bewohner des Schiffes fühlen sich desillusioniert, weil einige, die sich danach sehnten das Schiff zu sehen, die Insassen dieser Schiffe beschuldigen, Ihr Versprechen gebrochen zu haben, oder sie für zu schwach halten trotz alle der Potentialen, die ihnen in der Luft und am Erdboden zur Verfügung stehen, nicht zurecht kommen, oder sie für äußerst dumm halten, weil sie das Datum verkündet hatten, zu dem sie sich zeigen würden.



Es ist wirklich so, dass aufgeklärte Quellen telepathischer Informationen sich mit er spezifischen Benennung eines Zeitpunktes für ein Ereignis zurückhalten ~ wegen vieler Variablen, die eine Situation verändern können und es auch wirklich tun – wenn ihr unsere Gesamtübersicht hättet, würdet ihr die Auswirkungen ständiger energetischer Fluktuationen verstehen. Wenn euch genaue Daten gegeben würde, würde dies Hoffnungen und Optimismus in euch wecken; und wenn dann ein solcher Zeitpunkt aus bestimmten Gründen nicht eingehalten werden könnte, wäre es natürlich, dass ihr euch enttäuscht, im Stich gelassen fühlt. Aber es ist auch zutreffend, dass ihr „vom Gehörten“ müde seid und konkrete Beweise wollt, dass es keine Phantasie ist wenn es heißt, dass eure Raumbruderschaft euch hilft, die Gewalt der 3D Dichte und die Korruption zu beenden. Das tun sie wirklich absolut, aber weil ihre Hilfe nicht in einer für euch sichtbaren Form geschieht, genau wie bei einem Elektriker, der eine schlechte Verkabelung ersetzt, setzt ihr Zweifel über jede außerirdische Hilfe zusammen mit Furcht ein, dass die vielen unsicheren Situationen des Planeten keine Rettung zulassen könnte. Diese Art von Gefühlen tragen mehr zur Negativität und Verbreitung bei. Deshalb einigten sich alle Beteiligten im Erscheinungsplan, dass in dieser seltenen Ausnahme von Allgemeingültigkeit innerhalb einer Zeitlinie das Datum, an dem das Schiff sich zeigen würde, bekannt gemacht werden kann.

Unter Berücksichtigung der Meinungen, dass jene Ankündigung des Datums töricht war, weil es den Dunklen Zeit gab, etwas Unheimliches vorzubereiten, kann ich euch sagen, dass sie seit sehr langer Zeit, in jeder Minute, gut vorbereitet gewesen sind, sie dachten es zumindest, um zu verhindern, dass die Welt die Wahrheit erkennt, dass unsere Raumfamilie immer anwesend ist.



Ich glaube, dass es „Montag-Morgen-Nervensäge“ genannt wird, wenn Kritik an Spielern ausgeübt wird, weil ihr mutiger Spielplan klappte, aber im letzten Moment schief ging, warum es so kam, kann nur an Hand der Tatsachen erklärt werden. In diesem Fall war es der Plan, die Erscheinung eines großen Schiffes während eines Zeitraums von Tagen um zu zeigen „Wir kommen in Frieden, nicht um zu erobern“, ging kurz vor der Enthüllung schief, da der Schiffskommandant benachrichtig wurde, dass das Sicherheitsnetz auf dem Planeten gefährdet zu sein schien. Die Auswertung ergab, dass eine Verzögerung mit all seinen Nachwirkungen weit besser war, als die Möglichkeit von Gefahr für jene zu riskieren, die sich fröhlich versammeln würden, um diesen unleugbaren Beweis zu sehen, dass SIE HIER SIND. Eure Raumbruderschaft verstand, dass ihre Entscheidung starke Reaktionen, sogar den Verlust ihrer Glaubwürdigkeit bei einigen Seelen hinnehmen müssten, aber die Sicherheit für den ganzen Planeten war und wird weiterhin den entscheidende Faktor ihrer Aktivitäten bestimmen. Während die Dunkelkräfte sinnlose Anstrengungen hegten das Raumschiff zu zerstören, was vergeblich gewesen wäre, da die großen Raumschiffe mächtigere Schutzmechanismen, als die kleinen Aufklärer haben, hätte dies schädlichen radioaktiven Niederschlag für das Volk zur Folge haben können. Wenn ihr unter jenen seid, die das Ereignis der Familie und Freunden öffentlich bekannt machten, und diese jetzt lachen, seid nicht bestürzt, wahrscheinlich werden sie sich im Jubel, wenn das Raumschiff erscheint, mit euch verbinden.



Glaubt nicht, dass es nur negative Antworten auf die Verzögerung gab! Mutter, bitte kopiere die Email, die ich dich bat zu speichern hier hinein, weil es ein reizendes Beispiel der Gnade ist, mit der viele Menschen reagierten.



„Junge! Nach der Reaktion einiger Menschen über das Nichterscheinen, würde ich auch nicht kommen, wenn ich ein ET wäre. Eigentlich aus meiner eigenen Reaktion zum gesamten Ereignis und auf meine inneren Führer hörend, würde ich sagen, dass das Ereignis, so wie es war, wirklich ein Erfolg war, da es eine ganze Menge Leute gab, die über das nachdenken, was passiert wäre, wenn sie erscheinen würden. Es ist eine Art Trockenübung, um alle ins Denken zu bringen und sich darauf einzustellen. Ansonsten hätte es vielleicht den Verstand der Menschen gesprengt (sprichwörtlich). Was sind einige Wochen oder Monate mehr nach all diesen Jahren? Sie werden zur richtigen Zeit auftauchen.“



Danke, Mutter. Viele andere akzeptierten auch das Nichterscheinen mit Gleichmut, Geduld und ohne Verlust ihrer Überzeugung, dass das Schiff kommen wird, und das ist überall für die erleuchteten Seelen im Körper und Geist am erfreulichsten. Lasst mich etwas korrigieren ~ kommen ist nicht der richtige Ausdruck, weil das bedeuten würde, dass das Raumschiff eure Umgebung verlassen hätte, das hat es aber nicht. Es ist in eurer Nähe, so dass einige besonders eingestimmte Seelen seine Anwesenheit fühlen. Es könnte seine Technologie der Tarnung in eurer unmittelbaren Umgebung entfernen, denn diese Technologie ist besonders erstaunlich. Und da ich dies nun gesagt habe, füge ich hinzu, dass ihr bald „dieses Raumschiff“ sehen werdet!





2. Dies ist ein guter Augenblick zu erwähnen, was ich gedacht habe. Leser, die mit meinen Botschaften und Büchern vertraut sind wissen, dass ich niemals den Begriff „Erstkontakt“ benutze, und da es ein populäres Wort ist, werdet ihr euch gewundert haben, warum ich es nicht mache. Deshalb, weil es andeutet, dass es keinen Kontakt zwischen der Erdmenschheit und anderen Zivilisationen gegeben hat, und die Wahrheit ist, nur wenn kein Leben auf allen Planeten existiert, wären eure Seelen nicht hier. Als der Planet in uralten Zeiten besiedelt wurde, erkannten die Völker jene in ihrer Mitte, die von anderen Welten waren genauso, wie alle die da waren, ihren Ursprung und ihr Erbe kannten. In jüngeren Zeiten hatten die meisten Völker der Erde, die einige Seelen von höheren Zivilisationen immer in der planetarischen Bevölkerung beherbergten, das Bewusstsein dafür verloren; heute wissen im Vergleich dazu wenige, dass eine Anzahl sehr entwickelter Seelen aus dem Weltraum gekommen sind, um an ihrer Seite zu leben und zu arbeiten.



Über Äonen sind Raumschiffe zu eurem Heimatplaneten gereist, und seit gut 60 Jahren sind Tausende, einschließlich Mutterschiffe, da, deren Besatzungen den Bewohnern der Erde assistiert haben ~ ohne ihre Hilfe wäre der planetarische Körper abgestorben, und keiner von euch wäre heute dort. Obwohl in den US-Medien keine Berichte von Sichtungen kleiner Raumgleiter bekannt wurden, war es ihnen bekannt; diese Raumgleiter landen in isolierten Gebieten, wo sie in Sicherheit sind, oft im Fernen Osten und Lateinamerika. Häufig mischten sich die Mannschaften unter die Bewohner, die instinktiv wissen, dass sie von weit entfernten Heimatwelten kommen, und sie begrüßen sie. Aber die Besucher, die sich mit euren Staatsführern vor 50 Jahren trafen, wurden nicht in dem friedlichen Geist empfangen, in dem sie kamen. Jene, die nicht getötet wurden, wurden schallend zurückgewiesen, als sie anboten, ihre Technologie zu teilen, wenn alle Kriegstreiber in der Führung ausgetauscht, und die Arsenale zerstört statt weiter ausgebaut werden.



Es gibt Zivilisationen innerhalb der der Hohlen Erde, und gelegentlich Versammlungen durch einen oder mehrere von ihnen und mit Oberflächenbewohner wie z. B. mit Admiral Byrds, der in seinem Tagebuch den freundlichen Empfang seiner Gruppe beschreibt, und die Schönheit der Leute und ihre Umgebung. Auch telepathische Kommunikation zwischen einigen Seelen auf der Erde und jenen in diesen Zivilisationen hat sich geöffnet.



So, daher weiß ich nicht, wie der Begriff „Erst-Kontakt“ geprägt wurde, und ich muss gestehen, dass ich nicht genau weiß, was es für jene bedeutet, die es benutzen. Allerdings vermute ich, dass es sich auf den Tag bezieht, an dem wir uns mit Handschlag und Umarmung auf der Erde begegnet werden, auf den Tag, an dem die „Vertuschung“ mit einem Donnerschlag und HURRA durch ihr Erscheinen beendet wird. Und dieser Kontakt wird wirklich bedeutsam sein ~ es wird der KONTAKT IN DER BEWUSSTEN ERINNERUNG MENSCHHEIT sein.





3.) Nun zur Wirtschaft. Keine der Maßnahmen, die getroffen werden um die Stabilität von Banken und anderen Finanzinstitutionen zu stützen, um die Kontrolle des titanischen Reichtums in den Händen von wenigen Mächtigen zu behalten, funktionieren wie beabsichtigt. Das ist die gute Nachricht. Die schlechten Nachrichten sind weithin bekannt: Mehr Jobs, Geschäfte und Häuser gehen verloren, selbst jene, die für die Verluste durch ihre böswilligen Handlungen in der globalen Wirtschaft verantwortlich sind, verlieren. Während die Illuminaten zäh kämpfen und sich weigern zu akzeptieren, dass ihre lange Herrschaft massiver Korruption vorbei ist, sehen einige unter ihnen die totale Sinnlosigkeit und das Ausmaß, dass sie, um es so auszudrücken vom „sinkenden Schiff“ springen; und die Ideen, den Dollar durch AMERO Währung zu ersetzen, sind so undurchführbar, dass alle Sorgen darüber unnötig sind.

Erwartet allerdings bitte keine plötzliche Änderung zum Guten, wenn die Neue US-Präsidialverwaltung übernimmt ~ sie werden einen entsetzlichen Wust erben, der Zeit zur Korrektur benötigen wird. Die Korrektur muss in jenem Land beginnen, in dem die Geier der Zentralbank beeinflussen, und die neuen Führer werden es beheben, aber es gibt derartiges Durcheinander im Energiefeld der Erde und dem Potential, dass es nicht möglich ist zu erkennen, wie lange die globale Reformation dauern wird.



4.) Uns ist die Frage gestellt worden, wie die Menschen auf der Erde die Effekte der, wie ihr es nennt, „internationalen Wirtschaftskrise“ überstehen werden, und wir können euch nur sagen, dass dies wie in jeder anderen Situation auf dem Planeten ist ~ Das universale Gesetz der Anziehung, oder Gleiches zieht Gleiches an, was völlig neutral ist und ständig in Kraft, das jedem dienen wird in Übereinstimmung mit seiner Wahrnehmung, und Reaktion zeigt auf jede persönliche Situation. Die Energie, die von jenen ausgesandt wird, die sich als tragische Opfer sehen, wird hinaus gehen und sich zu der Energie der Gedankenform in der „universalen Suppe“ gesellen, die zu den Gedanken des Individuums und den Gefühlen passen, und in dieser Energie-Kombination werden sich „tragische Opferumstände“ für jene Personen zeigen, damit sie sich damit beschäftigen. Jene, die echte Dankbarkeit für das fühlen was sie haben, werden mit mehr versorgt werden, und die Energie des Teilens mit offenem Herzen hat das gleiche positive Ergebnis.

Aber immer bleibt die Grundlage jede quälende Situation zu überstehen, die Furcht. Die vergrößerte Energie von Furcht sichert ab, dass das Gesetz der Anziehungskraft der ängstlichen Person Furchtgefüllte Umstände bringt. Wissend, dass aus dem gegenwärtigen Aufruhr Fülle für alle kommen wird, wird euren Geist hochhalten und euch bestärken, wenn eure Einstellung stark bleibt, und ihr nicht erlaubt, dass die Negativität von Angst eindringt. Furcht erzeugt mehr Furcht, und sie ist ansteckend ~ wir bitten euch, jene Negativität nicht in euren Energiestrom eintreten zu lassen, sie aber auch nicht ausstrahlen zu lassen um jene zu plagen, die euch am nächsten sind, und die ihr am meisten liebt!



5.) Jeder Einzelne der Menschheit der Erde hat eine Lebenszeit, wahrscheinlich viele Lebenszeiten gehabt, in denen gekämpft wurde, ausreichend Nahrung zu erhalten, um sich vor dem Verhungern, vor dem Tod zu bewahren. Innerhalb dieses zellularen Gedächtnisses ist der Instinkt, die Stärke des Geistes, der die Entschlossenheit bringt zu überleben; in diesem Fall macht er es durch den vorübergehenden wirtschaftlichen Tumult und kommt am Ende des Tunnels als Fülle hervor. Es ist doch zutreffend, dass Millionen in verarmten Ländern nicht überleben, bis die Tyrannei und Gier ein Ende gefunden hat, und dann als Fülle hervortritt. Als empfindsame, liebevolle und mitfühlende Wesen, verabscheut ihr die Bedingungen, die Leiden und Tod verursachen, und eure Bemühung, jene tragische Existenz zu beenden ist Gottgefälligkeit in Aktion.



Es ist traurig für uns, diese Art von Leiden zu sehen, obwohl wir verstehen, was die meisten Völker nicht tun: Jene Seelen, die sich in tiefstem Elend verkörperten, kamen nicht um ein langes, glückliches und gesundes Leben zu haben, sie kamen das Karma in 3D abzuschließen, während sie dies erfolgreich tun, erfüllen sie erfolgreich den Zweck ihres Lebens. Wir verstehen auch, dass dies ihnen dies nur auf der Seelenebene bekannt ist, darum weinen wir über ihre Lebens- und Sterbensumstände. Sogar jene, die sich mit mehrfachen Lebenszeiten auskennen wissen, dass sie in Gesundheit und Pracht lebten, und nun durch Terror, Krankheit und grässlichen Entbehrungen ausgleichen, und es ist schwierig zu verstehen, dass sich so ein grausames „Schicksal“ für jeden ereignen muss. Auf der Seelenebene weiß man, dass Lebenszeiten gleichzeitig im Kontinuum erfahren werden, indem es keine lineare Zeit gibt; aber nur in höheren Bewusstseinszuständen ist es möglich zu verstehen, dass in ein und demselben Moment die Seele, die in einer Lebenszeit leidet, in der Schönheit und Freude andere erhöht.



Lasst mich für einen Moment auf das Gesetz der Anziehungskraft zurückkommen, um noch eine andere Dimension zu erwähnen. Wenn ein spirituell entwickeltes Individuum sich nicht wohl fühlt, oder sogar abweisend, wenn es einen Unbekannten trifft, ist es weil ihre Energiefelder so unverträglich sind, sie ziehen sich nicht an. Wenn dieses gleiche Individuum sich stark zu einem Unbekannten hingezogen fühlt, ist es ähnlich „anziehend wie“, ohne bewusst zu wissen, dass der Unbekannte Qualitäten von Mitgefühl, Ehre, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und einen Gerechtigkeitssinn hat, wodurch das Individuum eine von Seele zu Seele Anerkennung jener Bestandteile in der energetischen Struktur dieser Person erfährt.





6.) Vielleicht scheint es ein riesiger Sprung von dieser Erklärung zu den Präsidentschaftswahlen in den Vereinigten Staaten zu kommen, aber es ist kein so unlogischer Übergang, wenn ihr an die erleuchtete Seele denkt, die ihre Heimatwelt verließ, um der nächste Führer jenes Landes zu sein. Da sich nichts in diesem Respekt seit unserem letzten Bericht geändert hat, gibt es wenig zu sagen, außer, dass der Tag der Abstimmung nahe bevorstehet. Ah ja, lasst mich hier zu den Fragen von Lesern antworten. Hinsichtlich des Misstrauens über Barack Obamas Staatsangehörigkeit; wenn Gott eine bereite Seele autorisiert eine Position von kritischer Bedeutung anzunehmen, kann nichts Minderwertiges wie technische Auslegungen oder „Verleumdungskampagnen“ dies behindern. Was Obamas „ökonomische Sicherheitsleistung“ anbetrifft, ist es unterstützend darin, den Schein der Übereinstimmung mit den Illuminaten und Parteimitgliedern beizubehalten, die ihn von der relativen Unbekanntheit in die Präsidentenkandidatur stießen; einmal im Amt, werden seine Aktionen zeigen wo sein Herz und seine Seele wahrlich sind, und das bedeutet nicht, dass die Korruption und der Betrug fortbestehen werden, weil er nicht damit ausgerichtet ist. Zu denen, die das Licht in Obama nicht sehen können sagen wir, „seid geduldig ~ ihr werdet es sehen.“



Habt keine Sorgen über noch eine gestohlene Wahl. Wirklich abseits von dem, was für eine „Universalwahl gehalten werden kann“, wird über den unaufhaltsamen Impuls, über den wir vor ein paar Monaten berichteten, so offensichtlich, dass ein in „Ordnung bringen“ um McCain zu bevorzugen, ein derartiges nationales Verbrechen wäre, dass der Illuminaten Gruppenträger keine Nachfrage nach einer „transparenten“ Untersuchung riskieren würde. Es gibt noch eine andere Überlegung. Ich sage nicht, dass die Wahl nicht von Interesse für die Pro-McCain-Gruppe ist, aber wenn überhaupt etwas je eine „gemeinsame Sache“ für die Illuminaten und ihre Gruppen sein könnte, ist es die Bewahrung ihrer beträchtlichen Vermögen, und ihr in zunehmendem Maße schwacher Einfluss auf die globale Wirtschaft, was eine überwältigende Sorge für euch alle geworden ist.



Ich glaube, dass alle anderen Fragen auf diese Weise beantwortet werden können: Die Kombination von Obamas angeborener Weisheit in Kombination mit Obamas Führungserfahrung durch viele Lebenszeiten in spirituell und intellektuell entwickelten Zivilisationen, und dem Licht, das in zunehmendem Maße das Bewusstsein der Erdenmenschheit anhebt, wird die Entzweiung in der aktuellen Wildheit politischer Strafpredigten immer offensichtlicher; die neue Verwaltung wird die Unterstützung eurer Raumbrüder und Schwestern erhalten, wenn sie es offen anbieten können, und es wird in den erforderlichen Formen sein, von den neuen Technologien zu den pädagogischen Hilfsmitteln für Studenten und Massenmedien, von neuen Baumethoden zu neuen Materialien, die benötigt werden. Ich möchte hinzufügen, dass die gleiche extraterrestrische Unterstützung weltweit angeboten werden wird.



7.) Es ist eine Freude für uns, dass die ecuadorianischen Bürger über eine neue Verfassung abstimmen werden, welche die nationale Anerkennung von Rechten der Natur einschließt. Diese bemerkenswerte Einbeziehung ist ein Beispiel von dem, wie das Licht sprichwörtlich die Wege der Individuen um eure Welt erleuchtet, und wir wünschten, dass ihr von unserem vorteilhaften Standort aus sehen könntet, wie die Erde für die künftigen Generationen sein wird.



Nach diesem Grundsatz, während er definitiv ist, ist die gegenwärtige Verwendung fossiler Brennstoffe für eure Umgebung nicht gesund, und eure Förderung aus der Erde ist für den planetarischen Körper der Erde nicht gesund, die wissenschaftliche Kontroverse über die globale Erwärmung ist Energieverschwendung. Schmelzende Gletscher und Eisberge und Wetteranomalien pflastern den Weg zu einem günstigen globalen Klima, zur Restaurierung der unfruchtbaren Länder, sie können wieder bebaubar werden, und das Ende von sowohl den heißesten als auch den polaren Regionen werden. Ja, dies bedeutet, dass einige Tierarten aussterben werden, die sich den Änderungen in ihren Lebensräumen nicht anpassen können, andere jedoch werden fähig sein, sich auf die Änderungen einzustellen und zu gedeihen. Allmählich werden alle Tiere Pflanzenfresser werden und der Protest eine bestimmte Anzahl von Raubtiere zu töten, wird aufhören. In der Zwischenzeit setzt eure Bemühungen, alles tierische Leben zu schützen bitte fort, den schrecklichen Missbrauch zu Stoppen und das Schlachten auf dem Land und in den Meeren zu beenden. Die unmenschliche Behandlung der Menschen von Tiere hat eine atemberaubende Menge von Negativität für die Erde verursacht.



8.) Jetzt fasse ich das Sortiment von Fragen über das, was am „ersten Tag des Goldenen Zeitalters“ erwartet werden kann, zusammen. Aber zuerst möchte ich sagen, dass eure Welt im Funken eines Augenblicks ins Goldene Zeitalter transformiert werden könnte, SOFERN dieser Glaube und die Vision im kollektiven Bewusstsein wären, aber das ist es nicht und damit werden alle Änderungen ein Prozess sein. Bitte erinnert euch daran, dass die Pracht des Goldenen Zeitalters nur den Seelen das physische Überleben an der Aufstiegsreise mit der Erde in die hohen Schwingungen der fünften Dimension ermöglicht wird, die das Licht aufnehmen, das zur Verfügung steht. Wenn die Körper jener, die das Licht ablehnen, die Entwicklungsfähigkeit nicht mehr stützen können, gehen die Seelen zu Welten, in denen die Energie mit ihrer Lebenszeitenergie zusammen passt, und wo sie andere Gelegenheiten erhalten, ihr Bewusstsein anzuheben und sich spirituell zu entwickeln.



Es wird keine klare Abgrenzung zwischen dem Ende von 3D und dem Beginn des Goldenen Zeitalters geben, und es wird kein „koordiniertes Ende“ aller Aktivitäten geben, die auf Dunkelheit basierten. Die Reinigung der Erde von Giftstoffen erhält hohe Priorität, da der Fortschritt auf anderen Gebieten eine gesunde Umwelt erforderlich macht, es wird also eine Dematerialisierung bzw. Neutralisierung aller Schadstoffe, einschließlich der Strahlung vom verbrauchten Uran, durch die Technologie unserer Raumfamilie stattfinden. Andere Situationen, die zu einer Plage auf dem Planeten wurden, wie Kriege, Morde, Notzucht und andere Gewalttaten, künstlich erzeugte Krankheiten und das Wetter, die Überwachung der Bürger, die Brutalität der Polizei und ungerechte Gesetze, falsche Anklagen und die daraus resultierende Gefangenschaft, die Verkäufe von Kampfmitteln und anderer Kriegsausrüstungen, die Belästigung von Kindern, Pornografie, ALL diese Dinge sind durch den Einfluss der Dunkelheit entstanden und werden vermindert, bis sie auf Grund des erhöhten Bewusstsein und der spirituellen Klarheit der Menschen aufhören.



Ebenso wird es keine plötzliche Verschiebung von einem Extrem ins andere geben, was ich „tägliches Leben“ nennen möchte. Krankheiten und schwächende Bedingungen werden in zunehmendem Maße mit natürlichen Hilfsmitteln und Energiebewegungen behandelt, bis alle Menschen im Köper, Geist und in den Gefühlen gesund sind; dies schließt jene mit ein, die ihr Behinderte nennt, denen Gliedmaßen fehlen, die blind oder taub sind. Anpassungen werden in elektrischen, elektronischen und mechanischen Bereichen vorgenommen werden, da die Photonen so zahlreich werden wie die Elektronen, und dann das Energiefeld der Erde beherrschen. Eure üblichen Transportmittel und die Energie die sie antreibt, wird allmählich neuen Transportmitteln und Energiequellen Platz machen, die bereits jetzt entwickelt werden; mit anhaltender Förderung im Intellekt und Spiritualität, werdet ihr schließlich zur Teleportation fähig sein und astral zu anderen Welten reisen. Drahtlose Kommunikationsinstrumente, welche die Gesundheit zerstören, werden verändert, um ihre gefährlichen Eigenschaften auszuschließen; die Energieversorgungssysteme und Leitungen werden in die Erde verlegt; es besteht keine Notwendigkeit für Überwachungsmechanismen, das beinhaltet auch euer Fernsehen, all das wird verschwinden; und, ja, jeder hat die Fähigkeit, telepathisch zu kommunizieren.



Ich glaube, dass dies alle Fragen abdeckt, aber dass es noch viel mehr gibt zwischen jetzt und 2012 und später sich zu freuen, wie ich es in einer früheren Botschaft beschrieb beschrieben habe [31. Dezember 2007 in „Matthew' s-Mitteilungen“ auf www.matthewbooks.com].



9.) Die Seelen hier auf dieser Station lernten, dass wir in den niedrigeren Dimensionen Komplexitäten in unsere Leben brachten, und während wir in unserer Entwicklung weiterkamen, wurde das Leben einfacher und sein Zweck klarer. Der Schöpfer und Gott beabsichtigten, dass die Leben der Seelen liebevoll, fröhlich und zufrieden stellend im EINSSEIN von ALLEM sind. Dies, zusammen mit anderen universalen Wahrheiten, euch zu geben, ist das wichtigste Ziel der 4 Bücher und der ungefähr 70 Botschaften seit ihrer Veröffentlichung gewesen. Würde ich mit der Zusammenstellung all dieser Informationen in einige kurz gefasste Richtlinien beauftragt, um euch auf eurer spirituellen Reise zu helfen, würden diese so aussehen:

Wisst, dass ihr ein Teil Gottes seid, untrennbar mit IHM und allen anderen SEELEN im Universum verbunden.

Liebt und verzeiht euch Selbst und Anderen.

Seid furchtlos, mitfühlend und ehrenhaft.

Seht den Segen und seid in Dankbarkeit.

Erkennt, während ihr euren Geist zum Lernen offen haltet.

Folgt eurer Intuition.

Wenn ich noch kürzer sein müsste: LIEBE IST DER SCHLÜSSEL ZU ALLEM.



Und jetzt, im Namen aller Seelen dieser Station, entbiete ich euch mein Lebewohl im Wort, denn wir sind mit euch bei jedem Schritt entlang eures Weges.

LIEBE und FRIEDEN...
Suzanne Ward

Translator: Martin Gadow
http://www.torindiegalaxien.de/h-matthew/1008matthew.html

www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://mattthewmessages.blogspot.com/ - ENGLISH

http://matthewdeutsche.blogspot.com/- DEUTSCHE
http://matthewfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS

http://www.lightworker.it - ITALIANO
http://matthewsindutch.blogspot.com/ - DUTCH
http://matthewenespanol.blogspot.com/ - ESPAÑOL

http://livrosmatthew.blogspot.com/- PORTUGUÊS
http://mesajedelamattei.blogspot.com/- ROUMANIAN

http://www.selvet.dk/forum/forum.asp?FORUM_ID=460 – DANMARKS

http://matthewinjapanese.blogspot.com/ - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.