Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 17. November 2009

JANUARY 20, 2009

Ich glaube, die Schwierigkeiten waren schicksalhaft und nun kann ich wieder zeitgerecht über Präsident Obama's bewegende Ansprache an seine Nation, auch an die ganze Welt, sprechen.


Wegen technischer Schwierigkeiten verursacht durch den Server Provider meiner Mutter, war sie nicht im Stande, meine vorherige Botschaft zur beabsichtigten Zeit zu versenden. Ich glaube, die Schwierigkeiten waren schicksalhaft und nun kann ich wieder zeitgerecht über Präsident Obama's bewegende Ansprache an seine Nation, auch an die ganze Welt, sprechen. Es ist nicht seine Redegewandtheit, auf die ich hinweise, sondern auf die Offenheit und Ehrlichkeit und Weisheit seiner Entscheidungen, das zu vereinigen, was geteilt war, zu reparieren, was zerstört war, zu stärken, was geschwächt war und gebrochene Seelen zu heilen. Die Energie dieses Tages, Energie, die das Portal der Veränderungen weit öffnete, basierend auf Liebe und Erleuchtung erreichte Höhen, die nicht auf die Erde fielen, seit den ersten Stunden von Atlantis und Lemurien.

Jetzt werde ich fortfahren mit anderen derzeitigen Wahrheiten und Aussichten, die ich mit euch teilen möchte. Wohlstand ist ein Gott-gegebenes Recht der Seelen und erfreuliche Lebensumstände für jede Person auf dem Planeten ist Teil des Meisterplans, die die Wahl von Obama mit einschließt. Aus reiner 3D Perspektive steht seine Administration eines der ernsthaftesten Situation gegenüber, die die Welt je gesehen hat. Und tatsächlich ist es ein riesiges Durcheinander, das aufgeräumt werden muss! Jedoch erkennen wir von unserem Standpunkt her, dass die Erde heute weit gesunder ist, als zur Jahrtausendwende und wegen der massiven Infusion außerplanetarischem Licht, dass die Individuen dazu führte, ihr eigenes Licht zu generieren, geschah die Umkehr der irdischen Bedingungen in einer Geschwindigkeit, die im Universum beispiellos ist. Noch einmal, dies entspricht alles dem Meisterplan und jede Seele des Planeten sind Teilnehmer des einen oder anderen Weges.

Durch den Gebrauch der globalen Ökonomie, um die Wichtigkeit zu demonstrieren, die jeder von euch im andauernden Transformationsprozess hat, werde ich viele Leseranfragen beantworten. Die Bevölkerung als Ganzes erkennt die wirtschftliche Situation so, wie sie durch die Mainstream Medien dargestellt wird, mit Arbeitslosigkeit, Firmenzusammenbrüchen und echten Eigentumsstatistiken zusammen mit verschiedenen Vorhersagen von Analytikern. Deshalb erscheint die Situation im kollektiven Bewusstsein entsetzlich – durch einige Beurteilungen wird die Spirale nach unten über eine Zeitpäriode von zwei Jahren fortfahren und die gesamte Auswirkung der Abschwungsphase über die nächsten zehn oder zwanzig Jahre spürbar sein. Diese Analytiker rechnen in Übereinstimmung mit der ökonomischen Historie und erkennen die Entschlossenheit als Kombination von Regierungen und Unternehmensanstrengungen, zurückzukehren zu dem, wie sie meinen ~ Gesundung des globalen Systems, das vor dem Niedergang existierte.

Ihr wisst es besser. Ihr wisst, dass das Wirtschaftssystem zusammenbricht, um die langanhaltende Gewalt in Bereichen des Handelns, der Steuern, Investment usw. der Illuminaten zu beenden und ein neues Fundament, basierend auf Licht, aus der Asche empor steigt. Ihr wisst, dass das vermehrende Licht in eurer Welt die Erde antreibt, in ihre fünfte Dimensionsdichte aufzusteigen; ihr wisst vom universalen Gesetz der Anziehung und der Beginn von Hilfestellung auf dem Planeten von gleichen fortgeschrittenen Zivilisationen, die von weitem seit über sechzig Jahren ihre Hilfe leisteten. Mit der Übereinstimmung dieser Kenntnis zu leben, hat durch euren Optimismus und Vertrauen das Licht die Schwingung innerhalb des kollektiven Bewusstseins angehoben – eure Mitwirkung ist phänomenal gewesen!

Wir wollen einige Missverständnisse aufklären, die maßgeblich sogar unter den meisten treu-ergebenen Lichtarbeitern über die ökonomischen Reformen, die unterwegs sind, vorherrscht. Einige Personen kennen immer noch nicht das Ausmaß von dem, was im Allgemeinen als NESARA bekannt ist. In früheren Botschaften habe ich empfohlen, die erklärenden Botschaften über das wahre NESARA zu lesen, jedoch verstehen wir eure zeitliche Befangenheit und bei mir wurde nachgefragt, das Material noch einmal zusammenzufassen (besondere NESARA Edition in „Matthews Botschaften“ vom 11. September 2006, Botschaften auf : www.matthewbooks.com ) In aller Kürze gesagt, NESARA ist dieser Meisterplan, spirituelle Erneuerung und Welt-Transformation zu manifestieren.

Es musste mit dem Gedanken beginnen, es der Erde wissen zu lassen, damit es in das kollektive Bewusstsein eindringt und es wurde in Form eines Gesetzes in den Vereinigten Staaten vorgestellt, weil dieses Land in der Welt als das Stärkste angesehen wird. Kein Gesetz kann irgendetwas über einen Plan, gemeinschaftlich im Geiste ersonnen von einem Kontinuum von Lichtwesen und jene fortgeschrittenen Zivilisationen, aussagen. Es kann nicht festlegen, dass es nichts föderales an dem „Federal Reserve System“ gibt, welches eine große Täuschung, beabsichtigt durch die Illuminaten ist, denen das Privatbankenkonsortium gehört oder das teilweise hierdurch heißt, dass sie die globale Ökonomie manipulieren oder das durch Fed's Agenturen, die innere Finanzverwaltung, speichern die Illuminaten die Milliarden von Dollar, die jährlich durch die US Einkommensteuer bezahlt werden oder die Befreiung der Erde von ökonomischer Kontrolle der Illuminaten vollendet werden durch das wachsende Licht. Nein, das „nationale Wirtschaftssicherheits- und Reformgesetz“ kann nur formuliert werden, passend zu dem, was für die US Administration annehmbar war und mit den normalen Parametern der Gesetzgebung überein stimmte.

Natürlich beabsichtigte jene Regierung niemals, sie irgendwie zu erlassen. Massive Korruption innerhalb nationaler und globaler Politik und gesetzliche Kanäle verhinderten die Verordnung und Ausstreuungen von Desinformationen erhöhten Konfusion und Unglaube über den NESARA Energie Pool. Dennoch, weil seine gewaltigen Ziele buchstäblich „im Himmel“ und bereits im universalen Kontinuum manifestiert sind, fährt die Entwicklung der Pläne hinunter zur Erde, fort, in andere Richtungen, die wirklich gleichen Ziele zu vollenden.

Jetzt gibt es zwischen den Gläubigen jene, die den Beginn von NESARA erwarten mit der Ankündigung im Fernsehen, gefolgt von der Zustellung der enormen Summen Geldes an bestimmte Individuen und „Vergebung von Schulden“. Es wird keine TV Ankündigung geben, keine solchen Auszahlungen und keine automatischen Beseitigung aller Schulden. (Dies ist eine falsche Interpretation, die auch in späteren Updates bestritten wurde, so nutzt euren Scharfblick. TV Ausbildung muss stattfinden und gesetzliche Investitionserfordernisse verlangen Zahlungslieferungen durch Wohlstandsprogramme dank Tami) Die Wirklichkeit ist, dass Lichtkräfte auf, von und innerhalb des Planeten über sechs Dekaden daran gearbeitet haben in Richtung der Vollendung der NESARA Ziele und ein Ziel ist die faire Verteilung des großartigen Überfluss der Ressourcen eurer Welt. Das Schlüsselwort ist FAIR. Wäre es fair, eine 10 Millionen Hypothek auf einen Grundbesitz oder einer Yacht zu beseitigen, die gekauft wurde durch gewaschenes Drogengeld ? Oder 100 Millionen Hypothek auf ein Gebäude, gekauft von jemandem, dessen Geld von betrogenen Investoren kam oder wohlüberlegtes Zurstreckebringen von Firmen ? Wäre es fair, eine $25.000 Kreditkartenschuld, auf sich geladen von jemandem, der sein Automodell aus dem letzten Jahr durch ein Auto des neusten Modells auszutauschte ? Wahlentscheidungen wie diese, wie alle anderen Wahlentscheidungen des freien Willens liegen in der Verantwortlichkeit der Individuen.

Was NESARA tun wird, ist die Beseitigung der Unterschiede zwischen den Milliardären und den armen Milliarden Menschen. Dies wird ein Prozess von Untersuchungen, Berechnungen und Rückführungen von Fonds, erlangt durch die Ausnutzung von vollständigen Nationalmitteln. Ihr müsst dieses verstehen, damit eure Gedanken und eure Gefühle für den Beschluss zum aktuellen wirtschaftlichen Status gemacht werden kann in der Fülle von NESARA's tiefgreifenden Reformen, die sich ausdehnen auf jedes Dörfchen oder Städtchen in jedem Lande, wo Gott-gegebene Menschenrechte und die Rechte der Erde selbst, die von die Dunkelheit zertrampelt wurde, die das Bewusstsein von einigen Seelen zerstörte. (die Spreu vom Weizen trennen wurde durchgeführt, und die Dunklen werden keine Teilhabe an den NESARA Vorteilen haben, es sei denn, sie kommen zurück ins Licht und Sühne. Doch die Wohltaten werden voran kommen mit dem Ausschluss der Dunklen aus dem Prozess, genauso wie die Millionäre der Korruption nicht eingeschlossen sind in das, von dem, was mir erzählt wurde. Cheers Tami)

Lasst mich nun über die vielen Aspekte über das, was über Gaza durchgesickert ist, sprechen. Obwohl eure Medien über die maßlos unangemessene israelische Vergeltung für die Raketen, die von der Hamas in das israelische Gebiet verschossen wurden, berichtet haben, sind die Schäden an den Palästinensern viel höher, als berichtet. Wie in jedem Konflikt gibt es Verfechter und Gegenteilige auf beiden Seiten: Israels Recht auf Verteidigung ihrer Grenzen vor den erklärten Zielen von Hamas, seinen Nachbar zu zerstören. Und die Palästinenser das Recht, die Unterdrückung, die mit der Gründung von Israel begann, zu beenden.

Es wurde nicht publiziert, dass hinter diesem Konflikt die Zionisten stehen, eine von vielen Gruppen und Organisationen, die mit den Illuminatenkräfte operieren und deren Absicht ist, Blutvergießen, Angst, Hass, Vergeltung und Unterdrückung im Mittleren Osten aktiv zu halten. Zionisten, die vielleicht jüdischen Ursprungs sind oder anderer Volkszugehörigkeit sind, besitzen eine kraftvolle Regierung, Militär, Bankwesen, Unternehmen, religiöse Medien und pädagogische Positionen rund um die Welt und erhielten durch Zwang, Bestechung oder Erpressung Untergebene, die ihre verachtenswerten Pläne ausführen. Die zionistische Bewegung repräsentiert nicht die Israelis oder die Juden irgendwo in der Welt, trotzdem verstecken sie sich hinter der Fassade des Antisemitismus. Die gleichen Gestalten dunklen Geistes, die den zweiten Weltkrieg initiierten und finanzierten beide, die Verbündeten und die Achse, die den Plan formten, eine Heimat für die befreiten Juden aus den Nazi Konzentrationslagern zu geben durch Verdrängung der palästinensischen Bevölkerung von ihrem Grund und Boden. Und in den vergangenen sechzig Jahren haben jene Gestalten dunklen Geistes durch gut-platzierte Agitatoren und strategischen Vorfällen Hetze erschaffen, um radikale Elemente auf beiden Seiten zu errichten, die geneigt sind, eher bis zum Tod zu kämpfen, als Frieden und Harmonie, tief erwünscht bei beiden Völkern, zu suchen.

Nicht alle, die beim wilden Angriff in Gaza umgekommen oder verwundet wurden, waren einverstanden, alles, was in den letzten Jahren durchsickerte, zu erfahren. Für viele überstieg das Trauma ihre Verträge und in diesen Fällen wurden sie durch göttliche Gunst sehr viel schneller von physischem in spirituelles Leben transformiert, schneller, als ihr vertraglichen Lebensklauseln besagten, noch mit der Anerkennung der Missionserfüllung ihrer Verträge. In dieser einmaligen Ära auf der Erde wirkt göttliche Anmut auf zwei Wegen – es beendet ungewähltes Leiden der Individuen und wandelt die Negativität ihres Schmerzes und Qual in Licht um, an Stelle von dem, was seit Äonen passierte, mehr Negativität der Erde hinzuzufügen, um sie zu absorbieren.

Immer noch eine weitere Facette des Blutbades In Gaza ist die Wirkung der höheren Frequenzen, die alle menschlichen Eigenschaften vergrößern und die Fähigkeit für Hass, Kriegslust und Wunsch nach Rache haben einen Höhepunkt erreicht. Das Gleichgewicht in dieser Intensität ist die Brandung lichterfüllter Eigenschaften wie Einfühlungsvermögen, Mitgefühl und entschlossene Anstrengungen zu Frieden.

Grundlegend für diese Tode, Zerstörungen und Tyrannei im Mittleren Osten ist das extrem schwere Karma, das dort ausgespielt wird. Lange vor eurer aufgezeichneten Geschichte kämpften die Bewohner dieser Länder brutal für Vormachtstellung und altes Blut durchdrang die Erde. Die Negativität musste zu einem massiven Anteil freigelassen werden, damit sich die Erde aus der tiefen dritten Dichte herausbewegen konnte und Seelen, die in diesen frühen Zivilisationen lebten, hatten zurückgekehrte Zeit und wiedermal die ausgewählte Mission, die angesammelte Negativität zu reduzieren. Die Bewohner aus jenen Ländern kommen heute aus demselben Zweck, eben nur heute, sind sie hier, um die Befreiung zu vervollständigen und karmische Balance zu erreichen als Individuen und für die Erde.

Wir wissen, dass der Überblick angesichts des umfangreichen Schmerzes in Gaza leidenschaftslos scheint, gerade so wie im Irak und Dafur und allen anderen Plätzen der Erde, wo die Dunkelheit noch immer ihre Brückenköpfe halten. Obwohl wir wissen, dass die individuelle und gebietsweise karmische Balance, die stattfindet, wesentlich ist und wir wissen, dass die Seelen, die an der Übereinstimmung mit originalen oder berichtigten Verträgen teilnehmen, es geschafft haben, Sprünge im spirituellen Wachstum zu vollbringen, weinen wir für jene, die in der Mitte des Traumas leben, weil sie nicht ihre geliebte prächtige Vollkommenheit oder sich selbst erkennen. Die Balance zu unserer tiefen Traurigkeit für sie ist unsere Freude für die Zusicherung, dass sie eines Tages wissen, was wir machen, ob sie sich in spirituellen Lebenszeiten befinden oder im Goldenen Zeitalter der Erde, bei dem sie helfen, es zu manifestieren.

Dies ist ein angemessener Augenblick, eine Frage eines Lesers zu beantworten, der fragte: „Wann werden die Nationen die vollständigen Schulden von Karma zurück gezahlt haben?“ Nur Seelen verursachen Karma. Seelen erwählen oft Inkarnationen in Gebieten, wo sie andere Lebenszeiten verbrachten und eine Auswahl trafen, die zerstörerisch für sie selbst oder andere war und wegen der Einflüsse dunkler Mächte über Äonen, mögen Seelen sich in gleichen allgemeinen Gebieten hundertfach oder mehr verkörpert haben, um frühere Erfahrungen auszugleichen, stattdessen jedoch es wiederholten. Deshalb respektvoll berücksichtigend erleiden „Nationen“ Karma, obwohl die Grenzen von heute von denen im Altertum sehr verändert sind, als Seelen mit der Auswahl begannen. „negatives“ Karma aufzubauen. Nationen in dem Gebiet benannten jetzt den Mittleren Osten und in Afrika Gebiete sind, die durch Wiederholungen der Seelen schwer beeinflusst sind, folglich braucht es mehr Zeit, das Negative von solchen Ländern zu befreien und es in das Licht umzuwandeln. Irdisches Karma umfasst unzählige Seelen, die den Planeten bewohnten seit der ersten Zivilisation in der Antike und ihr Gleichgewicht wird wiederhergestellt durch eine Anzahl von Seelen, die überall auf der Erde erleuchtet werden.

Ein anderer Leser fragte, ob dieselben zwei Seelen ihre karmischen Verbindungen solange verarbeiten müssen, bis sie ein Gleichgewicht gefunden haben. Wenn Seelen sich entschieden haben, das zu machen, ist es nicht notwendig, insbesondere nicht während dieser Periode, wo jeder Aspekt des Lebens in eurer Welt eine Beschleunigung erfährt und weil bedingungslose Liebe die Basis aller vorgeburtlichen Verträge ist, helfen Seelen eifrig den Seelen, die das größte Bedürfnis für eine Aufmunterung haben, sich zu entwickeln. Meine Familie ist ein Beispiele. Meine Mutter und mein Vater hatten viele sehr befriedigende Lebenszeiten erfahren in einer Anzahl von Beziehungsrollen, die sie spirituell stärkten und in einem Abkommen mit vielen anderen Seelen übernahmen sie die schwereren karmischen Erfahrungen von Schwächeren. So wurde die Einheit meiner Eltern durch ungelöste Konflikte und Trauma markiert, mit denen sie umgehen konnten, die schwächeren Seelen jedoch nicht; das befähigte die Schwächeren, weniger schwierige emotionale karmische Beziehungen auszuwählen, die sie dann ins Gleichgewicht brachten und ihre Seelengruppe stärkte. Obwohl meine drei Geschwister und ich nicht Teil dieses Vertrages waren, stellte die Uneinigkeit unserer Eltern eine ideale Umgebung für jeden von uns da, auf Wegen zu gedeihen, die für ein Gleichgewicht erforderlich sind.

Im großen Maßstab bringen Seelen Beispiele, wo sie Seelen helfen durch wie ihr es nennt „walk-ins“, das weit mehr verbreitet ist, als zu anderen Perioden auf dem Planeten. Die Originalseelen, die den Körper bewohnen, erfüllen ihre Verträge, die Aufruhr oder Krankheit oder harte Entbehrungen erfüllen und die Seelen, die vereinbarten, den Körper zu betreten, erfüllten sie mit Licht und dem Willen, die schwierigen Bedingungen zu überwinden und fortfuhren, ihre Gründe für den Wunsch der Verkörperung zu vollenden. Der Vorteil der jüngeren Seelen ist, dass in vielen Fällen, als sie erwachsene Körper mit akademischer und empirischer Erfahrung betraten, einen „Blitzstart“ um es so auszudrücken, für den Erfolg ihrer Wahl hinlegten, zu helfen, das Goldene Zeitalter zu manifestieren.

„Was ist das Risiko, ein „Wanderer/Sternensaat“ Inkarnation hier zu dieser Zeit zu sein? Was ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn ein Wanderer aus höheren Dichten das „Aufwachen“ vor 2012 verfehlt? Wird solch ein Wesen in der dritten Dichte gefangen bleiben?“ Zuerst, auf der Erde erscheint keine Übereinstimmung darüber, was eine „Sternensaat“ gründet. Aus unserer Perspektive ist jede Seele in diesem Universum eine „Sternensaat“, aber ich werde die Frage beantworten, als ob dies außergewöhnliche Wesen sind, die von fortgeschrittenen Zivilisationen gekommen sind, um eine mehr komplexe oder mühsamere Mission zu übernehmen, als die Mehrheit der Bevölkerung. Weil der Planet sehr viel mehr Licht hat, als sagen wir vor zehn Jahren oder sogar fünf Jahren, gibt es nun viel weniger Risiken, als früher für solche Wesen, in der dritten Dichte gefangen zu bleiben. Das Schlechteste, was passieren kann, ist, das solche gefangen gehaltenen Individuen an den Schwächen unbekannter dichter Körper zerbrechen; sie behalten vielleicht für ihre Lebensdauer eine dunkle Ahnung von der besonderen Aufgabe, schwingen mit den wahrheitsgemäßen Informationen und fühlen sich auf die universalen Gesetze eingestimmt, aber wegen der beschränkten Funktionen des Gehirns des dichten Körpers wird der Rest vergessen oder entstellt und die Lebzeiten mögen eine Serie von Frustrationen sein, anstelle eines Erfolgs, das Herz und den Geist zu erleichtern. Es gibt keine Strafe – soll heißen, kein Schuldeingeständnis, um Karma auszugleichen – aber auf der Seelenebene gibt es Enttäuschung zusammen mit Verständnis und Mitgefühl für die Person, dessen Erfahrungen auf der Erde nicht eintreten, wie beabsichtigt.

Die Frage: „Besitzt jeder Planet seine eigene Station?“ veranlasst mich, aufmerksamer zu sein über Begriffe, die es mehr benötigen, klarer erklärt zu werden. „Station“, wie wir es nutzen, ist nicht verwandt mit irgendwelchen besonderen „Plätzen“ oder Zivilisationen, aber eher das Niveau von spirituellem Wachstum, die eine Seele erreicht hat, ohne Rücksicht auf ihren universalen Ursprung und zahlreichen Erfahrungen von Lebenszeiten. Wenn ich von „Seelen auf dieser Station“ spreche, verweise ich auf eine „Peer Group“ (Gruppe von Gleichgestellten ), deren spirituelle Klarheit sich auf eine harmonisch verantwortungsvolle Beziehung zur bedingungslosen Liebe und dem Bewusstsein von „Alles, was ist“ entwickelt haben. Man könnte es „Gruppen-Geist“ nennen oder „kollektive Seelen“ wegen der geteilten Erleuchtung, jedoch ist es in einem größeren Sinn eine Vereinigung von unzähligen Personenseelen-Selbste in eine „höhere Seele“. Ich hoffe, das ergibt ein klareres Verständnis über „Station“, jedoch muss ich genauso sagen, dass es keinen Weg gibt für eine akkurate Beschreibung über den Status eines Wesens, welches in Form oder im Geist in höheren Dichten lebt, die Fähigkeit für Verständnis hat.

Um auf dem Weg der verschiedenen Themen des Interesses fortzufahren, das Flugzeug, das eine Notlandung auf dem New Yorker Hudson Bay durchführen musste, war mehr als nur die Fähigkeit des Kapitäns – mit allem Respekt für seine Fähigkeiten, hatte er eine Menge von himmlischen Helfern, weil keine Person in diesem Flugzeug einen Vertrag hatte, der „abgelaufen“ war. Das Flugzeug wurde sabotiert und jene Verantwortlichen können nicht verstehen, warum der teuflische Plan fehlschlug, genauso, wie er fehlschlug, als die Absicht bestand, Obama durch einen Flugzeugabsturz zu ermorden. Sie können sich nicht einmal seinen Schutz innerhalb des undurchlässigen Gitters des Lichtes vom Christusbewusstsein vorstellen, ebenso wie sie nicht annehmen können, dass die lange Herrschaft der Dunkelheit vorbei ist.

Dieses Mal hatte die Sabotage einen Multi-Zweck: die Passagiere zu töten, die sie eliminieren wollten; Grund für sehr viele Todesfälle und große Gebäudezerstörungen, wenn das Flugzeug wie erwartet auf festem Boden in der gleichen Stadt, wo zwei Flugzeuge die Zwillingstürme zerstörten, abstürzt; erschaffen einer logischen Atmosphäre dafür, die Angst nach 9/11 aufzufrischen; zu behaupten, der Absturz sei von Terroristen verursacht und Zweifel ausstreuen über Obamas Fähigkeiten, die USA vor Terrorismus zu schützen und dadurch den Optimismus ins Negative zu drehen. Was den Illuminaten an Gewissen fehlt, machen sie mit Intelligenz, es fehlt jedoch die Klugheit und Weisheit und es ist jetzt auffallend klar für jene, die dachten, es wäre ihre Leistung, die den neuen Präsidenten vom Posten eines jungen Senators in das Weiße Haus gebracht zu haben, dass er eine Vision für die Nation und der Welt hat, die diametral der eigenen gegenüber steht.

Wir können keine bestimmte Zeit angeben, wann die Wahrheit über 9/11 der Öffentlichkeit bekannt gemacht wird, aber wir versichern euch, es wird geschehen. Teil der irdischen Reinigung ist die Wahrheit, die die Lügen in jeder Ecke und Ritze der ehemaligen Hochburgen der Dunkelheit ersetzt.

Wir verstehen, dass es schwierig ist, sich mit den ungewöhnlich tiefen Temperaturen, heftigen Schneefällen, Überflutungen, Abschmelzen der Gletscher und Stürmen zu versöhnen, was wir euch erzählten, wird es eventuell ein moderateres globales Klima geben und das ganze Land wird bewohnbar sein. Die rauen Bedingungen sind Teil des irdischen Ausgleichs durch planetarische Reinigung und der Wiederherstellung ihrer Gesundheit als Körper, eine Rückkehr zu ihrem ursprünglichem Eden-Selbst und fast alle, die mit wetterbedingten Zerstörungen und anderen Härten zu tun haben, wählen diese Art der Erfahrung, um ein Gleichgewicht für andere Lebenszeiten zu bringen.

Die zunehmenden Sichtungen von Raumschiffen ist die Einleitung für das Erscheinen solch einer großen Flotte, sodass ihre Anwesenheit nicht mehr länger durch solche Regierungen bestritten werden, die sie lange ignoriert haben, verspottet durch „Unterhaltung“ oder durch das Ausdenken von törichten Geschichten, um zu beweisen, dass Ufos und Ets nicht existieren. Die kleinen Grauen, die im Untergrund leben, werden nicht in Massen auftauchen – die Zeit ist lange vorüber gegangen, als die Illuminaten das geregelt hätten können und das gleiche betrifft die holographische Darstellung von eindringender Macht, die vom Himmel herunterkommt. (Blue-beam)

Jetzt, im gleichen Geist des Jubels und glänzendem Lichts der Hoffnung, die eure Welt durchdringt, wünschen wir euch ein Lebewohl, sogar wenn wir euch in jedem Moment entlang eures Pfades liebevoll begleiten.

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward

Übersetzung: Dream-soldier, http://beyondmainstream.de.tl/Methew-Botschaften.htm



www.galacticchannelings.com - All languages stated above

http://mattthewmessages.blogspot.com/ - ENGLISH

http://matthewdeutsche.blogspot.com/- DEUTSCHE
http://matthewfrance.blogspot.com/ - FRANÇAIS

http://www.lightworker.it - ITALIANO
http://matthewsindutch.blogspot.com/ - DUTCH
http://matthewenespanol.blogspot.com/ - ESPAÑOL

http://livrosmatthew.blogspot.com/- PORTUGUÊS
http://mesajedelamattei.blogspot.com/- ROUMANIAN

http://www.selvet.dk/forum/forum.asp?FORUM_ID=460 – DANMARKS

http://matthewinjapanese.blogspot.com/ - JAPANESE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.