Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Sonntag, 6. April 2014

Matthew and Ashtar 2.April 2014

2. April 2014

Botschaft von Matthew und Ashtar



Hier ist Matthew mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem Ort (origin. station=Seelenstation). Wie in der letzten Botschaft sollte ich zunächst für mich selbst sprechen, um zu erklären, warum diese Nachricht erst einige Zeit nach dem Vermissen des Flugzeugs übermittelt wurde. Es mag der Eindruck entstanden sein, dass ich allein Asthar darum gebeten habe, euch darüber zu berichten. Das ist aber nicht der Fall—diese Bitte kam von allen Seelen hier, dem Ort, an dem nur die hohen Schwingungen der Wahrheit registriert und telepathisch weiter gesendet werden können.

Wir würden es uns so sehr wünschen, dass die verängstigten Familien davon Kenntnis hätten, dass ihre Lieben am Leben sind und sie in einer Welt gut aufgehoben sind, die der euren ähnlich, in einigen Dingen dagegen viel besser ist! Wenn ihr jemanden dieser trauernden Familienangehörigen kennt und ihnen davon berichtet, was Ashtar über die Bemühungen erzählte, ihnen das Leben an diesem anderen Ort gut einzurichten, mag das ihnen ein gewisses Maß an Beruhigung sein. Es würde ihre Trauer natürlich nicht beenden, doch es könnte ihre düstere Vorstellung durchbrechen, wie ihre Lieben in eiskaltem Wasser qualvoll ertrinken oder dass einer der Passagiere das Flugzeug gewaltsam entführt hat.

PRG







Instructions HERE





petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.