Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 17. November 2009

AVRIL 9, 2009

Unsere liebevolle, heilende Energie ist in jedem Moment eurer Lebenszeit-Reise der Selbstentdeckung mit euch.



1.3D Energie geht dem Ende zu

2.Aufstiegsfortschritt der Erde

3. Einfacher Lebensstil kompatibel mit neuer Technologie

4.Menschliche Natur entwickeln

5..“Zeit“ im Kontinuum

6.Leben im Goldenen Zeitalter

7.Mehrere Lebenszeiten sich ausgleichend erfahren

8.Die Informationsquellen der Medien

9.Zusammenfassung des Inhalts der Mitteilung



1.Dies ist Matthew und ich bringe euch liebevolle Grüße von allen Seelen an dieser Station. Wir sehen eure Bestürzung über Ereignisse und Entscheidungen, die scheinbar unvereinbar sind mit dem sich kontinuierlich verstärkenden Licht, das euren Planeten umgibt. Es gibt wachsende Beweise für Verbesserungen in zahlreichen Ländern auf der Welt, aber auch die gleiche harte Linie in Unternehmen und einigen Regierungen; Brutalität, Tötungen und gesetzliche Ungerechtigkeiten sind noch reichlich vorhanden. Unsere geliebte Erdenfamilie, es kann keinen anderen Weg unter diesen Umständen geben, als die 3D Energie in ihrem letzten Keuchen durch Überzeugungskraft hinaus zu peitschen ~ ihr Spiel ist aus.



2.Auf der Weltbühne und in euren persönlichen Leben seht ihr und erfahrt ihr die Wirkungen von allem in der Beschleunigung zuzüglich die lineare Wiedergabe der menschlichen Eigenschaften und Verhalten in Aktion. Die Mischung aus diesen universellen Kräften bringt den Einfluss, den die Dunkelheit auf einige Einzelpersonen hat, in das Blickfeld, gleichzeitig nehmen die Anzahlen von offenen Herzen und Geist für das Licht zu. Das entscheidende Resultat sind erleuchtete Seelen die friedlich leben, und die Natur, in einer wunderbaren Welt wohnend, teilen. Dies wurde euch versprochen und IST bereits im Kontinuum, um eure lineare Zeit zu überschreiten.



Selbst während wir uns mit allen freuen, die das Licht des Goldenen Zeitalters „am Ende des Tunnels“ sehen, sehen wir, dass andere entmutigt scheinen, weil die Reformen nicht schneller kommen. Ein Prozess, das Ausmaß einer geringeren 3D Welt zu einer vollen 4D Welt zu transformieren, geschieht nicht rasch. Fortschritt folgt keiner direkten Linie, vom Ausgangspunkt zum Bestimmungsort findet ein sehr langer Zickzackkurs im fortfahrenden Prozess statt, da die Verfechter der Änderungen stärker werden und die Gegner der Änderungen ihre Bemühungen steigern, den Status quo zu halten. Im Falle der Erde haben einige des letzteren Lagers den Einfluss der Dunkelheit in sich erkannt und sich bebend davon gelöst, während andere noch nicht akzeptiert haben, dass ihr Widerstand gegen die globalen Reformen sinnlos sein wird, so wird der Zickzackkurs des Fortschritts weitergeführt, bis die letzten angeschlagenen Dunkelreste gegangen und die lichten Wesen siegreich sind.



Lasst uns dies in einen linearen Zeitrahmen setzen. Die Evolutionsreise vieler Zivilisationen von 3D bis 4D brauchten Tausende, manchmal Hunderttausende von euren Kalenderjahren. Der Ausgangspunkt der Erde war vor nur 70 Jahren, und die unzähligen Veränderungen seit dem, die euch in 4D antreiben, finden gegen Ende eures Jahres 2012 ihren Abschluss. Mit allem an Beschleunigung, was euren Sinn von „Zeit“-Vergehen einschließt, wird sie schneller und schneller, und da seid ihr fast schon dort! Der Aufstieg der Erde befindet sich in einer einzigartig phänomenalen Geschwindigkeit, ohne vorausgehende Vergleiche in diesem Universum!



Und 4D ist nicht euer Haltepunkt ~ euer Bestimmungsort ist 5D, und während ihr eure Reise fortsetzt, wird sie immer ruhmvoller. Mit einer solchen Perspektive im Auge, kann Geduld leicht sein, während die Ereignisse sich in diesen letzten Übergangsphasen entfalten, die sich in die Länge ziehende Dunkelheit zu bezwingen. Und genau dies ist die ganze Zeit der Fall gewesen, die weitreichenden Zielsetzungen und Leistungen dem öffentlichen Auge zu entziehen. Erkennt und fühlt alle Erscheinungen des Fortschritts dankbar an, von den Volksbewegungen bis zu internationalen Szenen, die zu eurem Nutzen sind, da das Licht in der Dankbarkeit eine erstaunliche Fähigkeit, den Geist emporzuheben, hat.

nach oben



Und jetzt wird auf einige spezifische Fragen geantwortet, worüber wir glücklich sind, sie zu beantworten.



3.Da Leute Gärten anpflanzen, kleine gemeinsam bearbeitende Bauernhöfe bilden und die Gemeinschaftsbande stärken ~ wie passt dieser einfachere Lebensstil mit dem überein, was ihr über lange unterdrückte Technologie, gesagt habt, die kommen soll und von den Raumwesen gebracht werden soll? Ein einfacherer Lebensstil ist eine Wahl, die einige treffen, während sie ihrer inneren Stimme folgen, und andere entdecken, dass es ein ausgezeichneter Weg ist, sich mit der Wirtschaftslage zu befassen. Aber sich auf einen einfacheren, kooperativen Lebensstil einzulassen ist viel mehr als nur eine Wahl, oder sich mit der Wirtschaft auf eine befriedigende Weise zu befassen ~ das sind die Beweise, dass das Licht grundlegende Änderungen in der menschlichen Natur hervorruft.



Die grundlegendsten Qualitäten, die einer Seele zu Eigen sind, ist die Überwindung eines halben Jahrhunderts unbarmherziger Werbung, die viele dazu verführte zu erwerben und zu kaufen, während die Hauptmedien die Notlage von Milliarden Leben unterdrückten, oder als Sklaven behandelten. Jetzt liegt das schnell wachsende Hauptgewicht auf der Humanitätshilfe für verarmte Völker, und lässt auch die Sklaverei stoppen, die bisher (“keeping up with the Joneses”) aufrechterhalten wurden, und nun den Schwung verliert. Große Medien und viele Unterhaltungsformen sind strategisch entworfen worden, um Gewalt zu fördern und zur gleichen Zeit eine Gefühllosigkeit dafür zu schaffen, Kriege zu verherrlichen und Angst vor „Außerirdischen“ einzuflößen. Dieser Vorstoß verfehlt jetzt sein Ziel: Immer mehr Leute fordern ein Ende von Kriegen und anderen Tötungsmethoden, misstrauische Medien berichten, und fangen an zu glauben, dass wohlwollende Zivilisationen in der Nähe sind. Religiöse Dogmen geben dem Auftauchen von wahrer Geistigkeit nach ~ wissend, dass alles bewusst, alle Völker auf der Seelenebene von Gott und voneinander untrennbar sind. All diese Änderungen sind Beweise der geistigen Erneuerung, was den Wunsch nach einem einfacheren Leben einschließt, und auch den Raum für diese neue Technologie gibt! Während die lineare Zeit marschiert ~ und das tut sie in einem unglaublich schnellen Tempo ~ nähert sich euer kollektives Bewusstsein dem universellen Kontinuum, und ihr werdet sehen, dass die Wahlen eures Herzens, ihr Lieben, vollkommen der Technik angeglichen werden wird, während ihr fortschreitet in einer Geschwindigkeit und Effektivität, die ihr euch kaum vorstellen könnt.



4.Ich verbinde einige Fragen der Leser, die sich auf die zeitliche Situation beziehen. Uns wird gesagt, dass wir im „JETZT“ leben sollen, aber um aus Erfahrungen zu lernen, müssen wir die Vergangenheit nicht in unseren „gegenwärtigen“ Gedanken halten, und dass es nicht praktisch ist, um die Zukunft zu planen, dass wir damit nicht pro-aktiv sein können, sondern besser alles loslassen sollen. Wenn wir uns eine bessere Welt vorstellen sollen um sie manifestieren zu können, aber das „Goldene Zeitalter“ ist schon geschaffen worden, was macht das aus, wie können wir das denn noch beeinflussen?



Weil das zellulare Gedächtnis in eurer DNS eingebettet ist, mit der Vorstellung linearer Zeit konstruiert, ist dies euer einziger Rahmen für das was eure Geschichte aufgezeichnet hat, und für das, was ihr bis heute erlebt habt und was in eurem Leben und eurer Welt in diesem Moment passiert, alles sind Ergebnisse von Plänen aus der Vorausschau. In einer der letzten Mitteilungen sprachen wir über die Veränderung der DNS zur „stummen deprimierten“ Erdenmenschheit, und die Zellen mit Alterung, Tod und linearer Zeit zu programmieren, war Teil davon. Bis euer Zellgedächtnis in seinen Originalzustand wiederhergestellt wird, der über Lichtintegration erreicht wird, hat er keine Kapazität, das universelle Kontinuum zu verstehen, wo alles, was je war, IST.

nach oben



5.Die beste Erklärung, die wir euch geben können ist diese: Im Kontinuum, das was ihr als Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft seht, ist eigentlich eine Folge von Ereignissen, die ihr mit jedem Gedanken, Gefühl und Aktion schafft; und das, was „Wiedergeburt“ genannt wird, sind die vielfachen Lebenszeiten einer Seele, die gleichzeitig auftreten. Das ist ein Grund, warum einige Leute sich an eine andere Lebenszeit „erinnern“, und warum Erfahrungen aus anderen Lebenszeiten sich auf diese auswirken und eure gegenwärtigen Wahlen andere Lebenszeiten beeinflussen können.



Dies habt ihr verstanden, als ihr in eurer letzten vorgeburtlichen Vereinbarung wähltet, am Übergang der Erde in das Goldene Zeitalter, teilzunehmen. Es war genau dieses Verständnis, das viele Milliarden von Seelen motivierte wiedergeboren zu werden, damit sie die Energie ihrer zusammengesetzten Erfahrungen beitragen können. Jene, die gewählt haben Teil des Meisterplanes zu werden, waren sicher darin, dass ihre Gedanken und Gefühle zu Aktionen führen, die in dieser Erdenlebenszeit helfen, 3D auf dem Planeten anzuheben und als Wegweiser in das Goldene Zeitalter zu wirken.

Trotzdem erwarteten die Meisterplaner in ihrer großen Weisheit, dass einige Leute, einmal mit Schwierigkeiten im physischen Erleben konfrontiert, mutig an ihren Seelenverträgen festhalten würden, indem sie ihrer Intuition, Instinkten und Inspirationen folgen; und andere würden durch Verschließen ihres Geistes versagen, da dies die Unterrichtung verhindert. Darum beinhaltet der Meisterplan die Hilfe von anderen Zivilisationen auf viele Arten, die Erdmenschheit zu unterstützen, die instinktiv ihren Seelenverträgen folgt, um eine bessere Welt durch ihre Visionen zu schaffen.



In dieser Phase eurer Bewusstseins-Unterrichtung ist lineare Zeit noch fest an Ort und Stelle, aber während ihr sie verwendet, kann sie sich verändern. Zum Beispiel aus euren Erfahrungen aus der Vergangenheit zu lernen, braucht ihr sie nicht in euren Gedanken zu halten, damit ihr tollkühne Entscheidungen vermeiden könnt; dies kann eine automatische Reaktion sein, die weiser ist, als die bisherige Reaktion auf eine ähnliche Situation. Immer eurer Intuition zu folgen ~ sofortige Reaktion in jeder möglichen Situation folgend ~ ist weit mehr zu eurem Vorteil, als zu analysieren, welche eurer bisherigen Erfahrungen auf die neue Situation am anwendbarsten ist.

nach oben



6.Da wir jene sind, die das „Goldene Zeitalter“ durch unsere Gedanken usw. schaffen, und es so viele unterschiedliche Kulturen, Ideen und Glauben gibt, wie könnt ihr so sicher sein, dass jeder zufriedengestellt werden wird?



Wir sind nicht nur sicher, weil wir diese Welt von unserem Standpunkt aus sehen, sondern wir besuchen sie! Desweiteren Versichern wir euch, dass nur jene, die das Licht aufnehmen, physisch in den hohen Schwingungen des Goldenen Zeitalters überleben können, und jene Schwingungen sind Liebe, Frieden, Harmonie und Respekt für die gesamte Natur. Obwohl wir uns nicht vorstellen können, dass jemand in jener idyllischen Umgebung unzufrieden sein könnte, möchten wir euch bitten darüber etwas zu lesen. [Aufsatz zu 2012 vom 31.12.2007]

nach oben



7.Bitte erkläre, wie beide eurer Erklärungen richtig sein können: „In der Balance gibt es nur Licht“ und „Balance ist die Aussöhnung von Licht und Dunkel“. Erkläre auch bitte was gemeint ist mit „Das Ziel jeder Lebenszeit einer Seele bedeutet Balance zu erreichen und sich in Gott wiedereinzugliedern.

GOTT ~ egal mit welchem Namen ihr das Höchste Sein dieses Universums bezeichnen wollt ~ ist ein Teil seiner ausgewogenen reinen Licht-Liebe, euer Energie-Wesen, und jede leibhaftige Seele in diesem Universum ist ein „persönlicher“ Teil Gottes in einer erfahrenden Form. So kommt jede Seele in eine physische Lebenszeit mit ausgeglichener Energie, die das volle Bewusstsein ihrer Anfänge enthält, und das Ziel einer jeden Seele sollte sein, dieses Gleichgewicht im Sein zu behalten, während das „Selbst“ der Seelenführung folgt. Allerdings fällt ein „Schleier“ des Vergessens zwischen dem Bewusstsein der Seele und dem bewussten Wissen des Selbstes als Säugling, der sich den Erwartungen der Eltern und späteren Autoritäten, Lehrern und Gesellschaft anpasst.



Der Schleier ist ein Göttlicher Entwurf, damit jede physische Lebenszeit die Förderung in geistigem und intellektuellem Wachstum anbieten kann, der durch mannigfaltiges Erleben überall ins Universum kommt. Jedes Mal inkarniert eine Seele im Kosmischen Gesetz des Freien Willens und einem riesigen Spektrum bewusster Wahlen, und hat unbegrenzte Gelegenheiten, die Balance zu erreichen, die sie benötigt um sich in den nächst höheren Zustand des Sein zu entwickeln. Dieser Evolutionsweg steht jeder verkörperten Seele in jeder Station überall im Universum zur Verfügung. Während das kollektive Bewusstsein der Bewohner der Erde über Jahrtausende spiralförmig von Generation zu Generation durch den Einfluss der Dunkelheit nach unten drehte, sind jetzt eure Völker, die das Licht annehmen, auf ihrem Weg zur 4. und dann in die 5. Dimension hinauf.



Jetzt wählen alle Teilnehmer mit Vorgeburtsabkommen ihre jeweiligen Rollen, die auf gemeinschaftliche Lebenszeiten in bedingungsloser Liebe für alle anderen basieren. Vereinbarungen wurden entworfen, um allen beteiligten Seelen dadurch zu nützen, dass sie in einer physischen 3D Lebenszeit nicht abgeschlossene karmische Lektionen zu vervollständigen, was zu ausgeglichenem Erfahren führt. Die notwendige Rolle von einigen Seelen ist, innerhalb dessen, was „Dunkelheit“ genannt wird, zu sein, weil es das Entgegengesetzte des Lichtes ist; aber Dunkelheit ist der Mangel an Licht, und da Licht und Liebe die gleiche Energie sind, ist Dunkelheit einfach anders ausgedrückt, der Mangel an Liebe. Der einzige Weg Individuen zu heilen, die durch dunkle Überzeugungen gefangen genommen wurden ist, indem sie die „Abwesenheit“ mit Liebe füllt, dem ursprünglichen Bestandteil aller Seelen. Ich weiß´, dass ich abschweife, aber das ist ein wichtiger Punkt.



Jetzt zurück zu den Seelen, die in Übereinstimmung mit ihren Vereinbarungen in „Dunkelheit“ sind oder eine schwere „Rolle spielen“, sie erzielen durch solche Gelegenheiten die Balance. Als Beispiel hier, wenn in einer Lebenszeit eine Peron ein Krieger ist, der einen feindlichen Krieger quält und tötet, wird in einer anderen Lebenszeit die Plätze tauschen, um einer Gelegenheit zu erlauben, die Balance zu erreichen. Und da auf der Seelenebene jede bereitwillig wählt beide Rollen in anderen Lebenszeiten zu spielen, um die andere zu unterstützen, gibt es eine Aussöhnung von Licht und Dunkelheit. Dies betrifft nicht nur jede einzelne der Milliarden von Seelen auf diesem Planeten die verkörpert sind, sondern auch unzählige Seelen, die überall in unserem Universum leben. Wenn ihr auch jeden Himmelskörper als eine Seele seht, könnt ihr verstehen, warum das Universum in einer dauernden ausgleichenden Bewegung ist.



Wiedereingliederung mit Gott ist einfach eine Rückkehr im vollen Bewusstsein zu unseren untrennbaren Anfängen im EINSSEIN von ALLEM. Obwohl Zivilisationen in höheren Dichten dieses wissen, schließt das 3D Bewusstsein dieses Wissen aus, und stattdessen gibt es weitverbreiteten Glauben, dass jede Person getrennt von jeder andern ist, und jeder wiederum weit entfernt von Gott ist. Oder es gibt keinen Glauben an Gott.

nach oben



8.Ein paar der Voraussagen eines Mediums über das, was in meinem Leben geschehen würde, waren genau, aber viele waren es nicht. Woher kommt die Information eines Mediums und warum sind einige richtig und einige falsch?



Sehr geistig entwickelte Seelen mit psychischer Klarheit machen „keine Voraussagen“ und, was ich erklären werde, gehört nur zu Personen jenen Kalibers, von denen viele, die diesen Dienst anbieten, nicht sehr qualifiziert sind. Einige Individuen denken vielleicht, dass sie „eindeutig“ für den Klienten lesen, aber ihre Fähigkeit ist nicht gut entwickelt, oder sie lesen unter stressigen Umständen, was Klarheit ausschließt. Andere Individuen betrügen bewusst, sie geben Mitteilungen, die auf Informationen basieren, die sie klugerweise ihren Klienten entlocken und diese dann verschönern.



Jetzt ist eure Bitte um Information der „Schlüssel“ für den psychischen Leser oder das Medium, in eure Aufzeichnungen in der Akasha in all eure Lebenszeiten einzutreten, die sogar für eure Seele „abgeschlossen“ sind. Dies ist ein Schutz, damit keine Aufzeichnung auf irgendeine Weise durch eine selbstsüchtige Seele geändert werden kann. Wegen der Energie der verbindenden Liebe sowie der Mission einiger Seelen zu helfen wo auch immer es benötigt wird, können viele andere vielleicht in die Lektüre einsteigen; Familie oder Freunde im Geist, eure Schutzengel, Geistführer oder Seelen in physischen Zivilisationen, mit denen ihr andere Lebenszeiten teiltet. Auch kann das Medium Informationen über euch von euren oder seinen besonderen Quellen bekommen, und kann in außergewöhnlichen Fällen vielleicht direkt zum universellen Geist gehen. All dies sind zusätzliche Eingänge, um in eurem persönlichen Feld die potentielle Energie von allen Gedanken, Gefühlen und Aktionen eures Lebens zu dem befragten Punkt zu sehen. Der Energieimpuls in den verschiedenen Bereichen eures Lebens zurzeit des Lesens zeigt Möglichkeiten, Wahrscheinlichkeiten und Gewissheiten an; und ein klares Medium kann unterscheiden welches was ist. Dann wirken sich euer freier Wille der Wahl und euer Energiefokus nach der Mitteilung durch Beeinflussung auf euer Feld von Potential aus. Deshalb ist das, was zurzeit des Lesens der Mitteilung eine Sicherheit schien, nur noch eine Möglichkeit geworden dadurch, dass ihr daran denkt.



Persönliche Informationen, die von der Art Medien mitgeteilt werden, die ich gerade beschrieb, können für Individuen sehr hilfreich sein. Wenn dies nicht so wäre, würde es keine dieser besonders begabten Personen auf Erden geben, doch alles ist für einen Zweck gegeben, und das, was ich im Begriff bin zu sagen, gehört nicht zu dieser Quelle von Informationen. Leser haben gebeten, häufigere Mitteilung während dieser Zeiten darüber, was so passiert in eurer Welt, zu geben und einige haben wöchentliche Aktualisierungen vorgeschlagen. Es ist wichtig, dass ihr versteht, warum dies nicht sein kann.

nach oben



9.Es ist immer der Zweck dieser Mitteilungen gewesen, in einem universellen Zusammenhang zu erklären, was auf der Erde geschieht, und den Grund für mehrfache Lebenszeiten, um geistige Führung anzubieten und den Blick auf die Welt zu lenken, warum ihr zur Erde kamt ~ um zu helfen und zu schaffen. Wir haben euch erklärt, warum ihr großartige, mächtige Seelen über die gegnerischen Energiekräfte von Licht und Dunkelheit und von entscheidender Bedeutung für Lichtintegration seid, dass ihr wichtige Weggefährten unserer universalen Familie seid, die euch auf euren Wegen geholfen haben. Wir haben das Leben in Geistwelten und physischen Zivilisationen in anderen Dichten, anders als 3D, beschrieben, warum religiöse Dogmen entwickelt wurden, und die Energie von Gedanken und die Macht der Angst wirken.



Einige Mitteilung sind Teile der „Matthew-Bücher“, die lebenswichtige Informationen enthalten und für die breite Öffentlichkeit verfügbar sind, einschließlich der Gottes-Erklärung von „ICH BIN, DER ICH BIN“ und die gesamte NESARA-Geschichte. Obwohl die Mitteilungen kein Tribunal für die Politik von Nationen oder die Wirtschaft sind, sind jene Themen in einem großen und notwendigen Ausmaß abgedeckt worden, um den Sprung in den Goldenen-Zeitalter-Meister-Plan zu zeigen. Wir boten euch Hoffnung, Optimismus und Ermunterung an und versicherten euch, dass es keinen Atomkrieg oder dramatische Veränderung der Erde, den Land- und Seemassen gibt; und während der Übergangszeit, die zu 2012 führt, es ein Ende der Umweltzerstörung, schädlichen Impfstoffen, ungerechter Gesetze und allen anderen Arten bösartiger Kontrollen gibt.



Diese ganzen Informationen, die in fast 90 Mitteilungen zur Verfügung gestellt wurden, sind zeitlos in ihrem Aufklärungswert und vieles ist bereits wiederholt worden, weil alles im Zusammenhang ist. Deshalb konntet ihr in jener Achtung sagen, dass „unser Job gemacht“ wird. Aber es ist nicht diese Weise: Eines unserer primären Ziele ist gewesen, eure Abhängigkeit von externen Quellen der Informationen zu entwöhnen und euch zu motivieren, eure Antworten innerhalb von euch zu suchen, in euch zu gehen, in eure Seele. Ihr erhaltet jene Antworten, indem ihr eure angeborene Fähigkeit von Wahrnehmung entwickelt und eurer Intuition vertraut, und wir haben Richtlinien gegeben, um diese wichtige Phase der Seelenentwicklung zu erreichen.



Kurz gesagt, häufige Aktualisierungen zu geben, ist der Job von Reportern für Tagesereignisse ~ das war nie unsere Absicht und würde unserer geistigen Informationsmission widersprechen. Auf der Seelenebene, und hoffentlich jetzt auch auf der bewussten Ebene, wisst ihr, dass wir hier für euch auf die Weise sind, die wir alle ausgemacht hatten. Unsere liebevolle, heilende Energie ist in jedem Moment eurer Lebenszeit-Reise der Selbstentdeckung mit euch.

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de



www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://mattthewmessages.blogspot.com/ - ENGLISH

http://matthewdeutsche.blogspot.com/- DEUTSCHE
http://matthewfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS

http://www.lightworker.it - ITALIANO
http://matthewsindutch.blogspot.com/ - DUTCH
http://matthewenespanol.blogspot.com/ - ESPAÑOL

http://livrosmatthew.blogspot.com/- PORTUGUÊS
http://mesajedelamattei.blogspot.com/- ROUMANIAN

http://www.selvet.dk/forum/forum.asp?FORUM_ID=460 DANMARKS

http://matthewinjapanese.blogspot.com/ - JAPANESE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.