Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Montag, 30. März 2015

Deutsch -- Matthew: 25. März 2015



Isis; Entzweiung der Religionenv; Terrorismus, Verbrechen; die Kabale, Illuminaten; US Kongress; Flexibilität des Karma; Masern, Impfstoffe, Autismus; Putin, Obama; Bäume



25. März 2015
Hier ist Matthew mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem (Seelen-)Ort. Die Beweise für das Zunehmende Licht mag von den scheinbar endlosen Unruhen verdeckt werden. Und uns ist klar, dass es in solchen Momenten schwierig ist, den Gedanken -das Licht ist siegreich- als zentralen Gedanken zu behalten. In den vor euch liegenden Monaten werdet diese Beweise deutlicher sehen können, da die Verhandlungen hinter den geschlossenen Türen anfangen die Früchte zu tragen, die ihr euch so von Herzen wünscht.
Im Namen der Seelen hier freue ich mich auf die Fragen und Kommentare einzugehen, die sich angesammelt haben, als meine Mutter unsere Familie in Südamerika besuchte. Die meisten sorgenvollen Fragen betrafen ISIS, deren Aktionen sie im Rampenlicht der Weltöffentlichkeit halten. Und dort sollen sie auch sein, dort, wo das Gewicht der Welt sich gegen ein solch barbarisches Verhalten richtet und eure Gesellschaft die Notwendigkeit erkennt, die Wurzeln aus denen ein solches Tun entspringt, auszureißen—damit sind Invasionen in fremde Länder, Rache, Fanatismus, Armut und Ignoranz gemeint.
Lasst euch nicht von den Leuten in die Irre führen, die ihren Finger auf den Islam als die Ursache richten—die von ISIS begangenen Gräueltaten verstoßen gegen die Grundsätze dieses Glaubens. Und so wie man Passagen aus dem Koran mit dem Aufruf, die „Ungläubigen“ zu töten, zitieren mag, so kann man auch in der Bibel Sätze finden, die es rechtfertigen, Menschen zu töten, die den christlichen Glauben nicht annehmen wollen; und trotz aller Verzerrungen und fehlender Teile der ursprünglichen Aufzeichnungen wurden sie zu diesen heiligen Büchern, die für Liebe und Achtung gegenüber den Menschen eintreten. Das Heraufdämmern des Glaubens an die Eine höchste Gottheit wurde von der Dunkelheit recht schnell verdreht. KEINE von Gott oder Allah inspirierten Menschen, sondern von machthungrigen und gierigen Menschen erfundenen Dogmen wurden zur am meisten Zwietracht säenden Kraft eurer Zivilisation und die Ursache für Jahrhunderte unsäglicher Verfolgungen.         

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.