Am 06. März 2011 werden wir den Planeten befreien
Am Sonntag, den 6. März 2011 um 12:00 Uhr, kommen die freiheitsliebenden Menschen auf diesem Planeten an allen Orten auf der ganzen Welt friedlich zusammen, um den Planeten zu befreien. Dieses Treffen wir als Welt-Friedens-Tag bekannt sein.
Wir fordern folgendes für unsere Welt und wir werden nicht ruhen, bis diese Ziele erfüllt werden:
Alle Kriege auf der Erde müssen beendet werden.
Alle Diktaturen, Despoten und undemokratischen Regime müssen zurücktreten.
Alle Verbrechen müssen ausgerottet werden.
Alle Unterdrückung, Ausbeutung und Versklavung der Menschen muss enden.
Die Menschen der Erde fordern freie und demokratische Wahlen in allen Nationen. Wir fordern ein Ende der Korruption und Elitismus auf dem Planeten. Wir fordern ein Ende von Gewalt gegen Menschen.
Um 12:30 werden sich an diesem Tag die Menschen auf der Welt in einer Minute des Schweigens als Ausdruck der Solidarität und Engagements für die Erde verbinden, um von Krieg und Diktatur, Verbrechen und Unterdrückung zu befreien.
Es besteht nicht die Notwendigkeit, sich für diese Versammlung zu organisieren. Es besteht keine Notwendigkeit Plakate zu tragen. Die bloße Versammlung der Bürger wird ihre Form und Botschaft sein.
Jeder ist dazu eingeladen. Niemand ist unerwünscht. Niemand wird geschädigt oder weggedrängt.
Bitte gebt diese Einladung so weit wie möglich weiter. Während die Mitteilung weitergegeben wird, sind keine weiteren Vorkehrungen erforderlich.
Im Rahmen dieser Veranstaltung werden die Menschenrechte vertreten!
Steve Beckow, Vancouver
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen