Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 17. November 2009

AVRIL 28, 2009

Euer beständiges Festhalten am LICHT und noch ein wenig länger geduldig sein angesichts der Eigendynamik der Entwicklungen wird reich belohnt werden!




1. Hier spricht Matthew mit einer kurzen Botschaft, in der ich euch in Liebe grüßen möchte mit der Versicherung, dass der jüngste Plan der Illuminati einer biologischen Kriegführung nicht nur scheitern wird, sondern einen großen Einbruch ihres noch verbliebenen „Brückenkopfs“ zu eurer Welt erleben wird. Jean Hudon bat um meine Kommentare zum „Ausbruch“ der (sogenannten) „Schweinegrippe“, die da lauthals als „globale Pandemie“ angekündigt wurde. So habe ich meine Mutter gebeten, Jean meine Antwort für deren Verteilerliste zuzusenden, damit die Wahrheit über diesen Virus weitere Verbreitung findet, zusammen mit meinen zusätzlichen Anmerkungen über unsere Beobachtungen der öffentlichen Reaktionen.



„Wieder einmal haben diese finster gesonnenen „Schlangen“, die bestimmte Individuen in Macht-Positionen schwerwiegend beeinflussen", zum Schlag ausgeholt – mit etwas, was am besten mit einem ‘Todesröcheln‘ dieser Energie umschrieben werden kann. Diese neue Strategie – das Anordnen des labortechnisch ausgetüftelten, hergestellten und in Umlauf gebrachten Schweingrippe-Virus – ist, wie schon früher, verbunden mit dem Plan, über die kontrollbeherrschten Medien wieder das Stichwort „Pandemie“ anzuheizen! Für uns ist es ein Rätsel, dass diese Dunkelkräfte nicht aus ihren jämmerlichen Misserfolgen mit „SARS“ und der „Vogelgrippe“ gelernt haben, beides damals weltweit publiziert – mit derselben globalen Pandemie-Prognose; am Ende waren sie jedesmal gezwungen, diese Propaganda einzustellen, weil jene Krankheiten zwar ein paar Todesfälle verursachten, das Thema dann aber völlig im Sande verlief. Und die jetzige „Schweinegrippe“-Situation wird dasselbe Resultat haben. Die Technologie unserer Familien von anderen Sternen-Nationen hat den entsprechenden Impfstoff neutralisiert, der dazu gedacht war, diese Krankheit auszulösen, genau so wie sie verfuhren, um die Ausbreitung von SARS und der Vogelgrippe zu verhindern.



Dieser neue teuflische Plan wurde ohne Wissen der Führungsleute der US-Regierung in die Tat umgesetzt, – anders als bei den vorangegangenen pandemischen Versuchen, die mit Billigung der hochrangigsten Mitglieder der damaligen Administration fabriziert wurden. Blickt einmal auf das Timing dieser jüngsten Krankheits-Propaganda: Über die Autorisierung der Fabrikation eines Virus und der damit beabsichtigten weltweiten Ängste hinaus ist es das Ziel dieser finster gesonnenen Individuen, die Aufmerksamkeit der Bevölkerung abzulenken von deren wachsender Forderung nach Friedens-Verhandlungen, nach Anklageverfahren gegen die Verantwortlichen in der (ehemaligen) US-Regierung, die Folter-Methoden autorisiert haben, der Forderung der Wahrheit hinsichtlich der eigentlichen Straftäter des 11.September 2001, der Wahrheit darüber, was (wer!) den Kollaps der Weltwirtschaft verursacht hat, der Wahrheit über die jahrzehntelange Regierungs-seitige Vertuschung der Anwesenheit Außerirdischer, der Wahrheit darüber, wer die illegale Drogen-Industrie steuert, der Wahrheit über den wirklichen Zweck der ‘Chemtrails‘ am Himmel und der Wetter-Beeinflussung, der wirklichen Wahrheit über die weltweite zionistische Bewegung – sowie der Wahrheit über die Geheim-Agenten (‘black ops’) hinter dem Terrorismus überall auf eurer Welt.



Nicht genug damit, Ablenkungsmanöver nur für die Bevölkerung der Vereinigten Staaten anzuzetteln, da diese ja das eigentliche Land sind, wo das meiste an Korruption und Täuschungsmanövern seinen Ursprung hat und wo nun tiefgreifende Untersuchungen darüber laufen. Nein, da muss wieder eine global inszenierte Anstrengung her, da diese Individuen mit finsteren Absichten, die überall auf der Welt leben, in Panik sind, denn sie sehen, dass die Bürger anderer Regierungen sich diesem Ruf nach Wahrheit und Frieden, nach erneuerbaren Energien, nach verbessertem Gesundheits- und Erziehungswesen, nach gerechten Gesetzen sowie nach gerechter Anerkennung der Gleichheit der Frauen anschließen. All diese Bevölkerungsgruppen sind den finsteren Individuen ein Dorn im Auge, denn solche (geforderten) Zustände sind das Gegenteil aller Ziele der Dunkelmächte. – Aber genau so, wie der Kollaps der Weltwirtschaft die Wahrheit darüber enthüllt, wer sie manipuliert hat, wird auch der Plan mit der „Schweinegrippe“ andere Böswilligkeiten entlarven, die von denselben finsteren Leuten innerhalb der Illuminati-Gruppen oder unter deren Kommando begangen wurden. Begrüßt diese Anhaltspunkte für Fortschritte darin, die Wahrheit ans LICHT zu bringen, und für das rasche Dahinschwinden der finsteren Energie überall auf eurem Planeten!“



2. Seit ich diese Botschaft übermittelt habe, um Jean’s Bitte zu entsprechen, gibt es gesicherte Anzeichen dafür, dass die Bevölkerung im Großen und Ganzen zunehmend skeptisch ist gegenüber den Motiven Einzelner in den höchsten Ebenen der medizinischen und pharmazeutischen Körperschaften: Schon wieder so ein plötzlicher Ausbruch einer neuen Art von „Grippe“ – und „zufällig“ soll da ein lebendiger Virus in den Impfstoffen sein? Natürlich löst dies wieder Befürchtungen aus, aber nicht annähernd in dem Ausmaß, wie es die Illuminati beabsichtigt und erwartet hatten. Ganz im Gegenteil: es ist ein Rückschlag von erheblicher Proportion für sie! Die Reaktionen der Bevölkerung zeigen deren wachsendes Bewusstsein, und das wird wahrscheinlich weltweite Empörung auslösen, die sich nicht allein über die Versuche regen wird, Millionen zu infizieren und weltweite Panik auszulösen. Es sind in zahlreichen anderen Gegenden Bemühungen der LICHT-Seite im Gange, die die schwerlastende Hand der Kontrollherrschaft der Dunkelseite über eure Welt beseitigen wird. Euer beständiges Festhalten am LICHT und noch ein wenig länger geduldig sein angesichts der Eigendynamik der Entwicklungen wird reich belohnt werden!



Matthew Ward


Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org


www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://mattthewmessages.blogspot.com/ - ENGLISH

http://matthewdeutsche.blogspot.com/- DEUTSCHE
http://matthewfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS

http://www.lightworker.it - ITALIANO
http://matthewsindutch.blogspot.com/ - DUTCH
http://matthewenespanol.blogspot.com/ - ESPAÑOL

http://livrosmatthew.blogspot.com/- PORTUGUÊS
http://mesajedelamattei.blogspot.com/- ROUMANIAN

http://www.selvet.dk/forum/forum.asp?FORUM_ID=460 DANMARKS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.