Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Freitag, 26. Juli 2013

Matthew 21.Juli 2013

21 Juli 2013

Die Auswirkungen der Offenlegung von Dokumenten der US-Regierung, das Verfahren gegen George Zimmerman,


Hier ist Matthew mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem Ort (origin. station). Wir freuen uns, auf die Fragen vieler Leser zu diesen zwei Themen, einzugehen, die sicherlich auch für viele andere von Interesse sind. Bei beiden Themen sind US-Bürger involviert und auch wenn es so aussieht, dass sie keinerlei Verbindungen haben, spiegeln diese zwei höchst öffentlich behandelten Themen im Kern das selbe Problem wieder. Beides sind Beispiele für große Schritte der Veränderung in unserer Gesellschaft.

Punkt 1. : Wird Edward Snowdens Enthüllung vertraulicher Dokumente zu mehr Transparenz über die Aktivitäten seiner Regierung führen oder nur die internationalen Beziehungen weiter verkomplizieren?

Wenn man das grundlegende Mittel benennen sollte, das eure Welt transformieren wird, dann ist das die Wahrheit. Die Energieebenen in denen sich die Erde jetzt befindet, bereiten der Wahrheit den Weg ans Licht. Doch in diesem Fall ist kein besonderes Mittel notwendig, denn es besteht eine gewisse Flexibilität in den Seelenverträgen.


Um diese (o.g.) Verbindung zu beschreiben, stelle man sich vor, man entschließt sich in seinem Lebensvertrag im Leben eine beträchtliche Menge Geld anzusparen, um ein Leben in schrecklicher Armut zu kompensieren. Zusätzlich wählt man für dieses Ziel entsprechende unterstützende Bedingungen aus, wie das Land in dem man leben will, bestimmte angeborene Fähigkeiten, zum Beispiel sich unabhängige Meinungen zu bilden und frei zu handeln. Doch es gibt dabei keine schon vorgegebene, klar umschriebene und schnelle Methode, oder nur einen einzigen Weg, der dazu führen wird, dass ihr diesen Lebensstil, den ihr für euch gewählt habt, dann auch erlangt.

Ohne jede bewusste Erinnerung an diesen euren Seelenvertrag, werdet ihr schlicht nur auf eure Eingebung, euren Instinkt, eure Intuition, eure Wunschvorstellungen und euer Gewissen reagieren—auf die Botschaften eurer Seele an euer Bewusstsein, die in Einklang mit den Zielen eures Seelenvertrages stehen. Ihr werdet also reagieren, wenn sich euch denn die Gelegenheiten bieten, die einfach passend sind.

Wenn man das auf einen Menschen bezieht, den man als "whistle-blower" (jemand der verdeckte Machenschaften aufdeckt) bezeichnet, dann ist es genau das, was Edward Snowden getan hat. Während die einen ihn als Verräter bezeichnen, sehen ihn andere als einen Helden. Die Analysten diskutieren seine Kindheit und Jugend, seine Charakterzüge und Unreife und sie spekulieren über seine Motive, die vertraulichen Regierungsdokumente zu veröffentlichen.

Weder ihnen, noch Snowden, ist klar, dass er auf seine Seelen-Botschaften reagiert hat, als sich die passende Gelegenheit dazu ergeben hat. Es ist das selbe Zusammentreffen energetischer Faktoren, die Bradley Manning dazu veranlassten, dienstliche Dokumente zu veröffentlichen, und für Julian Assanges Enthüllungen zu Wikileaks. Keinesfalls sind diese drei die einzigen, die sich dafür verantwortlich fühlten, "die Wahrheit ans Licht zu bringen"—wir sprechen nur von den Leuten, über die gerade in den Nachrichten gesprochen wird.

Was die Wirkungen auf die internationalen Beziehungen angeht, haben diese Personen kein Interesse daran, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen; sie sind mit weit wichtigeren internen Dinge beschäftigt. Zusätzlich unterstützen die vorherrschenden Schwingungen die Regierenden, alle internationalen Differenzen zu glätten und Übereinstimmung zu erzielen.

Was die Transparenz der Regierungsgeschäfte angeht, sie wird sich aus den Forderungen der Bevölkerung ergeben—und nicht nur zu einem Ende der Geheimhaltung führen, sondern auch der politischen Selbstbedienungsmentalität, des korrupten Rechtssystems und der Geldflüsse, mit denen die Wirtschaft die Regierungen, die Politik und die Gesetzgebung beeinflusst. Der Ruf nach Veränderung ergeht nicht nur hier in den Vereinigten Staaten. Um es klar zu benennen: Die Ägypter, die Brasilianer und Russen sind nur einige Völker, die von ihren jeweiligen Regierungen verlangen, den Bedürfnissen der Bevölkerung nachzukommen und ihnen zu dienen. Überall, in jeder Nation, muss es positive Veränderungen geben. Und das Durchhaltevermögen und der Mut der Bürgerbewegungen sind es, die auch mit einiger Hilfe von außen genau das manifestieren werden.

Punkt 2. ist auch von weitreichendem Interesse. Das Verfahren gegen George Zimmerman, das ihn vom Vorwurf des Mordes bzw. Totschlages an Trayvon Martin freigesprochen hat. Während die meisten Leute sich fragen, ob das Urteil gerecht oder ungerecht ist—fragen viele Leser auch: Haben sie und ihre Familien in ihren Seelenverträgen dafür ihr Einverständnis gegeben?

Ja, doch das verlangt nach einer weiteren Erklärung. Trayvon und George und ihre Familien haben wie alle Seelen ihre karmischen Erfahrungen ausgewählt, um andere Leben auszubalancieren. Sie haben also zugestimmt, das Töten, den Tod und das traumatische Nachspiel zu durchleben. Dabei ließen ihre Verträge einen Grad an Freiheit zu, wo, wann und wie das passieren würde.

In dieser besonders einzigartigen Zeit im Universum, treten solche "passenden" Momente und Gelegenheiten weltweit in Hülle und Fülle auf. Nicht nur, damit gewählte karmische Entscheidungen abgeschlossen werden können, sondern auch um einem "größeren Zweck" zu dienen. Und so ist es mit den Familien Martin und Zimmerman. Die Strafverteidiger und ein Richter behaupten, dass die Rasse dabei keine Rolle spielte; gleichwohl zeigt die überwiegende Wahrnehmung dieses Falles, dass die Rassendiskriminierung und die Darstellung gleichwohl eine grundlegende Rolle spielt, und sie protestieren gegen das Urteil.

Der Prozess und sein Ergebnis erzwingen, dass rassistische Motive "ans Licht gebracht", Rassismus, der schon immer ein dunkler Fleck und eine Belastung des Gewissens der Menschheit war und in der heutigen Welt keinen Platz mehr hat. Gleiche Bildungschancen mögen rassistische Vorurteile oberflächlich verändern, doch nur wenn die Herzen tief berührt werden, dann dringt diese wahre innere Veränderung auch in die Gesellschaft durch—deshalb waren Trayvon and George und ihre Familien damit einverstanden, ihre jeweiligen Rollen in dieser menschlichen Tragödie zu spielen.

Die selbe Art bitterer Zwietracht und Vorurteile, wie sie durch rassistische Borniertheit gesät wird, findet man versteckt auch in den Religionen, ethnischen und kulturellen Traditionen, dem Kastenwesen, manchen Regierungessystemen, der Betrachtung der Geschlechter und des sozialen Status. All diese Bereiche der Verschiedenheit, die über Jahrtausende hinweg unendlich viel Leid ausgelöst haben, werden ihre Bedeutung verlieren.

Menschen überall auf der Welt verspüren den starken inneren Impuls, entsprechend dem Wissen auf der Seelenebene und ihrem Gewissen heraus, furchtlos Verantwortung zu übernehmen und das richtige zu tun. Und das Universum präsentiert ihnen dafür die passenden Gelegenheiten, in Übereinstimmung mit ihren Seelenverträgen zu handeln und aktiv zu werden. Die meisten von ihnen werden außer dem Kreis enger Freunden und Kameraden nicht erkannt—nur sehr wenige sind einer größeren Öffentlichkeit bekannt. Diese Menschen wissen vor ihrer Geburt davon noch nichts, genauso wenig wie die Bevölkerung. Sie entscheiden sich erst im Leben dazu, eine bekannte Person zu werden und das zu tun, was sie tun.


Jemand, der bekannt und hoch angesehen ist, ist Malala Yousafzai, die junge Pakistanin, die nachdem sie wegen ihres Eintretens für das Recht der Mädchen auf Bildung in ihrem Land angeschossen wurde, sich weiterhin in diese Richtung bemüht. Es liegt nicht nur an der besonderen medizinischen Zuwendung, die sie erhalten hat und den Myriaden von Gebeten, die sie begleitet haben, dass sie sich von ihrer lebensbedrohlichen Kopfschusswunde erholt hat. In ihrem Seelenvertrag hat sie beschlossen, ihr Leben diesem wertvollen Dienst zu widmen, der den Mädchen überall auf der Welt helfen wird, die selben Bildungschancen zu bekommen, wie die Jungen.

Papst Franziskus ist eine weitere solche wohlbekannte und hoch angesehene Persönlichkeit. Die spirituell weit entwickelte Seele, die sich als Jorge Bergoglio verkörperte, hat dieses Leben gewählt, nachdem der höchste universale Rat seine Seele darum gebeten hat, damit er später in seinem Leben genau diese machtvolle und einflussreiche Position des Papstes innehaben solle. Im Einklang mit dem Einverständnis dieser Seele hat das Universum "den Weg für ihn bereitet", damit er im "passenden" Moment zum Papst wird. Und in diesem Amt handelt er trotz der starken Opposition im Vatikan dort, wo sein Gewissen Handlungsbedarf fühlt, das was falsch läuft, wieder gerade zu stellen, was diese Institution seit ihrer Gründung angerichtet hat.

Während ihres ganzen Aufstiegsweges hat die Erde eine astronomisch große Menge von Licht von anderen Zivilisationen empfangen. Doch, liebe Familie des Lichts, es ist das Licht, das von einem jeden einzelnen von euch erzeugt wird, der der Stimme in seinem Inneren folgt, das eure Gesellschaft der friedvollen und harmonischen Welt immer näher bringt, auf der alle von der großen Fülle, die die Erde zu bieten hat, in gleicher Weise profitieren.

Alle Lichtwesen in diesem Universum umarmen euch Lichtarbeiter mit bedingungsloser Liebe und voller Hochachtung!
______________________________

LIEBE und FRIEDEN
Suzanne Ward
suzy@matthewbooks.com



[Anmerkung: Herzlichen Dank an alle, die ihre Dankbarkeit für diese Botschaften zum Ausdruck gebracht haben. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit, einem jeden persönlich zu antworten, damit ihr alle versteht, wie viel mir diese Unterstützung bedeutet!
Wenn Sie diese Botschaft weitergeleitet bekommen haben und diese (im engl. Original) direkt zugemailt bekommen möchten, dann folgen Sie bitte dem Yahoo Group link am Anfang der Seite von “Matthew’s Messages” auf www.matthewbooks.com.
Es ist wie immer erlaubt, diese Botschaft online oder gedruckt zu zitieren, solange dies vollständig und in angemessenem Rahmen und mit Hinweis auf die Quelle/Autor erfolgt. Sollten sie nur Auszüge verwenden wollen, so nehmen sie bitte mit mir Kontakt auf—vielen Dank!]







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.