Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 17. November 2009

MAI 26, 2009

Und jetzt sage ich Lebewohl, sende allen Wesen des Lichts durch dieses Universum die Liebe, um sie bei jedem Schritt ihrer geistigen Reise zu unterstützen.





1.US-Volkstrauertag

2.Variablen, wenn Terminierung ermittelt wird

3. Illuminati, Obamas Absichten behindern

4. Cheney; globale Wirtschaft nicht stabilisiert

5.Schwingungsniveau, Bewusstsein

6.Susan Boyle

7.Falsche Vorstellungen über NESARA

8.Schweingrippe

9.Geistesstörungen kein Hindernis für physischen Aufstieg

10. Seelen, die im gleichen Land, gleicher Religion wiedergeboren sind

11.Aufstieg der Erde




1. Im Namen aller Seelen an dieser Station ist hier Matthew mit liebevollen Grüßen. Mit gemischten Gefühlen haben wir den Kirchen-Gedenk-Tag (Volkstrauertag) der Vereinigten Staaten beobachtet. Wir kennen diese Kräfte der Dunkelheit, die selbstsüchtige Individuen beeinflussen, um Kriege zu beginnen und zu halten, mehr Land, mehr Geld und mehr Macht zu erhalten. Mehr Todesfälle sind für diese Lords des Krieges bedeutungslos, die ihr Gewissen verloren haben, und die Todesrate als ein Mittel für ein Ende sehen. Diese Individuen erkennen in ihrer Scheinheiligkeit nicht, dass sie Ursache sind, wenn sie jährlich der Millionen gedenken, deren Todesfälle sie verursachten, oder was für ein Leid die Familien und Freunde tragen müssen. All dieses ist Traurig für uns, einschließlich der Kriegshetzer, die in Dunkelheit versinken. Durch universelles Gesetz werden sie das gleiche Leiden erleben, das sie verursachten, und von Göttlicher Gnade wird ihnen Gelegenheit gegeben, sich ins Licht zu erheben, und das ist ein Grund sich freudig zu fühlen als ein untrennbarer Teil Gottes und aller anderen Seelen ~ ihre Annahme von Licht hebt das EINSSEIN von ALLEN. Ein anderer Grund zur Freude ist, dass die Dunkelheit, die jene Seelen gefangen nahmen, ein Abklatsch ihrer früheren Kraft auf Erden ist, sich nicht viel länger in die Länge ziehen kann.



Wir sehen auch die Überlebenden von Kriegen, einige mit Körpern, so beschädigt, dass ihre Leben und die leben ihrer Familien radikal verändert werden. Wir sehen die Veteranen, deren Psychen zerbrochen wurden, viele von ihnen verloren und unter den Obdachlosen, und die Qualen jener, die sie lieben. Doch zusammen mit unserer Traurigkeit für all diese Seelen ist auch die Freue im Wissen, dass sie in geistiges Wachstum gegangen sind. Jene, deren Körper sterben, werden im Nirwana von ihrem Sprung in der Seelenentwicklung wissen, und jene, die im Licht überleben, werden geheilt werden, wenn die Erde die höheren Schwingungen ihres Aufstiegsweges erreicht. Ja, auf beiden Wegen werden Diese Männer und Frauen die Wahrheit über die Kriege lernen, die sie „für die Freiheit“ führten, aber in ihrem höheren Verständnis werden sie Verzeihen und Mitgefühl für die Seelen haben, die mit ihrer Energie Tötung „patriotisch“ machten, und die „Getöteten“ und „Tötenden“ zu Helden machten; all diese lichten Seelen werden Krieger für den Frieden werden.

nach oben



2.Viele von euch haben seit Jahrzehnten auf die versprochene Ära von Liebe und Frieden auf der Erde gewartet, andere sind sich erst kürzlich über die geistige und physische Reise in diese Ära bewusst geworden, und die meisten wollen wissen WANN. Wann werden Kriege und Gewalt ein Ende nehmen? Wann werden wir unsere Raumfamilie treffen? Wann wollen sie die Wahrheit aus 9/11 präsentieren? Wann wird die planetare Reinigung abgeschlossen sein? Wann wird die Grausamkeit gegen Tiere und die Zerstörung der Umwelt enden? Wann hört endlich die Verschmutzung unserer Welt auf?



Geliebte Seelen, wenn wir Antworten darauf und zu den vielen anderen „wann“ hätten, würden wir sie freudig mit euch teilen. Aber durch den potentiellen Tumult im Energiefeld der Erde sind bestimmte Zeitpunkte nicht genau zu ermitteln. Wenn ihr dies in den Zusammenhang von ungefähr 6 Milliarden Seelen setzt, die weiter Energien durch ihre einzelnen Gedanken, Aktionen und Reaktionen senden, dann könnt ihr sehen, dass unzählige Variablen ständig das Geschehen beeinflussen. Ja, die Dunkelheit auf der Erde wird bis 2012 absolut umgewandelt oder besiegt sein, das ist keine Frage, nur über das Timing individuellen Fortschritts mit denen sich die Erde in der vierten Dichte bewegt, ist keine Aussage möglich. So sagen wir euch, mit Geduld und Standhaftigkeit im Licht wird euch Frieden im Verstand und Stärke im Geist die entscheidende Belohnung während dieser Übergangsstadien in das Goldene Zeitalter sein, in dem die Schwingungen von Liebe und Harmonie mit der ganzen Natur eure größten Erwartungen übersteigen.



Weil die höheren Frequenzen des Aufstiegsweges eine Vielfalt von Auswirkungen haben, werde ich für jene Leser, die sich sorgen, erwähnen, dass Abspannung, Schwäche unerklärliche Unruhe, kurze Konzentrationszeit, Vergesslichkeit, schwankende Emotionen von tiefer Traurigkeit oder tiefer Freude, ungewöhnliche Ungeduld oder Wutausbrüche, verschwommener Blick, Verdauungsprobleme und die Empfindung, dass „Insekten auf dem Kopf“ sind, auftreten. Wenn dieses ~ und ohne Zweifel noch mehr Arten ~ in physischer, emotionaler und geistiger Art auftritt, ist es von temporärer Dauer, in einem flüchtigen Moment auftretend, und ihr könnt davon ausgehen, dass es natürliche Anpassungen an die vorherrschenden Energien sind, was nicht gerade einen Arztbesuch erfordert. Während diese Symptome auftreten, könnt ihr am Besten euer Immunsystem aufrechterhalten und euch gegen Erkrankung schützen, indem ihr einen gesunden Lebensstil aufnehmt, viel Schlaf, viel reines Wasser trinken, nährendes Essen zu euch nehmen, täglich ein wenig Spazieren geht, stressvolle Situationen vermeidet und ein wenig Zeit in der Ruhe verbringt. Aber wenn ein Zustand länger anhält oder sich ausdehnt, nehmt nicht an, dass es durch die geänderten Frequenzen ist, sondern konsultiert einen zuverlässigen Spezialisten. Wenn nichts organisch anormal ist, wird euer Verstand erleichtert sein, und wenn etwas medizinische Aufmerksamkeit benötigt, könnt ihr richtige Behandlung annehmen.

nach oben





3.Ein weiteres Thema, das im Verstand Vieler ist, betrifft die jüngsten Entscheidungen des US-Präsidenten Obama. Erinnert euch bitte daran, wie oft in meinen Mitteilungen gesagt wurde, dass wir apolitisch, unparteiisch und nicht wertend sind, und dass wir nur berichten, was wir von unserem Standpunkt und durch die Informationen aus unseren vielen Lichtquellen beobachten. Es beruht auf der Basis, wie ich sagte, der Person des „Mikro-Kritischen“ Obama.



Während einige Schritte in der Richtung, in die er beabsichtigt zu führen, die Kongressunterstützung bekommt, die er benötigt, ist die Opposition zu größeren Veränderungen noch groß, weil die Illuminati starken Druck auf die Mitglieder des Kongresses ausüben. Das Gleiche passiert mit den Streitkräften dieses Landes und der internationalen Industrie und den Bankenkomplexen. Obama will und kann kein Diktator sein, und er erbte einen globalen Sack Würmer, wie man sagen könnte. Das was als ein „Vorwurf der Wechselhaftigkeit“ bezeichnet wird, ist eigentlich ein sorgfältiges und weises Manövrieren, während er sich mehr Elementen im hinterhältigen Netzt bewusst wird, welches die Illuminati um den Globus gewoben haben. Die laufenden Bemühungen sind transparent – einige sind es – aber viel mehr erfordern, hinter geschlossenen Türen geführt zu werden, um zur Aussetzung und Befreiung des dunklen Einflusses, der die Richtung vieler vorhergehender Verwaltungen beeinflusste, und dasselbe in der gegenwärtigen Verwaltung weiter versucht beizutragen.



In diesem Sinn ist die Regierung der Vereinigten Staaten nicht alleine – die Illuminati haben die meisten Regierungen, Institutionen, Organisationen, Körperschaften und Geschäftswelt eurer Welt kontrolliert. Die Beweise dieser Wahrheit werden öffentlich, ihr werdet entscheidende Aktionen an zahlreichen Fronten sehen, um Integrität für alle Regierungen und Körperschaften auf der Erde sich auswirken zu lassen und zu ehren. Im Augenblick gelten einige brenzlige Stellen als Kriegsherde und als Hauptbedrohungen der Weltsicherheit. Das Säbelrasseln wird in einigen Gebieten bleiben, aber jene Situationen werden nicht zu kompletten Kriegen, oder Atomkrieg, was einige als unvermeidlich sehen. Schritte zu friedlichen Lösungen in den aktiven oder unmittelbar bedrohten Kriegsgebieten setzen sich fort, während die Erde sich weiter in höhere Frequenzen bewegt. In dem sich verstärkenden Licht werden Führer folgen, während die Illuminati-Ordnungen gestürzt und durch weise Führer mit Integrität und Ehre ersetzt werden. Die „Verdeckten Operationen“ hinter den terroristischen Aktivitäten werden enthüllt werden, die Ursprünge von „Epidemien“, die Chemtrails werden aufgedeckt und gestoppt werden und die Geist-Kontrollmaßnahmen. Zunehmend werden wie im Domino-Effekt, alle Quellen von Korruption, Betrug, Täuschung und gemeine Absichten demaskiert werden.

nach oben



4.Wir begrüßen die Fragen über den ehemaligen US-Vize-Präsidenten Cheney, der die Verwendung von Folterungen während der Busch-Regierung verteidigt, weil es weit mehr Bedeutung dazu gibt. Als einer der obersten Illuminati-Helfer will Cheney die Angst aus allen globalen Terrorismus-Aktionen in Erinnerung bringen, da dies die Energie der Angst vergrößert und dies das wirksamste Werkzeug der Dunkelheit ist und der größte Treibstoff, der sie stark hält. Indem er in den Verstand der Bürger eine Folter als kleine Politik einsetzt, Informationen zu sammeln, die die Vereinigten Staaten und die Welt gefährden würden, versucht er „Obamas“ Vermittlungsversuche zu durchbrechen, um so die Illuminati-Ziele alte Konflikte zu halten und neue einzuführen. Cheney erinnert öffentlich den Kongress an den Einfluss, der über ihnen liegt, ob in Gestalt von Bestechungsgeldern die sie angenommen haben, akuter Peinlichkeiten die dazu führen persönlichen und beruflichen Ruin herbeizuführen oder andere Arten von Erpressung oder Todesdrohungen gegen Mitglieder oder ihrer Familienangehörigen als kraftvolle Warnung, die Linie der Illuminati fortzusetzen. Dies erklärt auch die Kongresserregung wegen der Veröffentlichung über die aus terroristischen Gründen eingesperrten Verdächtigen bei Guantanamo, und beweist Cheneys Illuminaten-Kollegen, dass er sogar außerhalb der Regierung noch mächtigen Einfluss ausübt. Und, allerdings unabsichtlich, zeigt er deutlich, dass er keine Diskussionen mehr über Folter wünscht. Wir kennen seine Angst, dass gründliche Untersuchungen über „9/11“ seine Verwicklung zeigen könnten, und, wie wir euch bereits sagten, hat es das schon.



Hat die Wirtschaft sich stabilisiert, wie einige Statistiken es Zeigen? Nein, und es braucht weit mehr dazu als Statistiken über das Bankwesen und Börsenaktivitäten, Arbeitslosigkeit, Immobilienverkäufe, Bankrott, Verlusten, Pensionskassen und vieles mehr. Die ehrlichsten und klügsten eurer Ökonomen sagen was auch wir oft über die globale Wirtschaft sagten: Das Fundament der globalen Wirtschaft ist defekt und sie zu den ehemaligen Bedingungen zurückzubringen, ist keine Lösung. Obwohl jene Ökonomen nicht sagen, was wir gesagt haben, dass die Bundesbank ein Illuminati besessenes Bankensystem ist und abgebaut werden zusammen mit anderen Mitteln die sie geplant haben, um die globale Finanzierung und Kommerz zu kontrollieren. Einige sprechen gegen Wucher-Zinssätze auf Hypothekendarlehen und Kreditkarten als auch die Gier und unmoralischer Politik, die zur aktuellen Wirtschaftskrise geführt haben. Ihr wisst von ihren starken Aussagen, aber seid ihr, die ihr in vergrößertem Bewusstsein seid, das durch die höheren Schwingungen auf diesem Planeten vorherrscht, erleichtert?

nach oben



5.Lasst uns für einen Moment über die Schwingungen sprechen. Alles in jeder Schaffung ist Energie, die in einer Frequenz schwingt und die Schwingungsrate bestimmt die Bewusstseinsebene. Diese nüchterne Schwingungs-Bewusstseinsskale zur Erde hinunterbringend, schließt leblose Dinge wie Felsblöcke, Sand und alle hergestellten Gegenstände mit ein. Beträchtlich höher auf der Skala sind die Schwingungen für Gemüse, Früchte und Körner, die euch ihren Nährwert geben, und das Gleiche ist es mit medizinischen Pflanzen, und an der Spitze liegen die Bäume, deren Intelligenz und Schwingungen weiter heilende Energie im großen Überfluss senden. Das Deva-Königreich hat hohe Schwingungen, die alles andere Leben auf dem Planeten erhöhen. Es sind die Wale und die Delphine, deren Schwingungen am höchsten sind im tierischen Königreich, nicht die der Menschen, ebenso sind die Spezies der Wale und Delfine die geistig entwickeltesten Seelen in eurer Welt, und sie verankern von weit entfernten Quellen ausgesandtes Licht.



Wenn ein Himmelskörper sich in höhere Ebenen von Energie bewegt, erhöhen sich seine Schwingungsebenen und so werden jene Ebenen und folglich auch das Bewusstsein von allem das auf diesem Körper existiert, erhöht. Dies ist das, was in der Erdkommunikation passiert, deutlich fließt zwischen der Erde und all ihren Lebensformen, einschließlich energieempfindlicher hellhöriger Menschen, Energie und Licht. Auch wenn einige Leute glauben, dass dies keine Möglichkeit beinhaltet, ist diese Kapazität für telepathische Einkehr ein Beitrag für jede Seele, und dementsprechend ein völlig natürliches Ereignis. Ohne Rücksicht auf den Glauben wirken sich diese höheren Schwingungen auf dem Planeten aus, weil sie alle Merkmale vergrößern und Muster von Verhalten verstärken. Die Unterschiede zwischen jenen, die das Licht angenommen haben und jenen, die es nicht haben, werden sehr krass offensichtlich.



Auch andere Quellen der hohen Schwingungen sind reichlich vorhanden. Das Durchsetzungsvermögen von Wind, Feuer und Wasser „liegt oftmals außerhalb“ der Tabelle, die Schwingungen der Erde unterstützen und reichern ununterbrochen das Leben auf dem Planeten an ~ um es so auszudrücken. Der Ausdruck „nehmt euch Zeit, die Rosen zu riechen“ hat viel mehr Weisheit, als ihr wirklich verstehen könnt ~ Die Schwingungsebene des blühenden Essenz ist therapeutisch und der Duft der Rosen hat die höchste Schwingung. Gewürze und Kräuter haben auch einen therapeutischen Wert, und damit bringt die Reinheit von Weiß die Synthese mit allen Naturfarben. Aber es sind Symphonien und Konzerte, die in den Ären komponiert werden, und die meiste Energie haben, die die Verbindung der Seele berühren, weil ihre Schwingungen zu den Tönen des Universums abgestimmt sind. Nicht überraschend ist, dass am anderen Ende der schwingungsfähigen Ebene Gerüche sind, die eine beschwerliche Atmung verursachen; schlammige Farben, wie das Khaki vieler militärischer Uniformen verwirren, und misstönende Musik zusammen mit anderen harten Klängen zerstören die Balance.

nach oben





6.Es ist eine Freude, dass wir das Interesse der Welt an Susan Boyle sehen, und wir dies für die Leser als Bewusstseinserziehung an zwei Fronten erkennen, die unsere Gedanken an ihre plötzliche Beliebtheit forderten. Früher haben Energieausläufer mit dunklen Anteilen vor langer Zeit in 3D Schönheit in einer vollkommenen physischen Form vorgegeben, und verminderten dadurch das Interesse an Einzelpersonen, deren Aussehen nicht jenen Kriterien entsprach. In den letzten Jahren wurde dies noch durch erbarmungslose Werbung, die die Gesellschaft bewusst beeinflusst, unterstützt, was zur Aufrechterhaltung der Standartmuster ~ der ist schön, der ist nicht schön, der ist erwähnenswert, der nicht ~ führte. Zum anderen verloren wohlklingende Töne und Lyriken von Musik mit hohen Schwingungen ihren Einfluss, da die Massen die rauen Töne und Schändlichkeiten im Ausdruck bevorzugen. Dies ist nicht kritisch den Komponisten gegenüber, die Instrumentalisten und Sänger reagierten alle auf die niedrigen Schwingungen, als die Erde sich vor kurzem noch in den Bemühungen befand, die dunklen Energieausläufer abzuschütteln. Plötzlich gibt es jetzt Susan! Der Erguss echter Liebe und echten Interesses an ihr reflektiert die wachsende Anerkennung, und die Anerkennung von wahrer Schönheit ~ ihr Singen, das die Welt mit hohen Schwingungen überhäuft und von größerer Bedeutung ist, die Schönheit, die von ihrer Seele ausgestrahlt wird.

nach oben



7.Ich wich ein wenig ab, die Gelegenheit auszunutzend, die lebenswichtige Natur von Schwingungen zu erklären, doch jetzt komme ich zu euren Fragen der Wirtschaft zurück. Bezüglich meiner Meinung, ob es weise ist jetzt in Immobilien zu investieren, bitte versteht, dass ich nicht kenntnisreich empfehlen kann, da es nicht innerhalb meines Aufgabenbereiches liegt. Unser Zweck an dieser Station ist, euch über universelle Gesetze aufzuklären und alles in jenen Zusammenhang zu stellen, was auf der Erde geschieht, um Rat für geistiges Wachstum anzubieten. Wir verstehen, dass der wirtschaftliche Aufruhr große Verwirrung über Investitionssicherheiten erzeugt hat, und wir können in diesen Situationen nur raten, was in diesen ungewissen Zeiten gilt: Fragt euer Inneres und achtet auf die Antworten, die in Form von Intuitionen kommen. Diese Mitteilungen von eurer Seele kommend zu beachten, ist immer der beste Kurs.



Die meisten Fragen über Geld betreffen NESARA, ein Akronym für Nationale Wirtschaftliche Sicherheit und Verbesserung, und hierzu habe ich viel zu sagen. Es gibt ernste Missverständnisse über dieses kooperative Wagnis zwischen den Seelen auf dem Planeten und weg vom Planeten, was der Klarstellung bedarf. Kurz gesagt ist NESARA das Fundament des goldenen Zeitalters der Erde. Glaubt, dass ihr vor der Geburt gewählt habt zu helfen, eine so wunderbare Welt der Liebe zu schaffen, eine Welt, in der Frieden und Harmonie erforderlich sind und einen enormen Sprung im Bewusstsein und in der geistigen Klarheit verursacht. Aufklärung in solch einem großen Ausmaß kann sich in 3D nicht vorgestellt werden, und von universellem Gesetz kann es nicht auferlegt werden; so musste der Gedanke an bestimmte Reformen in eurem Bewusstsein auf eine Weise „ausgesät“ werden, die verstanden werden konnte, und es wurde zur geeigneten Zeit in Form der US-Gesetzgebung in diesem evolutionären Prozess eingeführt.



Obwohl die Teilnahme jeder Person auf der Erde und der unzähligen äußeren Planeten-Seelen in den Geistwelten und physischen Zivilisationen auf allen Seelenebenen bekannt ist, sind es die bewussten Gedanken an ein gewünschtes Ergebnis, die dies erzeugen. Weil die Erde euer aktueller Heimatplanet ist, war die Energie eurer Gedanken über die angegebenen Reformen der Gesetzgebung notwendig, Aktionen auf dem Planeten und geistige Erneuerung zu initiieren, die die weltweite Reformation zeigen würden, die der Zweck von NESARA sind.



Jetzt zur Gesetzgebung selbst zurück. Als es geschrieben wurde, waren der US-Präsident und seine nächsten Berater Illuminati-Mitglieder oder unter der Kontrolle jener „Schirm“-Gruppe. Eine Regelung des Gesetzes erfordert ihre unmittelbaren Rücktritte, durch Fernsehsender übertragen, Ankündigung der Vorordnung der Gesetzgebung und eine entsprechende Festlegung sorgt dann für diese Ankündigung. Keine jener Verfügungen ist jetzt anwendbar. Der amtierende Präsident ist einer der Direktoren in dem Goldenen Zeitalter-Meisterplan, der seine Grundlage in NESARA hat; und die Illuminati-Einmischung verhinderte die erforderliche, gesetzliche Erfüllung innerhalb des Zeitrahmens, der jene Amtsniederlegung umfasst. Als jenes Fenster der Gelegenheit ablief, wurde ein anderer Weg aufgenommen, um zum gleichen Ziel im gleichen Zeitrahmen zu kommen, und die Entwicklungen entlang dieses Weges sind seitdem fortlaufend gewesen.



Andere Sinnestäuschungen über NESARA gehören zu den wirtschaftlichen Bereitstellungen. Einige glauben, dass kurz nach der Ankündigung eine riesige Summe an jede Person in eurer Welt verteilt werden wird. Andere glauben, dass Individuen, die kleine Mengen in Privatinvestitionen einzahlten, große Gewinne erhalten werden, wenn diese Aktion öffentlich bekannt gegeben wird. Und es gibt jene die glauben, dass alle Hypotheken und Kreditkarten-Schulden mit der Ankündigung von NESARA ausgewischt werden. Es gibt keine solche Ansage und jener Glaube zeigt, dass es nicht verstanden wurde. Es ist immer die Absicht von NESARA gewesen, die unerhörte Ungleichheit zwischen der wohlhabendsten Schicht und den verarmten Massen ein Ende zu setzen, und die ungerechte Besteuerung und Wucherzinssätze abzuschaffen, die viele Millionen mit der „Nase am Schleifstein“ hält, um ein Leben in Mühsal zu verbringen. Die beträchtlichen Vermögen, unmoralisch und illegal angesammelt durch verschiedene Illuminati-Mitglieder und Anstalten, die von ihnen kontrolliert werden, werden wieder zurückgewonnen und auf einer globalen Grundlage unter den Bedürftigsten unter euch verteilt werden ~ die Milliarden, die am meisten ausgebeutet und ignoriert wurden, und eine gerechte Besteuerung und Kreditzinsen werden die gegenwärtigen ersetzen, bis ihr das Bewusstseinsniveau erreicht habt, in dem Geld keine Frage mehr ist.



Wir ehren die gute Absicht von Individuen, die das teilen, von dem sie glauben, dass es wahr ist, in der Hoffnung aufzuklären ohne zu beurteilen, wenn sie in der Auswertung ihrer empfangenen Informationen irren, oder wenn sie diese nicht eindeutig empfangen, so sagen wir, dass sie manchmal falsche Informationen zusammen mit genauen weiterleiten. Dies ist ein Grund, warum wir wiederholt drängen, eure Wahrnehmung zu entwickeln und mit dem Herzen zuzuhören, dem Sitz der Seele, worin die Wahrheit ist.

nach oben



8.Jetzt lasst uns eure Bedenken über die obligatorische Schweinegrippe-Impfung erörtern. Wenn diese Verfügung kommt, werden die Wirkungen harmlos ein. Weil das lebendige Virus in den Impfstollen von der Technologie der Mitglieder der Raumfamilien neutralisiert worden ist.



Es gab mehr Todesfälle der Schweinegrippe in Teilen von Mexiko als anderswo, weil die Immunsysteme jener Leute auf Grund minderwertiger Lebensbedingungen ernsthaft gefährdet sind; der Ausbruch wurde in jenen Gebieten zielbewusst initiiert.

nach oben



9.Wir können nicht lächeln über dies helfende Frage: Warum ist unsere Regierung so an jedem Land interessiert, das digitales Fernsehen hat? Eigentlich entstammt das Interesse nicht dem Wunsch, dass jeder in den Vereinigten Staaten den klarsten, verfügbarsten TV-Empfang hat. Dieser Plan, der unter der vorhergehenden Verwaltung geplant wurde, würde die Überwachung eines jeden Fernsehzuschauers ermöglichen, sowie schädliche Strahlen abgeben. Es ist unwahrscheinlich, dass der frühere Zweck sehr lange, wenn überhaupt, benutzt werden wird, und die Emissionen werden durch die Technologie eurer Geschwister aus den anderen Zivilisationen harmlos gemacht.



Individuen mit mehrfachen Persönlichkeiten oder anderen Geistesstörungen, haben die gleiche Gelegenheit wie alle anderen Leute insofern, als die Fähigkeit Licht aufzunehmen und die zellulare Umstrukturierung durchzumachen, die für den Aufstiegsweg und das physische Überleben auf der Erde notwendig ist. Mit seltener Ausnahme zu dieser Zeit in eurer Geschichte, zogen diese Individuen vor, Leiden des Verstandes zu erfahren, um das 3D Karma abzuschließen; indem sie das wählten, und wenn ihre Lebenszeit eine lange Lebensdauer zu lässt, werden sie mit dem Planeten in die höheren Frequenzen gehen, wo nur Solidität der Gesundheit im Verstand, Körper und Geist existiert, und Krankheit irgendwelcher Art wird währenddessen geheilt. Weil Vorgeburts-Vereinbarungen getroffen wurden um allen Personen zu helfen, die ihre Lebenszeiten teilen, haben jene, die einem Individuum mit geistigen, emotionalen oder physischen Störungen nahe stehen, besondere Gelegenheiten zu wachsen. Und geistiges Wachstum ist das Ziel einer jeden Seele in jeder Lebenszeit!

nach oben



10.Oft kommen Seelen zum gleichen Heimatland und in die gleiche Religion von früheren Lebenszeiten zurück. Normalerweise wählen sie die gleichen Umstände wie Familienzusammensetzung, Reichtum oder Armut, Gesundheit oder Krankheit, hohe oder niedrige Intelligenz und pädagogische Gelegenheiten um zu versuchen das zu schaffen, was sie oft gewählt haben, aber nicht vollendeten. Andere Gründe für das Zurückkommen können sein, als Freiwillige andere Erstverpflichteten bei ihren Vorgeburts-Vereinbarungen zu unterstützen, für ihre Verträge Bedingungen oder Situationen bereitzustellen und abzuschließen, damit viele Seelen an ihren karmischen Lektionen, die entworfen wurden, arbeiten können. Möglicherweise kann während des Lebens in der Geistwelt, wo Betrug in Regierung und Kirche erkannt wurde, eine Seele vielleicht mit der gewählten Mission zurückkehren, um das Unrecht zu berichtigen. Oder, eine Seele kann in einem geliebten Land oder zu einer vertrauten Religion zurückkehren, um eine ruhige Lebenszeit zu genießen, die eine mit vielen Härten ausbalanciert.

nach oben



11.Nein, die Erde wird nicht als zwei Welten aufsteigen, in der die eine eine höhere Dichte erreicht als die andere. Die Erde ist eine Seele mit einem planetaren Körper, und sie bewegt sich rasch und ständig aus der 3. Dimension in Richtung ihres Bestimmungsortes in die fünfte. Die physischen Körper ihrer Bewohner, die das Licht ablehnen, das ihnen ermöglichen würde sie zu begleiten, werden aussterben, und die Seelen werden automatisch zu irgendeiner anderen der vielen Welten gehen, welche die gleiche Energie-Struktur wie die Lebenszeit-Energie-Struktur der Seelen haben.



Ich habe beschlossen, diese Mitteilung mit einer kleinen Geschichte zu beenden. Vor ungefähr zwei Jahren adoptierte meine Mutter einen 13 Jahre alten Hund, der beinahe blind und taub ist. An warmen, sonnigen Tagen nimmt sie den lieben kleinen Kerl in den Garten hinaus, wo es ihm Freude macht zu laufen und auf dem Gras zu l8iegen. Vor einigen Tagen, als sie hinausging um zu fragen, ob er bereit wäre hereinzukommen sagte er, „Nein, ich bin noch mit der Natur.“ Als sie ihn fragte, welche Natur, sagte er, „die Natur draußen ist Gott.“



Und jetzt sage ich Lebewohl, sende allen Wesen des Lichts durch dieses Universum die Liebe, um sie bei jedem Schritt ihrer geistigen Reise zu unterstützen.

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward


Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de


www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://mattthewmessages.blogspot.com/ - ENGLISH

http://matthewdeutsche.blogspot.com/- DEUTSCHE
http://matthewfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS

http://www.lightworker.it - ITALIANO
http://matthewsindutch.blogspot.com/ - DUTCH
http://matthewenespanol.blogspot.com/ - ESPAÑOL

http://livrosmatthew.blogspot.com/- PORTUGUÊS
http://mesajedelamattei.blogspot.com/- ROUMANIAN

http://www.selvet.dk/forum/forum.asp?FORUM_ID=460 – DANMARKS

http://matthewinjapanese.blogspot.com/ - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.