Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Montag, 16. Februar 2015

Deutsch -- MATTHEW, 8. Februar 2015

Rolle der Illuminaten in der Ukraine, ISIS; Nirvana: wie es sich zusammensetzt, Lokalisation, Bewohnerbereiche, Leben in Nirvana, Zusammensetzung der Bevölkerung

8. Februar 2015

Hier ist Matthew mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem Ort (origin. station=Seelenstation). Wir wurden gefragt, ob die Illuminaten bei den Kämpfen in der Ukraine und bei ISIS irgend eine Rolle spielen.  Ja, in beiden Fällen sind es Hauptrollen, doch da dies hinter den Kulissen stattfindet, werden diese Kämpfe weder in der Vergangenheit oder aktuell den Illuminaten zugeschrieben. Die Unruhen in der Ukraine entspringten von vor langer Zeit gesetzten neuen Nationalgrenzen, ohne Beachtung verschiedener Kulturen und unterschiedlicher Geschichte der betroffenen Menschen. Und das Ziel von ISIS, einen islamischen Staat zu gründen, hat seine gefühlsmäßigen Wurzeln in den Kriegen, die in Afghanistan und im Irak von den Illuminaten innerhalb der US-Regierung initiiert wurden.

Nun versuchen der russische Präsident Vladimir Putin, US Präsident Barack Obama und einige Regierende aus dem Mittleren Osten und Europa diese von den Illuminaten kontrollierten Agenten angezettelten brenzligen Situationen zu unterdrücken. Diese Agenten planten die Anschläge, benutzten dazu ihre Söldner und brachten so die Bevölkerung und ihre jeweiligen Milizen gegeneinander auf. Und das ganze wurde mit den massiven illegal von den Illuminaten angehäuften Mitteln finanziert.


Erinnert euch bitte aber vor allem daran, dass diese Turbulenzen sich auf ihre verschiedenen energetischen Kursen austoben und dass die stetig zunehmende Energie hinter den positiven Veränderungen eure Gesellschaft einer friedlichen und harmonischen Welt immer näher bringt. Dabei ist es gut sich daran zu entsinnen, dass auch ihr Lichtarbeiter und Mitglieder eurer universalen Familie—die Vorreiter für den Fortschritt—von der Großzahl eurer Bevölkerung unterstützt werdet.   

Bis auf eine handvoll Leute sind alle Menschen liebevoll, mitfühlend, ehrlich und streben nur danach, das Leben ihrer Familien und Gemeinden zu verbessern oder sie gehen in fremde Länder, um den Menschen in arger Not zu helfen oder die Umwelt und die Wildtiere zu schützen. Allein dadurch, dass sie von ihren Herzen heraus leben, fügen diese Millionen von Seelen unermesslich viel Licht hinzu, das schließlich in eurer ganzen Zivilisation vorherrschen wird.

Unsere Erwähnung von Nirvanas "Bewohnerbereich der vierten Dichte" löste einige Reaktionen aus. Wir danken den Lesern, deren Fragen wir hier zitieren. Unsere Antworten werden aber auch die Kommentare und Fragen anderer Leser ansprechen, die uns geschrieben haben.

Matthew sagte, Persönlichkeiten, die sich spirituell und vom Bewusstsein von der dritten in die vierte Dichte während ihres Erdenlebens entwickelt hätten, gingen in Nirvana in die Bewohnerbereiche der vierten Dichte ein. Er sagte auch, dass die Bewohner Nirvanas von der zweiten bis zur fünften Dichte oder höher rangierten. Worin unterscheiden sich diese Bereiche von der vierten? Wer entscheidet, wer wo lebt? Kommen Familienmitglieder in dem Bereich zusammen, in dem derjenige der zuerst gegangen ist, lebt?  Können sie die Seelen nur in ihrem Bereich bewegen, oder von einem zum anderen gehen? Was für Unterkünfte gibt es für die Bewohner? Was tun die Leute während ihres Aufenthaltes dort und wie lange bleiben sie? Ich würde gerne mehr darüber wissen, was mich erwartet, wenn ich dort hinkomme!”

Zunächst zur Erinnerung, wir nummerieren die Dichten, entweder entsprechend der Massendichte bzw. des Ortes, oder entsprechend des Seelenentwicklungszustandes, NUR, um den Fortschritt anzuzeigen. Die Dichten sind nicht unterteilt und getrennt und es gibt keine Hinweisschilder dafür, dass eine Dichte hier endet und eine andere beginnt. Das trifft sowohl auf den Ort, wie für die Seelenentwicklung zu. Für beide gibt es viele Abstufungen zwischen den Dichten, die ihr euch wie die Abstufungen auf einer Farbtafel vorstellen könnt, die im Spektrum von der feinsten Nuance bis zur vollen Farbe reicht. Um das auf Nirvana zu übertragen, Personen die am geringsten spirituell entwickelt sind, leben in einem Hauch von Farbe, während andere, weiter entwickelte Seelen in den Abstufungen der Farbe leben, die ihrem Zustand entspricht.

Am Ende des physischen Lebens gehen alle Menschen der Erde in diese multidimensionale spirituelle Welt, die daher alle religiösen Konzepte umfasst, sowohl Himmel wie Hölle. Nirvana beherbergt zahlreiche gewundene, energetisch miteinander verbundene, flexible "Schichten", die man als Himmel ansehen kann, und eine kleine dichte, davon getrennte Kugel, die man Hölle nennen kann. Beide sind ungefähr so weit von der Erde entfernt wie der Mond. Die Schichten, die ihr "feinstofflich" nennt, auch wenn sie eine Masse haben, sind durch ihre hohen Schwingungen für eure Teleskope unsichtbar und die Kugel ist zu klein um bemerkt zu werden.

Zunächst wollen wir über die Schichten und ihre Abstufungen sprechen, alle in verschiedenen Schwingungsfrequenzen. Und wer wohin geht, wird durch die Gesetze der Physik bestimmt, die dieses Universum regieren. Die Energien eines jeden Gedanken eines Menschen, seine Motive und Taten während seines ganzen Lebens werden in der unfehlbaren Akashachronik aufgezeichnet. Und wenn der dichte materielle Körper stirbt, dann wird der ätherische Körper automatisch zu dem Bereich in Nirvana gezogen, der der Energie in den Aufzeichnungen dieser Person entsprechen.

Wir möchten euch auch daran erinnern, dass die Seele vom ätherischen Körper befreit wird—es ist die Persönlichkeit und ihre Lebenserfahrung, die die Psyche formen, die in Nirvana eingehen. So ist es nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich, dass Mitglieder einer Familie in verschiedene Bereiche eingehen, aber alle in diesen Schichten können einander besuchen. Wenn Angehörige einer niederen Schicht spritituell und im Bewusstsein wachsen, dann schreiten sie auch entsprechend in einen anderen Wohnbereich über.

Nirvana befindet sich im zeitlosen Kontinuum. So werdet ihr also nicht nur Familienmitglieder aus diesem Leben sehen, sondern auch eure Lieben aus anderen Leben und es mag sein, dass ihr es vorzieht, die Zeit bei ihnen zu verbringen. Es setzt sich die jeweils stärkere Liebesbindung zwischen den Individuen durch und ein jeder achtet das. Das trifft auch auf Personen zu, die nach dem Tod ihres Ehepartners wieder geheiratet haben, wenn alle in Nirvana angekommen sind.

Nun möchte ich noch darauf eingehen, wer wo lebt. Bewohner der obersten Ebene sind am höchsten entwickelt. Es ist der 100 Mitglieder umfassende Rat, der Nirvana verwaltet, dort lebende und Meister in speziellen Bereichen auf Besuch und auch Mitglieder der universalen Familie, die dort nach einem freiwilligen Dienst auf der Erde verweilen möchten. Eine Ebene direkt darunter gibt es die Leiter des Übergangs, der individuellen Heilung und der Unterbringungshilfe, Kinderversorgung, Bildung, Aufgabenverteilung, Transportwesen, Architektur und Bauwesen, Entertainment, Überwachung der Erde, Büchereien und die schönen Künste. Dann gibt es die Myriaden von Angestellten und jene anderer Bereiche, die in Schichten leben, die dem Ausmaß ihrer Verantwortung und ihrem Fortschritt im Dienen am spirituellen Wachstum und im Bewusstsein entsprechen, ebenso entsprechend ihrer persönlichen Interessen.

Es stehen Bildungsmöglichkeiten und Ausbildungen auf jeder Ebene für jeden in allen Bereichen zur Verfügung, doch erinnert man sich auch der Fähigkeiten und Talente anderer Lebenszeiten. So besitzen alle Bewohner einen Reichtum an Wissen und Erfahrungen, auf den sie zugreifen können. Die Beschäftigung, der man nachgeht, ist immer frei gewählt und jemand der arbeiten möchte, kann seinen Bereich jederzeit wechseln, wenn er mag.

Babys und kleine Kinder erreichen stets die vierte Dichte. Wenn Familienmitglieder hier oder in höheren Ebenen leben, dann kommen die Kinder zu ihnen. Falls das nicht der Falle ist, werden sie von dafür speziell ausgebildeten Fürsorgern liebevoll versorgt und entsprechend ihres Alters und ihres Seelenentwicklungszustandes bei ihrer Ankunft geschult. 

Tiere kommen ebenfalls in der vierten Dichte an. Die Tiere, die ihr Fleischfresser nennt, ernährten sich von Pflanzen, bevor die Dunkelheit vor vielen Zeitaltern sie zu Fleischfressern machte. Und dieses Muster wird während ihrer Passage von der Erde nach Nirvana aus ihren Zellmustern entfernt. Haustiere und ihre menschlichen Familien werden durch die Energieströme der gegenseitigen Liebe wieder vereint. Wenn die Haustiere zuerst ankommen, dann stromern sie mit anderen Tieren herum, bis ein Familienmitglied in einer der Ebenen ankommt. Von da an können sie zusammen leben, wenn das gewünscht wird—alle Tiere sind unabhängig, es gibt also keinen Besitz von einem Haustier, wie ihr es kennt.

Die dritte Dichte ist das Zuhause für Personen, die es ablehnten, die universalen Wahrheiten wahrzunehmen, die von ihrem Glauben abweichen und für Leute, deren Charakter von Borniertheit, Gier, Zorn, Unehrlichkeit, Eifersucht, Arroganz, Egoismus oder Untreue bestimmt wird, die sie von ihren gewählten karmischen Lektionen abgebracht haben. All diese Individuen brauchen Zeit und Unterstützung, um sich für die Erkenntnis des Lichts zu öffnen und spirituelle und psychische Stärke zu gewinnen. Und wenn sie darauf positiv reagieren, gehen sie voran auf eine Ebene, in der es mehr zu lernen gibt und es eine größere Breite an Beschäftigungen, Aktivitäten und Möglichkeiten gibt, weiter zu wachsen und so geht es voran auf der Leiter hinauf.

Doch denkt bitte nicht, dass das Leben in Nirvana von Arbeit, Arbeit, Arbeit oder lernen, lernen und lernen geprägt ist! So wie auf der Erde wollen die meisten Bewohner ein erfülltes kurzweiliges Dasein, das dann entsteht, wenn man produktiv und kreativ ist und sein Wissen erweitert. Und weil sie auch Freizeitvergnügungen genießen wollen, gibt ein breites Spektrum dem Alter entsprechenden Aktivitäten und Vergnügungen. Alle Arten von Sport und der Teamsportarten sind weit verbreitet, mit Ausnahme solcher Sportarten, bei denen Leben vernichtet oder verletzt werden kann. Genauso gibt es den Besuch oder auch die Teilnahme an Filmen, Theater und Konzerten. Und das Geschichtenerzählen ist bei allen Altersklassen beliebt. Es gibt Reisen durch diese Welt, Vorträge von besuchenden "Lehrern", große Feste und kleine Treffen, großartige Museen und Kunstgallerien und man kann seinen Hobbys nachgehen.    

Gebäude aller Größen und unterschiedlichen Designs werden durch konzentrierte Gedankenkraft und Visualisierung errichtet. Und auch wenn der Wohnort durch den Entwicklungszustand bestimmt wird, hat jeder die Wahl eines Hauses oder einer Wohnung in der Stadt oder auf dem Land. Es ist erwähnenswert, dass die am höchsten entwickelten Seelen sich für einfache Unterbringungen entscheiden und dass sich Leute, die sich für große Villen entscheiden, sich in diesem Überfluss bald unwohl fühlen—sie lassen dann die Häuser dematerialisieren und durch etwas Bescheideneres ersetzen.

Nun wollen wir über die zweite Dichte sprechen, die kleine dichte Kugel, die man als das Höllenreich ansehen kann. Die Personen, die hierhin gezogen werden, sind diejenigen, die beständig ihr Gewissen und vorgeburtlichen Vereinbarungen ignoriert haben und willentlich anderen großes Leid beschert haben, deren Seelenverträge solche Erfahrungen nicht beinhaltet haben. Weil ihnen das Licht ein Gräuel ist, wird in ihre dunkle Welt nur ein kleiner Lichtstrahl gesendet. Und wenn sie die Furcht vor dem Lichtpunkt verlieren, wird etwas mehr Licht zu ihnen geschickt. Es mag hunderte oder gar tausende eurer Jahre brauchen, bis sie genug Licht aufgenommen haben, um sich auf dem niedrigsten Bewusstseinslevel in einer dreidimensionalen Zivilisation verkörpern wollen, ein Leben, das mit dem von Schnecken auf der Erde oder kurzlebigen Insekten verglichen werden kann. Dieser göttliche Gnadensakt wischt alle zellulären und psychischen Muster des vorherigen zerstörerischen Verhaltens hinweg.

Obwohl Nirvana primär die vorübergehende Heimstatt der Leute ist, die von der Erde hier hinübergehen, sind die Bewohner der höheren Ebenen recht unterschiedlich. Mutter, meine Beschreibung der Bevölkerung beantwortet viele der Fragen, die dir zugeschickt wurden und ich denke, es wäre im Interesse aller Leser, wenn du das hier einfügen könntest. 

[Auszug aus dem Kapitel "Bewohner" von Matthew, erzähl mir vom Himmel. Matthew übermittelte diese Informationen 1994, als er noch in Nirvana lebte.]

      Matthew, wie viele Seelen leben in Nirvana?

      Zwischen 10 und 12 Milliarden. Wir kommen und gehen ständig, deshalb schwankt die Bevölkerungszahl. Diese Zahl macht dir zu schaffen Mutter, Warum?
      Das scheint mir eine große Zahl von Seelen zu sein, die zwischen den Erden-Leben dort sind.

      Ich muss näher auf die Bevölkerung eingehen, die beträchtlich stärker variiert als ich es erklärt habe. Dieses Reich ist primär für die Menschen, die von der Erde hierhin hinübergehen, die man als die "üblichen" Bewohner bezeichnen könnte, doch hier leben noch viele andere und ich werde dir über alle berichten.

      Obwohl sich die meisten unserer üblichen Bewohner sich auf ihr nächstes Leben auf der Erde vorbereiten, je nach dem Entwicklungszustand ihres Seelenwachstums, bereiten sich einige auf ein verkörpertes oder feinstoffliches Leben woanders vor, selbst außerhalb unserer Galaxis oder sie entscheiden sich für eine Erfahrung als freie Geistwesen. Die durchschnittliche Verweilzeit hier ist wohl 20 Jahre für einen "Langzeitbewohner", doch fällt mir diese Zahl schwer zu benennen, da es so viele Variablen gibt, die die Länge der Verweildauer hier beeinflussen. Einige Seelen entwickeln hier in allen Aspekten eine hochgradige Sensitivität, eine Fähigkeit, die nur in höheren Schwingungen erlangt wird und deshalb bleiben sie nicht sehr lange hier. Einige sind so hoch entwickelt, dass sie praktisch sofort zu dem Ort ihres nächsten Seelenwachstums reisen.

      Andere in diesem spirituellen Entwicklungszustand mögen sich dazu entschließen, eine längere Zeit hier zu bleiben. Es ist eine Art Belohnung für einen hingebungsvollen Dienst und sie bleiben nach eurer Rechnung lange Zeit hier. Einige dieser Seelen stehen in unserer Hierarchie sehr hoch. Andere Langzeitbewohner sind für eine intensive Heilung von einer Zahl schwieriger Leben hier. Sie verbringen ihren Aufenthalt in einer ruhigen Umgebung so lange, wie sie brauchen um gesund zu werden bevor sie sich für die nächste Ebene der spirituellen Wachstumserfahrung entscheiden. Alle diese Seelen gehören zu dem, was ich die "üblichen" Bewohner nenne.

      Ein weiterer großer Anteil ist nur vorübergehend hier. Einige sind freie Geistwesen, die kommen und gehen, wie es ihr Wachstum gerade erfordert.

      Matthew, entschuldige mich bitte. Denk daran das hier freie Geister Leute sind, die einfach ungebunden und fröhlich durchs Leben gehen und ihr eigenes Ding außerhalb "der Masse" machen. Bedeutet es bei euch das selbe?

      Oh, nein Mutter. Freie Geistwesen bedeutet nur, dass sie als Gefäß für ihre Seele keinen Körper, auch keinen ätherischen Körper brauchen. Doch in einem weiteren Sinne bezieht sich das auf ihre mentale Haltung oder der seelischen Annäherung zur Vereinigung mit Gott und die verständige Erfüllung der vorgeburtlich gewählten Missionen. Eine oder beide dieser Umstände gehören zu einem Leben als freies Geistwesen. Es ist eine andere Art des Lernens und es ist genauso notwendig, wie jede andere Lektion entsprechend der karmischen Ursache-Wirkungsbeziehung. 
     
Ich verstehe, Danke.

      Keine Ursache! Nun denn, andere unserer Durchreisenden sind Lehrer in speziellen Bereichen oder Studenten, die für bestimmte Ausbildungen hierher kommen und sie gehen, wenn sie dieses Ziel erreicht haben. Es kommen auch Besucher von anderen ätherischen Reichen, um ihr spirituelles Wachstum zu fördern und sie bleiben, so lange, wie es ihr individuelles Interesse erfordert. Und es gibt auch viele Kurzurlauber, einige aus supra-menschlichen Zivilisationen. Nirvana ist viel schöner als viele andere ätherische Gefielde und genauso wie manch ein Urlaubsort auf der Erde, zieht es "Touristen" an.

      Hier gibt es aber noch eine andere Art von Bewohnern, Seelen, die neue Körper auf der Erde angenommen haben und doch auch gleichzeitig hier wohnen. Das ist überhaupt nicht "verrückt" Mutter, und es gibt gute Gründe für diese "dualen" Leben. Wenn jemand für Studien motiviert ist, dann kann man das hier viel schneller lernen, als auf der Erde. Wir haben nahezu unbegrenzte und hervorragende Quellen und Lehrer. Und die gesamte Umgebung ist spirituellem Wachstum förderlich. Welchen Ort gäbe es, der besser dazu geeignet wäre, Wissen und spirituelle Erkenntnis zu erlangen, um eine neue Persönlichkeit damit auszustatten?    

Danke, Mutter. Wir konnten das Leben in Nirvana ein bisschen erleuchten, doch keine Botschaft kann alle Fassetten dieser Welt abdecken, wie die persönliche Aufnahme aller hier Ankommenden und wie sie durch die Gedanken und Gefühle ihrer Lieben auf der Erde berührt werden, die individuellen Hilfen für alle mit traumatisierten Psychen, die unterschiedlichen Umgebungen in dieser spirituellen Welt, seine freie Regierungsform, das Altern und Verjüngen oder die Breite der sich manifestierenden Fähigkeiten der Bewohner. Auch wenn unsere Botschaften noch nie für die Bücher von Matthew geworben haben, wollen wir hier eine Ausnahme machen: Matthew, erzähl mir vom Himmel bietet den um eine geliebte Seele Trauernden Hilfe in ihrem Schmerz und ist ein inspirierendes Buch fürs Leben.

Lichtwesen aus dem ganzen Universum jubeln auf eurem Weg voran zu und umarmen euch mit bedingungsloser Liebe.
                        _______________________

LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward

[ANMERKUNG von Suzy: Die nächste Botschaft wird es Ende März oder Anfang April geben, da ich meine Familie in Süd Amerika besuche.

Wenn Sie diese Botschaft weitergeleitet bekommen haben und diese zukünftig (im engl. Original) direkt zugemailt bekommen möchten, dann treten sie bitte der Yahoo Gruppe bei, siehe Link am Anfang der Seite von “Matthew’s Messages” auf www.matthewbooks.com. Dieser Beitritt erfordert nun die Angabe einer Handy-Nummer. Wenn sie das vermeiden möchten, schreiben sie in einer neuen Email messagesfrommatthew@yahoogroup.com in der Eingabestelle To (Empfänger): und alsSubject (Betreff) messagesfrommatthew-subscribe  und klicken dann absenden.]


Translator: Stephan Kaula

15 Kommentare:

  1. Werden Sie Mitglied von Illuminaten heute, wo man reich und berühmt gemacht werden können, haben die Macht, die Welt zu kontrollieren, kontaktieren Sie uns mit dieser E-Mail: greatbrotherhoodilluminati777@gmail.com oder WhatsApp 2348050693178.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willst du ein Mitglied der Illuminaten sein, um reich und berühmt zu sein? Treten Sie noch heute der großen Illuminati-Bruderschaft bei und erhalten Sie Ihren ersten Vorteil im Wert von $336.000 als Ihren ersten Vorteil. Kontaktieren Sie den Agenten noch heute per E-Mail: esq.osman@gmail.com whatsapp: +16613814014

      Löschen
  2. Willkommen in der Welt des Reichtums und große Macht, tun Sie Illuminati beitreten? tun Sie Reichtum wünschen, Macht, berühmt, die Welt beherrschen, kommen uns in der großen Bruderschaft Gesellschaft der Illuminaten heute verbinden. Kontaktieren Sie uns mit dieser E-Mail: greatbrotherhoodilluminati777@gmail.com oder WhatsApp 2348050693178. für Ihre Initiation.

    AntwortenLöschen
  3. DAS LICHT IHRES LEBENS, HÄNGT AUF IHNEN
    DESITION MAKING, um Ihren Wunsch zu schlagen
    ZIEL, IST AUF IHREM RICHTIGEN PLANUNGSGEBIET, DAS
    GROSSES [BROTHERHOOD] ILLUMINATI, IST DAFÜR
    DIREKT IHNEN ZU IHREM WUNSCH-SUCCESSOR.MAKE
    IHR LEBEN EINE BEDEUTUNG UND VERSTÄNDNIS
    DIE GRÜNDE, WARUM SIE LEBEN, KOMMEN UND
    REGAIN Ihre HOPES.THE GREAT ILLUMINATI
    HOOD IST, DEN GEIST EINZULEGEN
    [RICHES, FAME UND POWER] IN IHREM LEBEN.
    KONTAKT \ SENDEN DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN
    NAME ADRESSE DATUM DER GEBURTSBESUCHUNG ALTER
    SEX. STAATLICHER URSPRUNG NATIONALITÄT GRÜNDE
    TELEFON-NR. NACH
    WATER WATTEL
    [+2348135688260. AM "James Larry"

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der ganzen illuminaten Kultstätte, wo all euer herzlicher Wunsch und Kraft +2348020654621 über alle Dinge in der Welt, das ist gut bekannt, dass die illuminati Kirche aus Milliardären besteht und Macht, Reichtum, Reichtum und Sein hat Eine berühmte Person in der Welt.
    Verbinden Sie den Kult von illuminati online heute und erhalten Sie
    Sofortige Summe von 300million
    Dollars mit einem freien Haus überall
    Wählen Sie, um in der Welt zu leben und auch
    $ 100.000.000 pro Monat als
    Gehalt
    Wenn Sie interessiert sind, füllen Sie bitte das Formular aus
    Weitere Informationen
    Diese E-Mail unten
    {Ciferilluminatiworldofriches@gmail.com} oder rufen Sie an +2348020654621 ..

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER
    ILLUMINATI.
    Eine Barauszahlung in Höhe von Euro 300.000.000 Euro
    Ein neues und elegantes ideales Auto im Euro bewertet
    120.000 euros
    Ein Traumhaus im Land gekauft
    Ihre eigene Wahl
    Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traum
    Ziel
    Ein Jahr Golf Mitgliedschaft Paket
    Eine V.I.P Behandlung in allen Flughäfen der Welt
    Eine totale Lebensstil ändert sich
    Zugang zu Böhmerwald
    Monatliche Zahlung von 70.000.000 € in
    Ihr Bankkonto jeden Monat als
    Mitglied
    Ein Monat gebucht Termin mit Top 5
    Weltführer und Top 5 Promis
    In der welt
    Erzählen Sie uns wenig über Sie
    Es gibt kein schmutziges Spiel, keine Opfer und
    Es gibt kein Übel, ein Kult des Friedens, großes Ziel
    Illuminati senden Sie uns eine E-Mail {ciferilluminatiworldofriches@gmail.com}
    +2348020654621 können Sie auch whatsapp der große Tempel durch diese Nummer +2348020654621.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin Wayne mit Namen, bin ein Mitglied der großen Illuminati-Bruderschaft, Willst du dich den Illuminaten anschließen und wirst mächtiger, reicher und einflussreicher im Leben ... Geld ist kein Problem mit uns, schließ dich uns heute an Ihre finanziellen Probleme mit einem monatlichen Nutzen von $ 500.000 USD. Ihr finanzielles Wohlergehen ist unser Ziel. Bei uns kannst du dich finanziell frei und stabil mit dem Großmeister in Verbindung setzen: Walterdrchristopher@gmail.com, wenn du Mitglied der Illuminaten werden möchtest oder ja antworten willst, dann machen wir weiter

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen in der Brotherhood Illuminati, wo Sie können
    wird eine berühmte Veränderung sein und Ihre Lebensgeschichte wird sich ändern
    Ich heiße MR. BARON, ich bin hier, um meine zu teilen
    Zeugnis davon, wie ich mich den großen Illuminaten der Bruderschaft nähere
    und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war sehr arm
    Kein Job und ich habe kein Geld
    Familie, ich war im Leben verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte
    Jeden Tag, an dem ich Tränen teilte, sah ich nur wie meine Familie aus
    Ich werde nicht teilnehmen
    die großen Illuminaten, mit denen ich sie im Internet konfrontiert habe
    Ich habe nie geglaubt, sagte ich, lass es mich versuchen, ich schicke dir eine E-Mail
    Ich sagte, wir passieren in meinem Leben
    Ich verändere meine Geschichte wirklich total. Du gibst mir das
    Summe von 1.200.000 $ und viele Dinge. durch die Illuminaten I
    Krieg kann reich werden und viele
    Heute in meinem Land berühmt und beliebt
    Ich und meine Familie leben glücklich und ich bin am meisten
    Der glücklichste Mann ist die Gelegenheit für dich, mitzumachen
    Illuminati und werde reich und berühmt im Leben und sei wie
    andere Menschen und ihr Leben werden wir ändern. Wenn du bist
    interessiert an der großen Bruderschaft Illuminati.then
    Kontaktieren Sie ihn unter +2348026905065 oder für weitere Informationen
    E-Mail: ogbiditemple@outlook.com oder Sie benötigen meine Unterstützung. E-Mail: fredakonto32@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

    AntwortenLöschen
  10. ZEUGNIS, WIE MAN DER GROSSEN BRUDERSCHAFT VON ILLUMINATI BEITRITT UND REICHER WIRD

    Ich bin Herr SCHREIBER JAKOBUS mit Namen, ich habe in den letzten 9 Monaten nach Möglichkeiten gesucht, der großen Illuminati-Bruderschaft beizutreten, und alles, was ich erhielt, war eine Gruppe von Betrügereien, die mich dazu gebracht haben, ihnen zu vertrauen, und letztendlich haben sie getäuscht mir. 5000 Dollar, ohne mir zu helfen. Alle meine Hoffnungen waren verloren, ich war verwirrt und frustriert, es ist sehr schwierig für mich, meine Familie zu ernähren. Ich wollte nie wieder etwas mit den Illuminaten im Netzwerk zu tun haben, weil ich seitdem keinen Illuminaten im Netzwerk mehr vertraut habe war ein Betrug, also ging ich, um etwas Geld von einem Freund auszuleihen. Ich erzählte ihr alles, was passiert war und sie sagte, sie könne mir helfen, sie kenne ein Mitglied, das mir helfen könne, das sich den Illuminaten anschloss und mir sagte, wie ich mich bewerben soll. Sie erzählte mir, fragte ich, obwohl ich es nie geglaubt hatte, aber ich versuchte es und zu meiner großen Überraschung wurde ich als Mitglied der großen Illuminaten initiiert, die ich nicht glauben konnte. Heute bin ich glücklich, ich bin reich und danke Herrn Benson für alles. Wenn es überall Betrügereien gibt, gibt es immer noch ein vertrauenswürdiges Mitglied wie dieses. Warnen Sie alle, die der Bruderschaft beitreten möchten, unter der E-Mail-Adresse (bensonehiz@gmail.com) oder unter WhatsApp: +1 (mit Mr. Benson in Verbindung zu treten.) 601) 345-9543 und frei von Betrug sein. Er wird dich niemals enttäuschen. https://wa.me/16013459543

    AntwortenLöschen
  11. Hallo bin Herr Umar Zikri aus Malaysia, ich möchte diese freie Zeit schnell nutzen, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich der Freimaurervereinigung beikomme, ich meinte so viele Leute, die mir nie den richtigen Weg gezeigt haben, vor einer Woche meinte ich einen Freund, der mich auf den richtigen Link lenkte, um ein Mitglied der Freimaurerei. Ich folgte allen Schritten, und heute bin ich ein stolzes Mitglied des Vereins, Brüder Schwestern nicht versäumen, das Licht zu sehen. und seien Sie vorsichtig, nicht jeder, den Sie sehen, ist real. diese Assoziation ist für Frieden, Reichtum, Macht und Ruhm. der Verein erfordert kein Menschen- oder Blutopfer. Es wird freimaurert. Wenn Sie daran interessiert sind, beizutreten, senden Sie eine Nachricht direkt über Adresse: unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp Europäische Union +31687718900

    AntwortenLöschen
  12. Hallo allerseits, ich habe das Internet durchsucht und ich
    SÄGEN SIE VIEL
    FALSCHES ZITAT ÜBER DIE ILLUMINATI-GESELLSCHAFT, I.
    FILZ SCHLECHT ÜBER
    ES, ich möchte Sie einige Dinge über die wissen lassen
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT.
    Erstens schließe ich mich der ILLUMINATI-GESELLSCHAFT durch die Hilfe an
    EINES AGENTEN
    JEMAND HAT MICH NACH JAHREN ONLINE EINGEFÜHRT
    BESTIMMUNG ZU SEIN A.
    MITGLIED. MITGLIED DER ILLUMINATI SEIN
    VERMÖGEN IST GARANTIE, SIE
    WIRD GESCHÜTZT, BERÜHMT, LEISTUNG EINFLUSS E.T.C ALL
    DAS WERDEN SIE
    GEBE DIR. Eine Sache, die ich korrigieren möchte, ist die
    ILLUMINATI ZAHLEN NICHT
    MITGLIED JEDES GEHALT, WENN SIE NEU INITIIERT SIND
    WIRD IHNEN DAS GEBEN
    Samen des Wohlstands und segne dich mit Weisheit, Macht,
    EINFLUSS E.T.C SIE
    ERFOLGREICH SEIN MÜSSEN DER GESUNDHEITSSAMEN IST DER
    NUR GELD DAS
    ILLUMINATI GESELLSCHAFT GEBEN IHREM MITGLIED MIT DIESEM
    DU KANNST ANFANGEN
    ALLES MIT DEM GELD UND SIE WERDEN
    ERFOLGREICH. EINE ANDERE SACHE IST
    DASS DIE GESELLSCHAFT BESONDEREN SEGNEN HAT
    POLITIKER UND SUPER
    STERNE. EIN ILLUMINATI-MITGLIED ZU SEIN, IST EINE PERSÖNLICHE
    ENTSCHEIDUNG, DIE GESELLSCHAFT
    Zwingen oder bitten Sie die Menschen nicht, sich ihnen anzuschließen. ICH BIN BEIGETRETEN
    WEIL ICH MÖCHTE, NEIN
    Der Körper zwingt mich und bin sehr glücklich, Mitglied zu sein
    HEUTE, WEIL SIE HABEN
    HAT EINEN GROSSEN BEITRAG ZU MEINEM LEBEN BEI DER MACHUNG ZU EINEM VON MIR
    DIE FÜHRUNG
    Geschäftsmann in der Welt. WENN DU INTERESSIERT BIST
    Beitritt zum
    ILLUMINATI SOCIETY CALL AGENT ALBERT WEALTH ON
    . + 2348106524057 ODER WHATSAPP
     ODER KONTAKTIEREN SIE SCOTT WILSON UNTER +19135432628 ODER E-MAIL IHN ON.ILLUMINATITEMPLEOFWEALTH99@GMAIL.COM. ER WAR
    DER EINE, DER MIR HILFT. Dies ist die kleine Hilfe, die ich kann
    GEBE DIR.

    AntwortenLöschen
  13. HOW ILLUMINATI BROTHERHOOD MAKE ME RICH AND OVERCOME POVERTY IN MY LIFETIME. I am a member of the illuminati brotherhood, i want to give thanks to the Lord Lucifer, for what he has done for me, he changed my life, he bring joy and happiness to my life, i am living a good life today it's because of the illuminati brotherhood. I have been trying all my life to join the illuminati brotherhood, i was scammed some many times but i still do not give up, because when you give up in life, life will also give up in you. If you have been scammed so many times, my advise for you is not to give up, because the illuminati brotherhood is real, i joined the real illuminati paying just $466usd, as a result of donating to the orphanage, in order to become part of the elite organization called illuminati. I want you all to know today, you do pay money to join the Illuminati brotherhood, my advice for you all is to make up your mind and join the illuminati brotherhood. When my initiation process was completed the benefits amount which was given to me is $1,000,000 to start a new life, this is the reason why i can't stop hailing the illuminati brotherhood. If you are in any kind of problems or you in need of support in life, my advice to you is to join the illuminati brotherhood so your problems can be solve in life, to join the illuminati brotherhood you can CONTACT Jack Jefferson via Email @: nationsilluminati4@gmail.com . Everyone is welcome🔺

    AntwortenLöschen
  14. Verfahren für die Versammlung des großen Tempels des erleuchteten Geldes und der Macht, treten Sie der großen Bruderschaft der erleuchteten Liebe heute bei, WhatsApp, unser Agent +1470 543 5889 oder per Post oder Postkarte (greastestillumininati4@gmail.com)
    Sie sind Geschäftsmann oder Geschäftsfrau, Politiker, Musiker, Student, wollen reich, berühmt, mächtig im Leben sein? Schließen Sie sich den Anbetungen von illuminatiFraternity noch heute an und erhalten Sie sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche Wenn Sie Mitglied der Bruderschaft werden und ein freies Zuhause haben. Jeder Ort, an dem Sie auf dieser Welt leben und 350.000 USD als monatliches Einkommen erhalten.
    Vorteile für neue Mitglieder, die aufgeklärt eintreten.

    1. Eine Barprämie in Höhe von 120.000 USD.

    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar.

    3. Ein Traumhaus, das in dem von Ihnen gewählten Land gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt, Leader und Top 5 Prominenten der Welt. Bei Interesse den Agenten jetzt anrufen +1 470 543 5889 oder eine Nachricht per Whatsapp unter + 1470 543 5889 senden oder uns auch eine E-Mail damit schicken, (greastestilluminati4@gmail.com) für eine Online-Initiierung sofort .


    Alle sind herzlich willkommen.

    AntwortenLöschen

PRG







Instructions HERE





petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.