Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Sonntag, 18. Januar 2015

Deutsch -- Matthew -- 11. Januar 2015





11. Januar  2015
Air-Asia Flug 8501; Feuer auf der Fähre; Schüsse der zwei US-Polizisten; Mordanschlag bei Charlie Hebdo, Paris; Gefühle über Tragödien; Sony-Film und die Gegenreaktion; Illuminati, Unterhaltungsindustrie; Präsident Obamas Verfügung zu Kuba; Schwingungen; Dichten; individueller Aufstieg; Dr. Masuru Emoto, Worte

Hier ist Matthew mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem (Seelen)-Ort. Bevor wir über kürzlich Geschehenes sprechen, möchten wir euch mitteilen, dass mit den zunehmend höheren Schwingungen die Zahl bedeutender Ereignisse zunehmen und sich die Dinge beschleunigen werden. Das Energiefeld der Möglichkeiten der Erde, das wie ein unablässiges Feuerwerk erscheint, das Licht und den Impuls der beschleunigten Entwicklung wieder spiegelt, das auf die Bemühungen der Lichtarbeiter und unserer universalen Familie zurückzuführen ist, die für euch einen Schritt aktiver geworden sind.       
Zwei "Unfälle" waren sowohl Grund für Trauer aber auch Dankbarkeit. Es war nicht einfach "Glück", dass einige Leute, die auf dem Air-Asia-Flug sein sollten, das Flugzeug nicht bestiegen haben. Es war für sie noch nicht an der Zeit. Sie wissen einfach nicht, warum sie den Flug verpasst haben, und sie und alle Freunde und Familienangehörigen sind dafür dankbar. Genauso intensiv herzerschütternd war es für die Familien und Freunde, die mit dem Flugzeug abgestürzt sind. Die Seelenverträge aller an Bord verlangten zu dieser Zeit ihren Übergang. Wenn sie nicht auf diese Weise gestorben wären, dann wären sie auf eine andere Weise bald plötzlich zu Tode gekommen.

Das trifft auch auf die Leute zu, die nach dem Ausbruch des Feuers auf der Fähre in der Adria hinüber gegangen sind. Ausgenommen sind die wenigen Seelen, die nach einer längeren Lebenszeit verlangt hatten, diese Hunderte von Geretteten sind sich dessen nicht bewusst, auch müssen sie dafür nicht dankbar sein, genauso wie ihre Familien und Lieben.
Die durch die tödlichen Schüsse der Polizeistreife ausgelösten Unruhen bringt ein gewisses Gleichgewicht in den Widerstand gegenüber der übermäßig harten Gangart der Polizei mit farbigen Amerikanern. Man kann es sich wie ein Pendel vorstellen, das auf der einen Seite stecken geblieben war, wo die Ausübung der Polizeigewalt, der Gerichte und ihr Umgang mit farbigen Männern als Unrecht wahrgenommen wird und das plötzlich frei kommt und auf die andere Seite schwingt. Die Emotionen auf beiden Seiten habe ihre Berechtigung, doch das Pendel muss sich von beiden so wahrgenommenen Extrempositionen wegbewegen, damit die Handlungen der Polizei und die Reaktionen der Öffentlichkeit darauf ins Gleichgewicht finden können. 
Das Massaker in Charlie Hebdos Redaktionsräumen und die darauf folgenden Toten in Paris haben eure Welt in Mitgefühl, Sympathie für die Opfer und die Verurteilung terroristischer Anschläge vereint. Wenn man einen Aspekt solcher Ereignisse ermutigend nennen kann, dann sind das: Die Menschen Frankreichs erhoben sich gemeinsam und furchtlos, um gegen die böswilligen Anschläge und für die Meinungsfreiheit zu demonstrieren. Und die politischen Führer auf der Welt  erklärten sich damit solidarisch; Die muslimischen Attentäter werden als genau das gesehen, was sie sind—brutale, fanatische Leute, die entsprechend einer verdrehten Ideologie handeln, die mit dem Islam überhaupt nichts zu tun hat. Und es gibt einen internationalen Ruf danach, die Wurzel und die Ursache dieses Extremismus auszureißen. Dieser lebensnotwendige Schritt um Borniertheit, Verbitterung und Furcht vor dem, was anders ist, zu überwinden, musste genommen werden, damit die Einheit in Achtung und Anerkennung der Verschiedenheit und Unterschiede klar wahrgenommen wird und sich diese Sichtweise etablieren kann—dies ist die Grundlage auf der eine Zivilisation eine friedliche, liebenswerte und harmonische Welt erbauen kann. 
Es mag den Anschein haben, dass wir von diesen tragischen Ereignissen völlig unberührt geblieben sind— doch so darüber zu sprechen, dient einem höheren Zweck und ist nur ein Aspekt davon. Dieser Eindruck stimmt so nicht. Wir achten all die Seelen, die ihre Rolle in solch einer, die Menschen spaltenden und abscheulichen Situation, spielen, doch ist es für uns natürlich zutiefst traurig, dass dieser Weg hin zu persönlichem und planetarem Gleichgewicht so viel Gewalt und Leid in eurer Erdenfamilie mit sich bringt. Besonders hart sind dabei die Massaker und die Entführung von Kindern oder anderen Gräueltaten. Für uns ist es genauso schwer wie für euch, den Todeskampf eines Menschen als eine weitere Etappe im ewigen Zyklus vieler Leben in einer physischen Welt und nur als Wiedervereinigung mit der spirituellen Welt anzusehen. Lasst euch, so wie wir es versuchen, von dem Wissen ein wenig Trost spenden, dass aus Tragödien Seelenwachstum entspringt, solch fürchterliche Ereignisse eine geistig reifere und mitfühlendere Gesellschaft hervorbringt und damit letztendlich das Goldene Zeitalter der Erde in seiner vollen Blüte hervorgehen wird.  
Außerdem scheint eine Tragödie schlimmer zu sein, wenn 12, 100 oder 400 Menschen dabei sterben, doch gleichzeitig sterben in jeder Minute viele tausend Seelen und das ist für jeden, der sie geliebt hat, ein trauriges Ereignis. Wir wünschten uns, dass alle, die aus einem solchen Grund trauern, sich der Tatsache bewusst wären, dass sie gemeinsam diese Erfahrung gewählt haben, um sich gegenseitig im Seelenwachstum zu unterstützen. Die Hinterbliebenen würden ihre Lieben sicherlich noch vermissen, doch dieses Wissen würde das Gefühl der Endgültigkeit und Tiefe ihres Verlustes etwas abmildern.
“In deiner letzten Botschaft sagtest du, dass alles was passiert, einen Zweck erfüllt. Ich kann aber in dem Film ‘The Interview’ (amerik. Film 2014, bei dem es um ein Interview mit dem Nordkoreanischen Diktator und dessen Ermordung geht) oder den Reaktionen (Nordkoreas) darauf keinen Sinn erkennen. Wie weitreichend wird der Schaden vom Eindringen Nord Koreanischer Hacker in Sonys Computersystem sein? Das scheint einen Rückschritt für das Licht zu bedeuten."
Alles, was in eurer Welt passiert, hat stets einen Zweck! Gleichwohl werden euch einige der hier erklärten Zusammenhänge sinnvoll, andere weit hergeholt erscheinen. Und der genannte Film und die darauf folgenden Reaktionen mögen ein Beispiel für letzteres sein.
In vorangegangenen Botschaften haben wir gesagt, dass die Unterhaltungsbranche ein Stützpfeiler der Illuminanten war, da sie damit einen großen Einfluss auf die öffentliche Meinung und ihre Reaktionen hatten. Das Vorherrschen von Verbrechen, Krieg und anderer Gewalt in den Filmen und Spielen dient dem Abstumpfen eurer Gesellschaft gegenüber solchem Verhalten und motiviert instabile Persönlichkeiten, es nachzuahmen. Die Manipulatoren der Unterhaltungsindustrie erschaffenStars (auf der Kinoleinwand), stellen sie auf ein Podest und belohnen sie mit außerordentlich hohen Gagen und verschiedenen Preisen, die einige Seelen über alle anderen stellt und die Schere zwischen den "Besitzenden" und "Nicht-Besitzenden" in eurer Welt weiter auseinander klaffen lässt. Vernünftige Leute erkennen diese negativen Effekte wie auch den Einfluss der Unterhaltungsindustrie, doch was aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit geraten ist, ist die dunkelste Bastion der Illuminaten im "Unterhaltungsbereich"—Satanismus, Sex-Sklaverei, Pädophilie und Pornographie.
All das und weiteren Dingen, die unbeobachtet passieren, fehlt das Licht. Und die Erde hat Energieebenen erreicht, in der sich alles von niederen Schwingungen auflöst. Alles was hinter den Kulissen passiert, das kommt sozusagen ins Rampenlicht und kann von der Öffentlichkeit gesehen werden.   
Die Reaktion Nordkoreas auf den Film hält die Aufmerksamkeit auf den Krieg im "Cyberspace" (virtueller Internetraum) aufrecht. Alles was für etwas Positives entwickelt wurde, kann auch in negativer Weise missbraucht werden. Und eure Fortschritte in der Computertechnologie sind dafür ein ausgezeichnetes Beispiel. Einerseits können medizinische Durchbrüche mit der Welt geteilt werden, die Kommunikation ist schnell und "Whistleblowers" (Insiderinformanten, die verdeckte Machenschaften offenlegen) haben ein Forum, um ihre Erkenntnisse bekannt zu machen. Auch gibt es im Internet eine Fülle von Informationen, über die die großen Medienanstalten nicht berichten. Andererseits wird das Internet benutzt, um Falschinformationen zu verbreiten und einige Hacker dringen illegal in Computer-Systeme, um geschützte Informationen zu verbreiten, schleusen Viren ein und unterbrechen Geschäftsbeziehungen.  Eure nationalen Regierungen, die wissen, wie positiv sich das Teilen wertvoller Informationen auswirkt, sehen sich dazu gezwungen, die Interessen ihrer Länder zu schützen, indem sie zur Verhinderung von Hackerangriffen weltweit zusammen arbeiten. Und jeder Grund, warum es zu Kooperationen über Grenzen hinweg kommt, ist willkommen zu heißen.  
Wir können uns nicht vorstellen, dass die Erfahrungen mit Sony dazu führen werden, dass "all eure privaten Informationen und Kommunikationen von jedem missbraucht werden kann und es so zu größeren Stromausfällen führen wird", wie sich manch einer sorgt. Und selbst wenn das in einigen Fällen so kommt, dann wäre das nur vorübergehend. Der Missbrauch von etwas, sei es Information oder Technologie oder natürliche Ressourcen, sendet niedere Schwingungen aus und alle Aktivität auf dieser Ebene wird kaum noch länger möglich sein.
Unsere Kollegen in Nirvana können es nicht bestätigen, dass dieser umfangreiche Hackerangriff von Nord Korea oder sonst wo ausging. Es könnte das Werk von Agenten der "black operations" (geheime dunkle Operationen) der von den Illuminaten kontrollierten Fraktion in der CIA gewesen sein—sie sind überall in der Welt verteilt—oder eine böswillige, möglicherweise rachsüchtige kleine Gruppe von Leuten. Doch wer auch immer dafür verantwortlich ist, ihre Absicht war es nicht dem Licht zu helfen, indem sie die oben genannten positiven Wirkungen verursachten.
“Präsident Obama hat nach meiner Meinung schließlich etwas Licht mit seiner Verfügung (zu den Beziehungen zu Kuba) gebracht. Es ist absurd, dass unsere Regierung Kuba seit 50 Jahren nach dem 2. Weltkrieg ausgeschlossen hat. Wir haben Deutschland und Japan beim Wiederaufbau geholfen. Mit Kuba waren wir noch nicht einmal im Krieg! Warum gibt es gegenüber Obamas Initiative in beiden Parteien so viel Opposition?”   
Die Verfügung von Präsident Obama, die der Normalisierung der Beziehungen zu Kuba die Türen öffnet, ließ von einigen Kongressabgeordneten ablehnende Reaktionen laut werden. Abgeordnete, die sich üblicherweise gegen alles wenden, was er macht. Doch einige der verärgerten Reaktionen waren eher emotional, als denn politisch überlegt. Ihre Herzen und ihr Weltbild wurzeln ein halbes Jahrhundert in der Vergangenheit. Und das verbaut ihnen die Einsicht, dass die Lösung solch schon allzu langer Zeit bestehender Probleme zum Besten für die Menschen beider Länder ist. Dieser Schritt hin zu gegenseitigem Respekt und zur Kooperation ist ebenfalls ein Hinweis für die Früchte der Gespräche und Bemühungen, die in Einklang mit den immer weiter ansteigenden Schwingungen hinter den Kulissen stattfinden.  
Liebe Familienmitglieder, ihr mögt es müde sein, dass alles auf die ansteigenden Schwingungen zurückgeführt wird, doch diese sind das "Gewebe" aus dem dieses ganze Universum gemacht ist! Alles, was existiert, ist in der einen oder anderen Geschwindigkeit vibrierende Energie. Und die Lichtintensität nimmt mit der beschleunigten Schwingungsrate zu. Jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Handlung strahlt solche Schwingungen aus, die entsprechende Geschehnisse manifestieren lassen. Und die Menge an Licht in einem Menschen bestimmt, wie weit —oder ob—er sich auf dem Aufstiegsweg befindet.   
Lasst uns jedes Missverständnis ausräumen, dass der Aufstieg nur im Zusammenhang des Übergangs vom physischen Leben in das feinstoffliche geistige Reich geschieht. Der Aufstieg ist einEvolutionsprozess und in Nirvana einzugehen, ist nur ein rein örtliches automatisches Erheben (nach dem Tod). Menschen, die sich während ihres Erdenlebens von der dritten in die vierte Dichte spirituell und im Bewusstsein voran entwickelt haben, gehen in die vier-dimensionalen Bereiche von Nirvana ein. Menschen, die diesen Status vor ihrem Übergang nicht erlangen, gehen in niederen Dichten ein, entsprechend ihrer Energieschwingungen während ihres Erdenlebens. In Nirvana gibt es die Möglichkeit, höhere Dimensionen (lichtere Dichten) zu erreichen, doch das geschieht nicht automatisch. Viele Bewohner bereiten sich durch spezielle Studien und mit Hilfe von weiter entwickelten Seelen, durch Stärkung verschiedener Charakterschwächen, auf eine Voran-Entwicklung ihrer nächsten Persönlichkeit während des (folgenden) physischen (Erden-) Lebens vor.  
Es mag, wissenschaftlich gesprochen, dazu hilfreich sein, sich der zwei Definitionen der Dichten zu entsinnen. Eine Definition bezieht sich auf die Masse, bzw. den Ort der Masse. So befindet sich die Masse der Erde in der dritten Dimension und ihr Ort in der vierten. Nirvana ist in der vierten Dichte, sowohl in der Masse wie seinem Ort. Die zweite Definition beschreibt den Seelen-Entwicklungszustand. Gaia, die Seele der Erde, war schon immer in der fünften Dimension, egal in welcher Dichte sich ihr Planetenköper befand. Und Nirvanas Bewohner rangieren von der zweiten bis zur fünften und in einigen Fällen noch lichteren Dichten (höheren Dimensionen).  
Um das Missverständnis noch weiter auszuräumen: In dieser im Universum einzigartigen Zeit gibt es von den physikalischen Gesetzen, die den Aufstieg bestimmen, Ausnahmen. Und das Missverständnis mag davon herrühren, was wir euch über die Seelen sagten, deren ursprüngliche Seelenverträge abgeändert wurden. Menschen, deren Erfahrungen weit schwerer waren, als es ihren Seelenverträgen entsprach, können auf der Seelenebene den Antrag stellen, dieses Leben zu verlassen, bevor sie die letzten Vertragsbedingungen erfüllt haben. Die göttliche Gnade ehrt diese Anträge und erlaubt diesen Seelen, entweder den Rest ihrer selbst gewählten Vertragsbedingungen in Nirvana zu erfüllen oder es wird ihnen direkt die Vertragserfüllung gewährt. In jedem Fall entwickeln sie sich während ihres Aufenthaltes (in Nirvana) in die vierte Dichte.  
Seit dem Beginn des planetaren Aufstieges vor ca. 70 Jahren hat sich der individuelle Aufstieg zunehmend beschleunigt. Nahezu alle Seelen, die auf den intensiven Lichteinstrom in dieser Zeit reagierten, haben sich von der dritten in die vierte Dichte spirituell und im Bewusstsein entwickelt und gingen schon vor einiger Zeit in Nirvana über. Eine Vielzahl von Seelen, die danach geboren wurden, sind auch (in Nirvana) übergegangen, nachdem sie die vierte Dichte erlangt hatten. Auch alle, deren Seelenverträge abgeändert wurden und denen der frühe Eintritt in Nirvana erlaubt wurde, haben diesen Seelenstatus, wie auch viele Menschen eurer heutigen Gesellschaft. Zusammen sind es einige Milliarden Seelen, die sich während des Aufstiegsprozesses der Erde bis heute so entwickelt haben und ihre Reise in immer höhere Energieebenen stellt sicher, dass ihnen viele weitere folgen werden.
Eine letzte Bemerkung über die Schwingungen. Wir haben zuvor die Wichtigkeit von Worten erwähnt, wie ihre Schwingungen sich auf die Menschen auswirkt, die sie gebrauchen und alle, die sie hören. Experimente durch Masuru Emoto beweisen das, wie ihr in dem Abschnitt Water and Words (Wasser und Worte) auf der Website http://www.masaru-emoto.net/english/water-crystal.html sehen könnt. Dr. Emoto kam von einer weit entwickelten Zivilisation, um eure Welt gerade mit diesen wissenschaftlichen Entdeckungen bekannt zu machen. Und als er vor einigen Monaten hinüberging, wurde er von einer großen Zahl von Seelen willkommen geheißen, die wussten, dass er seine Mission mit großem Erfolg erfüllt hat.
Liebe Brüder und Schwestern, ihr erhebt euch, eure Leben und macht das Leben anderer lichtvoller, indem ihr freundlich sprecht und die Auswirkungen eurer Worte sind unermesslich. Wir begleiten euch auf eurer Reise im Geiste und mit bedingungsloser Liebe. ___________________
LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward

 [Wenn Sie diese Botschaft weitergeleitet bekommen haben und diese zukünftig (im engl. Original) direkt zugemailt bekommen möchten, dann treten sie bitte der Yahoo Gruppe bei, siehe Link am Anfang der Seite von “Matthew’s Messages” auf www.matthewbooks.com. Dieser Beitritt erfordert nun die Angabe einer Handy-Nummer. Wenn sie das vermeiden möchten, schreiben sie in einer neuen Email messagesfrommatthew@yahoogroup.com in der Eingabestelle To (Empfänger): und alsSubject (Betreff) messagesfrommatthew-subscribe  und klicken dann absenden.]
Übersetzung: Stephan Kaula


89 Kommentare:

  1. Ние ще искал да имат имейла ви в други да обработват вашия кредит.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MACHEN SIE SIE REICH UND BERÜHMT
      Genießen Sie gute Vorteile, sind Sie daran interessiert, sich der illuminati Bruderschaft anzuschließen, um Ihre Träume wahr zu machen, das ist Ihre Chance, es zu schaffen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: illuminatiofficialtemple@usa.com und werden reich und berühmt im Leben, nur die klugen wird es im Leben machen so nehmen Sie diese Angst und E-Mail, um ein Mitglied zu werden. Anmerkung: neu rekrutierte Mitglieder haben Anspruch auf $ 10.000.000,00 US-Dollar, ein goldener Ring, der Sie vor Feinden schützen und vergießen wird, und ein freies Visum nach United State of America, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail, um uns die Welt zu kontrollieren. Es gibt keine Schaden beim Versuchen.
      E-Mail: illuminatiofficialtemple@usa.com
      Whatsapp: +16315685193
      Bitte besuchen Sie unsere Website: https: //illuminatiofficial67.wixsite.com/2usa

      Löschen
    2. Welcome to brotherhood Illuminati where you can become
      rich famous and popular and your life story we be change
      totally my name is Dan Jerry I am here to share my
      testimony on how I join the great brotherhood Illuminati
      and my life story was change immediately . I was very poor
      no job and I has no money to even feed and take care of my
      family I was confuse in life I don’t know what to do I try all
      my possible best to get money but no one work out for me
      each day I share tears, I was just looking out my family no
      money to take care of them until one day I decided to join
      the great Illuminati , I come across them in the internet I
      never believe I said let me try I email them.all what they
      said we happen in my life just started it was like a dream to
      me they really change my story totally . They give me the
      sum of $1,200,000 and many thing. through the Illuminati I
      was able to become rich, and have many industry on my
      own and become famous and popular in my country , today
      me and my family is living happily and I am the most
      happiest man here is the opportunity for you to join the
      Illuminati and become rich and famous in life and be like
      other people and you life we be change totally.If you are
      interested in joining the great brotherhood Illuminati.then
      contact him +2348106618681 or for more information +1(705)8062021
      email:illuminatibrotherpowerful@gmail.com or you need my assistance
      email:danjerry04@gmail.com...

      Löschen
    3. Hallo!! Willst du in deinem Leben berühmt, reich und mächtig sein? Treten Sie dieser Elite-Organisation namens Illuminati-Organisation bei, die sich aus Weltführern, Wirtschaftsbehörden, Innovatoren, Künstlern und anderen einflussreichen Mitgliedern dieses Planeten zusammensetzt und erhalten Sie $3.000.000,00 hat Vorteile! Weniger als 30 Minuten nach dem Beitritt zur Organisation

      Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Großmeister unter whatsapp +1(206)350 2949/E-Mail: Illuminatiorganization.com@gmail.com
      Grüße von der Organisation

      Löschen
  2. Grüße aus dem
    Urgroßeltern
    MEISTER! IN BEZUG AUF DER SIE WERDEN A
    Mitglied der
    GREAT ILLUMINATI, wir begrüßen Sie. Sein
    Teil von etwas
    rentable und Sonder
     WILLKOMMEN IN DER WELT DER
    DAS
    ILLUMINATI). Sind Sie ein Politiker,
    ENGINEER, Arzt,
    Entertainer, MODEL, GRADUIERTEN / STUDENT,
    Oder Sie haben es IN
    MIND Ihr Geschäft erweitern zu werden
    Große Geister.
    Wesentlich ist, wissen auch, dass für eine immer
    Mitglied, Sie
    Wird geben die Summe von $ 100, 000, 000. 00 als die
    illuminati Mitgliedschaft
    Gehalt monatlich. Bitte seien Sie ein Teil davon
    GOLDEN
    "Opportunity" Die großen Illuminaten
    Organisation macht reich
    und berühmt in der Welt, wird es ziehen Sie aus
    von der Graswurzel
    und nehmen Sie auf eine größere Höhe wurden Sie haben
    lange angestrebt werden
    und gemeinsam werden wir die Welt mit der Regel
    groß und mächtig
    Macht der Illuminaten, lange Lebensdauer und
    Wohlstand auf der Erde mit
    das ewige Leben und Jubel. mailen Sie uns auf worldwideilluminati005@gmail.com
    wenn Sie interessiert sind .
    Füllen Sie untenstehende Formular aus
    Vollständiger Name………………………………
    Land ....................................... Bundesstaat
    Herkunft………………………. Datum
    Geburt………………………….
    Sex……………………………………….
    Adresse……………………………….
    Telefon ....................................... .. E-Mail
    Adresse…

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Welt des Reichtums und große Macht, tun Sie Illuminati beitreten? tun Sie Reichtum wünschen, Macht, berühmt, die Welt beherrschen, kommen uns in der großen Bruderschaft Gesellschaft der Illuminaten heute verbinden. Kontaktieren Sie uns mit dieser E-Mail: greatbrotherhoodilluminati777@gmail.com oder WhatsApp 2348050693178. für Ihre Initiation.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Welt des Reichtums und große Macht, tun Sie Illuminati beitreten? tun Sie Reichtum wünschen, Macht, berühmt, die Welt beherrschen, kommen uns in der großen Bruderschaft Gesellschaft der Illuminaten heute verbinden. Kontaktieren Sie uns mit dieser E-Mail: greatbrotherhoodilluminati777@gmail.com oder WhatsApp 2348050693178. für Ihre Initiation.

    AntwortenLöschen
  5. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL ILLUMINATI WORLD RICHES.
    SIND SIE BUSINESS MAN, POLITIKER, MUSIKALISCHER, STUENT FUSSBALLER,
    UND SIE WOLLEN REICH, STARK UND SEHR BERÜHMT IM LEBEN.
    Sie können Ihren Traum durch ein Mitglied der ILLUMINA4TI erreichen.
    MIT ALLEN DIESEN IHRE TRAUMEN UND HERZEN WÜNSCHEN KÖNNEN VOLLSTÄNDIG VORKOMMEN.
    WENN SIE WIRKLICH WOLLEN, EIN MITGLIED VON GROSSEM ILLUMINATI DANN ZU RUFEN ODER
    WHATSAPP ME ON +2349036812898 IHR DESTINY IST IN IHRER HAND.

    AntwortenLöschen
  6. (BROTHERHOOD VON ILLUMINATI)
    Einfache Weise, der illuminati Bruderschaft in der Welt beizutreten. Freundlich
    Kontaktieren Sie den illuminati online Registrierungsoffizier jetzt per E-Mail:
    Powellilluminati666@gmail.com und Ihnen eine ideale Chance gegeben werden
    Zu unserem Tempel zu besuchen, nachdem die Einweihung von Ihnen abgeschlossen ist, kein Opfer
    Der menschlichen Blut benötigt, wollen Sie reich, mächtig und berühmt sein
    im Leben? Was sind Ihr Problem und Bedürfnisse? Begleiten Sie uns heute und Sie werden
    Haben Sie einen vollen Zugang zur Beseitigung (Beseitigung) Armut weg von Ihrem
    Leben. So registrieren Sie sich online unter: powellilluminati666@gmail.com oder whatsapp
    +2348032496611 für weitere Anfragen und Informationen.

    AntwortenLöschen
  7. Haben Sie Lust, Ruhm, Reichtum, macht, Reichtum und wollen Sie alle Ihre Träume in Erfüllung gehen? Sind Sie kommende Künstler, Tänzer, Unternehmer etc. große Illuminati-Gesellschaft Ihnen eine Leben lang Gelegenheit bietet, machen Ihre Wünsche zur Erfüllung kommen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen wie Sie voll und ganz die Illuminaten eingeleitet werden und erhalten Sie alle, dass Sie im Leben sucht. e-Mail: joinilluminantdepartment0014@yahoo.com
    oder rufen Sie die Tempel auf +348162448410

    AntwortenLöschen
  8. Als eine Person klettert die Pyramide, wird es klar, dass sie ein Teil unseres Universums kompliziertesten Mechanismus sind ...... Wenn Sie wollen, um die Illuminati für ein besseres Leben kontaktieren Sie mich jetzt, weil Traum Chasers nie schlafen # Join me on Facebook als Craig Elvis und Inbox mich jetzt oder kontaktieren Sie mich jetzt auf meine E-Mail: illuminatichurch66690@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  9. Verbinde die große Illuminate, reich zu sein, berühmt
    und. Wohlhabend
    Hilfe
    Auf, wie man ein Mitglied wird, füllt das
    es folgen
    Informationen unten.
    Vollständiger Name.....
    Alter.......
    Adresse.....
    Beruf......
    Ort.....
    Land........
    Mobile.....
    Email......
    Du sollst den Eid ablegen und einen machen
    Vereinbarung, dass Sie werden
    Verriet nie die Bruderschaft, weil nein
    Nachher zurück
    Füllen Sie das Formular !! Unser Eid ist das: wenn ich jemals probiere
    Zu offenbaren
    Geheimnis zu jedem Körper oder verraten die
    Gesellschaft, du sollst antworten
    Diese Nachricht zusammen mit den Details Sie
    Fülle ... lass mich mit dem sterben
    Schwert des Luzifers. Du sollst sagen
    Dies nach dem Füllen
    das
    bilden,
    Beeil dich jetzt und mache
    Kontakt mit uns heute
    (Thegreatilluminatitemple0@gmail.com) oder Sie können sich auch an miss jennifer bei whatsapp mit dieser Nummer +2349034128196 fühlen Sie sich frei, sich uns anzuschließen.
    Reichtum sind
    für immer dein!!

    AntwortenLöschen
  10. WELCOME TO THE
    BROTHERHOOD.
    Join the Illuminati cult
    following information's
    so that we can commerce on
    your registration as a full member
    in the
    secret order of the
    Illuminati of the magician
    Full name..............
    Country................
    State of origin........
    Date of birth.........
    Sex....................
    Address....................
    Phone...................
    Email address..............
    photo.....................
    Attach Scan I'd card,passport
    or driver
    license containing your full
    details
    Tell us little about yourself... Attach scan
    school certificate..
    No dirty game,no sacrifices
    fill careful and get back to us
    as soon as
    possible
    Note: if you are not ready to
    do this
    Illu secret court please
    do not fill this
    form, but if you are
    serious minded you can fill and get back to
    us as soon as possible

    here is the email address you need to contact : (iscoilluminatiagent@gmail.com)or you can call on this phone number : (+2349066110887)
    REGARD
    Isco Williams

    AntwortenLöschen
  11. Möchtest du ein Mitglied der großen illuminati Familie sein, für die
    Das erste Mal bieten wir den Menschen die Möglichkeit, sich online anzuschließen und zu bekommen
    Sie in diese große Familie, beachten Sie, dass, wenn Sie kontaktiert worden sind
    Vorher von irgendjemandem, der behauptet, ein Mitglied zu sein, oder Sie konnten gefallen haben
    Opfer von betrügerischen Menschen sind wir sehr leid, weil sie nicht sind
    Mitglieder dieser großen Familie, haben wir diese Gelegenheit geschaffen, damit wir können
    Beseitigen alle, die unsere Namen für schlechte Zwecke verwenden, so viele Menschen
    Sagen Sie, dass die Illuminaten nicht existieren, weil sie betrogen worden sind
    Und haben keine Kenntnisse über uns, die neue Welt Ära ist im Begriff, so zu beginnen
    Nutzen Sie diese Chance, ein Mitglied gibt Ihnen die Möglichkeit
    Reichtum, Ruhm, Schutz und so viele andere Dinge, die Sie sich wünschen können
    Für, möchtest du bezahlt werden $ 5.000.000.00 wöchentlich kannst du alle erwerben
    Dies, wenn Sie ein Mitglied dieser großen Familie sind, weil die Welt ist
    Regiert von Mitgliedern dieser großen Familie, dein Erfolg liegt in deinen Händen
    Jetzt und sobald du diese Gelegenheit vermisst hast, kannst du es nicht zurückholen
    Deinen Verstand auf und ändere dein Leben herum, wenn du es nicht ernst meintest
    Ein Mitglied dieser großartigen Familie vernachlässige bitte dieses Angebot, aber komm zurück
    Zu uns jetzt, wenn Sie interessiert sind.

    E-Mail .... lordlugard246@gmail.com

    Wir warten auf Ihre Antwort

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!! Möchtest du ein Mitglied der großen Illuminaten sein und 50.000.000,00 € monatlich empfangen und unter anderem beliebt sein und Reichtum und Ruhm haben, das ist die einzige Chance, von den Illuminaten zu sein. Ich wurde von dem Freimaurer hohen Chef geschickt Bringen Sie 52 Mitglieder in die Illuminaten, ich habe 32 bekommen, also suchen wir 20, also versuchen Sie und unter den tweenty Menschen zu sein, reich und berühmt zu sein, WhatsApp uns auf +2348119239306 ODER mailen Sie uns an: illuminatiword0666@gmail.com, so Wir können den Beitrittsprozess beginnen !!!

    AntwortenLöschen
  13. MACHEN SIE SIE REICH UND BERÜHMT
    Genießen Sie gute Vorteile, sind Sie daran interessiert, sich der illuminati Bruderschaft anzuschließen, um Ihre Träume wahr zu machen, das ist Ihre Chance, es zu schaffen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: illuminatiofficialtemple@usa.com und werden reich und berühmt im Leben, nur die klugen wird es im Leben machen so nehmen Sie diese Angst und E-Mail, um ein Mitglied zu werden. Anmerkung: neu rekrutierte Mitglieder haben Anspruch auf $ 10.000.000,00 US-Dollar, ein goldener Ring, der Sie vor Feinden schützen und vergießen wird, und ein freies Visum nach United State of America, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail, um uns die Welt zu kontrollieren. Es gibt keine Schaden beim Versuchen.
    E-Mail: illuminatiofficialtemple@usa.com
    Whatsapp: +16315685193
    Bitte besuchen Sie unsere Website: https: //illuminatiofficial67.wixsite.com/2usa

    AntwortenLöschen
  14. Möchten Sie ein Mitglied der großen illuminati Familie sein, für die
    Das erste Mal bieten wir den Menschen die Möglichkeit, sich online anzuschließen und zu bekommen
    Sie in diese große Familie, beachten Sie, dass, wenn Sie kontaktiert worden sind
    Vorher von irgendjemandem, der behauptet, ein Mitglied zu sein, oder Sie konnten gefallen haben
    Opfer von betrügerischen Menschen sind wir sehr leid, weil sie nicht sind
    Mitglieder dieser großartigen Familie, haben wir diese Gelegenheit geschaffen, damit wir können
    Beseitige alle, die unsere Namen für schlechte Zwecke verwenden, so viele Leute
    Sagen Sie, dass die Illuminaten nicht existieren, weil sie betrogen worden sind
    Und haben keine Kenntnisse über uns, die neue Welt Ära ist im Begriff, so zu beginnen
    Nutzen Sie diese Chance, ein Mitglied gibt Ihnen die Möglichkeit
    Um Reichtum, Ruhm, Schutz und so viele andere Dinge, die Sie vielleicht wünschen
    Für, wollen Sie bezahlt werden $ 5.000.000.00 wöchentlich können Sie alle erwerben
    Dies, wenn Sie ein Mitglied dieser großen Familie sind, weil die Welt ist
    Regiert von Mitgliedern dieser großen Familie, dein Erfolg liegt in deinen Händen
    Jetzt und sobald du diese Gelegenheit vermisst hast, kannst du es nicht wieder so machen
    Deinen Verstand auf und ändere dein Leben herum, wenn du es nicht ernst meintest
    Ein Mitglied dieser großartigen Familie vernachlässige bitte dieses Angebot, aber komm zurück
    Zu uns jetzt, wenn Sie interessiert sind.

    E-Mail: LORDLUGARD246@GMAIL.COM

    Wir warten auf Ihre Antwort

    AntwortenLöschen
  15. Verbinden Sie Illuminati und werden Sie Mitglied und erhalten Sie reich und berühmt "

    Einfache Möglichkeit, sich der Illuminati Bruderschaft anzuschließen
    Welt.
    Bitte kontaktieren Sie die Illuminati Online-Anmeldungen
    Offizier in den USA durch ihre E-Mail jetzt:
    Joinilluminantdepartment0014@yahoo.com

    Und du solltest ein
    Ideale Chance, den Satan und seinen Vertreter zu besuchen
    Nachdem die Anmeldungen von Ihnen abgeschlossen sind, kein Opfer
    Oder das menschliche Leben benötigt, Illuminati Bruderschaft bringt
    Reichtum und berühmt im Leben, haben Sie eine volle
    Zugang zur Beseitigung der Armut weg von Ihrem Leben
    jetzt. So kontaktieren Sie den Online-Registrar unter: joinilluminantdepartment0014@yahoo.com
    Bruderschaft von Illuminati ...
    HINWEIS BELOW ...
    SIE WERDEN DIE SUMME VON 20 MILLIONEN DOLLAR UND EIN HAUS IN EINEM TEIL DER WELT GEBEN ...

    Telefon: +2348162448410

    AntwortenLöschen
  16. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI WORLDRICHS. SIND SIE EIN POLITIKER, DOKTOR, INGENIEUR, MODELL, GRADUIEREN, STUDENTEN,
    GOLDENE GELEGENHEIT Die große illuminati Organisation macht Sie reich, leistungsstark, berühmt und wohlhabend.
    Sie können alle Ihre Träume und Herzenswunsch erreichen, indem sie ein Mitglied der illuminati Bruderschaft sind,
    Lange Leben und Wohlstand hier auf Erden mit ewigem Leben und Jubel. Wenn du wirklich ein Mitglied des Großen werden willst
    Illuminati kontaktiere uns heute VIA: Joinilluminatiworld2017@gmail.com oder Whatsapp +233 23866 6703

    AntwortenLöschen
  17. Einfache Möglichkeit, sich der illuminati New World Order in der Welt anzuschließen.
    Bitte kontaktieren Sie Herrn Smith die Illuminati Online-Registrierung
    Offizier durch seine E-Mail jetzt:
    Illuminatigroups8@yahoo.com und du sollst ein
    Ideale Chance, den Satan und seinen Vertreter nachher zu besuchen
    Die Einweihung wird von Ihnen abgeschlossen, kein Opfer menschlichen Blutes
    Gebraucht, illuminati Bruderschaft bringt Reichtum und
    Berühmt im Leben, haben Sie einen vollen Zugang zu beseitigen (beseitigen)
    Armut weg von deinem Leben jetzt So kontaktieren Sie die
    Online registrieren bei: illuminatigroups8@yahoo.com oder fügen Sie ihn auf whatsapp +13157235454
    BROTHERHOOD VON ILLUMINATI,

    AntwortenLöschen
  18. WILLKOMMEN IN DER GROSSEN Bruderschaft.
    Möchten Sie ein Mitglied von ILLUMINATI als Bruderschaft sein, die Sie reich und berühmt in der Welt machen wird und die Macht haben, die Menschen auf dem hohen Platz in der Welt zu kontrollieren. Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Künstler, Politiker, Musiker, Studentin, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, dem ILLUMINATI Bruderschaft Kult heute beitreten und sofortige Summe von. 2 Millionen Dollar in einer Woche, und eine kostenlose home.any wo Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und erhalten auch 10.000.000 U.S Dollar monatlich als Gehalt% u2026
    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI VERBINDEN.
    1. Ein Cash Reward von USD $ 500.000 USD
    2. Ein neuer schlanker Traum CAR bewertet bei USD $ 300.000 USD
    3.A Traumhaus gekauft im Land Ihrer Wahl
    4. Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traum Touristenziel.
    5.One Jahr Golf Mitgliedschaft Paket
    6.A V.I.P Behandlung in allen Flughäfen in der Welt 7.A total Lifestyle ändern 8.Access to Bohemian Grove
    9.Monthly Zahlung von $ 1.000.000 USD in Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    10.One Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt Führer und Top 5 Promis in der Welt.
    Wenn Sie daran interessiert sind, uns in der großen Bruderschaft zu verbinden ILLUMINATI satanischen Handsymbol kontaktieren Sie uns auf whatsapp +2348135580491 ODER E-Mail uns illuminatiusatemple666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. VERBINDEN SIE DAS GROSSE ILLUMINATI HEUTE UND WERDEN REICHE UND BERÜHMTE KONTAKTIEREN
    AUF; Illuminatiworld44@gmail.com oder whatsapp; +2348181726727 ..
     
    Verbinden Sie die Illuminati Bruderschaft auf der ganzen Welt heute. Bist du ein Geschäftsmann
    Oder Frau, ein Künstler, Politiker, Pfarrer, und du willst groß werden,
    Kraftvoll und berühmt in der Welt, begleiten Sie uns zu einem unserer
    Offizielles Mitglied heute.Sie erhalten eine ideale Chance, die zu besuchen
    Satan. Oder du bist von einem schlechten Hintergrund, und du willst wirklich sein
    Berühmt im Leben. Möchten Sie sehr reich an Leben werden, das ist das
    Chance für dich, reich zu werden und die Armut aus deinem Leben zu beseitigen,
    Die Illuminaten wollen das nutzen, um den Armen zu helfen und auch zu machen
    Leute, die im Leben berühmt sind, wenn Sie wirklich bereit sind, ein Mitglied zu werden
    Die illuminatiworld..kontakt Herr john..Via

    EMAIL..illuminatiworld44 @ gmail.com ..

    Whatsapp: +2348181726727 ....

    AntwortenLöschen
  20. VERBINDEN SIE DAS GROSSE ILLUMINATI HEUTE UND WERDEN REICHE UND BERÜHMTE KONTAKTIEREN
    AUF; Illuminatiworld44@gmail.com oder whatsapp; +2348181726727 ..
     
    Verbinden Sie die Illuminati Bruderschaft auf der ganzen Welt heute. Bist du ein Geschäftsmann
    Oder Frau, ein Künstler, Politiker, Pfarrer, und du willst groß werden,
    Kraftvoll und berühmt in der Welt, begleiten Sie uns zu einem unserer
    Offizielles Mitglied heute.Sie erhalten eine ideale Chance, die zu besuchen
    Satan. Oder du bist von einem schlechten Hintergrund, und du willst wirklich sein
    Berühmt im Leben. Möchten Sie sehr reich an Leben werden, das ist das
    Chance für dich, reich zu werden und die Armut aus deinem Leben zu beseitigen,
    Die Illuminaten wollen das nutzen, um den Armen zu helfen und auch zu machen
    Leute, die im Leben berühmt sind, wenn Sie wirklich bereit sind, ein Mitglied zu werden
    Die illuminatiworld..kontakt Herr john..Via

    EMAIL..illuminatiworld44 @ gmail.com ..

    Whatsapp: +2348181726727 ....

    AntwortenLöschen
  21. Willkommen in der ganzen illuminaten Kultstätte, wo all euer herzlicher Wunsch und Kraft +2348020654621 über alle Dinge in der Welt, das ist gut bekannt, dass die illuminati Kirche aus Milliardären besteht und Macht, Reichtum, Reichtum und Sein hat Eine berühmte Person in der Welt.
    Verbinden Sie den Kult von illuminati online heute und erhalten Sie
    Sofortige Summe von 300million
    Dollars mit einem freien Haus überall
    Wählen Sie, um in der Welt zu leben und auch
    $ 100.000.000 pro Monat als
    Gehalt
    Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie bitte das Formular aus
    Weitere Informationen
    Diese E-Mail unten
    {Ciferilluminatiworldofriches@gmail.com} oder rufen Sie an +2348020654621 ..

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER
    ILLUMINATI.
    Eine Barauszahlung in Höhe von Euro 300.000.000 Euro
    Ein neues und elegantes ideales Auto im Euro bewertet
    120.000 euros
    Ein Traumhaus im Land gekauft
    Ihre eigene Wahl
    Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traum
    Ziel
    Ein Jahr Golf Mitgliedschaft Paket
    Eine V.I.P Behandlung in allen Flughäfen der Welt
    Eine totale Lebensstil ändert sich
    Zugang zu Böhmerwald
    Monatliche Zahlung von 70.000.000 € in
    Ihr Bankkonto jeden Monat als
    Mitglied
    Ein Monat gebucht Termin mit Top 5
    Weltführer und Top 5 Promis
    In der welt
    Erzählen Sie uns wenig über Sie
    Es gibt kein schmutziges Spiel, keine Opfer und
    Es gibt kein Übel, ein Kult des Friedens, großes Ziel
    Illuminati senden Sie uns eine E-Mail {ciferilluminatiworldofriches@gmail.com}
    +2348020654621 können Sie auch whatsapp der große Tempel durch diese Nummer +2348020654621.

    AntwortenLöschen
  22. Willkommen in der ganzen illuminaten Kultstätte, wo all euer herzlicher Wunsch und Kraft +2348020654621 über alle Dinge in der Welt, das ist gut bekannt, dass die illuminati Kirche aus Milliardären besteht und Macht, Reichtum, Reichtum und Sein hat Eine berühmte Person in der Welt.
    Verbinden Sie den Kult von illuminati online heute und erhalten Sie
    Sofortige Summe von 300million
    Dollars mit einem freien Haus überall
    Wählen Sie, um in der Welt zu leben und auch
    $ 100.000.000 pro Monat als
    Gehalt
    Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie bitte das Formular aus
    Weitere Informationen
    Diese E-Mail unten
    {Ciferilluminatiworldofriches@gmail.com} oder rufen Sie an +2348020654621 ..

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER
    ILLUMINATI.
    Eine Barauszahlung in Höhe von Euro 300.000.000 Euro
    Ein neues und elegantes ideales Auto im Euro bewertet
    120.000 euros
    Ein Traumhaus im Land gekauft
    Ihre eigene Wahl
    Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traum
    Ziel
    Ein Jahr Golf Mitgliedschaft Paket
    Eine V.I.P Behandlung in allen Flughäfen der Welt
    Eine totale Lebensstil ändert sich
    Zugang zu Böhmerwald
    Monatliche Zahlung von 70.000.000 € in
    Ihr Bankkonto jeden Monat als
    Mitglied
    Ein Monat gebucht Termin mit Top 5
    Weltführer und Top 5 Promis
    In der welt
    Erzählen Sie uns wenig über Sie
    Es gibt kein schmutziges Spiel, keine Opfer und
    Es gibt kein Übel, ein Kult des Friedens, großes Ziel
    Illuminati senden Sie uns eine E-Mail {ciferilluminatiworldofriches@gmail.com}
    +2348020654621 können Sie auch whatsapp der große Tempel durch diese Nummer +2348020654621.

    AntwortenLöschen
  23. -
    Bist du frustriert im leben Welche Art von Reichtum wollen Sie? Heute hat der Luzifer uns befohlen, Mitglied in sein Reich zu bringen. Sind Sie von Armut müde und jetzt wollen Sie Ruhm, Macht und Reichtum. Unsere magischen Kräfte sind jenseits Ihrer Phantasie. wir könnten Magie in Ihrem Namen in Bezug auf Ihre finanzielle Situation, zukünftige Ereignisse oder was auch immer für Sie wichtig ist. wir haben die Macht und wir benutzen die Macht. wir sind illuminati, und wir könnten den Kurs des Schicksals ändern. Holen Sie sich zu uns und wir helfen Ihnen. Sag uns, was du willst und wir werden über unsere Arbeit gehen. Ist es jemand oder was du willst? Möchtest du Reichtum (Willst du dein Bankkonto wachsen ?, Brauchen Sie Geld, um das gute Leben zu genießen? Müde, hart zu arbeiten und zu wissen, wo?) Oder Glück? die meisten Machtgesellschaft empfängt Sie zu illuminati .. Kontakt illuminati initiation home Senden Sie uns Ihren wichtigsten Wunsch und wir werden unsere Kräfte zu Ihren Gunsten arbeiten. Wenn Sie das Online-Bestellformular ausfüllen, achten Sie darauf, illuminati zu sagen, was Sie wollen !. Kontaktieren Sie mich per E-Mail: illuminategodfather@gmail.com rufen Sie mich an + 1828-357-6279 oder Whatssap mich auf +254736777103 so bald wie möglich okay.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI VERBINDEN.
    1.A Geldbelastung von USD $ 500.000 USD.
    2.A New Sleek Dream CAR bewertet bei USD $ 300.000 USD.
    3.A Traumhaus gekauft im Land Ihrer Wahl.
    4.One Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traum Touristenziel.
    5.One Jahr Golf Mitgliedschaft Paket.
    6.A V.I.P Behandlung in allen Flughäfen der Welt.
    7.Ein gesamt Lebensstil ändern.
    8.Access zum böhmischen Waldung.
    9.Monthly Zahlung von $ 1.000.000 USD in Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    10.One Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt Führer und Top 5 Promis in der Welt.

    AntwortenLöschen
  24. Nimm die GROSSE ILLUMINATI in jedem Ort auf, wo du auf der ganzen Welt bist
    heute ; Um reich und berühmt zu sein, whatsapp uns. Sind Sie ein
    Mann, Frau, Geschäftsmann, Student, Militär, Beamter
    etc., die sich gewünscht haben, reich und berühmt zu sein? Hier ist ein tolles
    Gelegenheit, der Welt Great Illuminati Association beizutreten. Ich verspreche
    Sie, wenn Sie in Ihr Leben eintreten können, werden niemals
    Sie werden weiterhin den Durchbruch in den Werken von
    deine Hand und du wirst weiter gedeihen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht
    Blut hier teilen und Sie müssen jemand sein, der weiß, wie man geheim bleibt
    Sehr gut whatsapp uns auf und Ihr erster Vorteil, wir sind
    50 Millionen Dollar.

    Kontakt per E-Mail lordegosa246@gmail.com

    wir erwarten Ihre Antwort

    AntwortenLöschen
  25. VERBINDEN SIE SICH HEUTE DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDER HOOD UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL VON RICHEN, RINDEN UND MÄDCHEN. Bist du ein Unternehmen, Mann oder Frau, Politiker, Musiker, Pastor, Anwalt, Schauspieler, Schauspielerin, Banker und du? möchte reich, mächtig sein und im Leben berühmt sein. Sie können Ihre Träume erreichen, indem Sie ein Mitglied der großen Bruderschaft ILLUMINATI werden. Damit können alle deine Träume und Herzenslust voll erfüllt werden, wenn du wirklich ein Mitglied der großartigen Bruderschaft ILLUMINATI sein möchtest. Hinweis: Neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf $ 1.000.000,00 USD, einen Goldenen Ring, der dich beschützt und dich gildetet Feinde und ein kostenloses Visum für den Vereinigten Staaten von Amerika. Bitte teilen Sie kein Blut. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an illuminatiofficial005@gmail.com oder illuminatiofficial0088@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, Willst du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Nutzen für ein neues Mitglied, das der illuminati € 90.000.000 in Ihr Bankkonto beitritt ......
    $ 500.000 wöchentliches Gehalt .........
    Ein Auto Wert von € 6,5000 .......
    Award-Vertrag im Wert von € 700.000.000 ....... Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für dein Traumland. Total Lebensstil ändert ?? Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns auf +2348147226753 ODER Mailen Sie uns auf: greatilluminati0666@gmail.com, damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  27. VERFAHREN, GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND MACHT ZU VERBINDEN, VERBINDEN SIE DIE ILLUMINATI whatsapp uns auf + (234) 8138555220 oder mail oder (illuminatitemple_666@outlook.com)
    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 350.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Barauszahlung von USD 50.000 USD
    2. Ein New Sleek Dream CAR im Wert von USD 100.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    4. Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    5. Ein Jahr Golf Mitgliedschaftspaket
    6.A V.I.P Behandlung in allen Flughäfen der Welt
    7.Alle Lebensstil Änderung 8. Zugang zu Bohemian Grove
    9. monatliche Zahlung von $ 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied
    10.Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
    Leaders und Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt + (234) 8138555220.OR.Whatsaap ihn auf
    + (234) 8138555220 oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatitemple_666@outlook.com) zur sofortigen Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  28. VERBINDEN SIE SICH HEUTE DER GROSSEN ILLUMINATISCHEN BRUDERSCHAFT UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN ZUM GROSSEN TEMPEL VON RICHEN UND FAMES. Bist du ein Geschäftsmann, ein Politiker, ein Pastor, ein Musiker, ein Student und willst du reich, mächtig und berühmt im Leben sein? Du kannst deine Träume verwirklichen, indem du ein Mitglied der Großen Illuminati-Bruderschaft bist. Damit können alle deine Träume und dein Herzenslust voll erfüllt werden. Wenn du wirklich ein Mitglied der großen illuminati-Bruderschaft sein willst, kontaktiere jetzt den Lord illuminati. Beachte: neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf $ 12.000.000 US-Dollar, einen goldenen Ring, Das wird dich vor Feinden schützen und in Gilde bringen, und ein kostenloses Visum für United States of America. Bitte teilen wir kein Blut. Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht. Kontakt und reich sein Jetzt ¡¡¡von LORD MASHA auf ILLUMINATI ONE LOVE Kundenservice: Motto; Wir sind hier, um Armut von der Welt zu reduzieren und Ihre Träume wahr werden zu lassen. Wir warten auf Ihre Antwort, Sie können uns per E-Mail kontaktieren: Leonardbolina@gmail.com Oder Nachricht uns über WhatsApp +2348124229104

    AntwortenLöschen
  29. MIT DEM ILLUMINATI BRINGT DU DIE RELIGION DER WELT, IN DER DU HEUTE LEBST. DEINE FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN WERDEN ABGEBROCHEN. Wir unterstützen Sie sowohl finanziell als auch materiell, damit Sie ein angenehmes Leben führen können. Es spielt keine Rolle, in welchem Teil der Welt du lebst. Von den Vereinigten Staaten bis zum entferntesten Teil der Erde bringen wir Ihnen alles, was Sie wollen. EIN ILLITERAT ODER EIN LITERAT ZU SEIN, IST KEINE BARRIERE EINEN MILLIONÄREN ZWISCHEN HEUTE UND DEN NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN. SIE WERDEN HEUTE AUF UNSERER OFFIZIELLEN SEITE SIGNIFIZIEREN, DASS SIE VON DEM GROSSEN LUCIFER BESTELLT UND ANGEORDNET WURDE, DASS SIE VON JETZT AN DORT SIND, DASS SIE DER WIRKLICHE UND UNABHÄNGIGE MENSCH, DEN SIE IMMER IHNEN GEWOLLT HABEN. Wenn Sie interessiert sind, bitte E-Mail: greatidodotemple@gmail.com oder whatsapp 234-903-0451-450 für Sie heute reich und berühmt sein. zur Zeit
    MR TIMOTHY

    AntwortenLöschen
  30. MIT DEM ILLUMINATI BRINGT DU DIE RELIGION DER WELT, IN DER DU HEUTE LEBST. DEINE FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN WERDEN ABGEBROCHEN. Wir unterstützen Sie sowohl finanziell als auch materiell, damit Sie ein angenehmes Leben führen können. Es spielt keine Rolle, in welchem Teil der Welt du lebst. Von den Vereinigten Staaten bis zum entferntesten Teil der Erde bringen wir Ihnen alles, was Sie wollen. EIN ILLITERAT ODER EIN LITERAT ZU SEIN, IST KEINE BARRIERE EINEN MILLIONÄREN ZWISCHEN HEUTE UND DEN NÄCHSTEN ZWEI WOCHEN. SIE WERDEN HEUTE AUF UNSERER OFFIZIELLEN SEITE SIGNIFIZIEREN, DASS SIE VON DEM GROSSEN LUCIFER BESTELLT UND ANGEORDNET WURDE, DASS SIE VON JETZT AN DORT SIND, DASS SIE DER WIRKLICHE UND UNABHÄNGIGE MENSCH, DEN SIE IMMER IHNEN GEWOLLT HABEN. Wenn Sie interessiert sind, bitte E-Mail: greatidodotemple@gmail.com oder whatsapp 234-903-0451-450 für Sie heute reich und berühmt sein. zur Zeit
    MR TIMOTHY

    AntwortenLöschen
  31. IHRE GOLDENE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND ENERGIE beizutreten,
    Sie können sich mit dem ILUMINATI TEMPLE AGENT durch whatsapp +2348138555220 oder per E-Mail in Verbindung setzen
     (illuminate666temple@outlook.com)

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
    Leaders und Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348138555220? r whatsaap ihn auf
    +2348138555220) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminate666temple@outlook.com) zur sofortigen Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  32. IHRE GOLDENE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND ENERGIE beizutreten,
    Sie können sich mit dem ILUMINATI TEMPLE AGENT durch whatsapp +2348138555220 oder per E-Mail in Verbindung setzen
     (illuminate666temple@outlook.com)

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
    Leaders und Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348138555220? r whatsaap ihn auf
    +2348138555220) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminate666temple@outlook.com) zur sofortigen Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  33. Du bist ein Geschäftsmann, Politiker, Musik,
    Student und will
    im Leben reich, mächtig und berühmt zu sein
    braucht die Kraft
    um ihre Träume zu verwirklichen. Sie können ihre erreichen
    Träume von a
    Mitglied der Erleuchteten. damit all dein
    Träume und
    Wünsche des Herzens, die vollständig erreicht werden können, wenn Sie
    wirklich wollen
    ein Mitglied der großen Namen der sein
    Erleuchte dich dann
    kann Kontakt aufnehmen mit (illumenatilichtemple@gmail.com)
    Länder ................. ............................. Staat.
    oder
    Call Miss Sarah auf und Sie können auch hinzufügen, auf whatsapp +2348104857337 danke

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte ein Zeugnis geben über ein großes illuminierendes Mitglied, das mich zu dem gemacht hat, wer ich heute bin. Zuerst habe ich gelehrt, dass er ein Betrug war, aber er sagte mir, dass ich einige Dinge kaufen sollte. Will kostete mich und ich sagte, dass dieser Mann ein Betrug ist, aber er ermutigte mich, die Sachen zu kaufen und er sagte auch, dass es zu meinem Besten war und ich schickte ihm wirklich das Geld und am nächsten Tag schickte er mir meinen Topf voll Geld und einige Pakete sehen mich jetzt sind sehr reich und berühmt, wenn Sie reich sein wollen, können Sie in Kontakt mit ihm auf whatsapp; +17818037603

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, hast du schon mal versucht den Illuminaten beizutreten und bist du betrogen worden? Oder suchst du immer noch nach den wahren Erleuchteten? Hier gibt es keinen Mitgliedsbeitrag, trete der neuen Welt bei, um der unabhängige Mann zu sein, der schon immer hier sein wollte und du wirst all diese Vorteile bekommen:
    1. Eine Belohnung in Höhe von 500.000 $
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von $ 300.000
    3. Ein Traumhaus in dem Land deiner Wahl gekauft
    4. Einmonatiger Urlaub (vollständig bezahlt) für Ihren Traumtouristen
    Ziel.
    5. Golf-Mitgliedschaftspaket für ein Jahr
    6. Eine V.I.P-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    7. Eine totale Änderung des Lebensstils
    8. Zugang zu Bohemian Grove
    9. Monatliche Zahlung von 1.000.000 $ auf Ihrem Bankkonto
    jeden Monat als Mitglied
    10. Einmonatiger Termin mit den Top-5-Weltführern
    und Top 5 Prominente in der Welt
    Kontaktieren Sie uns in unserer einzigen offiziellen E-Mail jetzt auf unserer E-Mail mit officialilluminatilordmaster@gmail.com oder WhatsApp auf +1 (204) 817-2986 jetzt für Ihre kostenlose Mitgliedschaft

    AntwortenLöschen
  36. VERBINDEN SIE SICH HEUTE DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDER HOOD UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN AUF DEM GROSSEN TEMPEL VON RICHEN, FAME UND POWER. Bitte teilen Sie kein Blut. Bitte Text Me oder rufen Sie +12149976176 oder e-mail uns an (worldillminatitemple001@gmail.com), Sind Sie ein Geschäft, Mann oder Frau, Politiker, Musiker, Pastor, Anwalt, Schauspieler, Schauspielerin, Banker und Sie. möchte reich, mächtig sein und im Leben berühmt sein. Sie können Ihre Träume erreichen, indem Sie ein Mitglied der großen Bruderschaft ILLUMINATI werden. Damit können alle deine Träume und Herzenslust voll erfüllt werden, wenn du wirklich ein Mitglied der großartigen ILLUMINATI-Bruderschaft sein willst. Hinweis: Neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf 2.000.000,00 US-Dollar, einen goldenen Ring, der dich beschützt und gilden wird von Feinden und ein kostenloses Visum nach United State of America. Bitte teilen wir kein Blut. Mit freundlichen Grüßen Text oder Anruf +12149976176 Whatsapp: +2349032874171, www.viber.com +639356569294 oder E-Mail uns auf (worldillminatitemple001@gmail.com) für weitere Informationen.

    AntwortenLöschen
  37. Good news!!! Good news!!!, Do you want to live a rich,healthy and famous
    life. Do you want to get rich immediately and be out of suffering? Do you
    want the world to recognize you and listen to you when you speak? do you
    want to be in power and control? if yes, here is a good tip just join the
    “ILLUMINATI ORGANISATION”, you may ask “How Can I Join” , the answer is
    simple all you have to do is to contact us to ELEVATE YOURSELF FROM
    POVERTY..

    Do not hesitate to contact us.

    Phone number Text / Whatsapp: +1(706)804-2665

    Email : illuminati666officialcult@gmail.com


    BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
    BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.

    THANKS…….
    TEAM REGARDS
    PLAN ILLUMINATION ///..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i want to share my testimony of how i become rich and famous today… i was deeply strangled up by poverty and i had no body to help me, and also i search for help from different corners but to no avail… i see people around me getting rich but to me i was so ashamed of my self so i met a man on my way he was very rich and he was a doctor so he told me something and i think over it though out the day so the next day i looked up and i keep repeating what he said to me. ” if you want to get rich quick and be famous” you need to cross your heart and do what is in your mind so i tried all i could in other for me to do as he said so later on i told my fellow friend about this same thing then my friend was interested in my suggestions so i decided to look in the internet and i found their number so we decided to contact them and unfortunately we did as they instruct us to do and later they told us to get some requirements and all the rest… so this initiation took us just a week and later on the great fraternity gave us $1,200,000 to start up our lives…. and now am testifying that if in any case you want to join any great fraternity all you need to do is for you to contact them because they are legitimate and they do as what they instructed them to do, so you can as well WhatsApp or call mr williams +2348130790663 or you can also messasge him on email williamstomos4@gmail.com

      Löschen
  38. i want to share my testimony of how i become rich and famous today… i was deeply strangled up by poverty and i had no body to help me, and also i search for help from different corners but to no avail… i see people around me getting rich but to me i was so ashamed of my self so i met a man on my way he was very rich and he was a doctor so he told me something and i think over it though out the day so the next day i looked up and i keep repeating what he said to me. ” if you want to get rich quick and be famous” you need to cross your heart and do what is in your mind so i tried all i could in other for me to do as he said so later on i told my fellow friend about this same thing then my friend was interested in my suggestions so i decided to look in the internet and i found their number so we decided to contact them and unfortunately we did as they instruct us to do and later they told us to get some requirements and all the rest… so this initiation took us just a week and later on the great fraternity gave us $1,200,000 to start up our lives…. and now am testifying that if in any case you want to join any great fraternity all you need to do is for you to contact them because they are legitimate and they do as what they instructed them to do, so you can as well WhatsApp or call mr williams +2348130790663 or you can also messasge him on email williamstomos4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. i want to share my testimony of how i become rich and famous today… i was deeply strangled up by poverty and i had no body to help me, and also i search for help from different corners but to no avail… i see people around me getting rich but to me i was so ashamed of my self so i met a man on my way he was very rich and he was a doctor so he told me something and i think over it though out the day so the next day i looked up and i keep repeating what he said to me. ” if you want to get rich quick and be famous” you need to cross your heart and do what is in your mind so i tried all i could in other for me to do as he said so later on i told my fellow friend about this same thing then my friend was interested in my suggestions so i decided to look in the internet and i found their number so we decided to contact them and unfortunately we did as they instruct us to do and later they told us to get some requirements and all the rest… so this initiation took us just a week and later on the great fraternity gave us $1,200,000 to start up our lives…. and now am testifying that if in any case you want to join any great fraternity all you need to do is for you to contact them because they are legitimate and they do as what they instructed them to do, so you can as well WhatsApp or call mr williams +2348130790663 or you can also messasge him on email williamstomos4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. i want to share my testimony of how i become rich and famous today… i was deeply strangled up by poverty and i had no body to help me, and also i search for help from different corners but to no avail… i see people around me getting rich but to me i was so ashamed of my self so i met a man on my way he was very rich and he was a doctor so he told me something and i think over it though out the day so the next day i looked up and i keep repeating what he said to me. ” if you want to get rich quick and be famous” you need to cross your heart and do what is in your mind so i tried all i could in other for me to do as he said so later on i told my fellow friend about this same thing then my friend was interested in my suggestions so i decided to look in the internet and i found their number so we decided to contact them and unfortunately we did as they instruct us to do and later they told us to get some requirements and all the rest… so this initiation took us just a week and later on the great fraternity gave us $1,200,000 to start up our lives…. and now am testifying that if in any case you want to join any great fraternity all you need to do is for you to contact them because they are legitimate and they do as what they instructed them to do, so you can as well WhatsApp or call mr williams +2348130790663 or you can also messasge him on email williamstomos4@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Welcome to brotherhood Illuminati where you can become
    rich famous and popular and your life story we be change
    totally my name is Dan Jerry I am here to share my
    testimony on how I join the great brotherhood Illuminati
    and my life story was change immediately . I was very poor
    no job and I has no money to even feed and take care of my
    family I was confuse in life I don’t know what to do I try all
    my possible best to get money but no one work out for me
    each day I share tears, I was just looking out my family no
    money to take care of them until one day I decided to join
    the great Illuminati , I come across them in the internet I
    never believe I said let me try I email them.all what they
    said we happen in my life just started it was like a dream to
    me they really change my story totally . They give me the
    sum of $1,200,000 and many thing. through the Illuminati I
    was able to become rich, and have many industry on my
    own and become famous and popular in my country , today
    me and my family is living happily and I am the most
    happiest man here is the opportunity for you to join the
    Illuminati and become rich and famous in life and be like
    other people and you life we be change totally.If you are
    interested in joining the great brotherhood Illuminati.then
    contact him +2348106618681 or for more information +1(705)8062021
    email:illuminatibrotherpowerful@gmail.com or you need my assistance
    email:danjerry04@gmail.com...

    AntwortenLöschen
  42. IHRE BESTE GELEGENHEIT FÜR DEN GROßEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND KRAFT.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER SACRIFICE IST BETEILIGT
    Sie können den Tempelagenten über Whatsapp erreichen: +1 701 352 6336

    Wenn Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau sind, politisch, Musiker, Student, sind Sie glücklich, glücklich, glücklich im Leben, schließen Sie sich den Illuminaten an
    Bruderschaft Kulthoffnung und sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein kostenloses Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und monatlich 500.000 US-Dollar als Inhalt zu erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
    1. Ein Bargeldbonus von USD 1 Mio. USD
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in der Landtagswahl war, war

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie sich an unsere Partner wenden können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+1 701 352 6336)

    AntwortenLöschen
  43. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Wohlstands und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  44. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  45. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  46. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  47. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  48. Willkommen in der Brotherhood Illuminati, wo Sie können
    wird eine berühmte Veränderung sein und Ihre Lebensgeschichte wird sich ändern
    Ich heiße MR. BARON, ich bin hier, um meine zu teilen
    Zeugnis davon, wie ich mich den großen Illuminaten der Bruderschaft nähere
    und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war sehr arm
    Kein Job und ich habe kein Geld
    Familie, ich war im Leben verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte
    Jeden Tag, an dem ich Tränen teilte, sah ich nur wie meine Familie aus
    Ich werde nicht teilnehmen
    die großen Illuminaten, mit denen ich sie im Internet konfrontiert habe
    Ich habe nie geglaubt, sagte ich, lass es mich versuchen, ich schicke dir eine E-Mail
    Ich sagte, wir passieren in meinem Leben
    Ich verändere meine Geschichte wirklich total. Du gibst mir das
    Summe von 1.200.000 $ und viele Dinge. durch die Illuminaten I
    Krieg kann reich werden und viele
    Heute in meinem Land berühmt und beliebt
    Ich und meine Familie leben glücklich und ich bin am meisten
    Der glücklichste Mann ist die Gelegenheit für dich, mitzumachen
    Illuminati und werde reich und berühmt im Leben und sei wie
    andere Menschen und ihr Leben werden wir ändern. Wenn du bist
    interessiert an der großen Bruderschaft Illuminati.then
    Kontaktieren Sie ihn unter +2348026905065 oder für weitere Informationen
    E-Mail: ogbiditemple@outlook.com oder Sie benötigen meine Unterstützung. E-Mail: fredakonto32@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. SCHLIESSEN SIE SICH HEUTE DER GROSSBRUDER-HOOD AN UND LEBEN SIE EIN BESSERES UND GLÜCKLICHES LEBEN. BITTE SCHÖN
    ZUM GROSSEN TEMPEL VON REICHWEITE UND RUHM. Bist du ein Geschäft, Mann,
    politisch, musikalisch, studentisch und du willst reich, mächtig und sein
    berühmt im Leben? Sie können Ihre Träume verwirklichen, indem Sie Mitglied der Großen sein
    Hood Illuminati Bruder. Mit diesem können alle Ihre Träume und Herzenswünsche sein
    Erfülle voll und ganz, wenn du wirklich ein Mitglied der großen Illuminati sein willst
    Bruder Hood, kontaktieren Sie jetzt Lord Illuminati. Hinweis: Neu eingestellte Mitglieder
    Zu 12.000.000 US-Dollar berechtigt ein Goldring, der schützen soll
    und Gilde der Feinde, und ein kostenloses Visum für die Vereinigten Staaten von Amerika.
    Bitte, wir teilen kein Blut. Verliere diese Chance nicht. Datum
    Rekrutierung neuer geliebter Mitglieder, rufen Sie an und seien Sie reich! Nun zu Lordmasha
    bei ILLUMINATIONELOVE Kundendienst: Motto; Wir sind hier, um zu reduzieren
    die Armut der Welt und machen Sie Ihre Träume wahr. Wir warten
    Wenn Sie antworten, können Sie uns auf WhatsApp Mobile hinzufügen und in a
    Monat. Senden Sie uns eine E-Mail: henryfrank485@gmail.com WhatsApp uns: +1 (662) -270-5399

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Bruderschaft der Illuminaten beitreten !!!
    50.000.000 US-Dollar auf Ihr Bankkonto einzahlen ......
    600.000 $ wöchentliches Gehalt .........
    Ein Autowert von $ 400.000 .......
    Zuschlag im Wert von 200.000.000 USD .......
    Ein Haus in jedem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns eine E-Mail Neu: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  51. Grüße aus der großen Ordnung des Vereinigten Staates und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo sie Ihre verlorenen Träume zurückgewinnen können, und auch, wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blut sehen können. opfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben für sie berühmt zu sein.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DER BELEUCHTUNG ANSCHLIEßEN.
    1. Belohnung Bargeld von 550.000 €.
    2. Ein neuer Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +19292811087

    AntwortenLöschen
  52. Hey alle! Mein Name ist Hyun Ko Bok Ich bin aus Südkorea, ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich Super-Schauspieler in der Welt zu werden, mit dem Befehl der Illuminati Freimaurer Versammlung, ich war tief auf der Suche nach Hilfe, als ein Freund von mir, der der beliebteste Schauspieler in Südkorea ist , erzählte mir von der Illuminati Freimaurerversammlung, nach Jahren der Entschlossenheit, einer der Top 10 Schauspieler in der Welt zu sein, schließlich wurde ich mit Hilfe von Herrn Patrick, dem wahren Agenten der Illuminati Freimaurerversammlung kontaktiert, jetzt bin ich glücklich mit dem, was ich im Leben tue t oday, nachdem ich voll registriert bin, schließe ich mich der Versammlung an, ich erhielt die Summe von 300.000€ und mein monatsgehalt, das 800.000€ ist auch ich geschützt, Ruhm, Machteinfluss e.t.c, eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist, dass, die Illuminati FreimaurerVersammlung nicht tun hum ein Opfer oder verletzen jemanden, wenn Sie neu eingeweiht werden, werden sie Ihnen den Samen des Reichtums geben und segnen Sie mit Weisheit, Macht, Einfluss e.t.c Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Eine andere Sache ist, dass die Gesellschaft einen besonderen Segen für Politiker und Superstars hat. Ein Mitglied der Illuminati Freemason Assembly zu sein, ist eine persönliche Entscheidung, die Gesellschaft zwingt oder bettelt die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. Ich bin beigetreten, weil ich meine Träume und Ziele im Leben erreichen will, niemand hat mich gezwungen, und bin sehr glücklich, heute Mitglied zu sein, weil sie sehr zu meinem Leben beigetragen haben, indem sie mich zu einem der beliebtesten Schauspieler in der Welt gemacht haben. Wenn Sie interesse an der Illuminati Freemason Assembly sind, kontaktieren Sie Herrn Patrick Via E-Mail: agentpatrick5@gmail.com Oder WhatsApp +2348055329159 für weitere Informationen über den Beitritt zur Versammlung

    AntwortenLöschen
  53. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  54. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind in Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit auf der ganzen Welt willkommen.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  55. Machen Sie mit bei der ILLUMINATI für Reichtum, Ruhm und Erfolg. JETZT BEITRETEN UND ALLE WÜNSCHE IM LEBEN HABEN. KEINE MENSCHLICHEN Opfer:

    DAS OCCULT FESTIVAL IST WIEDER DA! Treten Sie der ILLUMINATI noch heute online bei, um Reichtum, Ruhm, Macht und rundum Erfolg zu haben. Jedes neue Mitglied
    Sie erhalten unbestreitbare Belohnungen in Höhe von 850000 US-Dollar zusätzlich zu anderen wesentlichen Vorteilen nach der Initiierung. Der Zweck des oben genannten
    Die finanzielle Belohnung besteht darin, dem neuen Mitglied dabei zu helfen, sich der Klasse und dem Status der Clubmitglieder anzupassen. Neue Mitglieder erhalten außerdem 75000 US-Dollar
    als monatliches Gehalt. Beachten Sie, dass Ihr Leben umso besser wird, je höher Sie in der Gesellschaft sind. Treten Sie uns noch heute bei und werden Sie reich, berühmt und
    erfolgreich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns mit den unten angezeigten Details. Kontaktieren Sie uns noch heute, um sich auf Ihre Initiation vorzubereiten.
    Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit und haben Sie alle Ihre Wünsche im Leben.

    E-Mail: illuminatitempleofrichesandfame@yahoo.com
    WHATSAPP: +2349093589155 ODER CALL: +2349093589172
    ANDERE KONTAKTNUMMER: +447958220162

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Zuschauer.
    SIE KÖNNEN HEUTE AN DER ILLUMINATI TEILNEHMEN, ES STÖRT NICHT, WO SIE AUF DER WELT SIND.
    Wünschen Sie sich Freiheit, Ruhm, Reichtum, Macht und möchten Sie, dass all Ihre Träume in Erfüllung gehen? Sind Sie ein aufstrebender Künstler, Tänzer, Geschäftsmann usw
    Die Great Illuminati Society bietet Ihnen eine lebenslange Gelegenheit, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Schließen Sie sich den Illuminaten an und lassen Sie all Ihre Herzenswünsche durchdringen. Schnelle Autos, Ruhm, Geld, Einfluss und Macht.
    Verdiene monatlich 50.000 US-Dollar als Mitglied und 500.000 US-Dollar als vollwertiges Mitglied der großen Bewegung illuminati, um ein neues Leben zu beginnen ...
    Kein schmutziges Spiel, keine Opfer und kein Übel ... ist eine Organisation von
    Frieden, Einheit und Liebe, um Text zu unterschreiben oder den großen Rat unter der WhatsApp-Nummer anzurufen: +2347085245387
    E-Mail-Adresse: lordhenrygoldberg666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Die Menschen machen sich das Leben schwer, wir sind in der Welt, in der alles unter Kontrolle ist, ich lebte ein Leben in Armut und Schmerzen, ich war nie neu, es gab ein junges Leben, aber im Moment habe ich jede Dividende des Lebens genossen , bin reich, berühmt, mächtig, ich lebe ein Leben ohne Stress, aber all das war eine Überraschung für jeden Körper, der Reichtum, Berühmtheit und Macht will alle 3 Tage und $ 10000000 monatlicher Mitgliedschaftssegen kontaktieren Sie die folgende E-Mail. 01illuminatimainchamber@gmail.com. Wir bevormunden keine Leute, denen wir beitreten möchten. Wir möchten nur, dass Sie Ihre Welt regieren und frei von Unterdrückung sind.

    Dr Mark

    AntwortenLöschen
  58. WIE ICH BECAME INSTANT MILLIONAIRE MIT DER HILFE VON FREEMASONRY.

    Ich bin Herr M.Delfino aus Frankfurt, ich muss dies schreiben, weil Leute da draußen, die Hilfe suchen, um der Freimaurerversammlung beizutreten, ich möchte, dass Sie Leute wissen, dass ich durch den Freimaurerorden geholfen habe, ich habe nach der rechten Hand gesucht, um dieser Versammlung beizutreten , ich bekam schließlich Kontakt mit Master Davis, die mir helfen, Freimaurerei beitreten, auch wenn ich gebeten wurde, für meine Ehre Registrierungsgebühren zu zahlen, die ich für den Initiationsprozess tat, alles ging erfolgreich, und eine sofortige Summe von 50.000.000 Euro wurde mir gegeben , auch die mächtige spirituelle Box, Einfluss, gute Position Ruhm enthalten 800.000 Euro monatlich als Gehalt für mich nach meiner Einweihung abgeschlossen war, Wenn Sie interessiert sind Kontakt Zentrale in Niederlande Via Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Or WhatsApp +31687718900 für Sie auch erfolgreich beitreten, ohne Sich selbst zu betonen.

    AntwortenLöschen
  59. Hallo bin Herr Umar Zikri aus Malaysia, ich möchte diese freie Zeit schnell nutzen, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Freimaurervereinigung beikomme, ich meinte so viele Leute, die mir nie den richtigen Weg gezeigt haben, vor einer Woche meinte ich einen Freund, der mich auf den richtigen Link lenkte, um ein Mitglied der Freimaurerei. Ich folgte allen Schritten, und heute bin ich ein stolzes Mitglied des Vereins, Brüder Schwestern nicht versäumen, das Licht zu sehen. und seien Sie vorsichtig, nicht jeder, den Sie sehen, ist real. diese Assoziation ist für Frieden, Reichtum, Macht und Ruhm. der Verein erfordert kein Menschen- oder Blutopfer. Es wird freimaurert. Wenn Sie daran interessiert sind, beizutreten, senden Sie eine Nachricht direkt über Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp Europäische Union +31687718900

    AntwortenLöschen
  60. Hey My Name ist Jessie Aatiya Ich bin aus Deutschland, Ich bin hier, um zu bezeugen, wie ich Super-Schauspieler in der Welt, mit der Ordnung der Freimaurerei, ich war tief auf der Suche nach Hilfe, als ein Freund von mir, der der beliebteste Schauspieler in Singapur ist, erzählte mir über die Freimaurerversammlung, nach Jahren der Entschlossenheit, einer der Top 10 Schauspieler in der Welt zu sein, schließlich wurde ich mit der Hilfe von Lord David kontaktiert, jetzt bin ich glücklich mit dem, was ich heute im Leben zu tun habe, nachdem ich voll registriert worden bin , ich schließe mich der Versammlung an, erhielt die Summe von €50.000.000 als meine Leistung und mein monatsgehalt, das ist €800.000 auch ich wurde geschützt gegeben, Ruhm, MachtEinfluss e.t.c, eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist, dass, die Freimaurerei nicht Menschenopfer tun oder verletzen jemanden, wenn Sie neu eingeweiht werden sie Geben Sie den Samen des Reichtums und segnen Sie mit Weisheit, Macht, Einfluss e.t.c Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Eine andere Sache ist, dass die Gesellschaft einen besonderen Segen für Politiker, Fußballer und Superstars hat. Freimaurerei-Mitglied zu sein ist eine persönliche Entscheidung, die Gesellschaft zwingt oder bettelt die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. Ich bin beigetreten, weil ich meine Träume und Ziele im Leben erreichen will, niemand hat mich gezwungen, und bin sehr glücklich, heute Mitglied zu sein, weil sie sehr zu meinem Leben beigetragen haben, indem sie mich zu einem der beliebtesten Schauspieler in der Welt gemacht haben. Wenn Sie Interesse haben, der Zentrale für Freimaurerei beizutreten, kontaktieren Sie die Zentrale per E-Mail: unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp European Union, +31687718900 für weitere Informationen über den Beitritt zur Versammlung.

    AntwortenLöschen
  61. Hej wszystkim chcę szybko korzystać z tego medium, aby podzielić się świadectwem o tym, jak byłem skierowany do członka Freemason Zgromadzenia legit i że przekształcił moje życie trawy łaski, od biednych do bogatej kobiety, która może teraz pochwalić zdrowego stylu życia. Bogate życie bez stresu i problemów finansowych. Po tak wielu miesiącach stara się być członkiem zespołu masonem i coraz oszukany na sumę 1 700 euro I stał się tak zdesperowany jako członek online, który nie dodaje nic do mojego bólu, więc postanowiłem skontaktować się z przyjacielem członka, omówiliśmy problem i nasz wniosek, powiedziała mi o człowieku imieniem David, który jest numerem 2 religia wielkiego mistrza wszystkich europejskich. Więc poprosiłem, aby stać się członkiem zespołu masonem łatwo bez stresu i wszystkie niezbędne przygotowania, aby stać się członkiem w ciągu dwóch dni i był pełny zarejestrowany, stałem się członkiem i suma 50 000 000 euro został transfer do mnie, a ja również otrzymać 800000 euro jako wynagrodzenie co miesiąc. Aby doradzić każdemu, kto chce dołączyć należy skontaktować się z Via WhatsApp +31687718900 lub E-mail: unitednationalmasons@protonmail.ch nie wiem, robię to modlę się, że Pan nadal błogosławieństwo wszystkich braci i sióstr w tym Zakonu na dobre rzeczy, które osiągnąłem w życiu.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Bruderschaft der Illuminaten beitreten !!!
    auf dein Bankkonto $ 50,000,000USD ......
    Wochengehalt $ 600,000USD .........
    Ein Autowert von $ 400.000USD .......
    Prämienauftrag im Wert von 200.000.000 USD .......
    Ein Haus in jedem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  63. Grüße der großen Ordnung der Erleuchtung für den vereinigten Staat und für die ganze Welt, ist dies eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo sie Ihre verlorenen Träume wiedererlangen können, und auch, wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen können. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 Dollar, um alle neuen Mitglieder zu bekommen, wenn sie der Bruderschaft beitreten und auch zu einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen mit dieser Möglichkeit im Leben für sie berühmt zu sein.

    HINTERGRUND FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE SICH DEN LICHTERN ANSCHLIEßEN.
    1. Belohnung Bargeld von 550.000 $.
    2. Ein neuer RAC Sleek Dream im Wert von 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft.
    Ein Monat der Konsultation mit den 5 besten der Welt.
    Leaders und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse - illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254

    https://www.gaia.com/article

    AntwortenLöschen
  64. Treten Sie der ILLUMINATI-Bruderschaft für Reichtum und Ruhm bei. KEIN MENSCHLICHES Opfer.

    DAS OCCULT FESTIVAL IST WIEDER HIER! Nehmen Sie noch heute online an der ILLUMINATI teil, um Reichtum, Ruhm, Macht und Erfolg zu erlangen. KEINE MENSCHLICHEN Opfer. Jedes neue Mitglied erhält unbestreitbare Belohnungen in Höhe von 650000 US-Dollar sowie weitere wesentliche Vorteile, die unmittelbar nach der Gründung gewährt werden. Diese Vorteile sollen dem neuen Mitglied helfen, sich an die Klasse und den Status der Clubmitglieder anzupassen. Neue Mitglieder erhalten außerdem 85000 US-Dollar als monatliches Gehalt. Beachten Sie, dass Ihr Leben umso besser wird, je höher Sie in der Gesellschaft sind. Machen Sie noch heute mit und werden Sie reich, berühmt und erfolgreich. Sie können uns noch heute kontaktieren, während wir Sie auf Ihre Einweihung vorbereiten. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit und haben Sie alle Ihre Wünsche im Leben.
    E-Mail: illuminatitempleofrichesandfame@yahoo.com
    WHATSAPP: +2349093589155 ODER RUF +2349093589172
    ANDERE KONTAKTNUMMER: +447958220162

    AntwortenLöschen
  65. Hallo allerseits, ich habe das Internet durchsucht und ich
    SÄGEN SIE VIEL
    FALSCHES ZITAT ÜBER DIE ILLUMINATI-GESELLSCHAFT, I.
    FILZ SCHLECHT ÜBER
    ES, ich möchte Sie einige Dinge über die wissen lassen
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT.
    Erstens schließe ich mich der ILLUMINATI-GESELLSCHAFT durch die Hilfe an
    EINES AGENTEN
    JEMAND HAT MICH NACH JAHREN ONLINE EINGEFÜHRT
    BESTIMMUNG ZU SEIN A.
    MITGLIED. MITGLIED DER ILLUMINATI SEIN
    VERMÖGEN IST GARANTIE, SIE
    WIRD GESCHÜTZT, BERÜHMT, LEISTUNG EINFLUSS E.T.C ALL
    DAS WERDEN SIE
    GEBE DIR. Eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist die
    ILLUMINATI ZAHLEN NICHT
    MITGLIED JEDES GEHALT, WENN SIE NEU INITIIERT SIND
    WIRD IHNEN DAS GEBEN
    Samen des Wohlstands und segne dich mit Weisheit, Macht,
    EINFLUSS E.T.C SIE
    ERFOLGREICH SEIN MÜSSEN DER GESUNDHEITSSAMEN IST DER
    NUR GELD DAS
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT GEBEN IHREM MITGLIED MIT DIESEM
    DU KANNST ANFANGEN
    ALLES MIT DEM GELD UND SIE WERDEN
    ERFOLGREICH. EINE ANDERE SACHE IST
    DASS DIE GESELLSCHAFT BESONDEREN SEGNEN HAT
    POLITIKER UND SUPER
    STERNE. EIN ILLUMINATI-MITGLIED ZU SEIN, IST EINE PERSÖNLICHE
    ENTSCHEIDUNG, DIE GESELLSCHAFT
    Zwingen oder bitten Sie die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. ICH BIN BEIGETRETEN
    WEIL ICH MÖCHTE, NEIN
    Der Körper zwingt mich und bin sehr glücklich, Mitglied zu sein
    HEUTE, WEIL SIE HABEN
    HAT EINEN GROSSEN BEITRAG ZU MEINEM LEBEN BEI DER MACHUNG ZU EINEM VON MIR
    DIE FÜHRUNG
    Geschäftsmann in der Welt. WENN DU INTERESSIERT BIST
    Beitritt zum
    ILLUMINATI SOCIETY CALL AGENT ALBERT WEALTH ON
    . + 2348106524057 ODER WHATSAPP
     ODER KONTAKTIEREN SIE SCOTT WILSON UNTER +19135432628 ODER E-MAIL IHN ON.ILLUMINATITEMPLEOFWEALTH99@GMAIL.COM. ER WAR
    DER EINE, DER MIR HILFT. Dies ist die kleine Hilfe, die ich kann
    GEBE DIR.

    AntwortenLöschen
  66. Treten Sie der Illuminati-Bruderschaft bei, um Geld, Macht und Sicherheit zu erhalten. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR MITGLIEDER.
    1. Eine Geldprämie von USD 5.060.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 370.000 USD.
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    4. Monatliche Zahlung von $ 80.000 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.6. Keine Menschenopfer.7. Sei ein Millionär
    Wenn Sie daran interessiert sind, sich uns anzuschließen, senden Sie eine E-Mail an: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(631)215-3778.

    AntwortenLöschen
  67. Dies ist eine leuchtende offizielle Botschaft an die Welt. Politiker, Musiker? Sie möchten reich, berühmt und mächtig im Leben sein, sich heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft anschließen und sofort eine reiche Summe von erhalten. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. Überall dort, wo Sie auf dieser Welt leben und sogar 50.000.000 USD pro Monat als Gehalt erhalten möchten ... Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden. 1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl. 2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD. 3. Eine Gelegenheit, die besten reichen Männer der Welt kennenzulernen Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, bevor Sie sich an unsere Partner wenden können. E-Mail: illuminatiworldwide666power@gmail.com +2348149171659

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, dies ist eine offene Einladung für diejenigen, die sich der großen Illuminati-Bruderschaft anschließen möchten. Dies ist eine offene Organisation für Ihre lang erwarteten Träume, reich, berühmt, einflussreich und vieles mehr zu werden. Fügen Sie jetzt über WhatsApp +1 5162743685 hinzu

    AntwortenLöschen
  69. Illuminati ist echt...
    Ich bin Jerry aus Kanada mit Sitz im Vereinigten Bundesstaat Texas, ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich von Herrn Roland Felix initiiert wurde ..... Ich versuchte, die große Illuminati Bruderschaft über drei Jahre jetzt beitreten, aber ich fiel immer wieder in die Hände von Betrügern, die über 6.000 USD von mir nahm und ich war so verwirrt, weil ich nicht in der Lage war, gute Pflege für mich selbst und Familie zu nehmen, bis ich einen Freund aus Südafrika fand, der mich zu Herrn Roland Felix vorstellte, so dass ich mit ihm auf whatsApp plauderte und er sagte mir, was zu tun war und ich wurde friedlich und erfolgreich initiiert und jetzt bin ich sehr glücklich...
    meine Freunde bitte hüten Sie sich vor vielen Post über Illuminati sie sind alle gefälscht, ich meine alle Post über Illuminati sind gefälscht ........
    Vorsicht! Vorsicht!! Vorsicht!!!
    Wenn Sie bereit sind, sich den großen Illuminaten anzuschließen, kontaktieren Sie Herrn Roland Felix unter whatsAPP +2349056530308 und Sie können ihm eine E-Mail auf rolandfelix124@gmail.com für sofortige Einweihung.......

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Zuschauer



    Ich werde Sie gerne mehr über eine Anlageplattform informieren, auf der
    Sie können Geld investieren und das 10-fache Ihrer Investition in 72 verdienen
    Stunden unten ist unser Investitionspaket wählen Sie ein geeignetes, um
    Anfangen zu verdienen



    200 €, um in 72 Stunden 2.000 € zu verdienen

    300 €, um in 72 Stunden 3.000 € zu verdienen

    500 €, um in 72 Stunden 5.000 € zu verdienen
     
    1000 €, um in 72 Stunden 10000 € zu verdienen

    5000 €, um in 72 Stunden 50000 € zu verdienen

    Um Ihre Investition jetzt zu starten, wenden Sie sich an
      WhatsApp: +15022064419 E-Mail: tradewithcarlos2156@gmail.com

    AntwortenLöschen
  71. Je pense normalement que les illuminati n'existent pas que c'était une chose de force, mais je désire être membre, j'étais une femme d'affaires prospère, mais je n'ai pas réussi assez et je désire le plus riche et le pouvoir, puis je suis entré en contact avec Lord Edmundo , après que je l'ai contacté et que je lui ai dit que je voulais être membre des illuminati, puis il m'a expliqué tout ce que je pensais qu'il plaisantait parce qu'il disait qu'il n'y avait pas de sacrifice humain ou de sang pour moi d'être membre qu'une fois que je d'accord que je devais m'inscrire, et il m'a dit comment m'inscrire, ce que j'ai fait, j'avais encore des doutes et j'ai pensé que c'était une blague avant de savoir que le siège m'a contacté après cela, puis j'ai reçu une somme de 1 million d'euros en mon compte bancaire, je vous dis la vérité c'est alors que j'ai su qu'il me disait la vérité, j'ai été surpris, je vous dis la vérité les illuminati sont réels, si vous êtes prêt à rejoindre la société illuminati contactez Lord Edmundo sur WhatsApp (+2349056393547) or illuminatiworld521@gmail.com et il vous aidera à devenir membre des illuminati Mme Jeanne Louise Calment  

    AntwortenLöschen
  72. OPPORTUNITY FOR YOU TODAY DON'T MISS OUT Schließe dich heute den großen Illuminaten an und werde reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft und bekomme auch 5 Millionen Dollar mit einem kostenlosen Zuhause, in dem du in der Welt leben kannst. Und auch erhalten 500 Tausend Dollar als monatliches Einkommen und gab auch Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen... Wenn Sie interesse daran sind, füllen Sie die folgenden Informationen zu dieser E-Mail unten (illuminatitemple@usa.com)
    Voller Name.......................................
    Land.......................................
    Herkunftszustand...............................
    Geburtsdatum...............................
    Sex..............................................
    Adresse.....................................
    Beruf.....................................
    Telefon.........................................
    E-Mail-Adresse.....................
    Scan ich würde Karte, Reisepass oder Führerschein mit Ihren vollständigen Daten, Sagen Sie uns wenig über Sich selbst und Fügen Sie Scan Kopie Ihres Personalausweises Keine schmutzigen menschlichen Opfer, und kein Böses... es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns per whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  73. OPPORTUNITY FOR YOU TODAY DON'T MISS OUT Schließe dich heute den großen Illuminaten an und werde reich, berühmt und reich in Wirtschaft, Musik, Politik, Politik, Gesellschaft und Wirtschaft und bekomme auch 5 Millionen Dollar mit einem kostenlosen Zuhause, in dem du in der Welt leben kannst. Und auch erhalten 500 Tausend Dollar als monatliches Einkommen und gab auch Geld, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen... Wenn Sie interesse daran sind, füllen Sie die folgenden Informationen zu dieser E-Mail unten (illuminatitemple@usa.com)
    Voller Name.......................................
    Land.......................................
    Herkunftszustand...............................
    Geburtsdatum...............................
    Sex..............................................
    Adresse.....................................
    Beruf.....................................
    Telefon.........................................
    E-Mail-Adresse.....................
    Scan ich würde Karte, Reisepass oder Führerschein mit Ihren vollständigen Daten, Sagen Sie uns wenig über Sich selbst und Fügen Sie Scan Kopie Ihres Personalausweises Keine schmutzigen menschlichen Opfer, und kein Böses... es ist ein Kult der Illuminati-Gruppe der Prominenten. unsere E-Mail: (illuminatitemple@usa.com) oder kontaktieren Sie uns per whatsapp +8616573430472

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    Vi er et profesjonelt Cyber Tech-kredittlag med en stor ring rundt
    kloden infisert med mer enn 3 millioner skadeprogrammer og
    skimmere, får vi et tomt minibankkort og laster dem inn med mye penger
    raskt og trygt, som man kan ta ut kontanter med i euro eller
    Sveitsisk franc fra minibanker og kan brukes av ethvert POS-system
    Merk: Kortene våre er ulovlige, men stol på at det er 100% trygt
    Kontakt: Daneil Jerry LEE
    E-post: lee.jerry5555@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Nehmen Sie am Illuminati-Anruf John Williams +1(585)948-4386 teil

    Schließen Sie sich noch heute dem großen Illuminati-Freimaurer an. Möchten Sie ein Geschäftsmann / eine Geschäftsfrau werden oder suchen Sie nach Weisheit und Wissen? Pastor, Politiker, Musiker, Arzt, Fußballer, Student? Möchten Sie ein berühmter Künstler oder Schauspieler sein? e tc) und Sie möchten reich, mächtig und berühmt in der Welt sein und erhalten außerdem eine Summe von 600.000,00 Dollar mit einem freien Haus Ihrer Wahl, um in der Welt zu leben, und erhalten außerdem 900.000,00 USD als monatliches Gehalt und auch Ich habe Geld gegeben, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Interessierte wenden sich an den großartigen Agenten illuminatisecretorder1960@gmail.com. Oder rufen Sie an: + 1 (585) 948-4386

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie im Wert von $ 1.000.000, 00 USD nach der Initiierung.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 33.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    4. Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    5. Ein Jahr Golf-Mitgliedschaftspaket
    6. Eine V.I.P.-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    7. Eine totale Änderung des Lebensstils
    8. Zugang zum Bohemian Grove.
    9.Monatliche monatliche Zahlung von 1.000.000,00 USD auf Ihr Bankkonto als Mitglied
    10.Ein Monat gebucht. Termin mit den Top 5 Weltführern und Top 5 Prominenten der Welt

    AntwortenLöschen
  76. Nehmen Sie am Illuminati-Anruf John Williams +1(585)948-4386 teil

    Schließen Sie sich noch heute dem großen Illuminati-Freimaurer an. Möchten Sie ein Geschäftsmann / eine Geschäftsfrau werden oder suchen Sie nach Weisheit und Wissen? Pastor, Politiker, Musiker, Arzt, Fußballer, Student? Möchten Sie ein berühmter Künstler oder Schauspieler sein? e tc) und Sie möchten reich, mächtig und berühmt in der Welt sein und erhalten außerdem eine Summe von 600.000,00 Dollar mit einem freien Haus Ihrer Wahl, um in der Welt zu leben, und erhalten außerdem 900.000,00 USD als monatliches Gehalt und auch Ich habe Geld gegeben, um ein Unternehmen Ihrer Wahl zu gründen. Interessierte wenden sich an den großartigen Agenten illuminatisecretorder1960@gmail.com. Oder rufen Sie an: + 1 (585) 948-4386

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie im Wert von $ 1.000.000, 00 USD nach der Initiierung.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 33.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    4. Einmonatiger Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    5. Ein Jahr Golf-Mitgliedschaftspaket
    6. Eine V.I.P.-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    7. Eine totale Änderung des Lebensstils
    8. Zugang zum Bohemian Grove.
    9.Monatliche monatliche Zahlung von 1.000.000,00 USD auf Ihr Bankkonto als Mitglied
    10.Ein Monat gebucht. Termin mit den Top 5 Weltführern und Top 5 Prominenten der Welt

    AntwortenLöschen
  77. DAS IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfer ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +13303555805
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, um reich, berühmt, Macht im Leben zu sein?
    Illuminati Bruderschaft Kult heute und erhalten reich reiche Summe von. 1 Million US-Dollar in a
    Woche und freies Haus Überall, wo Sie auf dieser Welt leben möchten, erhalten Sie außerdem monatlich 80.000.000 USD als Gehalt ...
    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglied der Illuminaten werden
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen
    Sie müssen 20 Jahre alt sein oder bestellen, bevor Sie mit unseren Kunden kommunizieren
    E-Mail: illuminatibrotherhoodwordwide@gmail.com
    WhatsApp: (+13303555805

    AntwortenLöschen
  78. DIES IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: ES IST KEIN MENSCHLICHES OPFER IN VERBINDUNG
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp+1 346-326-2688 kontaktieren
    Sind Sie Geschäftsmann oder Frau, Politiker, Musiker, Student? Willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich heute dem Illuminati-Bruderschaftskult an und werde sofort reich. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Haus. wo immer Sie sich entscheiden, auf dieser Welt zu leben, und Sie erhalten auch 80.000.000 $ im Monat als Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 US-Dollar.
    3. Eine Gelegenheit, die reichsten Männer der Welt zu treffen.

    Sie müssen 20 Jahre oder älter sein, bevor Sie mit unseren Partnern kommunizieren können
    E-Mail: illuminatibrotherhoodwordwide@gmail.com
    WhatsApp: (+1 346-326-2688

    AntwortenLöschen
  79. DIES IST EINE OFFIZIELLE NACHRICHT VON ILLUMINATI AN DIE WELT
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES OPFER BEZOGEN
    Sie können den Tempelagenten unter WhatsApp +1 470 543 5889 kontaktieren
    Sind Sie Geschäftsmann oder Frau, Politiker, Musiker, Student? Wenn Sie reich, berühmt und mächtig im Leben sein wollen, schließen Sie sich noch heute dem Kult der Illuminati-Bruderschaft an und werden Sie sofort reich. 1 Million US-Dollar in einer Woche und ein kostenloses Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. wo immer Sie auf dieser Welt leben möchten und Sie erhalten außerdem 50.000 US-Dollar als monatliches Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. eine Geldprämie von 100.000 US-Dollar für den Beitritt zur Illumibati-Bruderschaft
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 200.000 US-Dollar.
    3. Ein neues, elegantes Traumhaus, das im Land Ihrer Wahl gekauft wurde.

    Es gibt viele Vorteile, der Illuminati-Bruderschaft beizutreten.

    Sie müssen 20 Jahre oder älter sein, bevor Sie der Illuminati-Bruderschaft beitreten können.
    Senden Sie eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp, um in die Illuminati-Bruderschaft einzusteigen
    E-Mail: greatestilluminati4@gmail.com
    WhatsApp: (+1 470 543 5889

    AntwortenLöschen
  80. Grüße vom GROßEN ILLUMINATI-ORDEN an die Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiedererlangen können und auch das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch ein Haus ihrer Wahl und ihres Standorts mit Investitionen, zusammen mit dieser Chance im Leben, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Barprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von 250.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das im Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat der Verabredung mit den 5 besten der Welt.To Bohemian Grove Monatliche Zahlung von 1.000.000 USD auf Ihr Bankkonto als Mitglied
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; dieser Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt aus Indien, der Türkei, Afrika, den Vereinigten Staaten, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Welt!!!!! Dies ist Ihr Kreditagent, auf den Sie gewartet haben Wir haben so viele Zeugnisse weltweit unser guter Name spricht für uns, egal in welchem ​​​​Land, in Europa oder auf einem anderen Kontinent, wir können Ihr Kreditgeld innerhalb weniger Stunden nach der Genehmigung auf Ihr Bankkonto überweisen und Eine weitere gute Nachricht ist, dass wir Ihnen alle Ihre Darlehensdokumente per E-Mail zusenden, damit Sie mit unserem Service zufrieden sind (((((Wir haben seit unserem Kreditanbieter noch nie jemanden betrogen und wir werden Sie nicht betrügen, denn unsere oberste Priorität ist es, machen alle unsere Kunden glücklich und auch finanziell stabil) Wir haben an so viele Menschen im Bereich von [30.000,00 € bis zur Summe von [5.000,000,00 €] geliehen, so dass Sie jeden Betrag fordern können, den Sie benötigen, damit wir können es bearbeiten und Ihnen Ihr Darlehen dann friedlich zusenden

    Unten sind unsere Kontaktdaten!!!!

    WhatApp: +33758722151
    e_mail:(financialserviceauthority400@gmail.com))))

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!!! Bist du daran interessiert, der großen Illuminati-Bruderschaft beizutreten, damit du im Leben reich und berühmt wirst? Dies sind die Vorteile für neue Mitglieder *Eine Geldprämie in Höhe von 500.000 US-Dollar *Ein neues Auto Ihrer Wahl *Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde *Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) an Ihrem Traumreiseziel. Als Mitglied können Sie jede Woche 100.000 US-Dollar auf Ihr Bankkonto einzahlen. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie JETZT JA sagen.

    Whatsapp jetzt: +1 (618) 440-2248

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, ich bin Floria Holm aus Dänemark, glücklich verheiratet, ich bin Mitglied dieser großen Illuminati-Bruderschaft. Es wurde unter den Prinzipien der Liebe, Gerechtigkeit, Einheit, des Friedens und der Erleichterung gegründet und lassen Sie sich nicht von Ihrer Einladung verwirren, denn Sie wurden ausgewählt, weil die Illuminati einen sehr reichen Mann in Ihnen sehen, Sie werden derjenige sein, der den Menschen helfen wird brauchen . die Obdachlosen werden sich an Ihnen erfreuen, Sie werden die Armen mit Hilfe der Illuminaten ernähren, wir können Ihr Geschäft verlagern und wir können Ihnen jede gewünschte Position an Ihrem Arbeitsplatz geben oder kreativ sein und der Eigentümer des Geschäfts in allem, was Sie tun, Sie und Die Illuminati bringen Menschen guten Willens zusammen, unabhängig von ihren Unterschieden und Hintergründen, und machen diese guten Männer / Frauen in der Gesellschaft besser. Möchten Sie ein Mitglied der Illuminaten sein und reich, berühmt, mächtig und herausragend im Leben werden? Bitte antworten Sie auf diese E-Mail: illuminatifame681@gmail.com oder WhatsApp the Great Grandmaster mit +2349159560421

    AntwortenLöschen
  84. Guten Tag an alle hier draußen...

    Wen es angeht...........

    Mein Name ist Monica Hoffman und ich komme aus Warschau, der Hauptstadt Polens.

    Ich möchte mein Zeugnis darüber teilen, wie ich schließlich der Illuminati-Bruderschaft beigetreten und reich geworden bin. Ich habe mein Bestes gegeben, um Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich schließlich im Internet auf ein Zeugnis stoße so ich Ich habe den Agenten kontaktiert, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten wird, bevor ich der Bruderschaft beitreten kann, aber zu meiner größten Überraschung bittet er mich nur, den Kauf der Gegenstände zu erhalten, was ich getan habe, und heute bin ich so glücklich Um dies der ganzen Welt zu sagen, die ich eine der reichsten Frauen in meiner Stadt bin, indem ich die Summe von 200.000.000,00 $ auf meinem persönlichen Konto und ein neues Haus in North Carolina habe. Ich bin auch ein neues Mitglied in den Vereinigten Staaten und bin auch auf der ganzen Welt für das Geschäft bekannt, das mir von den Illuminaten gegeben wurde, und ich habe auch die Macht, zu tun, was ich will, ich weiß, dass so viele Menschen da draußen auch hier nach Hilfe suchen Wenn Sie also Ihr Leben dem Tempel übergeben möchten, wenden Sie sich an Fedinald Lugas per Info: (freemasonryopeningofeyes@gmail.com) oder per SMS per WhatsApp: (+14753939752)

    AntwortenLöschen
  85. Mariner Finance !! Hier ist eine kurze Notiz an alle unsere geschätzten Kunden beantragen finanzielle Hilfe. Wir haben derzeit ein Darlehensangebot mit einem erschwinglichen Darlehenszinssatz von 3.75 %. Kontaktieren Sie uns noch heute: mariner_financecoop@hotmail.com

    AntwortenLöschen

PRG







Instructions HERE





petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.