Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Donnerstag, 9. Februar 2017

Deutsch -- Matthew Ward - 6. Februar 2017



Matthew Ward - 6. Februar 2017

Uneinigkeit/Einigkeit; Auflösung der Pattsituation der Schwingungsverhältnisse; Auswirkungen des Frauen-Marschs; Reisesperren; Furcht; Bernie Sanders; Gründe, weshalb diese Botschaften auch politische Situationen einschließen; Gründe, weshalb diese Botschaften nicht häufiger sind; Intuition; LIEBE

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen an diesem 'Ort': hier ist Matthew. Die Streitsucht bezüglich der Politik des Präsidenten der Vereinigten Staaten zeigt eine scharf geteilte Nation und eine misstrauische Welt; und so wie der Weltfrieden bei einer einzelnen Person seinen Anfang nimmt, die Frieden im Gemüt und im Herzen trägt – und sich dann weiter zur nächsten und übernächsten Person überträgt –, so ist es auch mit der Einheit im Geiste in einer globalen Gesellschaft. Damit ist jedoch niemals gemeint, dass man sich mit Ideologien identifiziert oder Handlungen verzeiht, die eure Prinzipien und Werte verletzen! Im Gegenteil: Die Selbstprüfung erhellt Aspekte des Selbst', die für ein bewusstes und geistig-spirituelles Weiter-Wachsen gestärkt werden müssen, und dies schließt Gemeinsamkeiten ein, die Einigkeit herbeiführen – anstelle von Differenzen, die spalten.

Die E-Mails, die meiner Mutter seit der jüngsten Wahl geschickt wurden, reflektieren vielfältige Besorgnisse vieler Menschen in den Vereinigten Staaten – wie auch von Bürgern anderswo – hinsichtlich der Frage, wie die Agenda dieser neuen Administration sich nun auf ihre Länder auswirken wird. Zwar wussten wir, dass die bisherige außergewöhnliche Pattsituation zwischen hohen und niedrigen Schwingungen in dieser Situation nicht lange so weiterbestehen konnte, aber es bestand noch keine Klarheit des potentiellen Energiefelds, wie dieses sich entfalten würde, um dem höchsten Wohl Aller dienen zu können. Doch dann, siehe da: Da war es plötzlich, als ob die beiden Schwingungslager sagten: „Wollen wir tanzen?!“

Am Tag nach der Amtseinführung loderte die Erde im LICHT auf. Bekannt als der „Marsch der Frauen“ – vereinten sich Frauen und Männer, junge Erwachsene und Kinder in hunderten von Städten in den gesamten Vereinigten Staaten wie auch in einigen anderen Ländern. Es waren nicht allein die vielen Orte oder die Millionen Marschierenden, die das Spektrum gesellschaftlicher Vielfalt repräsentierten und den Planeten in so beachtlichem Maße erhellten, es war auch die gemeinsame Zielsetzung. Die Medien publizierten diese Geschehnisse als „Anti-Trump-Proteste“, aber wir sehen das nicht so. Die harmonisch Marschierenden protestierten nicht gegen etwas, was sie nicht haben wollten; sie verlegten ihre Energie vielmehr auf das, was sie wollten: Frieden, Respekt, Gesundheitsfürsorge und legale Rechte für Alle in eurer Welt, – saubere Energie zur Erhaltung des Planeten.

Einige Tage später rief eine Anordnung, die eine spezifische 90-tägige Reisebeschränkung verhängte, recht unterschiedliche Reaktionen in der Welt hervor: Zorn, Angst und Verwirrung. Die niedrigen Schwingungs-Levels, die durch derartige starke Emotionen verbreitet wurden, wurden ausgeglichen durch das LICHT-volle Mitgefühl bei den Protestierenden für alle, die davon persönlich betroffen sind; und damit erfüllt sich wiederum ein höherer Zweck. Diese Reisesperre wirkte wie ein Rundum-Licht, das die Aufmerksamkeit der Welt auf das Unrecht der Diskriminierung lenkte, und das ist ein kräftiger Schritt in Richtung einer Umwandlung der Energie der Gespaltenheit – hin zur Energie der Einheit. Auf Seelen-Ebene seid ihr Alle unauflöslich miteinander verbunden, und deshalb: was Einem schadet, schadet Allen; und was Einem nützt, nützt Allen.

Also: nicht immer sind die Dinge so, wie sie zu sein scheinen. Ihr habt die Redewendung: „Jede Wolke hat einen Silberstreif“, was besagt, dass durchaus etwas Positives existieren kann – auch in einer Situation, die das genaue Gegenteil zu sein scheint. – In der Tat!

Oft genug haben wir euch dringend gebeten: „Habt keine Angst!“; und Allen, die meiner Mutter ihre Ängste um ihre Familien und um die Welt beschrieben haben, sagen wir: Bitte, nährt keine Ängste um irgendetwas! Seid immer dessen eingedenk, dass die Energie dieses heftigen Gefühls ein „zweischneidiges Schwert“ ist! Sie ist der Treibstoff, der die Dunkelkräfte bestärkt, und das universelle Gesetz der Anziehung, das ständig aktiv ist, ist sowohl individuell als auch global wirksam. Die Energie Angst-erfüllter Gedanken beschwört weitere Angst-erfüllte Situationen herauf; umgekehrt erzeugt die Energie der Zuversicht und des Optimismus' LICHT-erfüllte Empfindungen und verbesserte Bedingungen.

Historisch gesehen haben Veränderungen niemals von oben her ihren Anfang genommen, um dann nach unten hin durchzusickern; es hat seinen Anfang immer mit Bemühungen der Basis genommen und sodann seine Wellen bis nach oben hin durchschlagen lassen. Fühlt euch ermutigt im Wissen, dass die Bewegungen, das Unrecht zu beseitigen und die Schwachen und Unterdrückten aufzurichten, sich weltweit wachsender Zustimmung und zunehmender Erfolge erfreuen. Gelegentliche Ausbrüche und Umwege auf dem Weg zum Erfolg wird es noch eine Weile geben, aber Widerstandsnester werden immer weniger werden, da das allgemeine Schwingungsniveau nicht länger etwas unterstützen kann, was finstere Absichten in sich trägt. Zwar kann dies nicht über Nacht kommen, aber am Ende werden jene Menschen überwiegen, die in Einklang mit dem LICHT handeln und LICHT-basierte Aktivitäten unterstützen.

Bernie Sanders – und die Philosophien, für die er Partei ergreift, befinden sich innerhalb dieser Parameter; so lasst uns ein wenig abschweifen und Leserfragen über ihn beantworten. Er unterstützte Hillary Clinton, weil er das Gefühl hatte, dass sie die 'bessere' der beiden Nominierten hätte sein können, aber er äußerte sich zu ihren Gunsten auch erst, nachdem das „Democratic National Committee“ zugestimmt hatte, Streitfragen ins Parteiprogramm aufzunehmen, die seinen Unterstützern wichtig waren. Nun ja, er fand heraus, das Wählerstimmen bei zahlreichen Vorwahlen 'zurechtgebastelt' worden waren, und in gewissen Momenten bedauert er, dies nicht angefochten zu haben – im Namen jener Mehrheit, die für ihn votiert hatte; er macht sich aber keine Gedanken drüber, ob im Falle einer Brandmarkung jenes Betrugs die allgemeine Schwingungstendenz ihm zu einem erdrutschartigen Sieg und zur Präsidentschaft verholfen hätte. Und er weiß auch noch nicht, ob er sich im Jahr 2020 um das Präsidenten-Amt bewerben will; aber er will weiterhin im Blickfeld der Öffentlichkeit bleiben – als starker Vertreter und als Kongress-Stimme für die Reformen, was ihm ja so viele Anhänger eingebracht hatte.

Und nun lasst uns über diejenigen reden, die das Gefühl haben, sie wären 'unzulängliche' LICHT-Arbeiter, weil sie nicht an den Märschen teilnehmen können oder sich nicht aktiv in fortschrittliche Organisationen einbringen – beziehungsweise Dinge unterstützen können, die es wert sind. Ihr Lieben: wenn ihr denen, die sich tatsächlich aktiv beteiligen können, LICHT sendet, könnt ihr deren Effektivität verzehnfachen. Das LICHT, das ihr den Marschierern und den Protestierenden gegen die Reisebeschränkungen sendet, hatte eine solche Wirkung und hat deren Entschlossenheit bekräftigt, mit ihren Bemühungen um faire und gerechte Lösungen weiterzumachen. Sicherlich befinden sich viele LICHT-Arbeiter unter der Menschenmenge in diesen Tagen, doch die meisten anderen Teilnehmer kennen diesen Begriff noch nicht einmal, und das ist auch gar nicht nötig. Das in ihrer Leidenschaftlichkeit enthaltene LICHT – für eine Welt, die zu einem besseren Ort für Alle werden soll –, hilft dabei mit, dass diese Welt Wirklichkeit werden kann. Unterschätzt niemals die Kraft des LICHTS, das ihr in die Welt hinaus-strahlt!

Das Folgende ist ein Auszug aus einer E-Mail, die von einem Leser in London geschrieben wurde: „Als ich [das Medium] zu der chaotischen politischen Situation befragte, sagte er, dass höher-entwickelte Geister sich nicht in politische Angelegenheiten vertiefen. Wenn er Recht hat, frage bitte Matthew, warum denn dann die Seelen an seinem 'Ort' dies tun.“ – Jenes Medium liegt absolut richtig, wenn er mit „vertiefen“ meint, dass wir nicht Seiten der Partisanen einnehmen oder versuchen würden, jemanden bei anstehenden Streitfragen zu beeinflussen. Das lag niemals in unserem Interesse und noch weniger in unserer Absicht. In mehreren Botschaften haben wir gesagt, dass wir apolitisch und unvoreingenommen (neutral) sind. – Warum also sprechen wir dann über „politische Angelegenheiten“?

Die Menschen der Erde haben nicht verstanden, warum ständiges Kriegs-Treiben geherrscht hat, das so viele Tode und extensive Zerstörung verursacht hat, und angesichts modernisierter Waffen bis hin zum Punkt potentieller globaler Vernichtung wurden sie immer ängstlicher bezüglich dessen, was da noch kommen könnte. Sie wussten indes nicht, dass gerade ihre Angst die Dunkelmächte in deren Streben nach Weltherrschaft und Reduzierung der Bevölkerung bestärkt; und sie wussten nicht, dass ihre Angst dem Universum mitteilt, dass sie sich vermeintlich „noch mehr solche Situationen wünschen“, die ihnen Angst machen. Deshalb: Wenn jemals die Zivilisation frei und glücklich in einer Welt leben will, die in Gesundheit und Schönheit wiederhergestellt wurde, so wie Gaia es sich wünscht, muss etwas getan werden, um den Kreislauf der Angst zu stoppen. Aber aufgrund der Gesetze des Universums können spirituell fortgeschrittene Wesenheiten keiner Zivilisation der dritten Dimension ihren Beistand aufzwingen; es muss die Entscheidung der betreffenden Bevölkerung selbst sein bezüglich jener Art von Welt, die sie sich wünscht und auf die sie hinarbeitet, um sie zu erreichen.

Und so war es, als der Höchste Universale Rat in Übereinstimmung mit den Wunschzielen Gaias das Goldene Zeitalter für die Erde plante; Bestandteil dieses Plans war, dass er zahlreiche Botschafter des LICHTS und deren jeweilige Empfänger dazu aufrief, die Ursache des Zustands der Erde zu beleuchten, in dem sie sich zurzeit befindet, und aufzuzeigen, wie sie diesen Zustand ändern können. Die Geschichte erwähnt nicht, dass durch alle Zeitalter hindurch Kriege und alle Formen der Unterdrückung von politischen Führungsleuten heraufbeschworen wurden, die von Finsternis gefangen waren und ihr Imperium immer weiter ausdehnten, bis sie sämtliche Institutionen unter ihre Kontrollherrschaft gebracht hatten, die Einfluss auf das Leben auf Erden haben. Unsere Mission ist, deutlich zu machen, was jene geheime Regierung und deren globales Netzwerk getan haben, um euch darüber aufzuklären, wer ihr eigentlich seid: einzigartige, unverletzliche, ewige Seelen, die untrennbar mit der Höchsten Wesenheit dieses Universums und allen übrigen Seelen verbunden sind. Eure Mission ist, dieses Wissen mit Allen zu teilen, die dafür empfänglich sind, und euer Beispiel, – eure Veranschaulichung der LIEBE und des Eins-Seins – ist der Weg zu einer Welt, die die Sehnsüchte der Zivilisation der Erde erfüllt.

Die Jahrtausende finsterer Kontrollherrschaft gehen nun zu Ende, da das intensiver werdende LICHT die Sehnsucht der Menschen und ihren Willen untermauert, in einer friedvollen Welt leben zu wollen, in der ihre Führungspersönlichkeiten redlich und ehrlich sind, in der Gesetze gerecht sind, wo Vielfalt respektiert wird und Alle am Überfluss teilhaben können. Außer im Falle jener Wenigen, die versuchen, nukleare Sprengköpfe zu starten, hat das Geschenk des Schöpfers eines freien Willens für jede Seele Vorrang über alles Andere. Es liegt im kollektiven freien Willen der Erd-Bevölkerung, in linearer Zeit die Fülle des Goldenen Zeitalters herbeizuführen, das im Kontinuum bereits gedeiht, und ihr, liebe Brüder und Schwestern, seid hier, um die Vorhut dieser evolutionären Reise zu sein, die die Menschen unternommen haben.

Im Laufe der Jahre haben viele Leser unserer Botschaften uns gebeten, diese Botschaften häufiger zu übermitteln, und dazu zitieren wir hier die jüngst geäußerte Bitte: „Dies ist jetzt eine so verwirrende, chaotische Zeit. Bitte, fangt an, eure Botschaften wöchentlich zu senden, damit wir wissen, was tatsächlich vor sich geht – und was als gefälschte Nachrichten zu bewerten ist.“

Ihr werdet mit Informationen überschwemmt, und ja: ihr müsst in der Tat wissen, was davon Tatsachen sind – und was nicht. Die sogenannte „Freie Presse“ berichtet immer noch das, was die Illuminati sich wünschen: was und wie ihr denken sollt, und sie lässt das aus, was ihr nicht wissen sollt; und auch im Internet ist nicht alles verlässlich, – vieles davon basiert auf Unkenntnis von Fakten, gezielten Unwahrheiten – einschließlich angeblich „gechannelter“ Botschaften, von denen behauptet wird, sie stammten von „höher-entwickelten“ Wesenheiten, Artikel mit verzerrten Informationen, die als „stichhaltig“ erachtet werden, oder beeinflusste Meinungen, die als „Tatsachen“ präsentiert werden. So ist verständlich, dass die Leute nach Informationsquellen Ausschau halten, die sie als glaubwürdig empfinden.

Aber sich von unseren Botschaften abhängig zu machen vereitelt deren Sinn und Zweck: Aufklärung, Erleuchtung, Führung und Ermutigung zu bieten, damit ihr lernt, dem zu vertrauen, was ihr innerlich intuitiv wisst und dafür nicht länger uns – oder andere Botschafter des LICHTS zu benötigt. Ein integraler Part der Selbst-Erkenntnis – der Seelen-Entwicklung – ist, eurer Intuition zu vertrauen, den Botschaften der Seelen-Ebene an das Bewusstsein, und deshalb haben wir euch schon so oft ermahnt, für Antworten in euch zu gehen. Eure Seele – ihr! seid Bestandteil des Massenbewusstseins, dem alles bekannt ist. Dieser kosmische Speicher des Wissens, des intuitiven Wissens, wartet nur darauf, 'aufgedeckt' zu werden, sobald ihr dazu bewusst bereit seid. Wenn ihr spürt, dass ihr Informationen erhaltet, die sozusagen „über euer Denken hinausgehen und jenseits eures Denkens liegen“, schenkt dem Beachtung: eure Seele erzählt euch genau das, was ihr in dem entsprechenden Augenblick wissen müsst.

Manche Leser haben gefragt, wie sie denn wissen können, ob sie ihre Intuition korrekt interpretieren. Intuition erfordert keine 'Interpretation' oder Analyse – sie ist eure ursprüngliche natürliche Reaktion auf die Information. Wenn sie im Raum eures Herzens leicht fließen kann, ist sie höchstwahrscheinlich echt und wahr; wenn sich aber ein widerstrebendes 'Zerren' bemerkbar macht, ist sie höchstwahrscheinlich nicht echt. Das Erlernen dessen, der inneren Klugheit zu vertrauen, kann sich sehr schnell entwickeln, doch normalerweise bedarf es der Praxis, und da ist Geduld eure Verbündete. Seid euch dessen bewusst, dass ein 'Verstand', der sich darauf beschränkt, die Stichhaltigkeit einer Information abzuwägen, die von religiösen oder ideologischen Überzeugungen abweicht, eine Barriere ist, die die Erkenntnis aus eurer Seelen-Ebene davon abhält, in euer Bewusstsein vorzudringen.

Liebe Familie: Wir können nicht oft genug sagen, dass LIEBE der Schlüssel zu jenem Leben ist, das ihr euch wünscht, – zu jener Welt, die zu erschaffen ihr da seid. Falls ihr die Myriaden Wege nicht kennen solltet, über die ihr LIEBE zum Ausdruck bringen könnt, – oder falls ihr euch ihrer nicht mehr erinnert –, wird das Lesen unserer Botschaft, die diese Wege aufzeigt, euer Herz mit Sicherheit erleuchten. [9. Dezember 2016]

LICHT-erfüllte Wesen in diesem gesamten Universum jubeln euch ständig aufmunternd zu und unterstützen euch mit der beispiellosen Kraft der bedingungslosen LIEBE.

______________________________________
LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward
Website: The Matthew Books
Email: suzy@matthewbooks.com 
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org

158 Kommentare:

  1. Alles wird gut 😃 alles ist gut 🎂lass uns fröhlich sein und den Illuminati beim Untergang zusehen, welchen sie sich redlich verdient haben😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo

      Brauchen Sie ein Darlehen oder eine Finanzierung jeglicher Art? Wurde von deiner Bank wegen schlechten Kredites abgelehnt? Haben Sie unbezahlte Rechnungen oder Schulden? Wir haben einen guten Rückzahlungsplan mit einem niedrigen Zinssatz von 2%. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail: REMY.CREDIT111@gmail.com, Art unserer Darlehensdienste, die wir ausgeben

      Darlehen Antragsformular

      Namen der Bewerber: ____________________
      Darlehensbetrag beantragt: __________________
      Dauer des Darlehens: _________________
      Der Grund für den Kredit: _______________________
      Anschrift des Antragstellers: _________________
      monatliches Einkommen.................
      Beruf: __________________________
      Stadt: ___________________________
      Bundesland: __________________________
      Land: __________________________
      Geschlecht: _____________________
      Alter: ________________________
      Beantrage ein Darlehen vor ...........
      Telefonnummer:___________________________________
      ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,
      Firmenname: REMY.FINK CREDIT
      Unternehmen Email REMY.CREDIT111@gmail.com
      Unternehmen NMLS ID: 456781

      Die besten Wünsche,
      REMY.FINK ...

      Löschen
    2. Welcome to brotherhood Illuminati where you can become
      rich famous and popular and your life story we be change
      totally my name is Dan Jerry I am here to share my
      testimony on how I join the great brotherhood Illuminati
      and my life story was change immediately . I was very poor
      no job and I has no money to even feed and take care of my
      family I was confuse in life I don’t know what to do I try all
      my possible best to get money but no one work out for me
      each day I share tears, I was just looking out my family no
      money to take care of them until one day I decided to join
      the great Illuminati , I come across them in the internet I
      never believe I said let me try I email them.all what they
      said we happen in my life just started it was like a dream to
      me they really change my story totally . They give me the
      sum of $1,200,000 and many thing. through the Illuminati I
      was able to become rich, and have many industry on my
      own and become famous and popular in my country , today
      me and my family is living happily and I am the most
      happiest man here is the opportunity for you to join the
      Illuminati and become rich and famous in life and be like
      other people and you life we be change totally.If you are
      interested in joining the great brotherhood Illuminati.then
      contact him +2348106618681 or for more information +1(705)8062021
      email:illuminatibrotherpowerful@gmail.com or you need my assistance
      email:danjerry04@gmail.com...

      Löschen
    3. Good news!!! Good news!!!, Do you want to live a rich,healthy and famous
      life. Do you want to get rich immediately and be out of suffering? Do you
      want the world to recognize you and listen to you when you speak? do you
      want to be in power and control? if yes, here is a good tip just join the
      “ILLUMINATI ORGANISATION”, you may ask “How Can I Join” , the answer is
      simple all you have to do is to contact us to ELEVATE YOURSELF FROM
      POVERTY..

      Do not hesitate to contact us.

      Phone number Text / Whatsapp: +1(706)804-2665

      Email : illuminati666officialcult@gmail.com


      BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
      BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.

      THANKS....
      TEAM REGARDS
      PLAN ILLUMINATION

      Löschen
    4. It is a well-known fact that Illuminati consist of Multi Millionaires,
      Billionaires who have major influence regarding most global affairs,
      including the planning of a New World Order. Many world leaders,
      Presidents, Prime Ministers, royalty and senior executives of major Fortune
      500 companies are members of Illuminati. join a secret cabal of mysterious
      forces and become rich with boundless measures of wealth in your company or
      any given business, the great Illuminati can make everything possible just
      contact : illuminati666official@gmail.com or WhatsApp +1(706)804-2665 EL
      IAI LEXION Thaddeus Iam Vice-President of Citizen Outreach THE ILLUMINATI
      ORGANIZATION

      Do not hesitate to contact us by WhatsApp.

      Whatsapp: +1(706)804-2665
      Email : illuminati666official@gmail.com

      BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
      BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.
      THANKS.'....//

      Löschen
  2. Willkommen im Haus der Illuminati Kirche, wo Sie reich werden können berühmt und beliebt im Leben, Join the Great Illuminati Bruderschaft in der ganzen Welt, Wir sind hier um Ihnen zu helfen, verändern und verwandeln Sie Ihr Leben auf die positivste Weise. Beitreten Illuminate Kult online heute und erhalten sofort Summe von 55 Millionen Dollar mit einem freien Haus irgendwelche, wo Sie wählen, um in der Welt zu leben und auch 300.000 Dollar monatlich als Gehalt erhalten Wenn Sie interessiert sind, bitte E-Mail unten illuminatihomeofrichs@gmail.com oder rufen Sie an Zu verbinden +2349033375429 Wenn du nicht an der Illuminati teilnehmen möchtest, dann lest diese Nachricht nicht. Regeln * Sie müssen über 18 Jahre alt sein. * Du darfst das Geheimnis der Illuminaten niemandem besprechen. * Wir interessieren uns nicht für alle, die ihr Wissen über die Illuminaten erhalten haben, basierend auf dem, was sie von Massenmedien (Nachrichten oder Darstellende Künste), Verschwörungstheoretiker (Amateur oder professionelle Autoren oder Spekulanten), Internet-Gerüchte oder andere HERESY. * Sobald Sie die Illuminati innerhalb einer Woche von Ihrer Mitgliedschaft verbinden, erhalten Sie das größte Ziel im Leben und haben auch Reichtum und Ruhm. * Niemand verwirft die Botschaft der GROSSEN ILLUMINATI, wenn sie verworfen wird, wird die Person Tag und Nacht gequält werden. * Die Nichteinhaltung der Ordnung und Regeln der GREAT ILLUMINATI wird Ihren Ruhm und Reichtum zurücknehmen sehen. *. Eine der Regeln der Illuminaten ist "Wir reden nicht über die Illuminaten", so dass ich hier nicht zu viel sagen kann. Wenn Sie wirklich interessiert sind, erhalten Sie zurück zu uns über eMail: illuminatihomeofrichs@gmail.com ODER Anruf +2349033375429 Spielen Sie nicht Geist Spiele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es euch so beschissen geht, dass ihr sogar auf einer euch feindlich gesinnten Seite Werbung macht

      Gebt doch einfach zu dass ihr scheiße gebaut habt und jetzt dem Licht Platz einräumt, den es sich je nehmen wird.

      Das Spiel ist aus. Liebe in der höchsten Form darf kommen ❤

      Löschen
  3. Begleiten Sie die Illuminate Kult online heute und erhalten sofort Summe von 5 Millionen
    Dollars mit einem freien Haus irgendwelche, wo Sie wählen, um in der Welt zu leben und auch
    Holen Sie sich 200.000 Dollar monatlich als Gehalt ... Wenn Sie interessiert sind bitte
    Füllen Sie bitte folgende Informationen zu dieser E-Mail unten aus {
    Greatbrotherhoodilluminati666@gmail.com}
    > Vollständiger Name ....................................
    > Land .......................................
    > Ursprungszustand ............................
    > Geburtsdatum ...............................
    > Geschlecht ..............................................
    > Adresse .....................................
    > Telefon ....................................... ..
    > E-Mail-Adresse ...........................
    > Anhänge Scan Ich würde Karte, Pass oder Führerschein mit deinem vollen
    Details Sagen Sie uns etwas über sich selbst ... Attach scan school certificate .. Nein
    Schmutziges Spiel, keine menschlichen Opfer und kein Böses ... ist ein Schnitt des Friedens, großes Ziel
    Beleuchten Sie die Gruppe unsere E-Mail: greatbrotherhoodilluminati666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. OK im oberen Abschnitt waren es noch 50 Millionen mehr und das Monatsgehalt betrug noch 300000 ... ... Geht. Euch die Kohle aus

    Und ihr seid so verzweifelt dass ihr sogar noch lügt . Jeder GFdL Fan ist überzeugt das die illuminaten , welche ja für die kabale / reptiloiden arbeiten ein sehr schmutziges Spiel des Bösendorfer treiben . Die Zahl eurer menschlichen Opfer beläuft sich auf 7 Milliarden.
    Fair Play schreibt doch Mal die Wahrheit über eurem Verein
    ... 🐒

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind ein Geschäftsmann, Politiker, Musik,
    Student und wollen
    Reich zu sein, mächtig und berühmt im Leben
    Braucht die Macht
    Um ihre träume zu erreichen Sie können ihre erreichen
    Träume von einem
    Mitglied der Illuminate. Mit dem all deinem
    Träume und
    Wünsche des Herzens, die vollkommen erreicht werden können
    wirklich wollen
    Ein Mitglied sein die großen Namen der
    Beleuchte dich dann
    Kann mit (illumenatirichtemple@gmail.com) Kontakt aufnehmen
    Länder ................. ............................. Zustand.
    oder
    Ruf sarah an und du kannst auch har auf whatsapp hinzufügen +2348104857337 danke

    AntwortenLöschen
  6. Durch positive Affirmationen kommt man schneller ans Ziel, muss niemanden misshandeln und bekommt göttliche Führung . Es ist Zeit für euch aufzugeben, ihr Affen!

    AntwortenLöschen
  7. EINFÜHRUNG ZU ILLUMINATI .....
      (Kontaktieren Sie uns +2348114716104, Es ist eine bekannte Tatsache, dass Illuminati bestehen
    Von Multi-Millionaires, Billionaires, die großen Einfluss auf die meisten haben
    Globale Angelegenheiten, einschließlich der Planung einer neuen Weltordnung. Viele welt
    Führer, Präsidenten, Premierminister, Prominente, Abgaben und Senioren
    Führungskräfte der großen Fortune 5000 Unternehmen sind Mitglieder von Illuminati. Jetzt,
    Für die ERSTE ZEIT IN DER GESCHICHTE öffnen wir unsere Türen zu den Massen. Ob
    Sie möchten sich Illuminati anschließen, registrieren Sie sich bei uns heute @ Email
    Adresse: illuminatibrothers007@gmail.com, oder Sie können auch whatsapp uns mit
    Diese +2348114716104 ...
      VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI ...
    Ein Cash Reward von USD $ 600.000
    Ein neuer schlanker Traum AUTO im Wert von USD 150.000
    Ein Traumhaus gekauft im Land Ihrer Wahl
    Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traum Touristenziel.

    AntwortenLöschen
  8. Seht doch endlich ein das ihr gefesselt am Boden liegt! Jeder Widerstand ist lächerlich 😎

    AntwortenLöschen
  9. GREETINGS FROM THE GREAT GRAND MASTER! IN REGARDS OF YOU BECOMING A MEMBER OF THE GREAT ILLUMINATI, WE WELCOME YOU. Be part of something profitable and special. WELCOME TO THE WORLD OF THE ILLUMINATI). Are you a POLITICIAN, ENGINEER, DOCTOR, ENTERTAINER, MODEL, GRADUATE/ STUDENT, OR YOU HAVE IT IN MIND TO EXPAND YOUR BUSINESS To BECOME GREAT MINDS.
    The great illuminati Organization makes you rich and famous in the world, it will pull you out from the grass root and take you to a greater height were you have long aspired to be and together we shall rule the world with the great and mighty power of the Illuminati, long life and prosperity here on earth with eternal life and jubilation. if you are INTERESTED!!.CONTACT US TODAY FOR YOUR MEMBERSHIP REGISTRATION VIA illuminatipriest994@gmail.com or whatsapp +2348119020900

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihr jetzt so viel Stress dass ihr keine Zeit mehr für eine deutsche Übersetzung habt ?

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen an alle illuminati Kultplatz, wo alle Ihre Herzenslust und Macht über alle Dinge +2347064614569 in der

    Welt gegeben werden, es wissen ist gut, dass die Kirche von Illuminaten der Milliardäre besteht und Macht,

    Reichtum, Reichtum und sein eine berühmte Person in der Welt.
    Treten Sie die Illuminaten heute Kult online und nutzen Sie
    Summe der an 300millones
    Dollar mit einem frei Haus überall
    Wählen Sie in der Welt zu leben und auch
    100 Millionen Dollar monatlich
    Gehalt ...
    Wenn Sie interessiert sind, bitte das Formular ausfüllen
    folgende Informationen
    Diese E-Mail-Adresse unten
    (Ciferilluminatiworldofriches@gmail.com} oder 2347064614569 anrufen ..
    Gewinne NEUE MITGLIEDER GESPENDET JOIN FORCES
    ILLUMINATI.
    Eine Geldprämie von Euro 300 Mio. Euro
    Ein stilvolles neues Traumauto in Euro bewertet
    120.000 Euro
    Kaufte ein Traumhaus auf dem Land
    Ihre Wahl
    Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) auf Ihren Schlaf
    Reiseziel.
    Packen Sie ein Jahr Golf-Mitgliedschaft
    Eine V.I.P Behandlung auf allen Flughäfen der Welt
    Eine Änderung des gesamten Lebensstils
    Der Zugang zu Bohemian Grove
    Monatliche Zahlung von 70 Millionen Euro in
    Ihr Bankkonto jeden Monat
    Mitglied
    Gebucht Termin pro Monat Top 5
    World Leaders und Top 5
    in der Welt.
    Bitte geben Sie uns etwas über sich
    Kein Foul, keine Opfer und
    Es gibt kein Übel, ein Kult des Friedens, großes Ziel
    Illuminati mailen Sie uns (ciferilluminatiworldofriches@gmail.com)
    Sie können auch +2347064614569 den großen Tempel durch diese Nummer +2347064614569 WhatsApp.

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen an alle illuminati Kultplatz, wo alle Ihre Herzenslust und Macht über alle Dinge +2347064614569 in der

    Welt gegeben werden, es wissen ist gut, dass die Kirche von Illuminaten der Milliardäre besteht und Macht,

    Reichtum, Reichtum und sein eine berühmte Person in der Welt.
    Treten Sie die Illuminaten heute Kult online und nutzen Sie
    Summe der an 300millones
    Dollar mit einem frei Haus überall
    Wählen Sie in der Welt zu leben und auch
    100 Millionen Dollar monatlich
    Gehalt ...
    Wenn Sie interessiert sind, bitte das Formular ausfüllen
    folgende Informationen
    Diese E-Mail-Adresse unten
    (Ciferilluminatiworldofriches@gmail.com} oder 2347064614569 anrufen ..
    Gewinne NEUE MITGLIEDER GESPENDET JOIN FORCES
    ILLUMINATI.
    Eine Geldprämie von Euro 300 Mio. Euro
    Ein stilvolles neues Traumauto in Euro bewertet
    120.000 Euro
    Kaufte ein Traumhaus auf dem Land
    Ihre Wahl
    Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) auf Ihren Schlaf
    Reiseziel.
    Packen Sie ein Jahr Golf-Mitgliedschaft
    Eine V.I.P Behandlung auf allen Flughäfen der Welt
    Eine Änderung des gesamten Lebensstils
    Der Zugang zu Bohemian Grove
    Monatliche Zahlung von 70 Millionen Euro in
    Ihr Bankkonto jeden Monat
    Mitglied
    Gebucht Termin pro Monat Top 5
    World Leaders und Top 5
    in der Welt.
    Bitte geben Sie uns etwas über sich
    Kein Foul, keine Opfer und
    Es gibt kein Übel, ein Kult des Friedens, großes Ziel
    Illuminati mailen Sie uns (ciferilluminatiworldofriches@gmail.com)
    Sie können auch +2347064614569 den großen Tempel durch diese Nummer +2347064614569 WhatsApp...

    AntwortenLöschen
  13. Ah da sind ja meine verlogenen Affen wieder,... Wenn erst Mal die goldgedeckte Währung kommt und euch euer Karma einholt werdet ihr wohl keine 300 Mio insgesamt mehr haben . Ist es euch nicht peinlich immer andere Geldsummen zu nennen? Ist es euch nicht peinlich zu wissen dass ihr euch immer mehr in eine für euch unangenehme Gerechtigkeit schaufelt, mit jeder Stunde an die ihr Mutter Erde und ihre Bewohner weiter quält . Gebt auf, die galaktische Föderation des Lichts hat euch je schon in der göttliche Falle der Gerechtigkeit. Vielleicht seit ihr Ende dieses Monats schon vernichtet.
    Mutter Erde hat genug gelitten und Gott ist mit uns und mit euch um uns zu retten und euch zu bestrafen. Ihr habt es nicht besser verdient und könnt dies auch nicht abstreiten . In Liebe und Licht wünsche ich euch Gottes Segen der Einsicht 🌺

    AntwortenLöschen
  14. Sind Sie auf der Suche nach einem Business-Darlehen, persönliche Darlehen e.t.c können wir
    Helfen, für weitere Details kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre zuverlässige, vertrauenswürdige und dringende Darlehen.KONTAKT uns heute über whatsapp +2348119020900 oder email lapolendersfirm@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter dem selben Namen wurde auch ein illuminatischeis veröffentlicht....

      Löschen
  15. Unsere Firma ist eine juristische Organisation, die geschaffen wurde, um Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen, zum Beispiel finanzielle Unterstützung zur Förderung der globalen finanziellen Stabilität und Wirtschaftswachstum in einer Weise, um finanziellen Stress zu reduzieren. Also, wenn Sie oder Sie sind in finanziellen Schwierigkeiten oder in der Finanzkrise und Sie brauchen Geld, um Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder brauchen ein Darlehen, um Schulden zu begleichen oder bezahlen Rechnungen, beginnen ein gutes Geschäft, oder Schwierigkeiten, mehr Kredite von lokalen Banken, Kontaktieren Sie uns per Email: carlylefinancialsolutions@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Unsere Firma ist eine juristische Organisation, die geschaffen wurde, um Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen, zum Beispiel finanzielle Unterstützung zur Förderung der globalen finanziellen Stabilität und Wirtschaftswachstum in einer Weise, um finanziellen Stress zu reduzieren. Also, wenn Sie oder Sie sind in finanziellen Schwierigkeiten oder in der Finanzkrise und Sie brauchen Geld, um Ihr eigenes Geschäft zu starten, oder brauchen ein Darlehen, um Schulden zu begleichen oder bezahlen Rechnungen, beginnen ein gutes Geschäft, oder Schwierigkeiten, mehr Kredite von lokalen Banken, Kontaktieren Sie uns per Email: carlylefinancialsolutions@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Wir bieten Darlehen und Finanzdienstleistungen aller Art an. Unser Darlehen variiert von
    Geschäft zu persönlichen oder langen oder kurzfristigen Bedingungen mit
    Günstige Zinsen (2%). Unser Darlehensprozess ist sehr schnell
    Und zuverlässig mit Garantien. Für weitere Informationen über unsere
    Dienstleistungen, lassen Sie uns bitte wissen, die Höhe des Darlehens Sie brauchen und
    Wollen die Dauer des Darlehens. Wir hoffen, von Ihnen zu hören. die Email
    Adresse unten
    Andre Mark
    Andremarkloanfirm@yahoo.co.uk

    AntwortenLöschen
  18. Brauchen Sie ein dringendes Darlehen zu starten Geschäft, Darlehen Darlehen? Ein Auto oder ein Haus kaufen? Wenn ja keine Sorge mehr, denn wir bieten alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 3%, ohne Sicherheiten und ohne Bonitätsprüfung. Rufen Sie uns zurück, wenn Sie ein Darlehen benötigen, bitte mailen Sie mich jetzt über: (legitfirm@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. VERBINDEN SIE DAS GROSSE ILLUMINATI-BRUCHER-HAUBE HEUTE UND LEBEN EIN BESSER UND
    GLÜCKLICHES LEBEN. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL VON RICHES UND FAME. Sind Sie ein
    Geschäft, Mann, Politiker, Musical, Student und Sie wollen reich sein,
    Mächtig und berühmt im Leben. Du kannst deine Träume erreichen, indem du ein bist
    Mitglied der Großen leuchtende Bruder Kapuze. Mit all diesen Träumen
    Und Herzenswunsch kann sicherlich erreichen, wenn du wirklich ein sein möchtest
    Mitglied der großen beleuchteten Bruderhaube, kontaktiere den Herrn
    Beleuchten Sie jetzt, Anmerkung: neu rekrutierte Mitglieder sind berechtigt zu
    500.000 EURO, ein goldener Ring, der dich schützt und vergisst
    Von Feinden und ein freies Visum nach United State of America. Bitte nicht
    Teilen Blut. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit.
    KONTAKTIEREN wir uns an
    Whatsapp, ;;;; + 2348053930975
    EMAIL;;;;; ILLUMINATIWORLD45@GMAIL.COM

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann das Glück gar nicht fassen dass es euch so beschissen geht dass ihr euch noch immer keinen Dolmetscher mit guten Deutschkenntnissen leisten könnt und ich habe sogar das Gefühl dass ein Computer die Übersetzung tätigt. ... ... ich kann eure Verzweiflung fühlen,... ...das beste was ihr jetzt noch machen könnt ist eure karmarechnung entgegen zu nehmen und bessere Menschen zu werden . Gott liebt auch euch bedingungslos aber ihr könnt nicht mehr länger vor der Realität flüchten... ...LG Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Verbinde die große Illuminate, reich zu sein, berühmt
    und. Wohlhabend
    Hilfe
    Auf, wie man ein Mitglied wird, füllt das
    es folgen
    Informationen unten.
    Vollständiger Name.....
    Alter.......
    Adresse.....
    Beruf......
    Ort.....
    Land........
    Mobile.....
    Email......
    Du sollst den Eid ablegen und einen machen
    Vereinbarung, dass Sie werden
    Verriet nie die Bruderschaft, weil nein
    Nachher zurück
    Füllen Sie das Formular !! Unser Eid ist das: wenn ich jemals probiere
    Zu offenbaren
    Geheimnis zu jedem Körper oder verraten die
    Gesellschaft, du sollst antworten
    Diese Nachricht zusammen mit den Details Sie
    Fülle ... lass mich mit dem sterben
    Schwert des Luzifers. Du sollst sagen
    Dies nach dem Füllen
    das
    bilden,
    Beeil dich jetzt und mache
    Kontakt mit uns heute
    (Thegreatilluminatitemple0@gmail.com) oder Sie können sich auch an miss jennifer bei whatsapp mit dieser Nummer +2349034128196 fühlen Sie sich frei, sich uns anzuschließen.
    Reichtum sind
    für immer dein!!

    AntwortenLöschen
  22. Brauchen Sie eine Garantie Darlehen von 2% Zinssatz, um Ihre Schulden oder Rechnungen für geschäftliche Zwecke zu zahlen ?. Wenn ja, dann kontaktieren Sie uns heute durch unsere Firmen-E-Mail. Nickyomon@gmail.com mit den unten aufgeführten Informationen
             LOAN INFORMATIONEN
    Name des Bewerbers :
      Adresse :
    Land: Staat:
      Stadt:
    GESCHLECHT:
    Familienstand:
      Alter:
      Beruf:
    Einkommensrate:
    Tel:
    Mobile:
    Menge angefordert:
      Darlehensdauer:
      Darlehenszweck: Danke.
    Herr Amino Nicky.
    Hinweis: Alle Mails sollten an: nickyomon@gmail.com weiterleiten

    AntwortenLöschen
  23. Wir bei der Klarheit Kredit-Management bieten wir Darlehen zu 2% Zinssätze für alle unsere Kunden auf der ganzen Welt, sind wir 100% garantiert Darlehen Unternehmen, die liefern können, was wir unseren Kunden versprechen. Mit der Erfolgsbilanz, die wir haben, können wir sicherstellen, dass Sie das Beste aus unserem Service bekommen, wir sind stolz darauf zu sagen, dass wir Hunderten von Tausenden von Menschen helfen, die nicht überall im Land helfen können, können wir mit Stolz sagen, dass wir unsere erweitert haben Geschäft und es ist asfollowows: Wir machen Business Finance (Business Loan) für bis zu R20.000.000,00 und oben Wir tun Konsolidierung Darlehen bis zu 10.000.000,00 Rand, auch wenn Sie auf der schwarzen Liste oder unter Schulden Überprüfung Wir tun Haus Darlehen, auch wenn Sie auf der schwarzen Liste oder unter sind Schuldenprüfung Wir machen persönliche Darlehen für bis zu R1.000.000,00, auch wenn Sie auf der schwarzen Liste oder unter Schulden Überprüfung Wir tun Auto Finanzierung, auch wenn Sie auf der schwarzen Liste oder unter Schulden Überprüfung Wir machen 2nd Bonds, Home Improvement und Konsolidierung Darlehen Wir machen Hochzeit Finance Darlehen gut Als gut.Wir bieten die oben genannten Arten von Darlehen alle bei 2% Interesse Das ist, warum wir sind stolz zu sagen, wir sind die besten und die einzige Firma, die helfen kann und wird Ihnen helfen.Ich hoffe und glaube, dass Sie uns und unsere Firma zu finden Und unsere Arbeit zu dir saß Befreiung Wurden Sie wegen Ihrer Kreditgeschichte abgelehnt, kontaktieren Sie uns heute für Ihr schnelles Darlehen Genehmigung und Transfer, Sie können heute unabhängig von Ihrem Standort oder Rennen so weit, dass Sie unsere Kriterien erfüllen, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail: (claritycreditmanagement@yahoo.com und Claritycreditmanageloan@gmail.com oder rufen Sie uns an +27843074577 Firmenbuchnummer: 5307808)

    AntwortenLöschen
  24. Wir bieten Darlehen an Einzelpersonen sowie Organisationen, die haben
    Absichten der Renovierung von Häusern und Institutionen und
    Schuldenkonsolidierung. Wir sind internationale Darlehensfirma und
    Kreditgeber, die angeboten hat
    Darlehen an verschiedene Einzel- und Firmen in Europa, Asien und
    Andere Teile der Welt. Wir geben unser Darlehen in USD ($) und GBP (£)
    Und jede Währung von
    Deine Wahl..RELOANS FUNDING FIRM war
    Akkreditiert durch den Kreditgeber des Rates, um Kredite an lokale und
    Internationale Kunden ..
    -------------------------------------------------- ----------------
    Die angebotenen Darlehen sind:
    * Persönliche Darlehen (Sicher und Unbesichert)
    * Business Darlehen (sicher und ungesichert)
    * Kombinationsdarlehen
    * Konsolidierung Darlehen und vieles mehr,
    -------------------------------------------------- ---------------
    Wenn Sie daran interessiert sind, Darlehen von RE-LOANS FUNDING zu erhalten
    FIRM, bitte komm zurück zu uns über unsere email{lapolendersfirm@gmail.com}
    Und wir versichern, dass alle Ihre finanziellen Probleme lösen werden ..

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich bin Dr. Harry Carlos, ein privates Darlehen Kreditgeber Ich gebe Darlehen an diejenigen, die in Not von Darlehen sind, und diejenigen, die wollen ein neues Geschäft zu starten. Ich gebe persönliche Darlehen, Business-Darlehen, Studenten Darlehen, Unternehmen Darlehen und Alle Arten von Darlehen, in interessierten Satz von 2% Kontakt heute bei: harryloanfirm56@gmail.com


    LEGIMATE LOAN LENDER

    AntwortenLöschen
  26. MACHEN SIE SIE REICH UND BERÜHMT......
    Genießen Sie gute Vorteile, sind Sie daran interessiert, sich der illuminati Bruderschaft anzuschließen, um Ihre Träume wahr zu machen, das ist Ihre Chance, es zu schaffen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: illuminatiofficialtemple@usa.com und werden reich und berühmt im Leben, nur die klugen wird es im Leben machen so nehmen Sie diese Angst und E-Mail, um ein Mitglied zu werden. Anmerkung: neu rekrutierte Mitglieder haben Anspruch auf $ 10.000.000,00 US-Dollar, ein goldener Ring, der Sie vor Feinden schützen und vergießen wird, und ein freies Visum nach United State of America, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail, um uns die Welt zu kontrollieren. Es gibt keine Schaden beim Versuchen.
    E-Mail: illuminatiofficialtemple@usa.com
    Whatsapp: +16315685193
    Bitte besuchen Sie unsere Website: https: //illuminatiofficial67.wixsite.com/2usa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo guten Tag,

           Brauchst du Darlehen? Sie können Ihre Probleme lösen, wenn Sie zu ihm laufen, bin Rose Vallarta aus Texas, USA, da war eine Zeit, ich war auf der Suche nach Darlehen für meine Rechnungen zu bezahlen, so bekomme ich mich in die Hand der verschiedenen Betrügereien und ich war Betrug Von verschiedenen Kreditgeber, wenn nicht für Sandra, die mein guter Freund ist, stellen Sie mir Herrn Charri Nobert der (CEO) Charri LOANS FIRM vor, und er hilft mir mit einem Darlehen von $ 200.000,00. Ohne Stress Also meine guten Leute, kannst du ihn per E-Mail kontaktieren: (charriloanfirm@gmail.com), Und vergiss nicht, ihm zu sagen, dass ich dich zu seinem Unternehmen vorstelle

    Mit freundlichen Grüßen,
    Herr Charri Nobert

    AntwortenLöschen
  28. Schönen Tag,

    Bewerben Sie sich für ein Darlehen Ich bin Herr Gary Lopez, ein privates Darlehen Kreditgeber und eine kooperative finanzielle für Immobilien und jede Art von Business-Finanzierung. Ich biete auch Darlehen an Einzelpersonen, Firmen und Kooperationsgremien zu 3% Zinssatz Wir bieten jede Art von Darlehen an. Mailen Sie uns über: garyfinance01@gmail.com

    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR

    Vorname:.........................
    Zweiter Vorname:.........................
    Familienname, Nachname:........................................
    Geburtsdatum (yyyy-mm-dd): .......................
    Geschlecht:...........................................
    Familienstand:...................................
    Gesamtbetrag erforderlich ...............................
    Darlehenslaufzeit ....................................
    Adresse:..........................................
    Stadt:.............................................
    Staat / Provinz: ...................................
    Postleitzahl: ..................................
    Land:..........................................
    Telefon:............................................
    Fax:..............................................
    Mobil / zellular: ..................................
    Monatliches Einkommen....................................
    Beruf:.......................................
    Email:...........................................
    Haben Sie schon einmal angewendet? ..........................
    Wo hast du meine werbung gefunden ......................

    Mit bestem Gruß,
    Herr Gary Lopez.

    AntwortenLöschen
  29. Zuverlässiges Kreditangebot !!!

    Hier ist eine Gelegenheit für diejenigen in finanziellen Problem und diejenigen, die
    Wollen einen finanziellen Aufschwung in ihrem Leben, wir geben ein Darlehen an einem sehr
    Angemessenen Zinssatz von 2%, geben wir alle Art von Darlehen zu helfen
    Die Nation aus finanziellen Stress. Viele leiden und brauchen Hilfe
    Verbessern ihren Lebensstatus, viele sind arbeitslos und brauchen finanzielle Hilfe zu
    Start ein Geschäft, viele braucht finanzielle Hilfe, um ihre Rechnungen zu löschen und
    Schuld Hier ist eine kluge Entscheidung für euch jetzt. Unser Darlehensangebot ist unbesichert
    Darlehen bedeutet, dass es keine Sicherheiten gibt.

    Als Darlehens-Sucher sind Sie berechtigt, Darlehen mit dem folgenden zu beantragen
    Kontakt unten

    Name: Milan Chris
    Email: milanfinancialcompanies@gmail.com oder milanfinancialcompanies@yahoo.com

    Grüße,
    Milan Chris Gläubiger

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte mich bei Mrs.Abigail Adams bedanken, das gab mir das Darlehen, das ich Zeugnis darüber gab, wie ein Freund ein Darlehen von Lucas Company bekam, und ich bat um ein Darlehen und bekam ein Darlehen. Wenn heute dringendes Darlehen brauchen, um Internet-Gauner zu vermeiden, jetzt ein legitimes Darlehen per E-Mail: abigailadams779@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Guten Tag, ich bin ein eingetragener privater Geld Kreditgeber. Wir geben Darlehen zur Unterstützung von Menschen, Unternehmen, die ihre finanziellen Status auf der ganzen Welt zu aktualisieren müssen, mit sehr minimalen jährlichen Zinssätze so niedrig wie 2% innerhalb eines Jahres bis 30 Jahre Rückzahlungsdauer Zeitraum zu jedem Teil der Welt. Wir geben Darlehen im Bereich von 5.000 Euro bis 100.000.000 Euro aus. Unsere Kredite sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Person sollte uns per E-Mail kontaktieren: (24hourstloancompany1@gmail.com)

    Hast du von so vielen Banken abgelehnt
    Brauchst du finanzierung für die ausbau von dir geschäft,
    Brauchst du ein persönliches Darlehen

    Bewerben Sie sich für ein Darlehen, senden Sie die Details unten:
    1. Vollständiger Name
    2. Adresse
    3. Betrag
    4. Dauer Zeitraum
    5.Phone-Nummer
    6. Beruf

    Frau Farida Stephen

    AntwortenLöschen
  32. Einfache Möglichkeit, sich der illuminati New World Order in der Welt anzuschließen.
    Bitte kontaktieren Sie Herrn Smith die Illuminati Online-Registrierung
    Offizier durch seine E-Mail jetzt:
    Illuminatigroups8@yahoo.com und du sollst ein
    Ideale Chance, den Satan und seinen Vertreter nachher zu besuchen
    Die Einweihung wird von Ihnen abgeschlossen, kein Opfer menschlichen Blutes
    Gebraucht, illuminati Bruderschaft bringt Reichtum und
    Berühmt im Leben, haben Sie einen vollen Zugang zu beseitigen (beseitigen)
    Armut weg von deinem Leben jetzt So kontaktieren Sie die
    Online registrieren bei: illuminatigroups8@yahoo.com oder fügen Sie ihn auf whatsapp +13157235454
    BROTHERHOOD VON ILLUMINATI,

    AntwortenLöschen
  33. WILLKOMMEN IN DEN GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI WELT VON RICHIES, FAME UND POWERS. SIND SIE EIN POLITIKER, DOKTOR, INGENIEUR, MODELL, GRADUIEREN, STUDENTEN, GESCHÄFTSMANN ODER FRAU, DIE FÜR WISDOM, FAME, POWER, KNOWLEDGE UND WEALTH SEHEN !!!
    DAS IST EINE GOLDENE GELEGENHEIT Die große illuminati Organisation wird Sie reich, leistungsstark, berühmt und wohlhabend. Sie können alle Ihre Träume und Herzenswunsch erreichen, indem sie ein Mitglied der illuminati Bruderschaft sind, langes Leben und Wohlstand hier auf Erden mit ewigem Leben und Jubel ..wenn du wirklich ein Mitglied der großen Illuminaten werden willst, kontaktiere uns heute VIA: Joinilluminatiworld17@gmail.com oder Whatsapp +233 541 724 513

    AntwortenLöschen
  34. Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit informieren wir Sie darüber, dass unsere Firma derzeit interessierte Personen zu einem erschwinglichen Preis mit Hilfe und Unterstützung von GROOMING LOAN FIRM LTD anbietet. Wir bieten Lange und kurzfristige Darlehen an Einzelpersonen und Unternehmen. Brauchen Sie ein LOAN für Business oder benötigen Sie ein persönliches Darlehen. Sie können sich für ein schnelles Darlehen hier und erhalten Sie es mit Leichtigkeit. Wir können bis zu 500 Millionen US-Dollar aufbringen, um verschiedene Arten von Projekten zu finanzieren.

    Für weitere Informationen über unser LOAN-Angebot, raten Sie bitte, unser Büro heute per Email zu kontaktieren. Wir sind stolz darauf, dass wir trotz globaler wirtschaftlicher Unsicherheit immer noch eines der am schnellsten wachsenden unabhängigen Finanzierungsunternehmen der Welt sind.

    Kontaktieren Sie uns heute für Ihre Business / Privat Darlehen VIA EMAIL
    Groomingloanfirm@outlook.com
    Groomingloanfirm@gmail.com
    Groomingloanfirm@yahoo.com

    ODER RUFEN +1 219-246-4373

    Freundliche Grüße
    Jacob

    Persönlicher Berater / Finanzberater auf Investition.

    AntwortenLöschen
  35. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI WORLDRICHS. SIND SIE EIN POLITIKER, DOKTOR, INGENIEUR, MODELL, GRADUIEREN, STUDENTEN,
    GOLDENE GELEGENHEIT Die große illuminati Organisation macht Sie reich, leistungsstark, berühmt und wohlhabend.
    Sie können alle Ihre Träume und Herzenswunsch erreichen, indem sie ein Mitglied der illuminati Bruderschaft sind,
    Lange Leben und Wohlstand hier auf Erden mit ewigem Leben und Jubel. Wenn du wirklich ein Mitglied des Großen werden willst
    Illuminati kontaktiere uns heute VIA: Joinilluminatiworld2017@gmail.com oder Whatsapp +233 23866 6703

    AntwortenLöschen
  36. Affordable Loan Offer ( markkent5050@gmail.com)
    Do You Need A Business Loan? ( tomyanis247@gmail.com >>>markkent5051@gmail.com)
    Interested applicants should Contact us via email: ( markkent5050@gmail.com >>> markkent5051@gmail.com
    Do You Need A Business Loan,Or A Personal Loan,At 1.0% If Yes? Name,Amount,Country,Loan Durations,Phone Mobile, Interested Applicants Should Contact Us Via Email: tomyanis247@gmail.com( markkent5050@gmail.com>>>markkent5051@gmail.com)
    Kindly write us back with the loan information;
    - Complete Name:
    - Loan amount needed...$, €, £:
    - Loan Duration:
    - Purpose of loan:
    - City / Country:
    - Telephone:
    - Name of the Site:
    Interested Applicants Should Contact Us Via Email: tomyanis247@gmail.com,( markkent5050@gmail.com>>>markkent5051@gmail.com)
    Yours Sincerely,
    Mr mark
    Interested Applicants Should Contact Us Via Email: tomyanis247@gmail.com,( markkent5050@gmail.com >>>markkent5051@gmail.com)
    We look forward to hear from you ASAP.

    AntwortenLöschen
  37. Wir geben Darlehen an Auftragnehmer sowie kleine, mittlere und große Scale-Unternehmen zu einem niedrigen Zins- und sehr flexiblen Rückzahlungsverfahren.

    Mit einem niedrigen Zinssatz von 3% und der Dauer von mehr als 20 Jahren

    Wir leihen von $ 1M bis $ 800M und höher. Wenn interessiert mich kontaktieren Sie mich auf meiner privaten und vertraulichen E-Mail-Adresse, finacialhelp2014@hotmail.com für weitere Details.



    Hochachtungsvoll,

    AntwortenLöschen
  38. Hallo

    Brauchen Sie ein Darlehen oder eine Finanzierung jeglicher Art? Wurde von deiner Bank wegen schlechten Kredites abgelehnt? Haben Sie unbezahlte Rechnungen oder Schulden? Wir haben einen guten Rückzahlungsplan mit einem niedrigen Zinssatz von 2%. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail: REMY.CREDIT111@gmail.com, Art unserer Darlehensdienste, die wir ausgeben

    Darlehen Antragsformular

    Namen der Bewerber: ____________________
    Darlehensbetrag beantragt: __________________
    Dauer des Darlehens: _________________
    Der Grund für den Kredit: _______________________
    Anschrift des Antragstellers: _________________
    monatliches Einkommen.................
    Beruf: __________________________
    Stadt: ___________________________
    Bundesland: __________________________
    Land: __________________________
    Geschlecht: _____________________
    Alter: ________________________
    Beantrage ein Darlehen vor ...........
    Telefonnummer:___________________________________
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,
    Firmenname: REMY.FINK CREDIT
    Unternehmen Email REMY.CREDIT111@gmail.com
    Unternehmen NMLS ID: 456781

    Die besten Wünsche,
    REMY.FINK ...

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ich bin Herr Jerry Carl der Gläubiger der privaten Kredite, Und ich bin hier, um Ihre Träume wahr werden, um ein Darlehen zu bekommen. Brauchen Sie dringend ein Darlehen? Brauchen Sie ein Darlehen, um Ihre Schulden zu bezahlen? Brauchen Sie ein Darlehen für die Erweiterung Ihres Unternehmens oder starten Sie Ihr eigenes Geschäft, Wir sind hier für Sie mit einem niedrigen Zinssatz von 2% und Sie können ein Darlehen Kredit von €3.000 bis €100.000.000,00 die maximale Darlehen Betrag und bis zu 40 Jahre Darlehen erhalten Dauer. Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse jerrycarlloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ich bin Herr Jerry Carl der Gläubiger der privaten Kredite, Und ich bin hier, um Ihre Träume wahr werden, um ein Darlehen zu bekommen. Brauchen Sie dringend ein Darlehen? Brauchen Sie ein Darlehen, um Ihre Schulden zu bezahlen? Brauchen Sie ein Darlehen für die Erweiterung Ihres Unternehmens oder starten Sie Ihr eigenes Geschäft, Wir sind hier für Sie mit einem niedrigen Zinssatz von 2% und Sie können ein Darlehen Kredit von €3.000 bis €100.000.000,00 die maximale Darlehen Betrag und bis zu 40 Jahre Darlehen erhalten Dauer. Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse jerrycarlloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. angebot bereit zwischen bestimmten und ernst

    Beenden sie ihre probleme mit INVEST GMBH CREDITS. Wir offons der darlehen von 10.000 € bis 15.000.000 € auf eine rate von 3% pro jahr. Egal, wo sie sich in der welt wir sie erfüllen. Unser ziel ist es, jenen zu helfen, die brauchen finanzielle mittel, um zur lösung ihrer probleme personnele. Für mehr informationen über unsere angebote kontaktieren sie uns bitte kontaktieren e-mail-adresse folgenden werden erfüllen:
    investsarlcredits@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallo an alle, Mein Name ist Ketesha Frank, ich bin aus dem Alabama, United State, bin hier, um zu bezeugen, wie ich mein Darlehen von Herrn JOHN WILLIAMS Loan Company {(johnloanfirm2@gmail.com)} bekam, nachdem ich zweimal angewendet habe Darlehen Kreditgeber, die behaupteten, Kreditgeber hier genau dieses Forum, ich dachte, ihre Kreditvergabe war real und ich angewendet, aber sie gab mir nie Darlehen, bis ein Freund von mir vorstellen, Herr JOHN WILLIAMS Darlehen Unternehmen, der versprach, mir mit einem Darlehen zu helfen mein Wunsch und er tat wirklich, wie er ohne irgendeine Form von Verzögerung versprach, ich hatte Zweifel, aber ich habe niemals zu glauben. Ich habe nie gedacht, dass es noch zuverlässige Darlehensgeber gibt, bis ich Herrn JOHN WILLIAMS traf, der mir wirklich mit meinem Darlehen geholfen hat und mein Leben zum Besseren verändert hat. Ich weiß, es gibt noch viele gute Kreditgeber da draußen, aber ich würde Ihnen raten, Herr JOHN WILLIAMS Loan Company zu versuchen, seine Sorge und Verständnis. Ich weiß nicht, ob Sie dringend ein dringendes Darlehen benötigen oder eine Finanzierung für Ihre Projekte wünschen. So fühlen Sie sich frei, Herrn JOHN WILLIAMS Loan Company zu kontaktieren, seine E-Mail-Adresse ist (johnloanfirm2@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Schönen Tag!!!
    Ich bin Brian Dominic, Brauchst du ein Darlehen? Um Schulden zu begleichen? Rechnungen bezahlen? Um Ihr eigenes Geschäft zu gründen?
    Hier ist eine sehr schnelle Darlehen Kreditgeber, die Darlehen an jede Kredit-Score von jeder Art, so dass, wenn Sie in der Notwendigkeit eines Darlehens jetzt sind, hier ist die Möglichkeit ohne Zeit zu verschwenden, kontaktieren Sie uns jetzt (Larrymaxwellfunds@gmail.com).
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe in einer Illusion gefangene illuminaten, ihr hattet lange genug Zeit den Mut zu finden und euch dem Licht zuzuwenden. Wie wäre es zur Abwechslung Mal mit der Wahrheit über euren Verein und die kranke Gehirnwäschefolter die ihr betreibt und der ihr selbst unterzogen wurdet.
    Gebt alle Wahrheit bekannt!
    Gesteht eure taten !
    So habt ihr sehr gute Chancen die wunderbare liebe Gottes zu spüren . Gott gibt euch alles was euch gut tut. Der "Teufel" nur macht und Geld... ... Ihr tut mir leid, auch wenn ihr totale scheiße angerichtet habt... .

    Die ihr aber wieder gut machen könnt sofern euer Wille stark genug ist..
    💎🌺🌅

    AntwortenLöschen
  45. HALLO

    Brauchst du irgendwelche Gutschrift oder irgendeine Finanzierung? Nicht zurückgezahlt von der Bank? Haben Sie eine bezahlte Rechnung oder Schulden? Wir haben einen guten Rückzahlungsplan mit einem niedrigen Zinssatz von 2%. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt unter folgender Adresse: REMY.CREDIT111@gmail.com,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,
    Firmenname: REMY.FINK CREDIT
    Firmen-E-Mail-Adresse: REMY.CREDIT111@gmail.com
    Unternehmen NMLS ID: 517219
    Ich wünsche dir alles Gute,
    REMY.FINK ...

    AntwortenLöschen
  46. Schönen Tag,

      Wir sind eine legitime, seriöse Regierung registriert Geld Kreditgeber. Wir sind ein Unternehmen, das finanzielle Unterstützung anbietet. Wir leihen Geld an Einzelpersonen, die finanzielle Unterstützung benötigen, die eine schlechte Kreditaufzeichnung haben oder Geld benötigen, um Rechnungen zu bezahlen, um auf Geschäft zu investieren. Ich möchte dieses Medium verwenden, um Ihnen mitzuteilen, dass wir zuverlässige Begünstigte unterstützen, da ich Ihnen gerne ein Darlehen bei 2% anbieten werde, also zögern Sie nicht, ein Darlehen zu beantragen, denn wir werden Ihnen das Beste aus unserem Service geben.

    Dienstleistungen Rendered include *
    Refinanzierung *
    Home Improvement *
    Investitionsdarlehen *
    Auto Darlehen *
    Schuldenkonsolidierung *
    Kreditlinie *
    Zweite Hypothek *
    Business Darlehen *
    Persönliche Darlehen *
    Internationale Darlehen.
     
    ANLEITERINFORMATIONEN:
     
    Vollständiger Name:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Adresse:
    PLZ / Ort:
    Land:
    Geburtsdatum :
    Finanzierung:
    Erforderlicher Betrag:
    Darlehenslänge:
    Gehalt / Jahreseinkommen:
    Beruf :
    Der Zweck des Darlehens:
    Telefon:
    Fax:
     

    Motto: Wir bieten unseren Kunden ein sicheres Kredit- und Garantieprogramm.

    Freundliche Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    Sie benötigen ein Notfall-Darlehen, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu lösen, bieten wir ein Darlehen von $ 2.000 bis $ 100.000.000.000,00 Maximale, wir sind vertrauenswürdig, effizient, schnell und dynamisch, mit 100% Garantie Wir sichern auch ein Darlehen in (Euro, Pfund und Dollar ) Der Zinssatz für alle Darlehen ist (3%), wenn Sie daran interessiert sind, uns zurück zu bekommen. mit der folgenden Nachricht: (Siguret134@gmail.com)
     
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  48. Guten Tag Sehr geehrter Bewerber,

    Brauchen Sie ein dringendes Darlehen zu starten Geschäft, Darlehen Darlehen? ein Auto oder ein Haus kaufen? Brauchen Sie einen Investor? Brauchen Sie einen privaten Investor? Wenn ja keine Sorge mehr, denn wir bieten alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 3%, ohne Sicherheiten und ohne Bonitätsprüfung. Rufen Sie uns zurück, wenn Sie ein Darlehen benötigen, bitte mailen Sie mich jetzt über: (americasloanscompany@gmail.com) finden Sie unten unsere Aktivitäten und lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können.

    Brauchen Sie einen Investor?
    Brauchen Sie einen privaten Investor?
    Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung?
    Brauchen Sie Geld, um in ein Gebiet der Spezialisierung zu investieren, das wird
    profitiere dich und du weißt nicht was zu tun ist.
    Möchten Sie das Geld investieren, das Sie haben und in einer Woche doppelt werden?
    Haben Sie einen guten Geschäftsplan, aber nicht das Geld, um daran zu arbeiten?
    Brauchen Sie ein dringendes Darlehen?
    Brauchen Sie ein riesiges Kapital, um Ihren Geschäftsvorschlag oder Ihre Expansion zu starten?
    Haben Sie Geld, aber wissen nicht, wie man investiert?

    1. Vollständige Namen: ----------------
    2. Kontaktadresse: ----------------
    3. Darlehensbetrag Benötigt: ----------------
    4. Dauer des Darlehens ----------------
    5. Monatliches Einkommen: --------------------
    6: Beruf: ----------------------
    7. Direkte Telefonnummer: ----------------
    8. Zweck des Darlehens: ......................... ...........

    Hast du die Hoffnung verloren und du denkst, es gibt keinen Ausweg und deine
    finanzielle Belastungen bestehen noch? Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren
    für mögliche geschäftskooperation Kontaktieren Sie uns per Email:
    (americasloanscompany@gmail.com) Wir können deine Träume durchkommen lassen.

    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

    Firmenname: AMERICA'S LOAN COMPANY
    Unternehmen Email americasloanscompany@gmail.com
    Unternehmen NMLS ID: 315276

    Grüße
    Micheal Shaw.

    AntwortenLöschen
  49. Grüße aus der Bruderschaft. Sind Sie ein Geschäftsmann, Musikkünstler, Fußballspieler oder Modell, das versucht, großartig und berühmt im Leben zu sein oder zu versuchen, Ihren Reichtum und Ihre Position in der Gesellschaft zu sichern und Geld innerhalb von 3 Tagen zu bekommen.Join Illuminati jetzt Geld, Mächte, Ruhm, Schutz, Heilung für alle Krankheit und Reichtum wird Ihr Titel in nur drei Tagen. Wenn Sie interessiert sind, sich der illuminati Bruderschaft anzuschließen und Schwestern kontaktieren Sie uns heute. Egal, wo du bist. Kein Abstand kann die Arbeit unserer Baphomet beeinflussen WhatsApp +2347067805045 oder Hangout / Email: official.illuminati.reg@gmail.com und sage ja zu deinen Träumen. Hagel Luzifer.

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte die Westen von Apex Darlehen für gegeben mir ein Darlehen zu schätzen wissen. wenn Sie ein dringendes Darlehen heute vermeiden Internet-Betrüger gelten für eine legitime Darlehen heute per E-Mail; apexloans@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, du brauchst ein Darlehen zur Finanzierung deines Unternehmens und andere, oder willst du ein Darlehen, um dein Traumgebäude zu verwirklichen, oder du willst ein privates Darlehen, oder du willst dein restuarant zu einem hohen Maßstab bewegen, wir helfen allen Aspekten, wir bieten Darlehen von allen Solange Sie bereit sind, zurück zu zahlen innerhalb der Zeit von Jahren, bieten wir Darlehen mit einem erschwinglichen 2% Zinssatz, jetzt schnell Email und kontaktieren Sie uns, für Ihre Wahl der Kredite, alle Arten von Darlehen, geben wir Betrag von € 1.000 bis € 60.000.000,00 Wir sind hier, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, kontaktieren Sie uns bitte jetzt unter: easyfinancialservice@yahoo.com. vergeuden Sie nicht mehr Zeit und erhalten Sie ein Darlehen Ihrer Wahl.

    AntwortenLöschen
  52. THE ILLUMINATI WORLD FESTIVE SEASON IS HERE AGAIN

    Are you a business man or woman? politician, musician, worker, student, artist, actress, and you desire wealth, influence, power & fame.Join the great Illuminati brotherhood and get rich and famous and earn the sum of one Million USD and you will be given $50,000USD for membership fee every month.. Make your dreams come true today contact us via e-mail (Douglasaethurworld@outlook.com)
    WhatsApp this number (+2348159768201)

    Mr Douglas Aethur

    AntwortenLöschen
  53. Hallo ich bin Herr Leon Derek der Gläubiger der privaten Kredite, Und ich bin hier, um Ihre Träume wahr werden, um ein Darlehen zu bekommen. Brauchen Sie dringend ein Darlehen? Brauchen Sie ein Darlehen, um Ihre Schulden zu bezahlen? Brauchen Sie ein Darlehen für die Erweiterung Ihres Unternehmens oder starten Sie Ihr eigenes Geschäft, Wir sind hier für Sie mit einem niedrigen Zinssatz von 2% und Sie können ein Darlehen Kredit von $ 3.000 bis $ 100.000.000,00 die maximale Darlehen Betrag und bis zu 40 Jahre Darlehen erhalten Dauer. Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse derekfastloan@gmail.com Sie können uns auch unter WhatsApp +14848341210 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  54. Ich heiße Ross, bin mit Kindern verheiratet. Ich bekam ein Darlehen von SG $ 35.000 von einem Kreditgeber und versprach, ihnen zu helfen, ihre Darlehensleistungen an meinen Mitbürger hier zu werben.

    Nachfolgend finden Sie die Kontakt-E-Mail-Adresse des Kreditgebers (helpofloanhome@gmail.com) O FaceBook: https://web.facebook.com/Help-Of-Loan-Home-118095515535431/

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin ein privater Kreditgeber, Sie brauchen einen legalen, ehrlichen, autoritativen und schnellen
    Kredit? Ich kann Ihnen mit einem 100% igen Bürgschaftsdarlehen helfen, ich biete ein Geschäft und ein einzelnes Darlehen an. Darüber hinaus finanzieren wir alle Arten von Projekten. Für weitere Informationen füllen Sie bitte das untenstehende Bewerbungsformular aus und senden es per E-Mail: blessingfirm5@gmail.com

    ANMELDEFORMULAR

    Name:
    Nachname:
    Kontaktadresse:
    Stadt:
    Bedingung:
    Land:
    Geschlecht:
    Familienstand:
    Geburtsdatum (JJJJ-MM-TT):
    Telefon:
    Handy:
    El. Adresse:

    KREDITINFORMATION

    Darlehensbetrag:
    Dauer des Darlehens:
    Darlehenszweck:
    Beruf:
    Name des Unternehmens:
    Monatseinkommen:

    In Bestätigung der obigen Details werde ich Ihnen einen Kredit schicken
    Tilgungsplan, Bedingungen und Bedingungen.
    Danke, dass Sie sich für meine Firma entschieden haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
    SEGEN ANNA.

    AntwortenLöschen
  56. Guten Tag, ich bin ein registrierter privater Geldverleiher. Wir geben Darlehen aus, um Menschen zu helfen, Firmen, die ihren finanziellen Status auf der ganzen Welt aktualisieren müssen, mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätzen von weniger als 2% innerhalb eines Jahres bis 30 Jahren Rückzahlungsdauer für jeden Teil der Welt. Wir vergeben Kredite im Bereich von 5.000 bis 100.000.000 Euro. Unsere Darlehen sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Person sollte uns per E-Mail kontaktieren: (24hourstloancompany1@gmail.com oder info@24hoursloan.online)

    AntwortenLöschen
  57. Guten Tag, ich bin ein registrierter privater Geldverleiher. Wir geben Darlehen aus, um Menschen zu helfen, Firmen, die ihren finanziellen Status auf der ganzen Welt aktualisieren müssen, mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätzen von weniger als 2% innerhalb eines Jahres bis 30 Jahren Rückzahlungsdauer für jeden Teil der Welt. Wir vergeben Kredite im Bereich von 5.000 bis 100.000.000 Euro. Unsere Darlehen sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Person sollte uns per E-Mail kontaktieren: (24hourstloancompany1@gmail.com oder info@24hoursloan.online)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, ich heiße Mafanya Siposetu Mabuto Ich möchte Herrn Alexander Grant danken, der mir mit meinem Darlehen von 60.000,00 € geholfen hat. Also kontaktiere ihn jetzt, wenn du einen Kredit brauchst und eine vertrauenswürdige Email an acgbusinesscompany@gmail.com senden möchtest.

    AntwortenLöschen
  59. Hi friends am so happy today because i can now pay my bills and also do business and help my family too, i just got my loan and it was so quick and fast. you can get yours too if you need loan email him via: williamsloans6@yandex.com, whatsapp via: +1 (214) 305-8945

    AntwortenLöschen
  60. WILLKOMMEN ZU ILLUMINATI ,; der Club der Reichen und Berühmten; ist die Welt
    älteste und größte Bruderschaft, die aus 3 Millionen Mitgliedern besteht. Wir sind eins
    Familie unter einem Vater, der das Höchste Wesen ist. In Illuminati glauben wir
    dass wir im Paradies geboren wurden und kein Mitglied in dieser Welt kämpfen sollte.
    Daher erhalten alle unsere neuen Mitglieder Money Rewards, sobald sie sich der Reihe nach ergeben
    ihren Lebensstil zu verbessern .; Interessierte Zuschauer sollten sich mit uns in Verbindung setzen.
    auf .. (ymcmbworldmoney@gmail.com) oder rufen Sie Mr. Andrew fore mehr
    info .. + 2349035553397

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, hast du schon mal versucht den Illuminaten beizutreten und du wurdest betrogen? Oder sind Sie noch auf der Suche nach den richtigen Illuminaten? Hier gibt es keinen Mitgliedsbeitrag, schließ dich der neuen Welt an, um der unabhängige Mann zu sein, den du jemals werden wolltest. Du wirst alle diese Vorteile bekommen:
    1. Eine Geldprämie von $ 500.000
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von $ 300.000
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    4. Einen Monat Urlaub (vollständig bezahlt) für Ihren Traumtouristen
    Ziel.
    5. Ein Jahr Golf-Mitgliedschaftspaket
    6. Eine V.I.P Behandlung auf allen Flughäfen der Welt
    7. Eine komplette Änderung des Lebensstils
    8. Zugang zu Bohemian Grove
    9. Monatliche Zahlung von 1.000.000 $ auf Ihr Bankkonto
    jeden Monat als Mitglied
    10. Einen Monat gebucht Termin mit den Top 5 World Leaders
    und Top 5 Prominente in der Welt
    Kontaktieren Sie uns in unserer einzigen offiziellen E-Mail jetzt Lordlucifer126@gmail.com oder WhatsApp ist in Kalifornien, USA +14702842338 jetzt für Ihre kostenlose Mitgliedschaft

    AntwortenLöschen
  62. Wollen Sie heute Mitglied der Illuminati Weltordnung sein? Wir werden Sie zu den besten und berühmten Menschen in der Welt zu machen, wenn Sie nur die Entscheidung getroffen, aus der proverty und ein weltbekannter Star, einen guten Job zu bekommen, um Wahlen zu gewinnen und sich in eine politische Macht, die wir gehen, um Sie in allen bereichern ihr Bestreben Empowerment und Sie werden prominente Ihrer Wahl treffen oder waren immer, Sie haben Befugnisse, um Menschen in hohen Orten die Wahl zu kontrollieren ist Ihr all diese Vorteile kommt nur, wenn Sie ein Mitglied sind. möchten Sie ein Mitglied sein e-Mail uns illuminatiworldwideorder@gmail.com oder whatsap via + 19292811087

    Hinweis: Wir akzeptieren keine whatsap Anrufe nur Nachricht.

    In Bezug auf Illuminati weltweit.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo in den USA, ILLUMINATI NATION HIER IN SÜDAFRIKA, ILLUMINATI,
    USA ODER WELT KÖNNEN REICH, RAUM UND ÜBERALL POWER SEIN. Registrieren
    Jetzt registrieren sich die Mitglieder! NEUE MITGLIEDSVORTEILE INBEGRIFFEN
    ILLUMINATEN. Ein USD-Geldpreis in Höhe von 500.000 USD Ein neuer stilvoller Traum
    ARABA 300.000 USD USD Traumpreis Ihre eigene Präferenzrate Haus kaufen
    Ein Monat Urlaub (vorstellbar) Ihr Traumziel. Ein Jahr Golf
    Mitgliedschaftspaket Alle Flüge in der Welt V.I.Pmaç Total Life Change
    Zugang zu Bohemian Grove Alle 1.000.000 US-Dollar Beste 5 Welt
    Leaders und Best 5 in der Welt für den Monat. Für mehr Informationen
    Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail illuminatiworldworldorder666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Welcome to brotherhood Illuminati where you can become
    rich famous and popular and your life story we be change
    totally my name is Dan Jerry I am here to share my
    testimony on how I join the great brotherhood Illuminati
    and my life story was change immediately . I was very poor
    no job and I has no money to even feed and take care of my
    family I was confuse in life I don’t know what to do I try all
    my possible best to get money but no one work out for me
    each day I share tears, I was just looking out my family no
    money to take care of them until one day I decided to join
    the great Illuminati , I come across them in the internet I
    never believe I said let me try I email them.all what they
    said we happen in my life just started it was like a dream to
    me they really change my story totally . They give me the
    sum of $1,200,000 and many thing. through the Illuminati I
    was able to become rich, and have many industry on my
    own and become famous and popular in my country , today
    me and my family is living happily and I am the most
    happiest man here is the opportunity for you to join the
    Illuminati and become rich and famous in life and be like
    other people and you life we be change totally.If you are
    interested in joining the great brotherhood Illuminati.then
    contact him +2348106618681 or for more information +1(705)8062021
    email:illuminatibrotherpowerful@gmail.com or you need my assistance
    email:danjerry04@gmail.com...

    AntwortenLöschen
  65. IHRE GOLDENE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND ENERGIE beizutreten,
    Sie können sich mit dem ILUMINATI TEMPLE AGENT durch WhatsApp + 2349021191491oder per E-Mail in Verbindung setzen
    (illuminatetemple977@gmail.com)

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde
    Ein Monat gebucht Termin mit Top 5 Welt
    Leaders und Top 5 Prominente der Welt.Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2349021191491? r whatsaap ihn an
    +2349021191491) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatetemple977@gmail.com) zur sofortigen Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  66. Word vandaag lid van de illuminati en
    word rijk en beroemd. Ben je op zoek naar wijsheid en kennis. Ben je een
    zakelijke man / vrouw, dominee,
    politicus, muzikant, dokter, voetballer, enz. Ben jij een aanstormend artiest en
    jij wil
    om rijk, krachtig en beroemd te zijn in de wereld? Word lid van de Illuminati New
    Wereldorde en laat je dromen doorkomen, word vandaag en lid
    ontvang de som van 100.000 $ als een eerste salaris..Inbox ons op onze e-mail illuminatiworldwide101@gmail.com .. indien geïnteresseerd of
    bericht de grootmeester rechtstreeks op WhatsApp: +1 267 527 3708

    AntwortenLöschen
  67. Word vandaag lid van de illuminati en
    word rijk en beroemd. Ben je op zoek naar wijsheid en kennis. Ben je een
    zakelijke man / vrouw, dominee,
    politicus, muzikant, dokter, voetballer, enz. Ben jij een aanstormend artiest en
    jij wil
    om rijk, krachtig en beroemd te zijn in de wereld? Word lid van de Illuminati New
    Wereldorde en laat je dromen doorkomen, word vandaag en lid
    ontvang de som van 100.000 $ als een eerste salaris..Inbox ons op onze e-mail illuminatiworldwide101@gmail.com .. indien geïnteresseerd of
    bericht de grootmeester rechtstreeks op WhatsApp: +1 267 527 3708

    AntwortenLöschen
  68. Word vandaag lid van de illuminati en
    word rijk en beroemd. Ben je op zoek naar wijsheid en kennis. Ben je een
    zakelijke man / vrouw, dominee,
    politicus, muzikant, dokter, voetballer, enz. Ben jij een aanstormend artiest en
    jij wil
    om rijk, krachtig en beroemd te zijn in de wereld? Word lid van de Illuminati New
    Wereldorde en laat je dromen doorkomen, word vandaag en lid
    ontvang de som van 100.000 $ als een eerste salaris..Inbox ons op onze e-mail illuminatiworldwide101@gmail.com .. indien geïnteresseerd of
    bericht de grootmeester rechtstreeks op WhatsApp: +1 267 527 3708

    AntwortenLöschen
  69. Ich möchte ein Zeugnis geben über ein großes illuminierendes Mitglied, das mich zu dem gemacht hat, wer ich heute bin. Zuerst habe ich gelehrt, dass er ein Betrug war, aber er sagte mir, dass ich einige Dinge kaufen sollte. Will kostete mich und ich sagte, dass dieser Mann ein Betrug ist, aber er ermutigte mich, die Sachen zu kaufen und er sagte auch, dass es zu meinem Besten war und ich schickte ihm wirklich das Geld und am nächsten Tag schickte er mir meinen Topf voll Geld und einige Pakete sehen mich jetzt sind sehr reich und berühmt, wenn Sie reich sein wollen, können Sie in Kontakt mit ihm auf whatsapp; +17818037603

    AntwortenLöschen
  70. IHRE BESTE GELEGENHEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND LEISTUNG, E-Mail zu verbinden: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    AntwortenLöschen
  71. Hallo, Willst du dich den Illuminati anschließen und reich, berühmt und mächtig sein?
    für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der
    Illuminati $ 90.000.000 in Ihr Bankkonto ......
    $ 600.000 wöchentliches Gehalt .........
    Ein Auto Wert von $ 400.000 .......
    Award-Vertrag im Wert von 500.000.000 $ .......
    Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Total Lebensstil ändert sich ?? Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, oder mailen Sie uns auf: greatilluminati0666@gmail.com, damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  72. Hallo, Willst du dich den Illuminati anschließen und reich, berühmt und mächtig sein?
    für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der
    illuminati € 50.000.000 in Ihr Bankkonto ......
    600.000 € wöchentliches Gehalt .........
    Ein Autowert von € 400.000 .......
    Award-Vertrag im Wert von 700.000.000 € .......
    Ein Haus in einem beliebigen Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Total Lebensstil ändert sich ?? Wenn Sie interessiert sind, mailen Sie uns an: greatilluminati0666@gmail.com , damit wir den Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  73. Good news!!! Good news!!!, Do you want to live a rich,healthy and famous
    life. Do you want to get rich immediately and be out of suffering? Do you
    want the world to recognize you and listen to you when you speak? do you
    want to be in power and control? if yes, here is a good tip just join the
    “ILLUMINATI ORGANISATION”, you may ask “How Can I Join” , the answer is
    simple all you have to do is to contact us to ELEVATE YOURSELF FROM
    POVERTY..

    Do not hesitate to contact us.

    Phone number Text / Whatsapp: +1(706)804-2665

    Email : illuminati666officialcult@gmail.com


    BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
    BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.

    THANKS....
    TEAM REGARDS
    PLAN ILLUMINATION

    AntwortenLöschen
  74. LEBE DEIN WUNSCH LEBEN, INDEM DU HEUTE MIT DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDERSCHAFT VERBUNDENST.
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    AntwortenLöschen
  75. VERBINDEN SIE DIE ILLUMINATI666-FRATERNITÄT? !!! KONTAKTIEREN SIE UNS AUF ODER (illuminatisupreme01@gmail.com) oder WhatsApp +2348036838946

    Interessierst du dich für die Welt des Ruhmes? Werden Sie reich. STARK UND BERÜHMT? WERDEN SIE HEUTE AUF DER ILLUMINATI UND WERDEN SIE RICH.ILLUMINATI BRINGEN SIE ZUM ENDE DER WELT, IN DER SIE HEUTE LEBEN. IHRE FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN SIND ENDGÜLTIG, WENN SIE MITGLIED WERDEN. Wir unterstützen Sie finanziell und materiell um ein angenehmes Leben zu garantieren,

    WERDEN SIE ILLUMINATI UND ERHALTEN SIE EIN HAUS UND EIN AUTO.

    1. Eine CASH REWARD von 666.000 USD
    2. Ein neues Sleep DREAM CAR bei 40.000 $
    3. EIN TRAUMHAUS, DAS IM LAND IHRER EIGENEN WAHL GEKAUFT WURDE
    4. EIN URLAUBSMONAT (VOLLSTÄNDIG BEZAHLT) FÜR IHR TRAUMTOURIST DESTINATION.
    5. PAKET GOLF MITGLIEDSCHAFT EIN JAHR V. P
    6. BEHANDLUNG IN ALLEN FLUGHÄFEN DER WELT
    7. Eine Änderung des Lebensstils insgesamt Zugang zu böhmischen GROVE
    8. MONATLICHE ZAHLUNG VON $ 1.000.000 AUF IHR BANKKONTO JEDEN MONAT.
    9. NOMINIERUNG EINES MONATS MIT DEN 5 GRÖSSTEN FÜHRERN UND 5 BESTEN FEIERN IN DER WELT.

    Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie den Agenten jetzt (illuminatisupreme01@gmail.com) oder WhatsApp +2348036838946

    AntwortenLöschen
  76. LEBE DEINEN WUNSCH, HEUTE MIT DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDERSCHAFT.
    E-Mail: john666illuminate@gmail.com
    Whatsapp: +2348036838946

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort reich sofort. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Haus. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und auch $ 500.000 pro Monat im Gehalt zu erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die ILLUMINATI beitreten.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus in dem Land Ihrer Wahl gekauft

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
    E-Mail: john666illuminate@gmail.com
    Whatsapp: +2348036838946

    AntwortenLöschen
  77. LEBE DEIN WUNSCH LEBEN, INDEM DU HEUTE MIT DER GROSSEN ILLUMINATI BRUDERSCHAFT VERBUNDENST.
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau, politisch, Musiker, Student, willst du reich, berühmt, mächtig im Leben sein, schließe dich den Illuminati an
    Bruderschaft Kult heute und sofort sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo auch immer du dich entscheidest in dieser Welt zu leben und auch 500.000 US-Dollar monatlich als Gehalt zu bekommen ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI MITGLIED WERDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 1.000.000 USD
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 500.000 USD
    3.Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unseren Agenten kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: +2348138555220

    AntwortenLöschen
  78. Dank Chris Luccy Darlehen begrenzt für die Hilfe, die ich dieses Darlehen werde ich für immer Ihnen dankbar sein, ich werde für immer Zeugnis über Ihre gute Firma geben, die ich jeden raten werde, der ein Darlehen benötigt, um diese Kreditfirma für Hilfe zu kontaktieren, die es E-Mail gibt über ( Chrisluccy@hotmail.com ) WhatsApp +14154837688

    AntwortenLöschen
  79. It is a well-known fact that Illuminati consist of Multi Millionaires,
    Billionaires who have major influence regarding most global affairs,
    including the planning of a New World Order. Many world leaders,
    Presidents, Prime Ministers, royalty and senior executives of major Fortune
    500 companies are members of Illuminati. join a secret cabal of mysterious
    forces and become rich with boundless measures of wealth in your company or
    any given business, the great Illuminati can make everything possible just
    contact : illuminati666official@gmail.com or WhatsApp +1(706)804-2665 EL
    IAI LEXION Thaddeus Iam Vice-President of Citizen Outreach THE ILLUMINATI
    ORGANIZATION

    Do not hesitate to contact us by WhatsApp.

    Whatsapp: +1(706)804-2665
    Email : illuminati666official@gmail.com

    BEWARE OF SCAMMERS, THERE IS NO SUCH THING AS REGISTRATION FEE AND YOU MUST
    BE ABOVE THE AGE OF 18YRS.
    THANKS.'....//

    AntwortenLöschen
  80. IHRE BESTE GELEGENHEIT ZUM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL VON GELD UND MACHT.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHER OPFER BETEILIGT
    Du kannst den Tempelagenten über Whatsapp kontaktieren: +2348138555220

    Wenn Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student sind, sind Sie glücklich, glücklich, glücklich im Leben, schließen Sie sich den Illuminaten an
    Bruderschaft Kult Hoffnung und sofortige sofortige reiche Summe von. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. Wo auch immer Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und monatlich 500.000 US-Dollar als Inhalt zu bekommen ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglied werden.
    1. Ein Cash-Bonus von USD 1 Million USD
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das bei der Landwahl war, war

    Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    Whatsapp: + 2348138555220

    AntwortenLöschen
  81. WILLKOMMEN IM GROSSEN TEMPEL DER ILLUMINATI WORLDRICHS. SIE SIND POLITIKER, ARZT, INGENIEUR, MODELL, GRADUATE, STUDENT,
    GOLD GELEGENHEIT Die großartige Illuminati-Organisation wird Sie reich, mächtig, berühmt und reich machen.
    Sie können alle Ihre Träume und Wünsche des Herzens erreichen, indem Sie Mitglied der Bruderschaft der Illuminaten sind.
    Langes Leben und Wohlstand hier auf der Erde mit ewigem Leben und Ruhestand. Sie möchten heute wirklich Mitglied des großen Illuminatenmitglieds werden. Um sich den Illuminaten anzuschließen, dauert es nur 30 Minuten. Um reich zu werden, können Sie nur 2 Stunden haben. Wir haben viele Vorteile bei den Illuminaten.
    Wir geben unseren Mitgliedern pro Woche 3.000 Dollar.
    Wir geben unseren Mitgliedern monatlich $ 2.000.000.
    um teilzunehmen, können sie uns unter illuminatiworld84 @ gmail oder whatsapp + 2348166224811 kontaktieren

    AntwortenLöschen
  82. Hallo

    Good day viewer Brauchen Sie verzweifelt eine Darlehenshilfe? Wurde Ihnen ein Darlehen Ihrer Bank oder einer Finanzfirma verweigert? Benötigen Sie finanzielle Unterstützung? Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen oder ein Haus zu kaufen? Möchten Sie ein eigenes Geschäft haben und benötigen Hilfe bei der Kreditdarstellung? Kontaktieren Sie uns noch heute für Ihre Finanzkredithilfe. Joy Roland financial serice limited hilft Ihnen gerne bei einem Geschäfts- oder Privatkreditangebot zu einem günstigen Zinssatz von 3%. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: jrolandfinancehome@gmail.com.

    Vollständiger Name:........
    Land:.......
    Zustand:........
    Telefonnummer:........
    Darlehensbetrag: .......
    Dauer:........
    Email:........
    Sex:.......
    Alter:.......
    Der Grund für den Kredit:........

    Joy Roland

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, Sie suchen ein Darlehen mit niedrigem Zinssatz. Sie benötigen ein Darlehen, um Ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Sie haben die richtige Firma mit unserer Firma gesehen. Sie können Ihr Darlehen ohne Verzögerung erhalten. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an {loanforallservice @ gmail. com} oder whatsapp uns auf + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  84. Folge dem Licht. Geld, Macht, Ruhm und Reichtum werden in Ihrer gesamten Generation zu Ihrem Titel und sehen, wie Ihre Träume in Erfüllung gehen. Wenn Sie daran interessiert sind, sich bei illuminati world anzumelden, bestellen Sie in (USA) noch heute eine E-Mail
    Oder was ist-app uns .. + 19292811087

    Für Ihre Online-Einweihung.
    Egal, wo du bist. Keine Entfernung kann die Arbeit unseres Baphomet beeinflussen.



    Hinweis .. Wir akzeptieren keinen Whatsap-Anruf.


    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  85. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Wohlstands und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  87. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  88. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Wohlstands und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  89. Die Grüße von ILLUMINATI an die Vereinigten Staaten und die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, um sich der Bruderschaft von Illuminate anzuschließen, wo Sie verlorene Träume finden können, in denen Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutspende sehen können. Wir zahlten 700.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder in der Bruderschaft willkommen zu heißen, die Häuser, in die sie sich entschieden haben und in die sie investiert haben, und die Lebenschancen, die sie berühmt gemacht haben.
    Die Vorteile eines Beitritts zu den neuen Mitgliedern von ILLUMINE.
    1. Cash-Belohnungen von 700.000 US-Dollar.
    2. Das neue Sleek Dream CAR im Wert von 150.000 $
    Kaufen Sie ein Traumhaus im Land Ihrer Wahl
    4. Reisen Sie in den diplomatischen Pass eines Landes und so weiter.
    5. Bezahlen Sie als Mitglied jeden Monat $ 1.970.000 auf Ihr Bankkonto.
    Hinweis; Sie können der Illuminati-Bruderschaft überall auf der Welt beitreten: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.
    Hinweis: Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail: illuminatitemple91212@gmail.com
    Grüße ILLUMINE TEMPLE USA

    AntwortenLöschen
  90. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTET VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  91. Are you frustrated in life. What kind of wealth do you want?
    we have to be given one to recruit new members into the organization
    empire.

    Are you tired of poverty and now you want fame, power and
    riches. Our magical powers are beyond your imagination.
    We could do magic on your behalf in terms of, your financial
    situation, future events or whatever is important to you.

    We have the power and we use the power. we are illuminati,
    and we were able to change the course of fate. Learn us and
    we will help you. Tell us what you want and we will
    talk about our work. Is it someone or something you want
    to have? Do you want wealth (Would you like to grow your bank
    account?, Need funds to enjoy the good life?

    Tired of hard-working, and nowhere to retrieve?) Or luck? the most
    achievement company welcomes you in illuminati .. contact
    illuminati initiation home send us your most important
    wishes and we will work our forces in your favor. Be sure to tell
    illuminati what you want.add up for more information
    illuminatimoney221@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Bist du im Leben frustriert? Welche Art von Wohlstand willst du?
    Wir müssen einen bekommen, um neue Mitglieder in der Organisation zu gewinnen
    Reich.

    Bist du der Armut überdrüssig und jetzt willst du Ruhm, Macht und Macht
    Reichtümer. Unsere magischen Kräfte übersteigen Ihre Vorstellungskraft.
    Wir könnten für Sie zaubern, in Bezug auf Ihre Finanzen
    Situation, zukünftige Ereignisse oder was auch immer Ihnen wichtig ist.

    Wir haben die Kraft und wir nutzen die Kraft. wir sind illuminati,
    und wir konnten den Lauf des Schicksals ändern. Lerne uns und
    wir werden Ihnen helfen. Sagen Sie uns, was Sie wollen und wir werden es tun
    Sprechen Sie über unsere Arbeit. Ist es jemand oder etwas, das du willst
    haben? Wollen Sie Reichtum? Möchten Sie Ihre Bank wachsen lassen?
    Konto? Brauchen Sie Mittel, um das gute Leben zu genießen?

    Müde von fleißiger Arbeit, und nirgendwo abrufbar?) Oder Glück? am meisten
    Leistungsunternehmen begrüßt Sie in illuminati .. Kontakt
    illuminati Initiation nach Hause senden Sie uns Ihre wichtigsten
    Wünsche und wir werden unsere Kräfte zu Ihren Gunsten arbeiten. Vergewissern Sie sich, es zu sagen
    Illuminati, was Sie wollen. Für weitere Informationen
    illuminatimoney221@gmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo zusammen,
    Mein Name ist Ahmad Asnul Brunei, ich habe mit Herrn Roland Johnson Loans Angebot einen Darlehensbetrag von 250.000 USD beantragt. Dann wurde mir gesagt, wie ich meinen angeforderten Darlehensbetrag genehmigen würde, nachdem ich das Risiko erneut eingegangen war, weil ich mich so sehr verzweifelte Zu meiner größten Überraschung wurde der Darlehensbetrag innerhalb von 24 Bankstunden meinem Konto gutgeschrieben, ohne dass mein Darlehen belastet wurde. Ich war überrascht, weil ich zum ersten Mal Opfer eines Betrugs wurde! Wenn Sie Interesse haben, einen Kreditbetrag abzusichern und sich in einem beliebigen Land befinden, können Sie sich an das Angebot von Herrn Roland Johnson Loan per E-Mail wenden: mrrolandjohnson62@gmail.com

    INFORMATIONSFORMULAR FÜR ANWENDUNGEN
    Vorname......
    Zweiter Vorname.....
    2) Geschlecht: .........
    3) Erforderlicher Darlehensbetrag: .........
    4) Dauer der Ausleihe: .........
    5) Land: .........
    6) Heimatadresse: .........
    7) Handynummer: .........
    8) E-Mail-Adresse ..........
    9) Monatliches Einkommen: .....................
    10) Beruf: ...........................
    11) Welche Seite haben Sie hier über uns .....................
    Danke und viele Grüße.
    Derek E-Mail: mrrolandjohnson62@gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. E-Mail: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    Ich bin ein pensionierter Bankier, der im Herzen der Bank arbeitet. Ich biete kurz-, mittel- und langfristige Darlehen zwischen 4000 und 500.000 Euro und mehr an. Mein Zinssatz beträgt 3% pro Jahr. Kontakt: Peterheymannloanoffer@Gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTETE VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  96. Grüße von der großen Ordnung der Erleuchtung an den Vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 USD, um alle neuen Mitglieder willkommen zu heißen, wenn sie sich der Bruderschaft anschließen, und in ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE VERBINDEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 550.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL BELEUCHTETE VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  97. Seriöses und ehrliches Kreditangebot

    E-mail: mariadiosperez@gmail.com
    Whatsapp: +33 7 56 94 93 46

    Hallo
    Ich bin Maria Perez, ich Leihe jedem einzelnen, Unternehmen und Vereinigungen ohne Unterschied von Rasse und Kontinent, die nach folgenden Kriterien Streben:
    Wahl des Betrags: ab 5.000 bis 2.000.000 €.
    Wahl der Rückzahlungsdauer: 1 bis 20 Jahre. Die Erstattung erfolgt auf drei Arten : monatlich, jährlich oder einmalig.
    Jahreszinssatz: 5% auf den zu Leidenden Betrag.

    E-mail: mariadiosperez@gmail.com
    Whatsapp: +33 7 56 94 93 46

    AntwortenLöschen
  98. Brauchen Sie einen Kredit? Wir bieten einen Kredit mit sofortiger Online-Genehmigung, einen persönlichen Kredit, einen Unternehmenskredit, einen Autokredit, einen Studentendarlehen, einen Möbelkredit usw. an. Unser Darlehen ist mit 3% Zinssatz ausgestattet und wir können Darlehen überall auf der Welt gewähren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns per E-Mail (directloancash@gmail.com).

    AntwortenLöschen
  99. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  100. VERFAHREN FÜR DIE MONTAGE DES GROSSEN TEMPELS VON ILLUMINATI GELD UND ENERGIE, BEITRETEN SIE WLLAPITINTI WhatsApp unseren Vertreter +2348107419450 oder per Post oder Postkarte
    (Illuminatibrotherhood5555@gmail.com)

    Sind Sie ein Mann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student, möchten Sie reich, berühmt, kraftvoll sein? Tritt den Illuminaten bei
    Brüderlichkeit verehrt heute und erhält sofort die reiche Summe. 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Haus. Jeder Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 350.000 Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD 120.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream-Auto für 150.000 US-Dollar
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein reservierter Termin mit den besten 5 der Welt.
    Führer und Top-5-Prominente der Welt. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an
    der Agent jetzt +2348107419450 oder was ist mit ihm in
    +2348107419450) oder Sie können uns auch eine E-Mail senden,
    (illuminatibrotherhood5555@gmail.com) für eine sofortige Online-Initiierung

    AntwortenLöschen
  101. Willkommen in der Brotherhood Illuminati, wo Sie können
    wird eine berühmte Veränderung sein und Ihre Lebensgeschichte wird sich ändern
    Ich heiße MR. BARON, ich bin hier, um meine zu teilen
    Zeugnis davon, wie ich mich den großen Illuminaten der Bruderschaft nähere
    und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war sehr arm
    Kein Job und ich habe kein Geld
    Familie, ich war im Leben verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte
    Jeden Tag, an dem ich Tränen teilte, sah ich nur wie meine Familie aus
    Ich werde nicht teilnehmen
    die großen Illuminaten, mit denen ich sie im Internet konfrontiert habe
    Ich habe nie geglaubt, sagte ich, lass es mich versuchen, ich schicke dir eine E-Mail
    Ich sagte, wir passieren in meinem Leben
    Ich verändere meine Geschichte wirklich total. Du gibst mir das
    Summe von 1.200.000 $ und viele Dinge. durch die Illuminaten I
    Krieg kann reich werden und viele
    Heute in meinem Land berühmt und beliebt
    Ich und meine Familie leben glücklich und ich bin am meisten
    Der glücklichste Mann ist die Gelegenheit für dich, mitzumachen
    Illuminati und werde reich und berühmt im Leben und sei wie
    andere Menschen und ihr Leben werden wir ändern. Wenn du bist
    interessiert an der großen Bruderschaft Illuminati.then
    Kontaktieren Sie ihn unter +2348026905065 oder für weitere Informationen
    E-Mail: ogbiditemple@outlook.com oder Sie benötigen meine Unterstützung. E-Mail: fredakonto32@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  103. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEN GROSSEN TEMPEL VON ILLUMINATI VON GELD UND KRAFT ZU VERBINDEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHENSTOFF IST BETEILIGT
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp erreichen: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, Politiker, Musiker, Student? Möchten Sie reich, berühmt und kraftvoll sein, treten Sie dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute bei und erhalten Sie eine reichhaltige sofortige Summe. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. An jedem Ort, an dem Sie sich entscheiden, in dieser Welt zu leben und 800.000 US-Dollar pro Monat als Gehalt zu erhalten ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Illuminati-Mitglieder werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 500.000 USD.

    Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  104. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  105. Grüße vom GROSSEN AUFTRAG DER ILLUMINATI an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederfinden können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder begrüßen zu können, die sich der Bruderschaft anschließen, und ein Haus ihrer Wahl und ihren Standort mit Investitionen sowie diese Gelegenheit im Leben, damit sie berühmt werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Bargeldprämie von USD 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das in dem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    Ein Monat mit den 5 besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Prominenten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminatenbruderschaft, zu der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia,
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPLE ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  106. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER GEGEBEN WHO ILLUMINATI JOIN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  107. SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848

    AntwortenLöschen
  108. Gute Nachrichten!!! Gute Nachrichten !!!, Willst du ein reiches, gesundes und berühmtes leben
    Leben. (whatsap +4368860326436) Willst du sofort reich werden und ohne Leiden sein? Machst du
    willst du, dass die Welt dich erkennt und dir zuhört, wenn du sprichst? machst du
    Willst du an der Macht und Kontrolle sein? wenn ja, hier ist ein guter tipp einfach mitmachen
    "ILLUMINATI ORGANISATION", können Sie fragen "Wie kann ich beitreten", lautet die Antwort
    Alles, was Sie tun müssen, ist, uns zu kontaktieren, um sich selbst zu erheben
    ARMUT..

    Illuminati wir lassen Sie Ihren Traum, reich zu werden, verwirklichen und beschützen Sie jeden Tag Ihres Lebens ......
    Vorteil für ein neues Mitglied, das sich den Illuminaten anschließt
    Eine Bargeldprämie von 300.000 USD
    Ein neues elegantes Traumauto im Wert von 120.000 USD
    Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben
    Ein Urlaubsmonat (voll bezahlt) für Ihren Traumtouristen
    Ziel.
    Ein Jahr Golf Association Paket
    Eine V.I.P-Behandlung an allen Flughäfen der Welt
    Eine totale Veränderung des Lebensstils
    Zugang zum Böhmerwald
    Monatliche Zahlung von $ 1.000.000 auf Ihrem Bankkonto
    Jeden Monat als Mitglied,
    Ein Monat mit den 5 wichtigsten Weltführern reserviert
    Und Top 5 Prominente in der Welt


    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
    (whatsap +4368860326436)
    E-Mail: brotherhoodilluminati19@gmail.com


    Hüten Sie sich vor Betrügern, es gibt keine Anmeldegebühr und Sie müssen
    ÜBER DEM ALTER VON 18 JAHREN SEIN.

    VIELEN DANK....
    Team Rücksichten
    PLAN BELEUCHTUNG

    AntwortenLöschen
  109. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück sehen können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  110. IHRE BESTE MÖGLICHKEIT, DEM GROSSEN ILLUMINATI-TEMPEL AUS GELD UND KRAFT BEITRETEN ZU KÖNNEN.
    HINWEIS: KEIN MENSCHLICHES Opfern ist beteiligt
    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: + 1682-214-4967

    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, ein Student? Möchten Sie reich, berühmt und einflussreich im Leben sein, sich dem Kult der Illuminati-Bruderschaft heute anschließen und sofort eine reichhaltige Summe davon erhalten? 1 Million Dollar pro Woche und ein freies Zuhause. An jedem Ort, an dem Sie sich dafür entscheiden, auf dieser Welt zu leben, erhalten Sie 80.000.000 US-Dollar im Monat als Gehalt ...

    Vorteile für neue Mitglieder, die Mitglieder der Illuminati werden.
    1. Ein Haus in einem Land Ihrer Wahl.
    2. Ein neues Traumauto im Wert von 50.000.000 USD.

    Sie müssen mindestens 20 Jahre alt sein, um mit unseren Partnern Kontakt aufnehmen zu können
    E-Mail: illuminate666temple@outlook.com
    WhatsApp: (+ 1682-214-4967)

    AntwortenLöschen
  111. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staaten und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Illuminaten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder, die der Bruderschaft beitreten möchten, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen zu begrüßen. Außerdem bieten wir ihnen die Gelegenheit, in ihrem Leben berühmt zu werden viele Vorteile, die für alle Mitglieder gegeben sind. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com
    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  112. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  113. Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks ohne Blutopfer sehen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com

    Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

    AntwortenLöschen
  114. Grüße vom ORDEN DER ILLUMINATI an die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der BRUDERSCHAFT der ILLUMINATI anzuschließen, in der MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, Wissenschaftler, Weltstars und Weltführer, die die Welt kontrollieren, ihren Ruhm und ihre Ideale bekamen und auch wohin Sie können das Licht des Reichtums und des Glücks sehen, ohne Blut zu opfern. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse = greatilluminate99@gmail.com

    Hinweis: Bitte wissen Sie, dass Sie in Bezug auf Ihre Religion und wo immer Sie sich auf der Welt befinden, willkommen sind, Mitglied zu sein.

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI NEW WORLD ORDER.

    AntwortenLöschen
  115. Schließen Sie sich der Illuminati-Bruderschaft für Geld, Macht und Sicherheit an. E-Mail: illuminatistar6666@gmail.com oder WhatsApp +1(518)617-1036.
    VORTEILE UND BELOHNUNGEN FÜR DIE MITGLIEDER.
    1. Eine Barzahlung in Höhe von 50.060.000 Euro.
    2. Ein neues schlankes Traumauto im Wert von 370.000 Euro.
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    4. Monatliche Einzahlung von 80.000 Euro auf Ihr Bankkonto jeden Monat als Mitglied.
    5. Versäumen Sie nicht, das Licht, das Geld und die Kraft in 3 Tagen zu sehen.
    6. Keine menschlichen Opfer.
    Wenn Sie sich uns anschließen möchten, senden Sie eine E-Mail an illuminatistar6666@gmail.com oder an WhatsApp +1(518)617-1036.

    AntwortenLöschen
  116. Grüße vom GROSSEN ILLUMINATI-ORDEN an den Vereinigten Staaten und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft des ILLUMINATI-ORDENS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und auch das Licht von Reichtum und Glück sehen können jedes Blutopfer. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, MILLIONÄREN, MILLIONÄREN, WISSENSCHAFTLER, SUPERSTARS und alle Werke des Lebens. Sie sind weltweit willkommen, unabhängig von Ihrer Rasse, Religion und ethnischen Zugehörigkeit. WILLKOMMEN SIE IN DER HALL of FAME UND WEALTH.
    Bitte schreiben Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN.

    AntwortenLöschen
  117. Grüße vom GROSSEN ORDEN VON ILLUMINATI an die Vereinigten Staaten und die Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Brüderlichkeit von ILLUMINATI ORDERS anzuschließen, in der Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht von Reichtum und Glück ohne Blutopfer sehen können. Und im Laufe der Jahre haben wir weltweit führende Persönlichkeiten, Milliardäre, Milliardäre, Wissenschaftler, Superstars und alle Werke des Lebens ernannt. Sie sind herzlich willkommen in der ILLUMINATI WORLD ORDER in Bezug auf Ihre Rasse, Religion und Nationalität. WILLKOMMEN in der Hall of Fame und Wealth.

    Bitte schreiben Sie uns in unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    GROSSE BELEUCHTUNG DES TEMPELS IN DEN VEREINIGTEN STAATEN.666

    AntwortenLöschen
  118. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder und eine monatliche Leistung, wenn sie der Bruderschaft beitreten und ein Haus ihrer Wahl und ihres Standorts mit Investitionen. Hier werden Weltmarktführer, Superstars, Wissenschaftler und diese Chance für Sie geschaffen in Bezug auf Ihre ethnische Zugehörigkeit und Rasse berühmt zu sein.

    Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    GROSSER ILLUMINATI-TEMPEL DES VEREINIGTEN STAATS.

    AntwortenLöschen
  119. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an alle anderen Orte der Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder und eine monatliche Leistung, wenn sie der Bruderschaft beitreten und ein Haus ihrer Wahl und ihres Standorts mit Investitionen. Hier werden Weltmarktführer, Superstars, Wissenschaftler und diese Chance für Sie geschaffen in Bezug auf Ihre ethnische Zugehörigkeit und Rasse berühmt zu sein.

    Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns auf unserer privaten Mail: greatilluminate99@gmail.com

    GROSSER ILLUMINATI-TEMPEL DES VEREINIGTEN STAATS.

    AntwortenLöschen
  120. Wir bieten private, gewerbliche und private Kredite mit sehr niedrigen jährlichen Zinssätzen von nur 2% innerhalb eines Jahres bis zu einer Laufzeit von 50 Jahren weltweit an. Wir bieten Kredite zwischen 5.000 und 100 Millionen Euro an. Unsere Kredite sind gut versichert für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Verlieren Sie nachts den Schlaf und machen Sie sich Sorgen, wie Sie einen legitimen Kreditgeber finden können? Beißst du dir auf die Fingernägel? Anstatt Sie zu treffen, wenden Sie sich jetzt an Mark Moel Home Loan (Loan Services), die Spezialisten, die helfen, die schlechten Kredite zu stoppen, um eine Lösung zu finden, bei der der Sieg unsere Mission ist. E-Mail: Markmoelloanhouse@hotmail.com
    Antragsteller müssen das Antragsformular ausfüllen und Folgendes ausleihen:
    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR
    Darlehensantrag
    Ihr Vor- und Nachname *
    Deine E-Mail *
    Deine Telefonnummer *
    Deine Adresse *
    Deine Stadt *
    Bundesland / Provinz *
    land *
    Geschlechtsverkehr *
    Geburtsdatum *
    Ein Konto haben? *
    Sie haben sich schon einmal beworben? *
    Benötigter Kreditbetrag *
    Dauer des Darlehens *
    Der Grund für den Kredit *
    Senden Sie mir eine gescannte Kopie Ihres Personalausweises: *
    Kreditgeber E-Mail: Markmoelloanhouse@hotmail.com
    Grüße,
    Herr Mark Moel.
    Markmoelloanhouse@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  121. Machen Sie noch heute mit und
    reich und berühmt werden. Suchen Sie nach
    Wissen? Sind Sie ein Geschäftsmann, eine Frau, ein Pastor, ein Student, den Sie in der Schule am besten ausbilden möchten? Politiker, Musiker, Arzt. Möchten Sie ein berühmter Künstler sein und Sie möchten reich, mächtig und berühmt in der Welt sein? Treten Sie der Illuminati New World Order bei und lassen Sie Ihre Träume wahr werden, werden Sie noch heute Mitglied und erhalten Sie die Summe von 200.000.000 USD mit einem Auto. Addieren Sie uns jetzt zu WhatsApp: +2348147226753 ODER senden Sie eine E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com . so können wir mit dem Beitritt beginnen !!!

    AntwortenLöschen
  122. Grüße vom großen Orden der Erleuchteten an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Erleuchteten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Außerdem zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft und in einem Haus ihrer Wahl und an einem Ort mit Investitionen willkommen zu heißen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse:
    greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien, Singapur, Kanada,
    usw.


    Grüße TEMPEL BELEUCHTEN VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  123. Grüße vom großen Orden der Erleuchteten an den vereinigten Staat und auf der ganzen Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, der Bruderschaft der Erleuchteten beizutreten, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Außerdem zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft und in einem Haus ihrer Wahl und an einem Ort mit Investitionen willkommen zu heißen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATE BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse:
    greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Vereinigtes Königreich, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien, Singapur, Kanada,
    usw.


    Grüße TEMPEL BELEUCHTEN VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  124. Sehr geehrter Herr / Frau,
    Benötigen Sie einen Kredit? Wir bieten kleine, mittlere und große Kredite mit einer Schnellgarantie von 3% pro Jahr an. interessierte personen sollten mich für weitere informationen und anfragen über (financierlibertycapitals@gmail.com) oder whatsapp +1 (207) -408-7564 region of resident care kontaktieren.
    Dein Feedback ist willkommen!
    Vielen Dank.
    Freundliche Grüße!

    Kayla Abubaker
    Kreditlinien der Chinesischen Mauer

    AntwortenLöschen
  125. Achtung für euch alle hier, I am Ravinder Batte by named, Freimaurerorden, sind in dem Maße gekommen, dass Menschen aus verschiedenen Ländern verwenden, um Geld von Menschen zu sammeln, anstatt den Armen zu helfen, Die Menschen jetzt verwenden, um Geld von den Brüdern und Schwestern zu sammeln, die bereit sind, diesem Auftrag beizutreten, sollten Sie beachten, dass Sie diesen Auftrag Freimaurerei beitreten sollten sehr vorsichtig sein, wen Sie kontaktieren, bevor Sie Ihre Informationen an jemanden senden können, müssen Sie vorsichtig sein, weil wir so viele beschweren wie Menschen ihr Geld nehmen, ohne ihnen zu helfen, dem Auftrag beizutreten, Ich weiß, wie ich gelitten habe, bevor ich ein Mitglied dieser Bestellung, und wie viel ich bezahlt habe, um in dieser Bestellung registriert zu werden, geben Sie nicht auf, wir sind immer noch hier, um die Armen, die talentierten Männer und Frauen, die Geschäftsleute, Fußballer, arbeitende Frauen, Student, ihre Ziele im Leben zu erreichen, so für weitere Informationen darüber, wie man dieser Bestellung beitreten informiert Via E-Mail, unitednationalmasons@protonmail.ch Oder WhatsApp Via +3168718900 Ihr Schicksal ist auf Ihre Hände.

    AntwortenLöschen
  126. THE PRACTICE LOAN COMPANY PLC ist ein britisches Finanzberatungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung auf dem internationalen und lokalen Finanzmarkt. Ob Leasing-Bankgarantie, Stand-by-Akkreditiv oder jede Art von Refinanzierung, sprechen Sie mit unserem Team von THE PRACTICE LOAN COMPANY PLC, und wir werden Ihr Unternehmen mit unserer fundierten und hochwertigen Finanzberatung und unseren Dienstleistungen auf den richtigen Weg bringen.

    Unser Bankinstrument kann Ihnen helfen, Ihre Projekte im Bereich Handel zu finanzieren und Projekte wie Luftfahrt, Landwirtschaft, Erdöl, Telekommunikation, Bau von Dämmen, Brücken, Immobilien und alle Arten von Projekten zu finanzieren Unsere Berater für Finanzdienstleistungen haben Zugang zu Dutzenden verschiedener namhafter vertrauenswürdiger und zuverlässiger Anbieter und durchsuchen Hunderte von Produkten, um eines zu finden, das Ihren Anforderungen perfekt entspricht.

    Kaufinstrument von BG / SBLC: 38% + 2% Min. Nennwertreduzierung = 5M - 10B EUR / USD

    Leasinginstrument von BG / SBLC: 6% + 2% Min. Nennwertsenkung = 5M - 10B EUR / USD
    BESCHREIBUNG DER INSTRUMENTE:

    1. Instrument: Bankgarantie (BG / SBLC) (Anhang A)
    2. Gesamtnennwert: 5 Mio. Euro und 10 Mrd. Euro (10 Mrd. USD).
    3. Emissionsbank: HSBC Bank London, Barclays, Credit Suisse und Deutsche Bank Frankfurt.
    4. Alter: Ein Jahr, ein Monat
    5. Leasingpreis: 6% des Nennwerts zuzüglich 2% Provision an Makler.
    6. Lieferung: Bank zu Bank schnell.
    7. Zahlung: MT-103 oder MT760
    8. Hardcopy: Bonded Courier innerhalb von 7 Bankarbeitstagen.

    Name: Paul Christopher

    E-Mail: thepracticeloancompanyplc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  127. Hallo, möchtest du dich den Illuminaten anschließen und reich, berühmt und mächtig sein? für den Rest deines Lebens ? Vorteile für neue Mitglieder, die der Bruderschaft der Illuminaten beitreten !!!
    auf dein Bankkonto $ 50,000,000USD ......
    Wochengehalt $ 600,000USD .........
    Ein Autowert von $ 400.000USD .......
    Prämienauftrag im Wert von 200.000.000 USD .......
    Ein Haus in jedem Land Ihrer Wahl. Und ein kostenloses Visum für Ihr Traumland. Wenn Sie interessiert sind, WhatsApp uns: +2348147226753, ODER E-Mail an: illuminatitemle666@gmail.com, damit wir mit dem Beitrittsprozess beginnen können !!!

    AntwortenLöschen
  128. FROM THE GREAT GRAND MASTER! IN REGARDS OF YOU BECOMING A MEMBER OF THE GREAT ILLUMINATI, WE WELCOME YOU. Be part of something profitable and special (WELCOME TO THE WORLD OF THE ILLUMINATI). Are you a POLITICIAN, ENGINEER,DOCTOR, ENTERTAINER,MODEL,GRADUATE/ STUDENT,OR YOU HAVE IT IN MIND TO EXPAND YOUR BUSINESS/COMPANIES TO BECOME GREAT MINDS. It is pertinent to also know that For becoming a member, you earn the sum of $1,000,000 as the illuminati membership salary monthly.Be a part of this GOLDEN “OPPORTUNITY” The great illuminati Organization makes you rich and famous in the world, it will puxll you out from the grass root and take you to a greater height were you have long aspired to be and together we shall rule the world with the great and mighty power of the Illuminati, long life and prosperity here on earth with eternal life and jubilation. You can reach Us on our Email[ illuminati305@gmail.com

    AntwortenLöschen
  129. Grüße vom GROSSEN ORDEN DER ILLUMINATI an den Vereinigten Staat und an die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Bruderschaft der Illuminaten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume zurückerobern und das Licht des Reichtums und des Glücks erblicken können ohne Blutopfer. Darüber hinaus zahlen wir 650.000 USD, um alle neuen Mitglieder bei ihrem Beitritt zur Bruderschaft willkommen zu heißen, sowie ein Haus ihrer Wahl und einen Standort mit Investitionen, zusammen mit dieser Möglichkeit, berühmt zu werden.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.
    1. Eine Geldprämie von USD $ 650.000 USD.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD $ 150.000 USD
    3. Ein Traumhaus, das Sie in einem Land Ihrer Wahl gekauft haben.
    Einen Monat Termin mit den 5 Besten der Welt.
    Die Führer und die 5 wichtigsten Persönlichkeiten der Welt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die bisherige E-Mail-Adresse: greatilluminate99@gmail.com



    HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, der Sie von überall auf der Welt beitreten können: Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia.
    Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw.,


    Grüße TEMPEL ILLUMINATI VEREINIGTE STAATEN

    AntwortenLöschen
  130. Willkommen in der Bruderschaft der Illuminaten, in der Sie reich, berühmt und beliebt werden können. Ihre Lebensgeschichte wird sich von Grund auf ändern. Mein Name ist Harrison. Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu geben, wie ich der großen Bruderschaft Illuminati beigetreten bin und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war ohne Job sehr arm und ich habe kein Geld, um meine Familie zu ernähren und zu versorgen. Ich war verwirrt im Leben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich versuche mein Bestes, um Geld zu bekommen, aber niemand arbeitet für mich Tag, an dem ich Tränen teile, habe ich meiner Familie nur nachgeschaut, bis ich mich eines Tages entschlossen habe, mich den großen Illuminaten anzuschließen. Ich bin ihnen im Internet begegnet Was sie sagten, dass wir in meinem gerade erst begonnenen Leben passieren, war für mich wie ein Traum. Sie haben meine Geschichte wirklich total verändert. Sie geben mir die Summe von 500.000.000 US-Dollar und vieles mehr. Durch die Illuminaten konnte ich reich werden und viele Industriezweige für mich haben und wurde in meinem Land berühmt und beliebt. Heute leben ich und meine Familie glücklich und ich bin der glücklichste Mann Illuminati und werden reich und berühmt im Leben und seien Sie wie andere Leute und Sie Leben wir werden total ändern. Wenn Sie daran interessiert sind, der großen Bruderschaft der Illuminati beizutreten, rufen Sie diese Nummer an oder whatsapp +16822060873 oder senden Sie eine E-Mail an derrickloe12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Willkommen in der Bruderschaft der Illuminaten, in der Sie reich, berühmt und beliebt werden können. Ihre Lebensgeschichte wird sich von Grund auf ändern. Mein Name ist Harrison. Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu geben, wie ich der großen Bruderschaft Illuminati beigetreten bin und meine Lebensgeschichte wurde sofort geändert. Ich war ohne Job sehr arm und ich habe kein Geld, um meine Familie zu ernähren und zu versorgen. Ich war verwirrt im Leben. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich versuche mein Bestes, um Geld zu bekommen, aber niemand arbeitet für mich Tag, an dem ich Tränen teile, habe ich meiner Familie nur nachgeschaut, bis ich mich eines Tages entschlossen habe, mich den großen Illuminaten anzuschließen. Ich bin ihnen im Internet begegnet Was sie sagten, dass wir in meinem gerade erst begonnenen Leben passieren, war für mich wie ein Traum. Sie haben meine Geschichte wirklich total verändert. Sie geben mir die Summe von 500.000.000 US-Dollar und vieles mehr. Durch die Illuminaten konnte ich reich werden und viele Industriezweige für mich haben und wurde in meinem Land berühmt und beliebt. Heute leben ich und meine Familie glücklich und ich bin der glücklichste Mann Illuminati und werden reich und berühmt im Leben und seien Sie wie andere Leute und Sie Leben wir werden total ändern. Wenn Sie daran interessiert sind, der großen Bruderschaft der Illuminati beizutreten, rufen Sie diese Nummer an oder whatsapp +16822060873 oder senden Sie eine E-Mail an derrickloe12@gmail.com

    AntwortenLöschen
  132. Grüße aus der großen Ordnung der Lichter für die Vereinigten Staaten und für die ganze Welt, dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen können und wo Sie das Licht des Reichtums und des Glücks ohne welche sehen können Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Gemeinschaft beitreten, und auch in einem Haus ihrer Wahl und an ihrem Standort mit Investitionen sowie dieser Gelegenheit im Leben, sie berühmt zu machen. VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE DER BELEUCHTUNG BEITRETEN. 1. Bargeldprämie von 550.000 USD. 2. Ein neues Sleek Dream-Auto im Wert von 150.000 US-Dollar. 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde. Ein Monat Beratung mit den 5 Besten der Welt. Die wichtigsten Führer der Welt und 5 Prominente. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder an unsere wahtsapp +15184145254 HINWEIS; Diese Illuminati-Bruderschaft, zu der Sie sich von überall auf der Welt aus zusammenschließen können Indien, Türkei, Afrika, USA, Malaysia, Dubai, Kuwait, Großbritannien, Österreich, Deutschland, Europa. Asien, Australien usw. vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder unsere wahtsapp +15184145254, bn

    AntwortenLöschen
  133. Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter: Geschäftsplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, private Darlehen, Wohnungsrefinanzierungsdarlehen mit niedrigem Zinssatz pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie sich das Beste für Ihre Familie und besitzen Sie Ihr Traumhaus mit unserem allgemeinen Darlehensprogramm.
    Nur WhatsApp: (+ 33) 605 733479
    Tel. (+ 33) 605 733479
    E-Mail: (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  134. Wir bieten eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter: Geschäftsplanung, Handels- und Entwicklungsfinanzierung, Immobilien und Hypotheken, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, private Darlehen, Wohnungsrefinanzierungsdarlehen mit niedrigem Zinssatz pro Jahr für Einzelpersonen, Unternehmen und Körperschaften. Holen Sie sich das Beste für Ihre Familie und besitzen Sie Ihr Traumhaus mit unserem allgemeinen Darlehensprogramm.
    Nur WhatsApp: (+ 33) 605 733479
    Tel. (+ 33) 605 733479
    E-Mail: (iskandalestari.kreditpersatuan@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  135. Grüße vom Großen Orden der Aufklärung für die Vereinigten Staaten und die ganze Welt. Dies ist eine offene Gelegenheit, sich der Gemeinschaft der Erleuchteten anzuschließen, wo Sie Ihre verlorenen Träume wiederherstellen und das Licht des Reichtums und des Glücks sehen können. ohne Blutopfer. Und wir zahlen auch die Summe von 550.000 US-Dollar, um alle neuen Mitglieder zu gewinnen, wenn sie der Bruderschaft beitreten, und auch in einem Haus ihrer Wahl und Lage mit Investitionen sowie dieser Gelegenheit im Leben, berühmt zu werden. . VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE DER BELEUCHTUNG BEITRETEN. 1. $ 550.000 Bargeldprämie. 2. Ein neues Sleek Dream-Auto im Wert von 150.000 USD. 3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde. Ein Monat Beratung mit den 5 besten der Welt. Die weltbesten Führungskräfte und 5 Prominente. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die vorherige E-Mail-Adresse = illuminatiworldwideorder@gmail.com oder an unsere wahtsapp +15184145254

    AntwortenLöschen
  136. Benötigen Sie ein legitimes, ehrliches, seriöses und dringendes Darlehen? Ihre Suche nach einem legitimen Darlehen endet heute hier, weil wir hier sind, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wenn Ihnen aus irgendeinem Grund ein Kredit von einer Bank oder einem Finanzinstitut verweigert wurde, machen Sie sich keine Sorgen über Ihre finanziellen Probleme, da wir die Lösung für Ihr finanzielles Unglück sind. Wir haben über 32.000 Geschäftsinhabern Geschäftskredite in Milliardenhöhe (verschiedene Währungen) gewährt. Wir verwenden unsere eigene Risikotechnologie, um Ihnen das richtige Geschäftsdarlehen zu geben, damit Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Wir bieten Kredite aller Art mit einem niedrigen Zinssatz und auch der Rückzahlungsdauer des Kredits an. Haben Sie schlechte Kredite? Benötigen Sie Geld, um die Rechnungen zu bezahlen? oder haben Sie das Bedürfnis, ein neues Unternehmen zu gründen? Haben Sie ein unvollendetes Projekt wegen schlechter Finanzierung? Benötigen Sie Geld, um in eine Spezialität zu investieren, von der Sie profitieren? ISLAMIC REFINANCING LOAN COMPANY
    Ziel ist es, exzellente professionelle Finanzdienstleistungen anzubieten. e_mail: [islamicrefinancing@gmail.com]
    WhatsApp; +15716666386

    AntwortenLöschen
  137. GENUINE BANK GUARANTEE (BG) AND STANDBY LETTER OF CREDIT (SBLC) FOR LEASE AT THE LOWEST RATES AVAILABLE. OTHER FINANCIAL INSTRUMENTS SUCH AS MTN, CD, DLC, PB ARE ALSO AVAILABLE.

    I am direct to a provider who has recently issued banking instruments for a couple of my clients the provider is 100% check-able you can do your due diligence on them. I personally know the provider.

    Our instruments are only from triple 'a' rated banks and we issue from $1M to $5B . The provider is 100% verifiable. If you are genuinely seeking bank instruments. Contact me and i will furnish you with details.

    They deal with issuing of instruments such as Bank Guarantee and Standby letters of credit also Letters of credit. I only want serious buyers then i will put you in touch with the provider directly.

    - Bank Guarantee (BG)
    - Standby Letter of Credit (SBLC)
    - Direct Line of Credit (DLC)
    - Medium Term Note (MTN)
    - Letter of Credit (LC)
    I will be glad to share with you our working procedures.
    Contact : Robert Bouffad
    Email: Lendingtreemoney@gmail.com
    Whatsapp: +447586540601
    Postal address
    Swiss National Bank
    Börsenstrasse 15
    P. O. Box
    CH-8022 Zurich
    BROKERS ARE WELCOME & 100% PROTECTED!!!

    AntwortenLöschen
  138. Gehören Sie heute zum Licht und holen Sie Ihre Generationslinie aus dem Erbe heraus. Eine Wahl der Bereitschaft für diejenigen, die wollen und auch schon von Herzen sind, sollten sich an illuminatieuropeheadquarter@gmail.com oder unsere wahtsapp +34632600778 wenden.


    https://www.gaia.com/article/what-is-the-illuminati

    AntwortenLöschen
  139. Treten Sie der Illuminati666-Bruderschaft bei!!! WhatsApp +1(607)463-8998. E-Mail:-illuminatistar6666@gmail.com
    Sind Sie in Deutschland, den USA, Europa oder irgendwo auf der Welt und möchten reich, berühmt und Macht besitzen.
    BARGELD UND VORTEILE WERDEN NEUEN MITGLIEDERN GEGEBEN.
    1. Eine Geldprämie im Wert von 10.000.000 USD nach der Initiierung.
    2. Ein neues Sleek Dream CAR im Wert von USD 630.000 USD.
    3. Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde.
    4. Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) zu Ihrem Traumreiseziel.
    5.Einjähriges Golf-Mitgliedschaftspaket.
    6.A VIP-Behandlung auf allen Flughäfen der Welt.
    7.Eine totale Änderung des Lebensstils.
    8.Zugang zum Böhmischen Hain.
    9. Monatliche Zahlung von $50.000,00 USD auf Ihr Bankkonto jeden Monat.
    10.Ein Monat gebuchter Termin mit Top 5 Weltführern und Top 5 Prominenten der Welt. Kontakt über WhatsApp +1(607)463-8998. E-Mail:-illuminatistar6666@gmail.com

    AntwortenLöschen
  140. TESTIMONY ON HOW I GOT MY LOAN FROM A FINANCE COMPANY LAST WEEK Email for immediate response: drbenjaminfinance@gmail.com

    {Dr.Benjamin Scarlet Owen} can also help you with a legit loan offer. He Has also helped some other colleagues of mine. If you need a genuine loan without cost/stress he his the right loan lender to wipe away your financial problems and crisis today. BENJAMIN LOAN FINANCE holds all of the information about how to obtain money quickly and painlessly via WhatsApp +19292227023 Email drbenjaminfinance@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes versucht, ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich sehr Ich freue mich, ihm der Welt sagen zu können, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto erhalten und bin auch in der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute in meiner Spur sein können, die auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    Was ist der Antrag? (+ 1 (573) 982-0773)


    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN.

    AntwortenLöschen
  142. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes versucht, ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich sehr Ich freue mich, ihm der Welt sagen zu können, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto erhalten und bin auch in der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute in meiner Spur sein können, die auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    Was ist der Antrag? (+ 1 (573) 982-0773)


    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN...

    AntwortenLöschen
  143. VORSICHT VOR FAKE MENSCHEN IN SOZIALEN MEDIEN
    HINWEIS: ES GIBT KEIN MENSCHLICHES OPFER, UND ILLUMINATI FORDERT AUCH NICHT UM DIE REGISTRIERUNGSGEBÜHR

    Sie können den Tempelagenten über WhatsApp kontaktieren: +1 334-708-0560
    Sind Sie ein Geschäftsmann oder eine Geschäftsfrau, ein Politiker, ein Musiker, möchten Sie reich, berühmt, mächtig im Leben sein, sich heute dem Kult der Illuminatibrotherhood anschließen und sofort eine reiche Summe erhalten. 1 Million Dollar in einer Woche und ein freies Zuhause. wo immer Sie sich entscheiden, auf dieser Welt zu leben und außerdem monatlich 1000.000 US-Dollar als Gehalt zu bekommen…

    .Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie den Agenten jetzt an +1 334-708-0560 oder whatsapp ihn an
    +1 334-708-0560)  Sie müssen mindestens 25 Jahre alt sein, bevor Sie unsere Partner kontaktieren können  Nicht teilnehmen, wenn Sie Student sind .

    AntwortenLöschen
  144. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber abzugeben, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes gegeben, um ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich sehr Ich freue mich, ihm der Welt sagen zu können, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto erhalten und bin auch in der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute in meiner Spur sein können, die auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    Offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    WhatsApp-Nr: (+ 1 (573) 982-0773)

    AntwortenLöschen
  145. HALLO
    viewer Ich bin hier, um mein Zeugnis darüber zu teilen, wie ich schließlich dem Illuminati-Viertel beigetreten bin und REICH, BERÜHMT UND MÄCHTIG geworden bin. Ich habe mein Bestes versucht, ein Mitglied der Bruderschaft zu werden, aber ich wurde mehrmals betrogen, bevor ich ein Zeugnis fand. im Internet, also kontaktierte ich den Agenten, ich hatte solche Angst, dass er mich um viel Geld bitten würde, bevor ich dem Licht beitreten konnte, aber zu meiner größten Überraschung bat er mich nur, die von mir hergestellten Artikel zu kaufen und heute bin ich sehr Ich freue mich, der Welt zu sagen, dass ich reich bin und mit all dem viele Geschäfte aufbauen konnte. Ich habe sofort eine Summe von 7 Millionen Dollar auf meinem persönlichen Konto und bin auch auf der ganzen Welt mit dem Geschäft bekannt. die mir die Illuminati-Bruderschaft gegeben hat und ich habe auch die Macht zu tun, was ich will ... Ich weiß, dass viele Leute in meiner Spur auch nach Hilfe suchen, hier bist du
    offizielle E-Mail: illuminatilight676@gmail.com
    WhatsApp-Nr: (+ 1 (573) 982-0773)


    VORSICHT VOR BETRÜGERN UND SIE MÜSSEN 18 JAHRE ALT SEIN.

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Welt!!!!! Dies ist Ihr Kreditagent, auf den Sie gewartet haben Wir haben so viele Zeugnisse weltweit unser guter Name spricht für uns, egal in welchem ​​​​Land, in Europa oder auf einem anderen Kontinent, wir können Ihr Kreditgeld innerhalb weniger Stunden nach der Genehmigung auf Ihr Bankkonto überweisen und Eine weitere gute Nachricht ist, dass wir Ihnen alle Ihre Darlehensdokumente per E-Mail zusenden, damit Sie mit unserem Service zufrieden sind (((((Wir haben seit unserem Kreditanbieter noch nie jemanden betrogen und wir werden Sie nicht betrügen, denn unsere oberste Priorität ist es, machen alle unsere Kunden glücklich und auch finanziell stabil) Wir haben an so viele Menschen im Bereich von [30.000,00 € bis zur Summe von [5.000,000,00 €] geliehen, so dass Sie jeden Betrag fordern können, den Sie benötigen, damit wir können es bearbeiten und Ihnen Ihr Darlehen dann friedlich zusenden

    Unten sind unsere Kontaktdaten!!!!

    WhatApp: +33758722151
    e_mail:(financialserviceauthority400@gmail.com))))

    AntwortenLöschen
  147. Hallo!!! Bist du daran interessiert, der großen Illuminati-Bruderschaft beizutreten, damit du im Leben reich und berühmt wirst? Dies sind die Vorteile für neue Mitglieder *Eine Geldprämie in Höhe von 500.000 US-Dollar *Ein neues Auto Ihrer Wahl *Ein Traumhaus, das in einem Land Ihrer Wahl gekauft wurde *Ein Monat Urlaub (voll bezahlt) an Ihrem Traumreiseziel. Als Mitglied können Sie jede Woche 100.000 US-Dollar auf Ihr Bankkonto einzahlen. Wenn Sie daran interessiert sind, können Sie JETZT JA sagen.

    Whatsapp jetzt: +1 (618) 440-2248

    AntwortenLöschen
  148. WILLKOMMEN BEI DER ILLUMINATI BROTHERHOOD ORGANISATION.
    Ich glaube, wir alle haben einen Traum, einen Traum, etwas Großes im Leben zu werden, so viele Menschen sterben heute, ohne ihre Träume zu verwirklichen. Einige von uns sind dazu bestimmt, Präsidenten unserer verschiedenen Länder zu werden oder zu werden. einer der weltbesten Musiker, Fußballspieler, Politiker, Geschäftsleute, Komiker oder Helfer für andere Menschen in Not sein Achtung; neu geworbene Mitglieder haben Anspruch auf tolle Vorteile und Prämien. Es gibt keine Menschenopfer. Wenn Sie wirklich daran interessiert sind, den Illuminaten beizutreten, kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen WhatsApp:+1(573)982-0773
    E-Mail: illuminatilight676@gmail.com

    AntwortenLöschen
  149. offizielle Botschaft der Illuminati-Bruderschaft an die Welt. Wenn Sie ein Geschäftsmann oder eine Frau, ein Künstler, ein Politiker, ein Pastor, ein Student oder ein Musiker sind, um reich, berühmt, mächtig zu werden und unter welchen Umständen auch immer Sie sich befinden, treten Sie heute dem Illuminati-Bruderschaftskult bei und werden Sie reich, sobald Sie Mitglied werden und eine riesige Menge Geld und ein freies Haus an jedem Ort der Welt, in dem Sie leben möchten, und sogar 10 Millionen US-Dollar verdienen, um ein Unternehmen zu gründen.

    VORTEILE FÜR NEUE MITGLIEDER, DIE ILLUMINATI BEITRETEN.

    1. Geldpreis von 100.000.000 $

    2. Ein schnittiges neues Traumauto im Wert von 500.000,00 $

    3. Traumhaus gekauft im Land Ihrer Wahl

    4. VIP-Service an allen Flughäfen der Welt.


    Kontaktieren Sie bei Interesse jetzt den Vertreter oder rufen Sie ihn über WhatsApp an. +1 (757) 354-3107
    + Sie müssen mindestens 25 Jahre alt sein, um unsere Partner zu kontaktieren, wenn Sie ein Student sindE-Mail: litisociatyorder2013@gmail.com

    AntwortenLöschen
  150. Gute Nachrichten!!! Gute Nachrichten!!!,
    Willst du ein reiches, gesundes und
    berühmtes Leben? Willst du sofort reich werden und das Leiden erlösen? Möchten Sie, dass die Welt Sie erkennt und Ihnen zuhört? wenn du sprichst? Sie wollen Macht und Kontrolle haben? wenn ja, hier
    ist ein guter Tipp - treten Sie der „ILLUMINATI ORGANIZATION“ bei, fragen Sie vielleicht
    „Wie kann ich mitmachen“, die Antwort ist einfach, alles was Sie tun müssen ist
    Kontaktieren Sie uns per WhatsApp oder E-Mail (Kontaktinformationen werden unten aufgeführt)
    Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie unseren Service in irgendeiner Weise benötigen

    Hier unsere Kontaktdaten
    E-MAIL: illuminatilight676@gmail.com
    WHATSAPP UND ANRUFE: (+1 573-982-0773)



    WARNUNG: Nur diejenigen, die daran interessiert sind, Mitglied der Church of Satan zu werden, dürfen das Büro besuchen oder eine E-Mail an die unten stehende E-Mail-Adresse senden. Melden Sie sich nicht, wenn Sie kein Interesse haben und wenn Sie sich einmal kontaktiert haben, gibt es kein Zurück mehr. Denken Sie also nach, bevor Sie Kontakt aufnehmen. IN ACHT NEHMEN!!!

    AntwortenLöschen
  151. Zeugnis darüber, wie ich mich schließlich den Illuminaten angeschlossen habe, nachdem ich Opfer zahlreicher Betrüger geworden bin, die mir viel Geld gestohlen haben.
    alles danke an lord gibson, der mich zu dem gemacht hat, der ich heute bin. ich gelobe, den illuminaten gegenüber loyal und demütig zu bleiben. Ich wurde gestohlen und das hat mir wirklich das Herz gebrochen, bis ich das Licht gefunden habe, indem ich Mr. Gibson über einen guten Freund von mir kontaktiert habe, und ich habe es nicht bereut. Ich bin nicht gierig darauf, eine solche freie Gelegenheit für mich zu behalten, weil Herr Gibson und die ganze Bruderschaft nicht mit mir zufrieden sein werden. Ich werde auch jeden, der Teil einer Elitegesellschaft sein möchte, auffordern, Lord Gibson über WhatsApp +15596663909 zu kontaktieren und sich von Armut, hartem Leben und Zerbrochenheit zu befreien. Hüten Sie sich vor gefälschten Agenten im Internet, fallen Sie nicht zum Opfer, wie ich es tat, bevor ich Lord Gibson traf. Lord Gibson ist der einzige wahre Initiator der großen Illuminaten auf der ganzen Welt.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie ihn unter dem untenstehenden Kontakt
    WhatsApp: +15596663909
    Telegramm: @lord_gibson666
    Denken Sie daran, dass nur ein wahrer Iluminati-Initiator die Befugnisse und das Recht hat, neue Mitglieder mit der Macht des Batphoment 666 zu initiieren.

    AntwortenLöschen
  152. 🔺Illuminati-Einladung:
    Basierend auf dem Kriterium für die Mitgliedschaft bei den Illuminati sind wir davon überzeugt, dass Sie ein starkes Interesse an einer guten Beherrschung handwerklicher Geschicklichkeit und akademischer Kompetenz haben. Damit betrachten wir Sie als die Klasse, die Ihnen die Plattform bietet, die wohlhabenden Menschen kennenzulernen, die Ihnen helfen können, Reichtum, Macht, Ruhm und Ehre zu erlangen. Ich empfehle Ihnen dringend, sich uns den Illuminati anzuschließen. Wenn Sie sich uns anschließen, werden Sie reich und können das Leben führen, das Sie sich wünschen. Nehmen Sie dieses Angebot an? Wenn ja, senden Sie bitte HEUTE eine Nachricht direkt an illuminati Gmail (illuminatiachivers@gmail.com).

    AntwortenLöschen

PRG







Instructions HERE





petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.