Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Dienstag, 30. September 2014

Matthew -- 23:09:2014





Wahl in Schottland; 2017; Pessimismus der Berichterstattung der Medien; Informationsquellen der Botschaften; Aktivität im Energiefeld der Möglichkeiten der Erde, in linearer Zeit; Robin Williams; Suizid; Islam, Christentum; ISIS; Etikettierungen

23. September 2014
Hier ist Matthew, mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem Ort (origin.: station=Seelenstation). Die häufigsten Leserfragen wollen wir zusammenfassen und dazu Position beziehen: War Schottlands Ablehnung der Unabhängigkeit ein Rückschritt für die Entwicklung der Welt? Wir sehen das nicht so. Wir betrachten es als einen Fortschritt, denn es gab eine Volksabstimmung dazu, sodass die Bevölkerung Schottlands friedlich über ihre Unabhängigkeit abstimmen konnte. Obwohl das Ergebnis für fortschrittliche Schotten enttäuschend war, machte ihr entschiedener Ruf nach Unabhängigkeit der britischen Regierung klar, dass es in ihrer Beziehung nicht nur zu den Schotten, sondern auch den Walisern und Iren Veränderungen geben muss.
Im Moment muss man allerdings abwarten, wie schnell die vorgeschlagenen Veränderungen umgesetzt werden und inwieweit sie die Bevölkerungsgruppen dieser Regionen zufrieden stellen werden. Auf lange Sicht werden jedoch alle von der Zentralregierung auferlegten Regeln, Restriktionen, Strafen und Steuerabgaben auslaufen. Alle Menschen der Erde werden ihre Göttlichkeit in der Einheit mit Allen erkennen, ihre ihnen innewohnenden Kräfte und ihr Wissen als mulitdimensionale Wesen erlangen und jeder wird die Heiligkeit der Schöpfung achten.
Wir wurden von Zeit zu Zeit immer wieder gefragt, warum einige Quellen von außerhalb des Planeten für  das Eintreten bestimmter Ereignisse Zeitangaben gemacht haben und wir nicht. Zunächst einmal möchten wir euch dringend darum bitten, gechannelte Informationen, insbesondere Ankündigungen zu NESARA oder einem unvermitteltem Wohlstand kritisch zu betrachten. Und bitte bedenkt auch, dass einige der Informationen, die angeblich gechannelt wurden, in Wahrheit von Leuten geschrieben und verbreitet werden, um bewusst zu desinformieren und Lesern Angst zu machen oder ihnen den Mut zu nehmen.

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.