Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Freitag, 15. Juli 2011

Matthew: 8. Mai 2011



Die Liebe aller Lichtwesen in diesem Universum verstärkt euer Licht. Und viele Botschafter Gottes gehen mit euch, Seite an Seite.



Hier ist Matthew mit lieben Grüßen von allen Seelen dieses Ortes. Es ist so lange her, in linearer Zeit unberechenbar lange her, dass die menschliche Zellstruktur kristallin war und 24 DNS-Stränge besaß. Über die Zeitalter hinweg manipulierten die Dunkelmächte in einigen Populationen den genetischen Aufbau, indem sie das Licht in den Zellen reduzierten, bis sie nur noch aus Kohlenstoff bestanden und nur zwei DNS-Stränge besaßen. Die Dunkelmächte schafften es, Zivilisationen mit geschwächten Immunsystemen zu erzeugen, die für alle möglichen Arten von Krankheiten empfindlich waren, eine erheblich verkürzte Lebenserwartung hatten, die spirituelle Klarheit völlig verloren und eine gravierend eingeschränkte Hirnleistungsfähigkeit hatten. Diese umfangreiche Schwächung der Gesundheit, der Lebenserwartung, der spirituellen Bewusstheit und Intelligenz war lange das Los der Leute in den dreidimensionalen Welten. 



All das ist den Seelen, die in den geistigen Ebenen leben, bekannt. Weshalb sollte also irgendjemand sich dazu entscheiden, immer und immer wieder in einer dreidimensionalen Zivilisation geboren zu werden? Sie tun das, weil sie in anderen Inkarnationen eher der wilden Furcht, der Unwissenheit, der Täuschung und kriegerischen Auseinandersetzungen, den Ecksteinen der Kontrolle der Dunkelmächte unterliegen, als dass sie über diese hinaussteigen könnten. Jedes mal entscheiden sie sich dazu, eine weitere dreidimensionale karmische Aufgabe, in der Rolle für die sie sich mit all den anderen, die dieses Leben mit ihnen teilen wollen, um mit allen Beteiligten gemeinsam eine ausgewogene Erfahrung erlangen zu können, vollständig zu erlösen und wieder die Leiter spirituell und intellektuell hinaufzusteigen. Und jedes Mal sind die Seelen davon überzeugt, dass sie dieses Mal als diese Person das Licht wiedererlangen werden, mit dem alle Kinder auf die Welt kommen. 



Gleichwohl verstrickten sie sich in der Wirklichkeit des Lebens unter den Bedingungen dieser niederen Dimensionen (Verdichtungen/Dichten), mit ihrem Entschluss, sich erfolgreich durch eine Welt, in der die Dunkelheit regiert hindurch zu manövrieren,  Und so gingen die Bewohner der Erde unabsichtlich in die Gefangenschaft der dunklen Seite, ihrem Lügengebäude, das durch Marionetten der Dunkelmächte auf dem Planeten aufrecht erhalten blieb. Immer gab es einige Menschen, die den Botschaften aus ihrer Seelenebene folgten und die Wahrheit verkündeten, doch ihre Worte wurden unterdrückt oder ihre Botschaften entstellt, und die Täuschung und die daraus erwachsende folgenreiche Negativität fuhr fort, die Welt zu regieren.  



Vor etwa siebzig Jahren eurer Zeitrechnung rief die Erde um Hilfe, um diesen zerstörerischen Kreislauf zu unterbrechen. Als Antwort auf diesen Hilferuf rief der höchste universale Rat den großen Plan für ihren Übergang aus der dritten Dimension und ihre Rückkehr in die fünfte Dimension ins Leben. Der Dimension, aus der die Seele der Erde gekommen ist und sogar verblieb, als die angesammelte Negativität ihren Planetenkörper in eine Abwärtsspirale zwang. Der Plan schloss eine gemeinsame Anstrengung von fortgeschrittenen Wesen anderer Zivilisationen und ausgewählter Personen auf der Erde ein, sowie einen Zeitplan, der bestimmte, dass der Planet sich am Ende des Jahres 2012 aus der dritten Dimension erhoben haben sollte. Auch wenn die Zeit —die in Wirklichkeit die vorherrschende Schwingungsfrequenz ist—sich jeden Tag beschleunigt, ist der Zeitpunkt der Ankunft der Erde an der Schwelle zum dem, was das Goldene Zeitalter genannt wird, sicher. 



Dies trifft aber nicht auf ihre Bewohner zu, die immer noch das Glauben und danach handeln, was ihnen immer wieder von ihren "Autoritäten" gesagt wird und wurde. Die Zahl der Menschen, die für das Licht empfänglich sind nimmt zwar zu, doch durch die Ignoranz gegenüber den Wahrheiten, leben viele andere immer noch in "der Dunkelheit". In Ihrer Liebe für alle Ihre Bewohner möchte die Erde, dass sie jeder in die vierte Dimension hinein begleiten möge. Doch dazu müssen sie das Licht annehmen, das ihnen ihr physisches Überleben in den höheren Frequenzen erlaubt, denen sich der Planet schnell nähert,



Die Vorhut der Licht-Kräfte, die sich auf dem Planeten oder im Weltraum befinden, ist sich bewusst, dass in sehr kurzer Zeit viel erreicht werden muss. Sie sind sich einig, dass es mit der Veröffentlichung der Wahrheiten beginnen muss, damit die Menschen nach den Veränderungen verlangen, die sie in eine neue und friedvolle Welt führen werden. Die Mitglieder dieser Gruppe wissen, dass es keine Zeit mehr zu verlieren gilt, die Wahrheiten aufzudecken, die die Illuminati unter Verschluss halten, und die nicht davor zurück schrecken, Menschen, die die Wahrheit kennen zu ermorden, zu verunglimpfen, lächerlich zu machen, zu diskreditieren und jeden der ihnen glaubt, als Konspirationsfanatiker zu bezeichnen.  



Die Mitglieder der Lichtkräfte waren sich auch darüber einig, das etwas dramatisches passieren müsse, um die Aufmerksamkeit der Leute zu erregen, Gleichwohl, da es eure Welt ist, war und ist es die Aufgabe eurer politischen Führer zu entscheiden, was das sein sollte. Eine Ankündigung zu machen, dass Mitglieder anderer Zivilisationen unter euch sind, würde eine Unmenge an Details erfordern, die man berücksichtigen muss, bevor dies angemessen präsentiert werden könnte. Und der Vorschlag, alle Wahrheiten gerade heraus zu verkünden, wurde mit einem Veto verhindert, da man sich nicht einig war, was zuerst öffentlich gemacht  werden sollte—oder man könnte sagen, welchen Stein man aus diesem gewaltigen labilen Lügegebäude zuerst entfernen sollte. Einige meinten, das Beste wäre, mit dem Tod von Osama Bin Laden anzufangen, dem offiziell verantwortlichen Kopf hinter dem Attentat vom 11. September. Sie hatten den Eindruck, dass diese Nachricht zu der Offenlegung der Wahrheit über diese schrecklichen Ereignisse vor fast zehn Jahren führen könnte, und den Leuten die Furcht nehmen würde, die das glaubten, was man ihnen so oft gesagt hatte: Niemand sei sicher, solange Bin Laden am Leben ist. 



Erst als dieser Vorschlag aufkam, bemerkten einige, einschließlich US-Präsident Obama, dass sie sicher wüssten, dass dieser Mann schon fast seit einem Jahrzehnt tot sei und sie lehnten diesen Vorschlag vehement ab. Da jedoch niemand anderes einen Vorschlag machte, wie man die Aufmerksamkeit der Welt bekommen könnte, stimmte die Mehrheit für "die Tötung von Bin Laden" und dafür erst später zu erklären, warum man diese Geschichte in die Welt gesetzt habe. 



Man mag dazu einwenden, dass eine Täuschung mit einem positiven Ziel "besser" ist als eine Täuschung für negative Zwecke. Es ist nicht unser Wunsch oder unsere Absicht, diese Entscheidung zu kritisieren, und noch weniger die zu richten, die diese Entscheidung getroffen haben, sondern nur die Informationen weiterzureichen, die uns von den Beobachtern der Erde aus Nirvana zugetragen werden. Hier kennt man allerdings nicht wie diese Entscheidung erläutert werden soll, da die Verantwortlichen die weiteren Schritte noch immer diskutieren.  

  

Unabhängig davon, wie das ausgeht, am Ende des kommenden Jahres wird das Licht alle Dunkelheit auf Erden vertrieben haben—dies wurde am Beginn ihres Aufstiegs sichergestellt. Ihr könnt das in eurer Eigenschaft als Lichtarbeiter am besten unterstützen, indem ihr die Bin Laden Geschichte weder akzeptiert noch verurteilt und gleichzeitig mit eurem Licht die dahinter stehende höhere Absicht unterstützt—die Offenlegung aller Wahrheiten zu beschleunigen, um die notwendigen Reformen schnell angehen zu können. Und für die Führer, die um die große Dringlichkeit wissen: Es geht um alle Menschen, die die Gelegenheit bekommen sollen, das Licht in den Wahrheiten anzunehmen, bevor es zu spät für sie geworden ist, mit der Erde aufzusteigen, wenn sie sich denn für diese Reise in ihren Seelenverträgen so entschieden haben. 



Heute ist in vielen Ländern eurer Welt Muttertag.  Wir stimmen ein in der Ehrung dieser Seelen, die sich für diese höchst beanspruchende und lebenslange Verantwortung, Mutter zu sein, entschieden haben. 



Die Liebe aller Lichtwesen in diesem Universum verstärkt euer Licht. Und viele Botschafter Gottes gehen mit euch, Seite an Seite.

                             _____________________________

LIEBE und FRIEDEN   
Suzanne Ward

 Translator: Stephen




www.matthewbooks.net- ALL TRANSLATIONS
 

http://matthewinhungarian.blogspot.com/ - MAGYAR/HUNGARIAN- NEW

http://matthewinrussia.blogspot.com/ - РОССИЯ/RUSSIAN – NEW





Originals and translations of Galactic Messages available on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.