Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 17. November 2009

MARZ 10, 2009

Euch daran erinnernd, dass das Herz der „Sitz der Seele“ ist, und euch vorstellend, wie euch ein leuchtender Stern mit der Empfindung des Seins füllt, kann ein Teil der himmlischen Sphären sein.







1. Bedeutung des Kollektiv-Bewusstseins

2. Dunkle Mächte änderten menschliche DNA

3. Zeichen der Zellularen Änderungen

4. Wege, Änderungen zur Anpassung der höheren Frequenzen zu lindern

5. Licht zu dunklen Seelen senden

6. Das Lenken des Lichtes, der Liebe

7. DNA Reparatur von zerbrochenen Seelen

8. Obama’s Verwaltung – kommende Änderungen

9. Wahrheiten, die hervorkommen

10. Status der globalen Wirtschaft

11. „Bodenständige“ Bewegung

12. Feuer in Australien

13. Singen

14. Vierte und fünfte Dimension






Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an dieser Station, dies ist Matthew, euch zu erklären, was wir in eurer lärmenden Welt von unserem Standpunkt aus sehen. Einerseits sind die Resultate zurückbleibende Gier, Gewalt, Zorn, Furcht über Verlust der Kontrolle; und auf der anderen Seite ist die wachsende Anzahl von Individuen, die in ein höheres geistiges Bewusstsein erwachen und helfen, die Erde in eine lichtere Ebene anzutreiben. In einem universalen Kontext ist dies die Aussöhnung von Dunkelheit und Licht, oder negativ und positiv ~ definitiv angereicherte Energiebänder im Gleichgewicht, in denen alles Licht ist. Eine realistische Erklärung ist, dass mehr und mehr Seelenforscher „das Licht sehen“ und die Verantwortung für ihre Leben mit erneuter Stärke und Verstand übernehmen.



Wir sehen auch Enttäuschung am Tempo des Fortschritts in Richtung des absoluten Beweises, dass das Licht nicht nur die Reste von Dunkelheit freilegt, sondern bezwingt. Jene, die in Erwartung einer sich nach unten entwickelnden Gewalttätigkeit waren, sind bestürzt über die Fortsetzung, und in einigen Fällen sogar über die Beschleunigung durch Individuen und leitende Regime. Versteht bitte, dass dies Fortschritt ist, da die höheren Frequenzen die menschlichen Eigenschaften und das Verhalten als karmisches Merkmal in der 3. Dimension vergrößern, um es schnell zu erfahren und aus der Dualität herauskommen.



1.Wir erwähnen den Schrecken und die Enttäuschung wegen der schädlichen Wirkung auf das Kollektivbewusstsein der Erde und der Bewohner. Entlang derselben Linie gehen gewisse Bedenken in den Gefühlen der Lichtarbeiter, dass ihre Bemühungen nicht genug sind, und dass eine größere Zahl oder ein größerer Prozentsatz der Bevölkerung des Planeten benötigt wird, um die Reformen zu Verwirklichen, die eine Verwandlung der Welt erfordert; und weil dunkle Aktivitäten noch weitergehen, glauben diese betroffenen Seelen nicht, dass genug Licht erzeugt wird, um das zu erreichen, was eine „kritische Masse“ genannt wird, was der Erde ermöglichen wird, ihre 5. Dimension zu erreichen. Es ist nicht die Anzahl oder ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung, welche die kritische Masse bildet, sondern der Grad ununterbrochenen Lichtes, und dies wurde vor längerem erreicht und übertroffen. So ist es in dem Sinne nicht notwendig, dass mehr Leute „das Licht“ sehen, und so fügt es dem Kollektivbewusstsein ~ dem Goldenen Zeitalter ~ der Ära der Liebe und des Frieden hinzu, das bereits im Kontinuum existiert.



Allerdings vermindert das nicht einen Deut die kritische Natur des kollektiven Bewusstseins! Es ist nicht nur das Kollektivbewusstsein das den Planeten veranlasst tief in die 3. Dimension abzusteigen und ihn dort für Jahrtausende festzuhalten, sondern kürzlich hat es euch sogar dabei geholfen, aus diesem aufzusteigen. Und weil die Erde all ihre ansässigen Lebensformen liebt, ist sie begierig, dass die Seelen ständig ihr Licht ins kollektive Bewusstsein ausstrahlen, wo es schlafende Seelen dazu bewegen kann, sich dem „Aufstieg“ in geistigem Bewusstsein und den Zelländerungen, die sie benötigen anzuschließen, um physisch ins goldene Zeitalter ziehen zu können.





2.Ich bin gefragt worden, warum diese Zelländerungen notwendig sind, und ich glaube, meine Antwort wird zeigen, warum eure Unterstützung in der Schaffung dieses herrlichen Zeitalters so ein großartiger Triumph ist. Das aufnehmen von Licht stellt die körpereigene DNA in ihren ursprünglichen Zustand, intellektuell, geistig und physisch, wieder her, was von den Dunkelkräften an der Erdenmenschheit verändert wurde, um euch „stumm“ zu halten. Wenn etwas als „Sünde“ bezeichnet werden kann was das Wachstum einer Seele unter Verletzung aller Universellen Gesetze einschränkt, dann ist es genau das, was die Dunkelkräfte einer ganzen Zivilisation antaten. In den höheren Dimensionen sind Zellen kristallin und ihre Zusammensetzung umfasst Reinheit des Charakters, geistige Klarheit und eine lange, physische Lebensdauer, frei von jeglicher Krankheit. Umgekehrt laden die Kohlenstoff-Zellen der 3D Lebensformen jene gemeinsamen Merkmale ein, die mit Bösem, sowie großer reduzierter Verstandeskraft, schwerwiegend geschwächtem Willen und einer Menge physischer, emotionaler und geistiger Schwächen assoziiert werden. Lebenszeiten mit jenen Merkmalen und Schwächen dominierten in den bewohnten Körpern, und ihre Gedanken, Gefühle und ihr Verhalten spiegelten es in den zellularen Speichern wieder, die von einer Generation zur nächsten gegeben wurden.



Es war jene diabolische Änderung der Struktur der Menschheit, vor Äonen verursachte es, dass sich die Persönlichkeiten der Seelen spiralförmig von den Ebenen des Lichtes in die Tiefe der 3. Dimension wanden, wo die planetaren Marionette der dunklen Mächte die Massen leicht in Unkenntnis über ihre Ursprünge im Licht, ihr unbegrenztes Manifestationspotential und der Untrennbarkeit aller Seelen mit Gott und einander hielten. Aus jenen Ebenen der Beschränkungen aufzutauchen, wo die dunklen Mächte durch ihre mächtigen Hilfsmittel herrschten und deren Antrieb Schrecken war, erforderte heroische Anstrengungen von jenem Teil der Seelen, die oft mit der Absicht inkarnierten, die Dunkelheit zu überwinden, jedoch versagten. Die meisten von euch verbrachten viele Hunderte Lebenszeiten in jenem Versuchs- bzw. Fehlschlags-Zyklus, doch diesmal wart ihr erfolgreich dabei auszubrechen! Durch die Aufnahme des Lichtes fordert ihr eure Gott und Göttinnen-Selbste zurück, und nehmt eure rechtmäßige Stellung in unserer universellen Familie ein.



3.Einige von euch fragen, wie man weiß wann sie genügend Licht für ihre Zellen aufgenommen haben, um sich von Kohlenstoff zu Kristallin zu verwandeln. Ich würde sagen, dass das beste Zeichen eure Gedanken, Gefühle und Wahlen sind: Seid ihr mit der Gottgefälligkeit ausgerichtet? Habt ihr euch selbst und anderen für zugefügten Schmerz vergeben; ist euer Verstand offen für neue Information; übt ihr eure Kraft der Wahrnehmung und vertraut ihr eurer Intuition? Aber zellulare Änderung, ebenso wie die höheren Frequenzen, die sich auf alle Völker auswirken, signalisieren auch Kopfschmerzen, Nervosität, Stimmungsschwankungen, Körperschmerzen und Übelkeit. Da dies aber auch immer Symptome von Krankheit sind, wenn sie andauern, ist es immer ratsam einen vertrauenswürdigen Gesundheitsexperten zu konsultieren, und wir empfehlen einen, der holistische heilkräftige Therapien und natürliche Hilfsmittel benutzt, statt auf verschreibungspflichtige Medikamente zurückzugreifen. Die Immunsysteme eurer Körper haben mit mehr als genug Giftstoffen zu kämpfen, ohne die Chemikalien aus pharmazeutischer Produktion noch hinzuzufügen.



4.Um auch Lesern zu antworten, die wissen wollen ob es Wege gibt, den Änderungsprozess zu lindern oder zu beschleunigen ~ ja tatsächlich: Entlasst Stress, die Wurzel und Ursache für Leiden und Krankheit. Ihr könnt dies tun durch die Veränderung eines negativen Gedankens in einen von positiver Natur, und euch für die Segnungen in eurem wahrhaftig dankbar fühlt. Findet optimistische Aspekte in einer Situation, die beunruhigend ist. Entweder vermeidet ihr Begegnungen von denen ihr erwartet, dass sie unerfreulich sind, oder ihr begegnet ihnen ruhig, mit einem Lächeln und Selbstbewusstsein. Übt Geduld und seht eine Situation aus der Perspektive des anderen. Ruft die Person an, oder wenn ihr es beabsichtigt habt, besucht sie „wenn ihr Zeit habt“. Versucht 6 bis 8 Stunden Schlaf jeden Tag zu haben, esst nährendes Essen und trinkt reines Wasser, trainiert euren Körper und euren Verstand. Eine Vielfalt anderer Wege, Belastungen aufzuheben sind weithin bekannt, aber Gedächtnisstützen sind vielleicht hilfreich: tiefe Atemübungen; Joga; bummelt in einem Park oder Wald oder am Meeresufer; Aroma-Therapie; benutzt eure Hände im Erdreich der Erde, um Gemüse, Blumen oder Büsche zu pflanzen; meldet euch für einen Sozialdienst freiwillig; nehmt ein bedürftiges Tier an; hört beruhigende Musik; schaut Komödien und andere unbekümmerte Filme an; lest Poesie oder schreibt selbst euer Eigenes; bringt euer Zuhause in Ordnung; besucht eine Kunstgalerie oder Museum ~ tut was auch immer ihr genießen möchtet, und was euch einen Sinn tiefer Zufriedenheit beschert. Und erinnert euch, dass das Lächeln das Herz erleichtert und die Zeit alleine nicht Selbstsucht erhellt, sondern Selbsterhaltung und Selbstrestaurierung!



5.Eine E-Mail ist gerade in die Aufmerksamkeit meiner Mutter geraten, die vor vielen Monaten geschickt wurde, sie enthält eine Frage und einen ausgezeichneten Vorschlag. Zuerst, wie kann man Chakren öffnen, balancieren und nähren? Obwohl erfahrene holistische Praktiker beim öffnen und sich ausgleichen der Chakren helfen können, könnt ihr dasselbe tun, und ihr könnt das Chakren-System durch alles nähren, was ich gerade über die Selbstrestaurierung hinsichtlich der Lichtannahme sagte, sowie die leichtere Einstellung zu Zelländerungen und den vorherrschenden Frequenzen.

Der Vorschlag war, dass ich regelmäßig den wunderbaren Dienst erwähne, den Illuminaten kontrollierten Medien, die auf Gewalt, Verbrechen, Unfälle, Terrorismus, geophysikalische Ereignisse und andere Ereignisse, wie Tod, Leid, Furcht und Zerstörung konzentriert sind. Der E-Mail-Schreiber bezog sich darauf, dass euch diese Art von Berichterstattung wissen lässt, wohin ihr die heilende Liebe und das Licht des Christus schicken könnt. Obwohl wir euch oft gebeten haben, Licht den Gefangenen der Dunkelheit zu senden, bin ich kürzlich nachlässig hierin gewesen, und ich danke dem Schreiber für die Erinnerung.



Zuerst möchte ich sagen, dass wir verstehen, dass es schwierig ist zu verzeihen und bedingungslose Liebe für Individuen zu fühlen, die euch wehtun oder massives Leiden für viele Leute verursachen. Ihr seid euch nicht eures eigenen Seelenvertrages bewusst, viel weniger irgendjemand anderes, so könnt ihr nicht wissen, wer vereinbarte Rollen in euren vorgeburtlichen Vereinbarungen spielt. Die Vereinbarungen wurden ausschließlich in der reinen Liebe entworfen allen Seelen in der gemeinsamen Lebenszeit zu helfen; und besonders jetzt, da alle die Verkörperung wählten um zu erfahren, was auch immer gefordert wurde um karmische Lektionen der 3. Dimension zu beenden, könnt ihr euch jetzt besonders entwickeln oder anderen dabei helfen sich zu höheren Schwingungen zu entwickeln, dafür haltet ihr viele extreme Härten der einen oder anderen Art aus. Weil ihr auf einer bewussten Ebene nicht wissen könnt, wer was für wen tut, die hohen Wesen in den lichten Stationen eingeschlossen, „beurteilt keine anderen“.





6.Nun benutzen einige Individuen ihre Willensfreiheit und verursachen Schmerz und Qual außerhalb aller Abkommen. Alle Seelen sind von Licht geschaffen. Jene, die unglaublich gierig und benutzt wurden, um andere zu kontrollieren befürchten, dass ihre ursprüngliche Essenz, außer dem Funken von Licht, der ihre Lebenskraft ist, in Dunkelheit gefangen bleibt. Jene Seelen sind verzweifelt durch den Mangel an Liebeslicht, und der einzige Weg ihre Wunden zu heilen ist, dass sie die Leere mit ihren ursprünglichen Bestandteilen wieder füllen. Deshalb haben alle geistig entwickelten Quellen euch gebeten, Licht zu jenen Seelen zu schicken, die so verwundet und in den Tiefen der Dunkelheit verloren sind. Mutter, setze bitte ein, was ich vor längerer Zeit erklärte und was dir dabei geholfen hat.

Mutter, würdest du eine Taschenlampe anschalten, um jemanden aus der Dunkelheit, Ungewissheit und Sorge auf einen Pfad zu führen, wo er sicher und selbstsicher sein würde? Jene Seelen haben ihr Wege verloren, sind furchtsam und scheitern. Denkt nicht an ihre Taten, sondern lieber daran, was ihr für die Welt wollt! Denkt an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeit und das Teilen, denkt über die Leute der Welt nach, die in Harmonie, Frieden und Liebe sind und schickt jene Gedanken an die Seelen in Dunkelheit.

Danke



Was das Licht in sich sammeln und es an andere weitzugeben angeht ~ es ist so einfach wie Liebe empfangen und geben. LIEBE ist der Schlüssel zur Gesundheit im Verstand, Körper und Geist, und ihr richtet Liebesenergie, die mächtigste Kraft im Universum, auf andere einfach durch euer Gefühl!

(siehe Botschaft vom 07.02.2009, http://www.torindiegalaxien.de/h-matthew/02matth.html )



Ja, es kamen die Kinder, die ihr Indigo und Kristall nennt, herein mit kristalliner oder erworbener DNA. Obwohl sie Eltern wählten, die ihr Anderssein hegen und nähren würden, betrübt es sie, weil es für viele dieser besonderen Kinder nicht der Fall gewesen ist, besonders für die älteren. Es ermutigt nun zu sehen, dass einige Eltern aufhörten ihre Kinder für Gehorsam zu betäuben, und anderen Eltern wurde klar, dass es ihnen nicht nützt, ihre Kinder in lustlose Konformisten umzuwandeln.



7.Als Erklärung für Leser, die sich nach der Reparatur von Seelen-DNA erkundigten ~ der Reparatur-Prozess betrifft jene Seelen, die z. B. von Kernexplosionen beschädigt wurden, und es ist ganz anders als die Aufnahme von Licht, das dem Körper die ursprüngliche DNA zurückgibt. Letzteres bezieht sich nur auf die Körper, ebenso wie der physische Tod, der durch eine Kernwaffe verursacht wird. Der Reparaturprozess wird von körperlosen Seelen benötigt, die in einem freien Geist-Zustand oder astral reisen, die zerbrochen wurden durch Kämpfe im freien Raum. Jene Seelenanteile wurden im Raum verstreut und bei dem Verlust verstanden sie nicht, was passiert war. Besonders geschulte Seelen müssen alle Teile finden, sie zurückholen und integrieren, damit die gebrochene Seele wieder geheilt werden kann, mit all ihren Teilen, die sie von verschiedenen Traumen heilten, die sie als getrennte Aspekte und allen vorausgehenden Lebenszeiten erfahren haben, mit allem Wissen wird die Seele wieder zusammengeführt und wieder hergestellt werden müssen. Ihr könnt euch den Umfang von Schwierigkeiten und erforderlichen Zeit nicht vorstellen, die bei der Suche, der Wiederintegrierung und Heilung benötigt wird; aber es wird euch eine Vorstellung der tiefen Bedeutung dieser Unternehmung geben, und wie sehr jede einzelne Seele geliebt wird und zu wissen, dass der Schöpfer diese einzige Ausnahme zu seinem Gesetz machte, dass alle Seelen „des freien Willens“ geehrt werden müssen: Es wird keine nuklearen Kriege mehr geben, und es wird geistig entwickelten Zivilisationen erlaubt werden, ihre Technologie einzusetzen, um alle möglichen Versuche zu verhindern, einen zu führen. Darum können wir wiederholen und versichern, dass es keinen Atomkrieg auf der Erde geben wird.



So gibt es keine Möglichkeit weiterer planetarischer Zerstörung, aber es gibt, wie wir euch gesagt haben, Stöße entlang des Aufstiegswegs der Erde, während die alten Systeme den Weg für Neue freigeben. Die „Veränderung der Wächter“ innerhalb der Regierungen und da es die globale Wirtschaft auch betrifft, sind sehr große Stöße und Änderungen in einem Ausmaß geschehen, die nicht ohne Protest von jenen blieben, die den Status quo aufrechterhalten wollen. Überall in eurer aufgezeichneten Geschichte hat es Verstümmelungen und Massentode gegeben, die mit Revolutionen verbunden waren, und sie bekriegten sich Krieg für Krieg, „für den Frieden“ kämpfend, während die eigentlichen Anstifter die Gewinne einsteckten, mehr Land und noch mehr ihr Vermögen vergrößerten. Dies ist eine beispiellose Zeit auf dem Planeten, eine andere Ära! Was während der vergangenen Jahrzehnte aufgetreten ist, ist die Durchführung des Goldenen Zeitalter Planes, der in seinen letzten Phasen des Sicherns von Frieden überall auf eurer Welt und der Vorbereitung, andere Mitglieder unserer universellen Familie zu treffen, steckt. (s. Botschaft vom 21.11.2008, http://www.torindiegalaxien.de/b1108/matthew-21-11.html erklärt den Plan)





8.Weil US-Präsident Obama ein bedeutender Faktor in diesem Rahmenplan ist, lasst uns über ihn sprechen. Einige sehen seine Amtsführung sich unerschrocken in eine neue Richtung bewegen, andere sehen es als der gleichen Politik folgen, wie die ehemaligen Amtsträger, und noch andere sehen ihn an zu vielen Fronten, ohne gut definierte Ziele handeln. Zu allen, die mit Pessimismus die Entscheidungen und Handlungen beobachten sagen wir: Wartet ab und seht! Trotz der schrecklichen Situation die Obama übernommen hatte und der entschlossenen Opposition von Illuminaten-Mitgliedern im Kongress und jenen, die unter dem Einfluss jener dunklen Gruppe handeln, ob es nun Bestechung, Erpressung oder Todesdrohungen für Familien waren, wird er seinen visionären Kurs weiter verfolgen, um seiner Nation und der Welt zu nützen.



Während er das tut, werdet ihr Änderungen in den nächsten Beratern des Präsidenten sehen. Als ich meiner Mutter erklärte, während wir über die Kandidaten und Hillary Clinton sprachen, dass „diese nicht in Marmor gehauen“ seien, war sie überrasch. Ich sagte, dass Obama in der Weisheit, „halte deine Freunde nah, aber deine Feinde näher“ operiere. Ihr werdet auch Änderungen im Kongress sehen, entweder ein Abnehmen des Widerstands weil sich Mitglieder dem Licht zuwenden, oder sie werden in Schande gehen, wie Personen in der vergangenen Amtszeit. Für einige Jahre wird eine gigantische Menge von Untersuchungen stattfinden, was schließlich zu Anzeigen führt, die von Korruption bis zu Verbrechen an der Menschheit schwanken. Diese weitreichenden Bemühungen werden innerhalb gesetzlicher Mittel erfüllt, da unbestreitbare Beweise dieser wichtigen Sachen erforderlich sind, über all die zeitaufwendigen Prozesse, sowie alle Rechtssachen, werden progressive Entwicklungen nicht öffentlich gemacht.



9.Andere Informationen, werden schrittweise herauskommen, wie die herabsetzenden Etiketten von „Verschwörungstheorien“, die lächerlich gemacht worden sind; heimtückische Kontrollprogramme und Methoden; absichtlich verunreinigte Impfstoffe und von Laboratorien entworfene Krankheiten, um die Bevölkerung der Welt zu reduzieren, Korruption in „Gerechtigkeits“-Systemen; riesige unterirdische Gebiete und das, was dort vor sich geht; die wirklichen Täter von Terrorismus und Kriegen; das internationale Netz geheimer Absprachen, welche die globale Wirtschaft und Kommerz kontrolliert haben, medizinische Versorgung, Ausbildungswesen und Mainstream-Medien steuerten; die Anwesenheit von außerirdischen Wesen und ihre Sitzungen mit den Köpfen der Regierungen, und die strategische Entzweiung von Religionen. Der Informationsumfang schwankt, und die Enthüllungen auf einen Schlag wären einfach zu viel für jede Psyche.



Während die Beweise herauskommen, werden die Emotionen gemischt sein: Ihr werdet schockiert sein, ungläubig und erleichtert. Für Leute, die „offiziellen“ Berichten glauben, werden diese Enthüllungen gewiss erschütternd sein. Pragmatiker werden anfänglich spotten, und viele Leute werden taumeln. Das ist verständlich, da es fast unmöglich ist, die Tragweite zu verstehen, die Bösartigkeit und Geheimhaltung der Dunklen, die für Jahrtausende alles kontrolliert hatten, was sich auf das Erdenleben auswirkte. Aber für alle, die die Enthüllungen von lange verheimlichten Wahrheiten erwartet hatten, wird dort nicht nur Erleichterung sein, sondern es wird Jubel geben, der von lichten Wesen dieses Universums geteilt wird.



Dies ist „Weltumwandlung“ und nicht nur das Säubern von Korruption und Betrug in einer Nation. Das Licht, das die Vereinigten Staaten reinigt, kennt keine Staatsgrenzen, es durchdringt jedes Land in eurer Welt und durch all diese Strömungen wird Änderung weltweit in Gang gesetzt. Für jene vielen Leser, die sich besonders nach afrikanischen und Ländern des mittleren Osten erkundigen, Frieden wird langsam in jene Regionen kommen, weil das schwer angesammelte Karma umgewandelt werden muss. Auch haben Generationen auf Generationen ihren Kinderhass eingeprägt, Vorurteile und der brennende Wunsch nach Rache, viele der Bewohner der Erde haben jene Orientierung. Aber verzweifelt bitte nicht! Innerhalb sehr weniger Jahre wird jedes Land in eurer Welt ehrenhafte, weise Führer und Gesetze haben, und Tyrannei, Verarmung und der Minderwertigkeitsstatus von Frauen werden nur noch ein bedauerliches Kapitel in euren Geschichtsbüchern sein.





10. Bezüglich der globalen Wirtschaft möchten wir euch gerne sagen, dass sie Fuß gefasst hat und sich bald nach oben in Stabilität bewegen wird, aber leide können wir das noch nicht sagen. Ebenso wie die Augen der Welt auf die Führungsrichtlinien in den Vereinigten Staaten gerichtet sind, sind sie auf die Aktionen jenes Landes gerichtet, seine untergehende Wirtschaft zu beheben. Berichte enthüllen nicht die ganze Geschichte von dem was bekannt ist auf, sondern in Verteidigung dessen, schlägt sich die steuerliche Katastrophe, die in den Vereinigten Staaten ausbrach in allen Nationen nieder, und es gibt keinen Weg, auf dem die Wirtschaftswissenschaftler die weitreichenden Auswirkungen der aktuellen Krise letztlich abschätzen können.



Das Wort „toxisch“ wird häufig benutzt, um ernsthaft schiefgehende Finanzvermittlungen zu bezeichnen, und es wird im multinationalen Wirtschaftssystem angewandt, weil es im Kern toxisch ist. In einer vorhergehenden Mitteilung erwähnte ich mehrere bedeutende Bollwerke der Illuminaten-Kontrolle, und obwohl jene Fundamente zerbröckelt sind, kämpfen die dunklen Verstande mit Zahn und Nagel, um alles im Griff zu behalten. So sinnlos ihre Manöver auch sind, basiert die vollständige Ausrottung ihrer korrupten Systeme und Implementierung von Systemen in Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, die nicht einfach über Nacht erreicht werden.



11.Es wird „stoßweise Anfänge“ an vielen Fronten geben, die gleichzeitige Aktionen erfordern, weil alles wesentliche Teile der Wirtschaft sind, die wieder aufzubauen ist, aber wir möchten auch sagen, dass einige Maßnahmen, die bald folgen, ihren Nutzen zeigen werden. Während der Übergangszeit, bis alle Völker der Erde gedeihen, wächst der Geist des Teilens und der Übernahme von Verantwortung für ungünstige Umstände, und mit einer positiven Einstellung, die mehr und mehr Leute vertreten, wächst exponentiell ihre Inspiration um Nachbarschaften zu bilden und Gemeinschafts-Hilfsprojekte zu planen, kooperativen Ackerbau zu führen, Freiwilligenhilfe und Güteraustausch und andere Dienste. Dieser sich ausbreitende Geist, der aus der Seele kommt, beweist, dass das Licht nicht nur negative Merkmale und Verhalten vergrößert, sondern auch die Güte, Großzügigkeit und Genialität mitarbeitenden Geistes und starken Willens, um vorübergehende Nöte zu überwinden. Die „bodenständige“ Bewegung, die sich ausbreitet, wird mit neuer Politik und neuen Programmen, die an der Spitze geplant werden, und mit den Zielen des Volkes und der Führung vereinigt werden.



Jetzt zu ein paar weiteren Fragen, die beantwortet werden möchten. Ja, Filme über Kriegshelden oder widerlichen und furchterregenden Geschöpfen sind mehr als eine Ablenkung von lebenswichtigen Interessen ~ sie sind durch den Einfluss dunkler Geister entstanden, die ihre Profite aus Kriegen ernten und die Öffentlichkeit in Furcht vor wohlwollenden Zivilisationen halten wollen, die jene dunklen kennen, da sie anwesend sind. Allerdings bewegen sich Teile des Unterhaltungsfeldes langsam in metaphysische und geistige Bereiche und pflanzen fruchtbare Samen in den Verstand der Zuschauer, Buchhandlungen werden mit Veröffentlichungen in diesem Genre gefüllt, und das Internet hat eine große Fülle von dieser Art Material. Aber wie wir oft geraten haben, erkennt bei den Informationen in den Myriaden verfügbarer Quellen die Wahrheit!



Was eine Polverlagerung ~ in 2010 oder irgendeinem anderen eurer Kalenderjahre ~ angeht, wird sich die Erdbahn stufenweise andern und es gibt keine dramatischen geologischen Effekte. Eure Wissenschaftler verstehen nicht, dass der Planet den Raum verlassen hat, den sie gewohnt waren zu beobachten, und sie werden verdutzt sein über die ungewohnte Himmelsaktivität. Und erinnert euch bitte, dass einige Informationen auf Grund mangelndem universellen Wissen verzerrt werden und andere Informationen absichtlich verfälscht werden, um Angst zu schaffen.

Individuen, die nicht genügend Licht aufnehmen um mit der Erde aufzusteigen, werden nicht massenweise gehen. Die Zeit des physischen Todes wird in Übereinstimmung mit der Menge von Licht in jedem Körper abgestimmt, und das Sterben kann das Ergebnis einer aktuellen Ursache wie Krankheit, ertrinken, Unfall, Selbstmord, Feuer oder Erdbeben sein. Niemand in eurer Welt kann bewusst wissen, selche Seelen wegen ungenügendem Licht, und welche übergeleitet werden in Übereinstimmung mit ihren Seelenverträgen.



12.Die Feuer, die in Australien tobten, hatten eine große Reinigungswirkung, indem sie in Licht verwandelten, was tief verschanzte Negativität durch brutale Behandlung der einheimischen Völker verursachten. Die Feuer produzierten auch einen vereinigten Geist und erzeugten einen Reichtum an Interesse unter den Völkern, das zu Mitgefühl und Hilfe führte, und die Seelen, die übergeleitet wurden, hatten ihre Abreise in ihren vorgeburtlichen Vereinbarungen gewählt.



13.Erhöht singende Hilfe die eigenen Schwingungen? Wie alles sonst hängt dies von Absicht und Glauben ab. Wenn das Singen zum Zweck der Hebung von Bewusstsein in höhere Schwingung angenehm ist, macht es und ihr fühlt, dass es mit der Zeit so ist. Wenn es keine angenehme Erfahrung ist, aber ihr macht es trotzdem um zu sehen, ob es die Wirkung hat, ist es unwahrscheinlich etwas zu fühlen, ausgenommen der Bestätigung eurer Zweifel oder Enttäuschung. Allerdings kann der einzige Weg, die Schwingung einer Person anzuheben und auf neue Ebenen aufzusteigen, durch die Beibehaltung eurer Standhaftigkeit im Licht sein.



14.Es gibt keine klare Abgrenzung zwischen den Raumdichten, deshalb wird es keine dramatischen Anzeichen, dass die Erde von der dritten, in die vierte und dann in die 5. Dimension gegangen ist, geben. Das, was ihr alle auf eurem Weg bemerken werdet, ist die positive Veränderung der Menschen und im Tierverhalten, das Auftauchen von unterdrückter Technologie und die Einführung von Neuem, neue Energiequellen und Transportmittel, Wiederherstellung der Umgebung, Verbesserungen in der Gesundheitspflege, im Bildungswesen, veränderte Methoden der Nahrungsproduktion, Baumaterialien, Kommunikationen und Beschäftigungsmöglichkeiten auf allen Gebieten eures täglichen Lebens. Und letztlich werdet ihr nebeneinander mit Mitgliedern unserer universellen Familie arbeiten, solange ihr ihre Hilfe benötigt und begrüßt!



Wie fühlt es sich an, in der vierten und fünften Dimension zu sein? Einige Individuen auf der Erde haben sich geistig und intellektuell in jene Ebenen entwickelt, aber ich glaube, dass der Fragesteller sich auf die Bewohner der Erde bezieht, die die Aufstiegsreise mit ihr machen. Denkt an das, was euch mit reichlich vorhandener Freude füllt, euer Herz sich anfühlt als ob es wie die Sonne selbst glüht, was euch eine Vorstellung der Großartigkeit des Lebens in den höheren Ebenen gibt. Euch daran erinnernd, dass das Herz der „Sitz der Seele“ ist, und euch vorstellend, wie euch ein leuchtender Stern mit der Empfindung des Seins füllt, kann ein Teil der himmlischen Sphären sein.



Und nun sage ich im Namen aller Seelen an dieser Station auf Wiedersehen, um nun diese Mitteilung zu beenden. Wir sind mit euch, ewig in liebevollem Geist.



LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward


Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://mattthewmessages.blogspot.com/ - ENGLISH

http://matthewdeutsche.blogspot.com/- DEUTSCHE
http://matthewfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS

http://www.lightworker.it - ITALIANO
http://matthewsindutch.blogspot.com/ - DUTCH
http://matthewenespanol.blogspot.com/ - ESPAÑOL

http://livrosmatthew.blogspot.com/- PORTUGUÊS
http://mesajedelamattei.blogspot.com/- ROUMANIAN

http://www.selvet.dk/forum/forum.asp?FORUM_ID=460 – DANMARKS

http://matthewinjapanese.blogspot.com/ - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.