Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 17. November 2009

JULI 18, 2009

Sein Tod erweckte eine Liebe, die Völker, selbst im Krieg, entflammte, und darin bestand seine erste Lebensmission, die höchst erfolgreich war.




1. Erguss von Liebe für Michael Jackson;

2. Vorgeschriebene Schweinegrippeimpfungen;

3. Geistige Entwicklung im Gange

4. Ausgedachter Anschein stabiler Wirtschaftsgründung;

5.“Entsetzliche Vorhersagen“ nicht wahre Information;






1. Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station, ist hier Matthew. Für einen flüchtigen Moment in der Universaltapisserie der Ewigkeit, vereinigten sich Herzen um die Welt in der Sympathie und im Mitgefühl für die Familie von Michael Jackson, während sie das Überschreiten dieser schönen Seele beklagen, deren Lebenszeit bedingungslose Liebe veranschaulichte. Der Moment enthielt viel mehr als vereinigtes Leid und Erinnerung an Michaels internationale Würdigung seines Talentes und der aufregenden Leistungen ~ sein Tod erweckte eine Liebe, die Völker, selbst im Krieg, entflammte, und darin bestand seine erste Lebensmission, die höchst erfolgreich war. Die Liebe die noch erzeugt wird, erhöht die Schwingungen des ganzen Planeten.



Für einige Individuen war es ein Moment des Verzeihens von Taten, die sie glaubten, dass er sie vor einigen Jahren beging. Zu der Zeit, als er von jenen Dingen freigesprochen wurde, reagierte ich auf die Zweifel der Leser über das Ergebnis des Prozesses ~ Es war ein gerechter und wahrer Urteilsspruch weil Michael unschuldig war ~ die Anklagen gegen ihn waren nicht wahr. Ich sagte auch, dass alle beteiligten Parteien vor der Geburt damit übereinstimmten, ihre jeweiligen Rollen zu spielen, aber die Intensität des Druckes überschritt Michaels Belastung, der er aber zugestimmt hatte zugunsten des Seelenwachstums, das seine Ankläger erfahren wollten. Es war traurig, dass wir bezeugten wie streng seine herzzerreißende Qual auch sein Wohl beeinflusste und ihn schließlich zum Übergang in das Geistleben, früher als sein Vertrag vorsah, rief. Zu allen, die einen Verlust fühlen, bitte seid ermutigt indem ihr wisst, dass Michael im Nirwana von einer Sympathisantenmenge und auf Grund persönlicher Intensivbehandlung begrüßt wurde, um schnell seinen ätherischen Körper zu stärken ~ genauso wie einen Aspekt seines physischen Körpers, der auch Zerstörung und Schwächung erlitt. (Hier wird sich auf eine Mitteilung vom 21. Juni 2005 bezogen.)



Michael ist eine der berühmtesten Seele, die kürzlich den Übergang machte, aber Millionen, die nur den Familien oder Freunden bekannt waren haben auch beschlossen ihre Erden-Lebenszeiten zu lassen und viele Millionen, werden es weiter tun bevor das Goldene Zeitalter völlig hergestellt wird. Während einige ihre Seelenverträge abgeschlossen haben, ändern andere ihre Verträge, so können sie sich aus der schweren Negativität in ihrer Umgebung bewegen und von der Geistwelt aus helfen die Effekte auf dem Planeten zu verringern, indem sie ihr Licht von oben hinzufügen. Bitte glaubt nicht, dass diese Leben abgekürzt werden, eher dass sie freudig ins Geistleben zurückkamen, in gefühlter Dankbarkeit und Liebe im Dienst für die Erde und für alle Lebensformen, zurückgingen.

nach oben



2. Am anderen Ende des Spektrums vom Erguss der Liebe Michael Jacksons steht der Schweingrippevirus. Noch einmal schreien diese Dunklen „Pandemie“! Sie konnten diese Situation nicht mit SARS, der Vogelgrippe und der ersten Runde der Schweinegrippe verwirklichen, um weltweit Panik zu verursachen. Jene totale Zwecklosigkeit in ihrer wachsenden Verzweiflung motivierte sie, die Schweinegrippe in den Mittelpunkt, durch die Einführung der vorgeschriebenen Impfungen, zu bringen ~ ein weiterer Faktor in ihren bisherigen vergeblichen Versuchen.



Es ist ermutigend, den weit verbreiteten Aufstand gegen die Impfung der Bevölkerung, die es als eine milde Form der Grippe betrachtet, zu sehen, aber an diesem Punkt können wir nicht feststellen, ob das Schutzimpfungsprogramm entgleist, weil die Energie des Widerstands der Energie von Gier und Teuflischer Absicht der pharmazeutischen Unternehmen und des Spitzenmanagements relativ gleich gegenübersteht. Tatsächlich üben die Illuminati noch starken Einfluss in der klinischen Medizin, der Forschung und im Drogenbereich aus ~ kurz gesagt, sie haben Krankheiten durch bedeutende manipulierende Gesundheitssysteme und Medikationen in eurer Welt verursacht. Allerdings hat die Technologie unserer universellen Familie die Virus-beladenen Impfstoffe der Schweinegrippe während der vorhergehenden Grippesituation neutralisiert und wird es weiterhin tun, solange die Hersteller auf ihrem System beharren. Und habt bitte keine Sorgen über programmierte Mikrochips, die über Impfungen eingepflanzt werden, wenn das versucht wird, wird die Programmierung durch die gleiche Technologie gelöscht.



Beweise über diese neuen Grippe-Bemühungen und anderer Illuminati-Aktivitäten, die Bevölkerung drastisch zu verringern werden gesammelt und letztendlich wird die lange Kontrolle jener dunklen Gruppe durch Angst, Ignoranz und wirtschaftlicher Sklaverei, beseitigt. Wenn diese monumentale Ebene von Korruption und Betrug hervorgestellt werden, sind die Hauptmedien nicht mehr in der Lage die Enthüllungen zum Schweigen zu bringen. Nationale und internationale Ikonen werden „entthront“ werden; unehrliche und tyrannische Regierungsführer werden ersetzt werden durch solche, die wohlwollend und weise sind; wo Kriegsmentalität existiert, wird es friedliche Verhandlungen geben und Armut wird durch angemessene Verteilung der Ressourcen auf der Welt ausgeräumt.

nach oben



3. Aber seid bitte geduldig! Was geschieht ist keine Revolution, es ist geistige Entwicklung ~ es sind die Wege des Lichtes! Es sind die Wege der Lichtarbeiter und Lichtkrieger, deren Rüstung und Waffe gegen die Dunkelheit die Energie der Liebe ist. Liebe ist die gleiche Energie wie Licht, einfach anders ausgedrückt ~ es ist die mächtigste Energie im Kosmos. Deshalb haben euch so oft die Boten des Lichtes gedrängt, den Dunklen Liebe und Licht zu senden. Als Teile der Einheit von allem, sind sie Alle eure Geschwister auf der Seelenebene, die den schmerzhaften Mangel an Liebesessenz in ihrem Leben erfahren. Diese Abwesenheit liegt ihren negativen Motiven und Aktionen zugrunde, die die Bedingungen geschaffen haben, damit die Masse in 3D ihre karmischen Lektionen, die erforderlich sind, abschließen können. Diese universelle Wahrheit kennend, erzeugt ein Gefühl des Mitgefühls und der Dankbarkeit und das Aussenden von Liebe zu jenen, denen es daran fehlt.

nach oben



4. Nun gibt den Anschein, dass der globale wirtschaftliche Umbruch innerhalb ein und desselben Systems aufgelöst werden wird, das es verursachte. Dies ist eine Illuminati-Erfindung um zu verhindern, dass euch bekannt wird, dass ihr System vom Kern seines Beginns an faul gewesen ist und zerbröckelt, dass nur die Fassade übrig bleibt. Umwandlung in ein neues wirtschaftliches Fundament und neue Handhabung ist ein enormes Unternehmen, und es kann nicht öffentlich angekündigt werden, dass und wie es auftritt, da es Panik in der Geschäftswelt verursachen würde. Die erleuchteten Seelen, die auf diesem Weg führen wissen, dass Panik die Dunklen nähren würde, die am lieben Leben hängen; es ist wesentlich, dass diese neuen Führer vernünftige Schritte unternehmen um zu vermeiden, ein Furcht-erfülltes Volk zu verursachen.

nach oben



5. Furcht ist die Wurzel des „entsetzliche Vorhersagen“ Verteilens, und wir können nur wiederholen, was wir in den vorhergehenden Mitteilunge gesagt haben. Einige gechannelte Botschaften, von denen man sagt sie seien aus Lichtquellen, sind wirklich von dunklen Wesen, die ihre Empfänger durch die Aussendung falscher Informationen getäuscht haben, die Furcht als auch Verwirrung verursachen, weil es anderen gechannelten Mitteilungen widerspricht. Da zahlreiche spezifische Zeiträume für Erdbeben und Tsunamis, mit der Kraft Milliarden zu töten, gekommen und gegangen sind, und jene vorausgesagten Ereignisse nicht auftraten, könnt ihr sehen warum es nicht logisch ist, sich über etwas zu ängstigen von dem ihr fühlt, es nie zu erfahren.



Es ist wahr, dass die Erde mehr Negativität freigeben muss und ihre natürlichen Mittel sind geophysikalische Ereignisse, also werden diese weitergehen, bis die Notwendigkeit nicht mehr existiert; allerdings wird die neue Technologie unserer universellen Familie in der Nähe des Planeten fortfahren, die zerstörende Energie der synthetischen oder natürlich vorkommenden Beben, Stürme und Vulkanausbrüche verringern. Wir können euch nicht sagen, dass kein Leben verloren und kein Schaden sich ergeben wird, aber wir können mit absoluter Gewissheit sagen, dass Reports über Raumfahrzeuge, die Massenevakuierungen der Völker durchführen, unrichtig sind ~ das wird nicht notwendig sein! Ein anderes Beispiel falscher Information ist, dass die Überlebenden von massiven planetaren Zerstörungen unterirdisch leben müssen, weil die Oberfläche während einer sehr langen Zeit unbewohnbar sein wird. Gegensätzlich zur Wirklichkeit: Die Gesundheit der Erde und ihre ursprüngliche Schönheit wird wieder hergestellt ~ weit schneller als ihr euch das vorstellen könnt!



Noch einmal bitten wir euch, bei allen Informationen zu erkennen und eurer Intuition zu vertrauen ~ den Mitteilungen eurer Seele zu vertrauen, worin alles universale Wissen und die Wahrheit liegen!



Meine Mitteilung ist heut ungewöhnlich kurz, da meine Mutter sich um andere Verantwortung kümmern muss, die meine Erdenfamilie, Bobs gesundheitliche Herausforderung, betrifft.



Alle erleuchteten Seelen der geistigen und physischen Welten unterstützen euch während dieser letzten Stadien des Aufstiegs der Erde in das Goldene Zeitalter. Wir umarmen euch liebevoll, während wir euch entlang eurer Reise begleiten





LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de


www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://mattthewmessages.blogspot.com/ - ENGLISH

http://matthewdeutsche.blogspot.com/- DEUTSCHE
http://matthewfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS

http://www.lightworker.it - ITALIANO
http://matthewsindutch.blogspot.com/ - DUTCH
http://matthewenespanol.blogspot.com/ - ESPAÑOL

http://livrosmatthew.blogspot.com/- PORTUGUÊS
http://mesajedelamattei.blogspot.com/- ROUMANIAN

http://www.selvet.dk/forum/forum.asp?FORUM_ID=460 – DANMARKS

http://matthewinjapanese.blogspot.com/ - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.