Followers

Google+ Followers

Wir erhalten beträchtliche Hilfe von denen unter euch, die nicht nur für die Wahrheit geradestehen sondern hinausgehen und diese Wahrheit weithin verbreiten.

SaLuSa 11-Januar-2012




Sonntag, 25. November 2012

Mathew 20.November 2012

Matthew 20. November 2012



 
Kein Krieg Israel-Palestina; die Wirkungen hoher Schwingungen auf die Körper, Linderungsmöglichkeiten; US-Präsidentschaftswahl; Schwingungsanpassung; die Erde gewinnt ihr Gleichgewicht wieder; Zivilisationen helfen anderen wenn sie darum gebeten werden; ET- Assistenz auf und von jenseits des Planeten; Gebet; Wirkungen falscher Informationen; Danke sagen 

Hier ist Matthew, mit lieben Grüßen von allen Seelen dieses Ortes (origin. station). Ihr spürt die Wirkungen der Energiewellen mehr physisch und emotional, als dass ihr deren bemerkenswerte Ergebnisse seht. Wir fühlen und sehen den großen Vorwärtsschub, den diese Wellen dem Planeten und den meisten ihrer Bewohner gegeben haben: Gaia, die Seele der Erde ist über die Nähe ihres planetaren Körpers zu der Schwelle der vierten Dimension glücklich; Die Hoffnung für eine bessere Zeit erfüllt wieder die Menschen, deren Lebensumstände sie verzweifelt sein ließen und neu erwachte Seelen funkeln überall auf der Erde.

Donnerstag, 8. November 2012

Matthew 1-11 und 21-12-2012

 1. November 2012/21. Oktober 2012


Sturm Sandy nicht von Menschen gemacht; das Gesetz der Anziehung ist Ursache für die aktuelle Unruhe; Gedanken sind Anhänge an die Energiebänder; politische Ideologien; Grund des Aufstiegs der Erde; Obama und der Generalplan für das Goldene Zeitalter; die Gesellschaft im Goldenen Zeitalter; Veränderungen in Beziehungen, Wirtschaft; Wahrheit ist in der Botschaft der Seele an das Bewusstsein

1. November 2012 -Anhang an die Botschaft vom 21. Oktober

Der Sturm, genannt Sandy, der die Nordostküste der Vereinigten Staaten überflutete, war nicht von Menschen gemacht. Mutter Erde reinigte sich selbst, indem sie die in und rund um New York City und Washington DC besonders tief eingedrungene Negativität erlöst und in Licht verwandelt hat. Die Illuminati haben zu der Technologie, die sie über viele Jahre missbrauchten, um Erdbeben und große Stürme auszulösen, keinen Zugang mehr.

_____________________

Die Oktober Botschaft Matthews kommt ein wenig verspätet. Es ist dies der erste Tag nach dem 18. Oktober, an dem ich, nach dem lang dauernden und weitreichenden Problem mit meinem Provider, wieder Internetzugang habe. Alle Versuche, das zu reparieren, schlugen fehl und kein Techniker war vor dem 25 Oktober verfügbar, an dem ich zu der 2012 Sedona-Konferenz reiste.


21. Oktober 2012

Hier ist Matthew, mit lieben Grüßen von allen Seelen dieses Ortes (origin.: station) Vermutlich fragen sich besonders einige der Lichtarbeiter, die wissen, dass der Austritt der Erde aus der dritten Dichte kurz bevor steht, warum zu diesem Zeitpunkt die Unruhen noch nicht nachlassen und in einigen Fällen sogar zunehmen. Wir möchten euch beruhigen, indem wir euch erklären, warum die Weltsituation so ist, wie sie im Moment ist und mit den Anfängen beginnen.

PRG







Instructions HERE




petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

ERST-KONTACT BLOG - CLICK IMAGE

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.