Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Freitag, 26. Juli 2013

Matthew 21.Juli 2013

21 Juli 2013

Die Auswirkungen der Offenlegung von Dokumenten der US-Regierung, das Verfahren gegen George Zimmerman,


Hier ist Matthew mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem Ort (origin. station). Wir freuen uns, auf die Fragen vieler Leser zu diesen zwei Themen, einzugehen, die sicherlich auch für viele andere von Interesse sind. Bei beiden Themen sind US-Bürger involviert und auch wenn es so aussieht, dass sie keinerlei Verbindungen haben, spiegeln diese zwei höchst öffentlich behandelten Themen im Kern das selbe Problem wieder. Beides sind Beispiele für große Schritte der Veränderung in unserer Gesellschaft.

Punkt 1. : Wird Edward Snowdens Enthüllung vertraulicher Dokumente zu mehr Transparenz über die Aktivitäten seiner Regierung führen oder nur die internationalen Beziehungen weiter verkomplizieren?

Wenn man das grundlegende Mittel benennen sollte, das eure Welt transformieren wird, dann ist das die Wahrheit. Die Energieebenen in denen sich die Erde jetzt befindet, bereiten der Wahrheit den Weg ans Licht. Doch in diesem Fall ist kein besonderes Mittel notwendig, denn es besteht eine gewisse Flexibilität in den Seelenverträgen.

Mittwoch, 10. Juli 2013

Matthew 4.Juli 2013

4. Juli 2013


"Unabhängigkeitstag" in den USA; Gott zu Politik, drei Ebenen aktiv zu werden, Bewertung polit. Kandidaten; Wirkungen der vorherrschenden Schwingungen; nachlassendes Erinnerungsvermögen; Nutzen von Diät; Gleichgewicht;



Hier ist Matthew, mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem Ort (origin. station). Aus unserem Blickwinkel auf die Erde, sieht sie aus wie ein Meer von Blitzlichtern, da die Menschen auf die vorherrschenden Schwingungen reagieren. Ihr fühlt mehr was passiert, als dass ihr die Entwicklung sehen könnt.

Wir werden darauf zurück kommen. Doch zunächst möchten wir euch einen wichtigen Einblick in die Geschichte geben, der sich auf die Feierlichkeiten in den USA am 4. Juli mit ihren traditionellen Paraden, den patriotischen Ansprachen und Feuerwerken anlässlich ihres Unabhängigkeitstages von England bezieht.

Der höchste universelle Rat hatte für die nach Unabhänigkeit vom Britischen Recht strebenden Kolonien vorgesehen, dass diese ein Vorzeigeprojekt für die Souverenität der Seele sein sollten. Und wenn diese vereint sein würden, sollte diese Nation dem Rest der Welt gezeigt haben, dass wenn freie Menschen ihre Gott gegebenen Rechte frei ausüben können, sie in Frieden, Kooperation und Wohlstand leben würden.

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.