Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 17. November 2009

NOVEMBER 21, 2008

Lasst eure Gedanken von Frieden, Liebe, Ehre, Fülle und Gerechtigkeit, voller Güte, schöne und harmonische Facetten eures Lebens sein, das ihr für euch und eure Welt wünscht, und wisst, dass wir unter den Myriaden Lichtwesen sind, die liebevoll in jedem Moment an EURER SEITE sind.



1.) Bedeutung der Wahl Obamas;

2.) Planung des Goldenen Zeitalters der Erde;

3.) Die globale Wirtschaftslage;

4.) Die Beschleunigung;

5.) Busch, Illuminaten-Rollen;

6.) Ergebnisse und Konsequenzen;




Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station, spricht Matthew FREUDE FÜR DIE Welt! Diese Sentimentalität für die Jahreszeit der Feiertage ist vielleicht voreilig, aber es ist für die Erde rechtzeitig!



1. Obwohl Fotos und Geschichten ein weltweites Hochgefühl über den gewählten US-Präsidenten gezeigt haben, können diese nur beginnen zu zeigen, was wir sahen. Wenn ihr euch die Erde vorstellen könnt, von schimmernd goldenem Licht umgeben und darin rotierend, habt ihr eine schwache Sicht von dem, was wir während der Stunden der Wahl um den Globus beobachteten.



Das Strahlen ist die Herz-Zu-Herz-Verbindung zwischen Barack Obama und allen, die darüber jubelten, dass er die Wahl gewinnt. Obwohl die Dichte um den Planeten sich über viele Jahre aufgehellt hat, erinnern sich die meisten des Volkes noch nicht daran, was ihre Seelen wissen ~ das universelle Gesetzt von „Gleiches zieht Gleiches“ an, und das Herz ist der Sitz der Seele. Jene, die Obamas Licht spüren, tun dies, weil sie energetisch an die Struktur seiner Seele ausgerichtet wurden, und diese Verbindung erhebt sich nicht nur im Bewusstsein als Freude, sondern erzeugt ein starkes Gefühl, dass Obamas Sieg ein Sieg für alle Völker und die Erde selbst ist. Das ist so und das ist der Grund, warum wir euch mit FREUDE FÜR DIE WELT begrüßten!



Nein, nicht jeder hatte jene Gefühle. Ich sage damit NICHT, dass diese im Lager der Dunkelheit sind, das sind sie nicht. Verständlicherweise sind jene Seelen, die den Kandidataten der anderen Partei bevorzugten, und vor dem wir große Achtung haben, weil er sein seine vereinbarte Rolle herrlich spielte, enttäuscht. Aber nicht ein Jota der Dunklen, die um den Planeten wohnen, kann in all ihren Versuchen das wachsende Licht verlangsamen oder aufhalten, das weltweit von hoffnungsvollen Völkern erzeugt wird. Das Licht, durch Hoffnung erzeugt, ist mächtiger als alles Zusammenwirken der Dunkelheit, trug zu Obamas unaufhaltsamen Impuls zum Weißen Haus bei.



Wie konnten wir dieses Ergebnis vor den Wahlen wissen, sogar bevor Stimmen n den Vorwahlen abgegeben wurden? Wir wussten vom Schicksal dieser sehr entwickelten Seele bevor er geboren wurde, weil es im Kontinuum ist, wo es keine lineare Zeit gibt und alles Potential existiert, wie roher Ton für einen Bildhauer. Ebenso wie der Bildhauer schwer arbeitet um den Gegenstand seiner Vision zu produzieren, so richtet alle Energie sich in Potential um die Wirklichkeit der Vision zu werden.

nach oben





2. Eure aufgezeichnete Geschichte ist ein kleiner Bruchteil ~ ein sehr ungenauer Bruchteil ~ der universellen Geschichte eures Planeten, der im Kontinuum bekannt ist. Jahrtausende der Dunkelheit kontrollierten den Verstand und die Herzen der Völker, und Lebenszeit nach Lebenszeit Seelen mit selbst ausgewählten Missionen verkörperten, um sich von dieser Kontrolle zu befreien, aber alle, bis auf ein paar wenige, scheiterten. Sie wurden nicht der Selbstermächtigung beraubt, die jedes Wesen als Gott- oder Göttinnen-Selbst hat; es ist, dass die Furcht, die durch die Marionetten auf dem Planeten verbreitet und verewigt wurde durch die Wegplanung der dunklen Kräfte, so durchdrungen war, dass das Wissen auf der Seelenebene zum erreichen des Bewusstseins blockiert wurde.

Während der ganzen Zeit wurde das Licht, das die Lebenskraft der Erde war, düsterer und düsterer. In Verbindung mit eurer Wahl aus den Tiefen der 3D Dichte aufzusteigen, in der euer planetarischer Körper die sich ansammelnde Negativität nicht mehr überleben konnte, stellte die Ausrichtung der Himmelskörper und die strategische Richtung von Energie eine andere Gelegenheit dar, dass das Licht die Dunkelheit besiegt, die so lange das Leben auf dem Planeten kontrolliert hatte. Diesmal würde die Geschichte nicht wiederholt werden. Diesmal würde es eine massive Infusion des Lichtes und die benötigte Hilfe von anderen Zivilisationen für die Erde geben die gebraucht werden, um das Überleben als Planet zu sichern, aber auch den Bewohnern Aufklärung bringen würde, damit sie bewusste Wahlen zum Verbleiben mit einer Erdvision von einer friedlichen, gesunden Welt, in der die Menschheit in Harmonie mit der Natur lebt, machen könnten.



Nur in der Zeitlosigkeit des Kontinuums konnten die unzähligen Kompliziertheiten dieser Vision in der Wirklichkeit sorgfältig betrachtet und geordnet werden. Eine erste Überlegung war das Geschenk des Schöpfers, die Willensfreiheit mit seiner untrennbaren Macht von Manifestation, musste geehrt werden; und weil die Erde wünschte, dass IHRE Bewohner Mitschöpfer SIND, musste es dem entsprechen, was SIE SICH vorstellten. Jedes Individuum zeigt sein oder ihr persönliches Leben und in Kombination bilden alle Leben die Welt; deshalb war es notwendig zu versichern, dass genug kollektive Geiste aufgeklärt und inspiriert werden würden, die Vision des Goldenen Zeitalters der Erde zu schaffen. Von übergeordneter Bedeutung war die Beendigung des 3D Karmas, das von den Seelen in ihren vielfachen Lebenszeiten auf der Erde und verschiedenen anderen Orten im Universum errichtet wurde, das sich aufgeladen hatte und nun in die Balance gebracht werden musste. Und es gab das Bedürfnis der Seelen, in einem hohen Grade spirituell zu werden und intellektuell entwickelte Zivilisationen, um die Wegbereiter und Führer der Seelen zu sein, die weniger entwickelt sind.



Den Auftrag Gottes, der die Willensfreiheit der Erde aufzusteigen ehrte, durchzuführen, suchten die Mitglieder der Galaktischen und Intergalaktischen Bündnisse den Ratschlag der höchsten Wesen in diesem Universum, und aus den Diskussionen auf jener Ebene wurde ein Plan entwickelt, welcher der Erde ermöglichen würde 3D, wo die Finsternis gedeiht, zu verlassen und in 5D aufzusteigen, wo die Finsternis nicht existieren kann. Während ihres Aufstiegsprozesses musste das 3D Karma beendet werden, in dem die meisten Rollen sehr schwierige Erfahrungen machten: Verarmung oder brutal drückende Regime; Leben durch Kriege verlieren, Völkermord, Verhungern, Mord, Kummer; physische oder geistige Schwächen oder Arbeitsunfähigkeit; Sklaverei, gesetzliche Ungerechtigkeit, in den Familien als auch internationale Uneinigkeit ~ all das konnte Körper, Verstand und Geist angreifen, und musste erledigt sein. Einige Seelen mussten als Individuen da sein, all das Leiden, die Härten, Disharmonie und Tod zu verursachen, so dass die Massen ihre unfertigen karmischen Erfahrungen vervollständigen konnten.



Alle Verzweigungen des Planes kennend, und weil bedingungslose Liebe für alle Seelen die Grundlage ihrer Rolle in den Lebenszeiten bildete und beeinflusste, konnten viele Seelen während der Aufstiegsjahrzehnte gewollt teilnehmen. Jene, die nicht ausgewählt wurden zu verkörpern, würden auf anderen lebenswichtigen Weisen beitragen, und jene, die gewählt wurden, freuten sich darauf, die Rollen zu erfüllen, durch die sie sich gleichzeitig entwickeln und anderen in ihrem spirituellen Wachstum helfen konnten.



Ungeachtet des himmlischen Ursprungs und der gegenwärtigen Kultur, Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Volk oder Nation ~ vor der Geburt kannten alle Völker die jetzt auf dem Planeten sind die Seele, die als Barack Obama inkarnieren würde und die als Präsident der Vereinigten Staaten dieses Land und die Welt in das Goldene Zeitalter führen würde. Alle teilnehmenden Seelen wurden mit jenem Wissen geboren, aber es wurde während der Geburt „zum Leben im Fleisch“ und dessen Bedürfnissen, und besonders durch Belehrung durch die Familie, Erziehern, Religion und Gesellschaft vergessen. Aber alle wussten, dass das geschehen würde, weil es in die 3D Verkörperung gehört; deshalb ist, entsprechend dem Plan, für Licht in zunehmender Intensität durch Wesen des Universums gesorgt worden, um die Erde und Menschen auf ihrer Seelenebene mit Bewusstsein zu vereinen.



So hat das, was ihr in eurer Welt als ein neues politisches Ereignis betrachtet, seine Anfänge vor sehr langer Zeit genommen, und es ist WEIT mehr als Obamas bevorstehendes Präsidentenamt! Denkt an die unzähligen „historischen“ Zeiten die verwendet wurden, um dieses zu beschreiben, und es ist recht so! Allerdings haben die meisten Leute keine Vorstellung, wie wirklich historisch ihr Sein ist, da ihre Seelen noch nicht das Wissen erreicht hat, das ich euch gerade erklärt habe, oder was ich und andere Quellen durch Botschaften an euch durch unsere Empfänger erklärt haben: Diese Ära auf Erden ist einmalig, was geschieht ist beispiellos im Universum.



Jetzt einige „nüchterne“ Bemerkungen. Zuerst die ausgedrückten Bedenken über die Individuen, denen Obama begegnete. Er muss nicht nur die Linie, die durch jene vorgegeben wird, die ihn in das Rampenlicht stießen durch ihre eigenen Vorgeburtsabkommen, in Leichtigkeit verlassen ~ er hat auch noch keine Präsidentenermächtigung um die dramatischen Veränderungen schon einzuleiten, und die Aktionen innerhalb seiner gegenwärtigen Beschlussfassung werden nicht in Stein gemeißelt. Ersetzt eure Sorgen über seine Sicherheit durch Dankbarkeit für das Schild des schützenden Christuslichts, das ihn umgibt, und ja, fügt das Licht in euren Gebeten in der Tat seinem Wohl hinzu. Wir ermutigen euch geduldig zu sein, während sich alles entfaltet, ohne irgendeinen Zweifel, dass das Licht unter Kontrolle ist!



Dies trifft auch auf die globale wirtschaftliche Lage auch zu. Es gibt keinen Weg die trostlosen Nachrichten schönzufärben, noch wollen wir das machen; aber wir bitten euch, dass ihr euch daran erinnert, was in einer der jüngsten Botschaften über euer Abkommen, dies zu erleben, und eure angeborene Fähigkeit es zu behandeln, gesagt wurde.



Mutter füge hier ein Ausschnitt aus der Botschaft vom 22. Oktober 2008 ein:



Uns ist die Frage gestellt worden, wie die Menschen auf der Erde die Effekte der, wie ihr es nennt, „internationalen Wirtschaftskrise“ überstehen werden, und wir können euch nur sagen, dass dies wie in jeder anderen Situation auf dem Planeten ist ~ Das universale Gesetz der Anziehung, oder Gleiches zieht Gleiches an, was völlig neutral ist und ständig in Kraft, das jedem dienen wird in Übereinstimmung mit seiner Wahrnehmung, und Reaktion zeigt auf jede persönliche Situation. Die Energie, die von jenen ausgesandt wird, die sich als tragische Opfer sehen, wird hinaus gehen und sich zu der Energie der Gedankenform in der „universalen Suppe“ gesellen, die zu den Gedanken des Individuums und den Gefühlen passen, und in dieser Energie-Kombination werden sich „tragische Opferumstände“ für jene Personen zeigen, damit sie sich damit beschäftigen. Jene, die echte Dankbarkeit für das fühlen was sie haben, werden mit mehr versorgt werden, und die Energie des Teilens mit offenem Herzen hat das gleiche positive Ergebnis.



Aber immer bleibt die Grundlage jede quälende Situation zu überstehen, die Furcht. Die vergrößerte Energie von Furcht sichert ab, dass das Gesetz der Anziehungskraft der ängstlichen Person Furchtgefüllte Umstände bringt. Wissend, dass aus dem gegenwärtigen Aufruhr Fülle für alle kommen wird, wird euren Geist hochhalten und euch bestärken, wenn eure Einstellung stark bleibt, und ihr nicht erlaubt, dass die Negativität von Angst eindringt. Furcht erzeugt mehr Furcht, und sie ist ansteckend ~ wir bitten euch, jene Negativität nicht in euren Energiestrom eintreten zu lassen, sie aber auch nicht ausstrahlen zu lassen um jene zu plagen, die euch am nächsten sind, und die ihr am meisten liebt!



Jeder Einzelne der Menschheit der Erde hat eine Lebenszeit, wahrscheinlich viele Lebenszeiten gehabt, in denen gekämpft wurde, ausreichend Nahrung zu erhalten, um sich vor dem Verhungern, vor dem Tod zu bewahren. Innerhalb dieses zellularen Gedächtnisses ist der Instinkt, die Stärke des Geistes, der die Entschlossenheit bringt zu überleben; in diesem Fall macht er es durch den vorübergehenden wirtschaftlichen Tumult und kommt am Ende des Tunnels als Fülle hervor.

nach oben





3. Danke Mutter. Es ist natürlich sich zu fragen, wie lange es noch dauern wird, das Ende des Tunnels zu erreichen, und was ihr während des Überganges vom total verdorbenen System, das einstürzt, um zu einem achtbaren System zu werden, das allen Völkern dient. Wenn wir euch einen Zeitplan geben könnten, würden wir das tun, aber in eurer Zeit der Vollendung kann eine Genauigkeit aller Details in diesem Moment nicht gegeben werden. Die Dunkelheit, die für Jahrtausende grässliche Situationen die Erde und ihre ansässigen Lebensformen erzeugt hat, um damit zu kämpfen, kann nicht über Nacht rückgängig gemacht werden, nicht in der Dichte der 3D Gedanken. Wenige Leute kennen die phänomenale Energie ihrer Gedanken oder wissen, von den Änderungen und dem Ausmaß der Weltumwandlung und geistiger Erneuerung, die mit erstaunlicher Geschwindigkeit in das Goldene Zeitalter gehen. Wir bitten euch nach innen zu schauen und zu erreichen, was eure Seelen wissen: Dies ist keine Zeit für Ungeduld oder Zweifel und besonders nicht von Furcht ~ aber für Standhaftigkeit in Hoffnung, Optimismus, Dankbarkeit und LIEBE!



Ich glaube, dass es wert ist, etwas zu wiederholen: Der Aufstieg der Erde ist im Tempo gesichert; es hängt von jedem Individuum ab zu entscheiden, sie physisch zu begleiten. Wenn das euer Wunsch ist, sind die Energie von Angst oder andere negative Dinge, keine Verbündete für euch, weil das vom Licht blockiert wird, es ist also erforderlich auf der Reise in einer höheren Schwingung zu sein, um zum Bestimmungsort der Erde mit zu überleben.



Das Aufnehmen von Licht ist so einfach, wie in eurem Herzen zu sein, dem Sitz eurer Seele, und Seelen sind von lichter Energie gemacht. Ihr braucht kein geistiges oder metaphysisches Material zu studieren, Rituale durchführen, einen Guru oder anderen Mentoren suchen. Ihr braucht nicht Jahre damit zu verbringen das Licht zu suchen ~ IHR SEID DAS LICHT! Ihr müsst dies nur wissen und durch das Licht leben. Es ist nicht zufällig, dass die goldene Regel, trotz aller dunklen Veränderungen den ursprünglichen Text „tu an anderen, was du willst, dass sie dir tun“ geblieben ist. Diese Anleitung der Goldenen Regel in all ihrer Einfachheit, ist ein Teil des komplizierten Planes, der bereits für das Goldene Zeitalter der Erde im Kontinuum gezeigt wurde.

nach oben





4. Lasst uns für einen Moment zur Gedankenform zurückkehren. Die Erde hat eine Energieebene erreicht, in der die höhere Schwingung alles beschleunigt, und was immer auch in euren Gedanken ist, zeigt sich schneller als vorher ~ seid vorsichtig darin, was ihr denkt! Es ist nicht nur wichtig sich auf das zu konzentrieren, was ihr in eurem Leben und eurer Welt wollt, sondern auch von Gedanken der Vergeltung, Rache oder Bestrafung eines Anderen abzusehen. Jene tragen die schweren negativen Energienanfügungen, die von Generation zu Generation durch Brutalität und Unterdrückung in Gegenseitigkeit gerächt wurden, alles was die Ahnen der einen Seite den Ahnen der anderen Seite angetan hatten, so wurde Karma allen Seelen aufgeladen, um sich damit zu befassen. Während wir den Wunsch verstehen, den verantwortlichen Präsidenten Bush und andere, die innerhalb der Illuminaten durch ihre Handlungen operieren, und die Verbrechen gegen die Menschheit begehen, zur Rechenschaft zu ziehen, ermutigen wir euch dazu, das Richten dem System zu überlassen, und zufrieden damit zu sein.

nach oben



5. Als das Goldene Zeitalter geformt wurde, stimmten Bush und jene anderen starken Seelen bereitwillig ein, ihre Rollen so lange wie notwendig zu füllen, und sich dann mit den lichten Kräften zu verbinden. Jene Rollen waren unentbehrlich für den Teil des Planes, die Karmische Vollendung in 3D zu vollenden und anschließend die Versöhnung der Dunkelheit ~ in der alles Licht liegt ~ und des Lichtes in Balance zu bringen. Obwohl sie instinktiv wussten, dass die Zeit für sie da war im Licht zusammenzukommen, schwächte ihr Vergnügen an Macht ihren Seelenbeschluss und ermöglichte der Dunkelheit in ihre Psyche zu springen, ihre Gewissenhaftigkeit zu zerstören und ihre Entscheidungen und Aktionen zu beherrschen. Infolgedessen haben viele Millionen Seelen gebeten ihre Verträge zu ändern und das ist gewährt worden, weil ihre physischen Lebenszeiten sehr viel schwieriger waren, als sie gewählt hatten, oder zu kurz; die geänderten Verträge stellen die Wachstumsgelegenheiten in geistigen Welten bereit, was die planetarischen Umstände jenen Seelen verweigerten und sie bewegen sich schneller in ihre Entwicklung.

nach oben



6. Welche „Bestrafung“ zu dem „Verbrechen“ ihr vielleicht fühlt, das von Busch und allen anderen Gleichgesinnten Individuen begangen wurde, wir sagen euch, dass ihr euch die härteren Konsequenzen, als irgendwelche eurer Rechtssysteme, niemals vorstellen könnt. Beim physischen Tod werden jene Seelen zu Bereichen gezogen, wo die Ausrichtung der Energie nach dem universellen Gesetz mit ihrer Lebenszeitenergie übereinstimmt, und im obligatorischen Rückblick auf die vergangene Lebenszeit müssen sie jede Emotion und jeden Schmerz erfahren und aushalten, den sie gegen andere verursacht haben. Das ist eine Hölle, die sie nicht begreifen können, aber wenn sie es könnten, würden sie die Untrennbarkeit jeder Seele mit jeder anderen und mit Gott fühlen, sie würden Mitgefühl für euch, wie wir für sie, empfinden, und deshalb bitten wir euch, sendet Licht.

Ihr wäret in Ehrfurcht, wenn ihr die Seelenebene einer Person kennen würdet, die Rollen, die sie in Übereinstimmung spielen, und wenn sie jene Missionen erfüllten in diesem bedeutsamen Schlussakt in 3D. Aber an diesem Punkt im Bewusstsein können de meisten von euch andere nur durch ihre offensichtlichen Einstellungen und Aktionen kennen; deswegen ist ein anderer Aspekt des Goldenen Zeitalters, „richtet nicht jene, die nicht gerichtet werden“. Ebenso wie die Umwandlung in den Vereinigten Staaten unterwegs ist, gilt dies für alle Nationen auf der Erde. Beide biblischen Zitate in meiner Botschaft sind ein Teil jeder einen religiösen Lehre.

Lasst eure Gedanken von Frieden, Liebe, Ehre, Fülle und Gerechtigkeit, voller Güte, schöne und harmonische Facetten eures Lebens sein, das ihr für euch und eure Welt wünscht, und wisst, dass wir unter den Myriaden Lichtwesen sind, die liebevoll in jedem Moment an EURER SEITE sind.

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward






www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://mattthewmessages.blogspot.com/ - ENGLISH

http://matthewdeutsche.blogspot.com/- DEUTSCHE
http://matthewfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS

http://www.lightworker.it - ITALIANO
http://matthewsindutch.blogspot.com/ - DUTCH
http://matthewenespanol.blogspot.com/ - ESPAÑOL

http://livrosmatthew.blogspot.com/- PORTUGUÊS
http://mesajedelamattei.blogspot.com/- ROUMANIAN

http://www.selvet.dk/forum/forum.asp?FORUM_ID=460 – DANMARKS

http://matthewinjapanese.blogspot.com/ - JAPANESE


Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.